Die besten Ideen für intelligente Arbeitszimmer von Designern im Jahr 2023 Die besten Ideen für intelligente Arbeitszimmer von Designern im Jahr 2023

Die besten Ideen für intelligente Arbeitszimmer von Designern im Jahr 2023

Wenn Sie einen eigenen Studienort haben, können Sie mit bemerkenswerten Vorteilen Zeit und Frust sparen. Dies sind einige der besten Ideen für Arbeitszimmer von Designern!

Die Prüfungsvorbereitung erfordert Fleiß und Engagement. Die Einrichtung eines bestimmten Lernortes zu Hause könnte dabei helfen, die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten. Es kann leicht passieren, dass man beim Lernen zwischen dem Wunsch nach einer Essenspause und dem Drang, eine Telefonbenachrichtigung zu lesen, abgelenkt wird.

Es wird angenommen, dass ein eigener Lernbereich ohne Ablenkungen die Konzentration steigert und den Intellekt schärft. In diesem Artikel sprechen wir darüber, wie Sie die optimale Lernumgebung einrichten, die Ihnen beim Bestehen Ihrer Prüfungen helfen soll.

Bei jedem innovativen Hausdesign und jeder innovativen Umsetzung hat Evvr im Hinterkopf und bietet eine hervorragende Auswahl an Software und Hardware. Lesen Sie weiter, um mehr über die intelligenten Arbeitszimmerdesigns und den Mehrwert von Evvr zu erfahren!

Was macht ein gutes Studiengebiet aus?

Zwangsläufig sind bestimmte Bereiche besser für die Studienbedingungen geeignet als andere. Auch wenn es für einige Studenten möglicherweise einfacher ist, ihre Kursarbeit bei Hintergrundgeräuschen zu absolvieren, sollte der Standort im Allgemeinen so ruhig wie möglich sein. Bei der Schaffung von Lernräumen sollten Sie die Methode verwenden, die Ihr Kind für effektiver hält. Diese Komponenten sind in einem anständigen Lernraum häufig vorhanden.

Privatsphäre

Der Platz sollte in einem ruhigen Teil des Hauses liegen, wo kaum eine Gefahr besteht, dass die Schüler beim Mitternachtsölverbrennen gestört werden.

Raum

Der Raum muss groß genug sein, um einen geeigneten Schreibtisch und alle Bücherregale unterzubringen, die zur Aufbewahrung von Lernmaterialien genutzt werden könnten. (Tipp: Bitten Sie Ihr Kind, alle seine Lernmaterialien auf Ihrem Küchentisch anzuordnen, um ein Lernset zu simulieren, um die optimale Größe eines Schreibtisches für den Lernbereich zu bestimmen. Die geeignete Schreibtischgröße für den Lernbereich wird durch Ausmessen des Platzes, den diese Materialien haben, bestimmt besetzen.)

Kompfort

Damit sich der Schüler beim Lernen körperlich wohlfühlt, ist ein bequemer Stuhl mit guter Rückenlehne und genügend Beinfreiheit unerlässlich. Der Stuhl sollte sich angenehm am Körper anfühlen; Ein kniffliger, unbequemer Sitz fördert das praktische Lernen nicht.

Reichlich Licht

Je mehr natürliches Licht in einen Arbeitsbereich gebracht werden kann, desto besser. In schönen Nächten erhalten Räume mit Westausrichtung viel natürliches Licht. Im Winter, wenn spät abends noch gelernt wird, ist eine gute Schreibtischlampe unerlässlich.

Keine Ablenkungen

Halten Sie Fernseher, Videospiele und andere technische Ablenkungen vom Lernraum fern.

Quelle frischer Luft

Stellen Sie sicher, dass im vorgesehenen Lernbereich ausreichend frische Luft vorhanden ist. Die Möglichkeit, die Fenster zu öffnen oder für eine gute Belüftung zu sorgen, hilft der Konzentration.

Die besten Ideen für Arbeitszimmer, um Ihr individuelles Arbeitszimmer zu gestalten

Unabhängig davon, wie Sie es nutzen möchten, können Sie einen effizienten und komfortablen Raum schaffen, indem Sie den Raum so gestalten, dass er zu Ihrem Schlafzimmer oder Ihrer Wandanordnung passt. Studien zufolge können Sie umso effektiver lernen oder arbeiten, je weniger Zeit Sie damit verbringen, es sich bequem zu machen, nach Büchern zu suchen oder Außengeräusche auszublenden. Um Ihnen bei der Erstellung Ihres idealen Layouts zu helfen, haben wir ein Handbuch mit hilfreichen Ratschlägen zusammengestellt.

Es gibt zahlreiche Methoden, die Ihnen dabei helfen, das Beste herauszuholen. Eines der wichtigsten Dinge ist es, den idealen Lernraum zu schaffen, der Sie zum Arbeiten, Lesen oder Lernen inspiriert.

Optimale Temperatur

Hohe Temperaturen in Ihrem Klassenzimmer können Ihrer Arbeit schaden, indem sie Ihren Geist und Ihre Einstellung beeinflussen. Daher müssen Sie sicherstellen, dass die Temperatur im Bereich konstant bleibt. Lassen Sie es niemals zu heiß oder zu kalt werden. Geben Sie Geld für Geräte aus, die Ihnen dabei helfen, die Temperaturen auf das gewünschte Niveau einzustellen. Dies könnte alles drastisch verändern, ohne die Bank zu sprengen.

Lebendiges Farbschema

Wenn Ihr Schlafzimmer oder Sitzbereich einfach und klein ist, streichen Sie die Wände in neutralen Farben oder in Weiß. Es verleiht dem Raum ein noch größeres und weitläufigeres Gefühl. Der Schreibtisch, die Handbücher und die Dekorationsgegenstände sorgen für Farbe. Behalten Sie eine helle Leinwand bei, die das Licht reflektiert und gut zur Einrichtung passt.

Erwägen Sie bei der Gestaltung einer individuellen Halle die Verwendung entspannender Juwelentöne oder auffälliger Farbtöne. Die Farben Blau, Rot, Braun, Grün und Gelb sorgen für ein stilvolles und energiegeladenes Erscheinungsbild der Wand. Vermeiden Sie dunkle Farbschemata wie Indigo und Schwarz.

Schalldichte Türen und Wände

Ablenkungen in einem Lernbereich sollten minimal sein, da ein produktiver Arbeitsplatz davon abhängt. Da die Schalldämmung Ihr erstes Ziel ist, steht dieser Rat in der Regel ganz oben auf der Liste der Ideen für ein Arbeitszimmer für zu Hause. Dieser Teil sollte für Sie nach Möglichkeit zugänglich sein. Ihr Telefon kann während der akademischen Arbeit die Hauptursache für Ablenkungen sein und das Zeitmanagement und die Konzentration beeinträchtigen.

Wenn Sie beim Lernen gerne Musik hören, ist es wichtig, auf die Lautstärke zu achten, die Sie bevorzugen. Lassen Sie sich nicht durch den Straßenverkehr, Ihren Nachbarn oder den Fernseher ablenken. Bitte tun Sie Ihr Bestes, um es so wenig wie möglich zu reduzieren.

Richtige Möbel

Die von Ihnen gekauften Werkzeuge haben erheblichen Einfluss darauf, wie der Raum gestaltet wird. Nachdem Sie sich für ein Thema entschieden haben, achten Sie darauf, dass der Lernbereich mit ergänzenden Dingen schön aussieht. Warten Sie, bis Sie eine Entscheidung treffen . Sie können einfach die verschiedenen Optionen durchstöbern und die beste auswählen.

Jede Bibliothek muss über einen Drehstuhl, einen bequemen Stuhl, einen Schreibtisch oder ein Akzentstück verfügen. Da Sie die meiste Zeit an Ihrem Schreibtisch verbringen werden, achten Sie bei der Auswahl darauf, dass dieser robust und langlebig ist. Die Lordosenstütze des Stuhls muss stabil sein. Eine höhenverstellbare Variante ist vorzuziehen. Könnten Sie angeben, dass die beweglichen Möbel für eine längere Sitzdauer ausgelegt sind? Bevor Sie etwas kaufen, testen Sie es bitte im Laden.

Benutzerdefiniertes Bücherregal

Der Kauf eines Bücherregals könnte teuer sein. Sie würden dieses Geld lieber für die Erweiterung Ihrer Bücherbibliothek ausgeben. Das Erstellen eines personalisierten Bücherregals ist ein unterhaltsames, erschwingliches und erfüllendes DIY-Projekt. Sie können eine Bücherregal-Tapete verwenden, die Ihnen ein hochwertigeres und entspannenderes Aussehen verleiht.

Ein Regal ist eine der besten Möglichkeiten, den Stauraum im Lesesaal zu erweitern, ohne viel zusätzliche Fläche hinzuzufügen. Sie können schwebende Regale für Ihre Kameras, Scanner und Lesematerialien herstellen.

Ein intelligentes Arbeitszimmer zusammenstellen

Nachdem wir uns nun mit der Beschaffenheit und den Komponenten eines Arbeitszimmers befasst haben, ist es an der Zeit, ein intelligentes Arbeitszimmer zusammenzustellen. Es wird genauso viel sein wie sein herkömmliches Gegenstück und sogar noch mehr.

Dies sind also die Bausteine, die Ihre Lernsitzungen innovativer und zugänglicher machen können!

Intelligente Lichter

Stimmungsbeleuchtung ist ein besonderes Thema des Studiums an der Hochschule, aber eine angemessene Beleuchtung geht über romantische Abende hinaus. Helle Beleuchtung kann hilfreich sein, da blaues Licht nachweislich die Konzentration verbessert. Mit einer Smartphone-App und dem Philips Hue-Startkit können Sie schnell zwischen der Beleuchtung für ein Date und zum Lernen wechseln. Sie können Ihre Glühbirnen in ein Evvr Center Lite integrieren und Ihre Beleuchtung mit einem einfachen Sprachbefehl anpassen.

Drahtloser Drucker

Es ist gefährlich, sich auf den Schuldrucker zu verlassen, insbesondere wenn andere Schüler in der Schlange stehen, um ihre Druckaufträge zu erhalten. Ein WLAN-Drucker wie der Envy 5055 von HP ist eine Option für Studenten, da er das Drucken, Scannen und Kopieren von Aufgaben im Wohnheim ermöglicht. Mit einer Begleit-App können Sie Dokumente direkt von Ihrem Telefon aus drucken, scannen und per E-Mail versenden. Dank dieser Drucker werden Ihre Projekte vorbereitet und Sie ersparen sich den mühsamen Besuch der Bibliothek vor dem Unterricht.

Intelligente Lautsprecher

Mehr noch als das Lernen können Pausen von Vorteil sein, und diese Smart-Home-Geräte wie Smart-Lautsprecher können dabei helfen. Während Sie auf Ihre Pizza warten, kann Alexa jederzeit ein Quizspiel abhalten. Wie viele Mitbewohner besitzen eine solche Fähigkeit?

Innovativer Laptopständer

Nichtsdestotrotz kann der intelligente Laptopständer aus gehärtetem Glas von VIVO Ihren Laptop anheben und Platz auf Ihrem Schreibtisch schaffen, der in Wohnheimzimmern normalerweise klein ist, für Ihre Bücher und andere Schulmaterialien. Die USB-, Audio- und Kabel-Organizer dieses Ständers sind alle verstellbar.

Der Unterputz-Relaisschalter von Evvr macht alles smarter

Angenommen, Sie haben den gesamten Plan für Ihr Arbeitszimmer erstellt. Sie verfügen über alle Vorräte und Geräte, um Ihren Traum wahr werden zu lassen. Dann stellen Sie fest, dass Sie eine intelligente Lampe oder einen intelligenten Ventilator benötigen, aber nicht über das nötige Budget verfügen. Wie wäre es mit einem magischen Schalter, der Ihre herkömmliche Steckdose in eine intelligente Steuerung verwandeln kann? Mit dem Evvr-In-Wall-Relaisschalter können Sie das Licht dimmen und die Lüftergeschwindigkeit mit einer Berührung auf Ihrem Smart-Screen ändern. Kontaktieren Sie uns jetzt und werden Sie unser Evvr-Partner !