Energieeffiziente Geräte | Die mehr Energie verbrauchen | Wie man überwacht Energieeffiziente Geräte | Die mehr Energie verbrauchen | Wie man überwacht

Energieeffiziente Geräte | Die mehr Energie verbrauchen | Wie man überwacht

Ältere Gerätemodelle verwenden eine größere Menge an Strom als neuere und energieeffiziente Geräte. Also, wenn Sie ältere Modelle gemeinsamer Geräte haben ...

Jeder freundet sich mit energieeffizienten Geräten an, da die Strompreise in die Höhe schnellen - das monatliche Budget stören und die Umwelt beeinflussen. Wie von den BLS angegeben, stiegen die Strompreise aus 0,160 USD im Juni 2022 bis 0,170 USD im Juni 2023, ergänzen sich der Belastung der Bewohner. Sie haben daher keine andere Wahl, als alle macherhungrigen Haushaltsgeräte im Auge zu behalten und Ihren Gesamtenergieverbrauch zu optimieren. Vom handlichen Kühlschrank bis zur effizienten Waschmaschine bieten Ihnen diese Geräte zweifellos Bequemlichkeit.

Aber es gibt eine unbequeme Wahrheit, die Sie nicht ignorieren können-viele dieser energiehungrigen Geräte treiben Ihre Energierechnungen stillschweigend auf. Um Ihre Energieentscheidungen aufzufallen, werden wir die Geräte aufdecken, die Ihre Ressourcen möglicherweise entwässert und wie Sie sie mit Bedacht verwenden können. Lass uns eintauchen!

Liste der gängigen Haushaltsgeräte

In unseren Häusern gibt es mehrere traditionelle und energieeffiziente Geräte, die die Art und Weise revolutionieren, wie wir unsere täglichen Aufgaben ausführen. Einige von ihnen sind:

Elektrischer Ofen

Ein elektrischer Ofen Ist eine Küche essentiell und bietet Ihnen viele Kochoptionen wie Backen, Braten, Braten und sogar Konvektionskochen. Mit verschiedenen Funktionen wie einstellbaren Temperatureinstellungen, Timern und mehreren Racks können Sie verschiedene Gerichte genau und bequem zubereiten. Von Backkuchen bis hin zu Braten von Fleisch sind elektrische Öfen für Heimköche und Bäcker gleichermaßen unverzichtbar geworden.

Klimaanlage

Der Klimaanlage ist ein unverzichtbarer Retter im sengenden Sommer und bietet uns den Komfort einer kühlen und erfrischenden Innenumgebung. Dieses Gerät verwendet fortschrittliche Kühltechnologie, um überschüssige Wärme und Luftfeuchtigkeit aus der Luft zu entfernen, wodurch eine angenehme Oase aus der schwülen Wärme draußen entsteht.

Es kühlt nicht nur die Luft, sondern auch in modernen Klimaanlagen Luftfilter, die die Luftqualität in Innenräumen verbessern, indem Schadstoffe einfallen. Dank der Klimaanlage können wir uns entspannen, arbeiten und bequem schlafen, um einen angenehmeren und produktiveren Tag zu gewährleisten, selbst inmitten des heißesten Wetters.

Waschmaschine und Trockner

Als nächstes auf unserer Liste steht die Waschmaschine Combo - Ein zeitsparendes Duo für Wäscheaufgaben. Die Waschmaschine mit seiner fortschrittlichen Technologie und verschiedenen Waschzyklen reinigt die Kleidung effizient. Die Waschmaschine behandelt verschiedene Lasten, von Ihren zarten Stoffen bis hin zu stark verschmutzten Kleidungsstücken.

Und sobald die Kleidung sauber ist, übernimmt der Trockner mit erhitzte Luft, um die Wäsche schnell und vorsichtig zu trocknen. Die Bequemlichkeit, beide Geräte zusammen zu haben, bedeutet, dass keine Kleidung mehr zum Trocknen oder Warten darauf wartet, dass die Sonne ihre Arbeit erledigt.

Wasserkühler

Wasserkühler geben sauberes und kaltes Trinkwasser ab, was es für die Flüssigkeitszufuhr leicht zugänglich macht. Sie verwenden normalerweise Wasser in Flaschen oder verbinden sich mit einer Wasserversorgung und kühlen das Wasser an eine erfrischende Temperatur. Wasserkühler sind besonders nützlich in Häusern und ermutigen alle, den ganzen Tag über mehr Wasser zu trinken.

Geschirrspüler

Geschirrspüler Sparen Sie Zeit und Mühe, indem Sie Gerichte, Töpfe und Utensilien effizient reinigen. Im Allgemeinen verwenden sie heißes Wasser und Waschmittel, um Lebensmittelreste und -flecken zu entfernen, um hygienische und makellose Ergebnisse zu gewährleisten. Geschirrspüler sparen nicht nur Wasser im Vergleich zum Händewaschen, sondern verhindern auch, dass die Gerichte durch häufiges Schrubben abnutzen.

Staubsauger

Dirt ist ein unvermeidlicher Teil unseres Lebens, insbesondere in einem lebhaften Haushalt. Aber Angst nicht, denn der Staubsauger kommt zur Rettung! Mit seinen robusten Saug- und vielseitigen Anhängen fängt dieses wesentliche Gerät schnell jeden Fleck Staub, Haustierhaar und andere Form von Schmutz von Teppichen und Böden auf.

Elektrolüfter

Elektrische Ventilatoren bieten eine erfrischende Brise durch zirkulierende Luft und Verbesserung der Belüftung in Innenräumen. Sie sind bei warmem Wetter besonders nützlich, da sie dazu beitragen, eine bequeme Temperatur aufrechtzuerhalten und die Notwendigkeit einer Klimaanlage zu verringern.

Wasserkocher

Ein Wasserkocher Verwendet Elektrizität anstelle von Brennerwärme, um Wasser für verschiedene Zwecke zu kochen, z. B. Tee, Kaffee, Instantnudeln oder heiße Getränke. Im Gegensatz zu herkömmlichen Herdkesseln bringen sie schnell Wasser zum Kochen und sparen Zeit und Energie.

Haushaltsgeräte

Warum ist meine Stromrechnung so hoch?

Schwankungen der Strompreise verursachen hohe Rechnungen, aber es gibt viele andere Gründe, die dazu beitragen. Lassen Sie uns sie herausfinden!

Haushaltsgeräte

Vampire -Draw -Geräte oder -geräte

Ist es angenehm, Geräte zu bezahlen, die Sie nicht einmal verwenden? Definitiv nicht! Viele Geräte bleiben ständig angeschlossen und zeichnen Energie (Phantomleistung), auch wenn sie nicht verwendet werden. Infolgedessen erhalten Sie hohe Energiekosten und verursachen Geldverschwendung. Die beste Lösung besteht darin, all diese Geräte wie Ihr Fernseher, Ihren Computer, Ihren Drucker, die Mikrowelle usw. auszuziehen, und Sie werden sehen, dass Ihre Rechnung zum üblichen zurückkehrt.

Ineffiziente Geräte haben

Ältere Gerätemodelle verwenden eine größere Menge an Strom als neuere und energieeffiziente Geräte. Sie haben also steigende Energiekosten, wenn Sie ältere Modelle für gemeinsame Geräte wie Unterlegscheiben, Kühlschränke, Klimaanlagen usw. haben energieeffiziente Unterlegscheiben und Trockner, das können mit Energy Star-Bewertungen oder modernen intelligenten und energiesparenden Merkmalen ausgestattet sein.

Verwenden von Geräten während der Spitzenzeiten

Verwirrt darüber, warum Ihre Energierechnung hoch ist, obwohl Sie begrenzter Strom verwenden? Die Chancen stehen gut, dass Sie Ihre Geräte während der Spitzenzeiten verwenden müssen. Im Allgemeinen treten Höchststunden auf, wenn der Energieverbrauch am höchsten ist, oft zu den frühen Morgen- und Abenden, wenn Haushalte und Unternehmen am aktivsten sind.

In diesen Zeiten wird die Stromerzeugung und die Verteilungssysteme belastet, was zu höheren Stromkosten führt. Die beste Lösung für dieses Problem ist die strategische Planung Ihres Energieverbrauchs und die Linderung des Netzes.

Schlechte Isolierung

Eine schlechte Isolierung in Ihrem Haus führt zu einem erhöhten Energieverbrauch und höheren Stromrechnungen. Eine unzureichende Isolierung ermöglicht es der Wärme, in kälteren Monaten zu entkommen und in wärmeren Monaten zu infiltrieren, wodurch Ihre Heizungs- und Kühlsysteme härter arbeiten, um eine bequeme Innentemperatur aufrechtzuerhalten.

Diese kontinuierliche Belastung Ihrer HLK -Systeme führt zu einem erhöhten Energieverbrauch und erhöht anschließend Ihre Stromkosten. Sie sollten die ordnungsgemäße Dachboden- und Fensterisolierung installieren und die Energieeffizienz Ihres Hauses verbessern. Oder Sie können auch energieeffiziente Geräte wie intelligente HLK -Systeme anwenden.

Was nutzt der Strom in einem Haus?

Hier haben wir einige Geräte besprochen, die den größten Strom in Ihrem Haus verwenden, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen Durchschnittliche Leistung, um ein Haus zu führen und ersetzen Sie sie durch energieeffiziente Geräte:

Was verwendet den Strom in einem Haus am meisten

• Klimaanlage: Halten Sie Ihr Zuhause mit Ihrer Klimaanlage in der lodernden Wärme kühl, um eine komfortable Innenumgebung zu gewährleisten. Die Klimaanlage verbraucht jedoch herum 22% des US -Haushaltsstromszu hohen Energiekosten beizutragen.
  • Wasserkocher: Für die Bewohner von kalten US -Bundesstaaten ist ein Warmwasserbereiter nicht weniger als ein Segen, der Ihnen warmes Wasser für Aufgaben wie Baden, Waschen von Geschirr, Reinigung und vieles mehr versorgt. Außerdem konsumieren Warmwasserbereiter viel Strom - herum - herum 17 Prozent der Energie Ihres Hauses.
  • Kühlschrank: Ihr Kühlschrank hält Ihr Essen frisch und kühl. Aber die Leistung des Kühlschranks ist hoch, und da er den ganzen Tag läuft 18 bis 20% Ihres Stromverbrauchs.
  • Waschmaschine und Trockner: In der Vergangenheit war Wäscherei ein Ärger, aber nicht mehr. Heutzutage stehen Unterlegscheiben und Trockner zur Verfügung, die Ihren Wäschetag zum Kinderspiel machen. Mit Leichtigkeit führt dieses Duo jedoch auch zu hohen Energierechnungen, die sich umgeben 5% Ihres Stroms.

Welche Geräte nutzen die meisten Energie, wenn sie ausgeschaltet sind?

Bestimmte Geräte verbrauchen weiterhin Energie, selbst wenn sie ausgeschaltet sind oder im Standby -Modus. Sie können sie ausziehen oder energieeffiziente Geräte wie eins machen energieeffizientes Fernseher. Einige Beispiele sind:

• Fernseher: Viele moderne Fernseher verfügen über Standby-Modi, die Energie verwenden, um Funktionen wie Instant-On- und Fernbedienungsfunktionen zu betreiben.
  • Computers: Desktops, Laptops und Monitore können für den Standby -Modus Strom zeichnen oder Geräte aufladen, selbst wenn sie ausgeschaltet sind.
  • Drucker: Drucker bleiben häufig in Standby, um Printjobs aus der Ferne zu erhalten und Energie zu verbrauchen.
  • Mikrowellen: Mikrowellen mituhren oder Timer können Energie auch dann in Energie ziehen, wenn sie nicht verwendet werden.

Sie können den Standby -Stromverbrauch verschiedener Geräte mit EVVR Energy Monitoring Smart Plug und Relay erkennen.

EVVR Energy Monitoring Smart Plug and Relay - Überprüfen Sie alle Ihre energiehungrigen Geräte

EVVR Energy Monitoring Smart Plug und Relais Ist Ihr Schlüssel, um Ihren Energieverbrauch mühelos zu verfolgen, damit Sie sich in energieeffiziente Geräte befassen können. Mit einer beeindruckenden Genauigkeit von 99% können Sie jetzt den stündlichen Energieverbrauch Ihrer Plug-in-Geräte problemlos überwachen. Mit der EVVR -App können Sie den Stromverbrauch vorhersagen und die Kontrolle wie nie zuvor in die Kontrolle bringen.

Sicherheit ist der Kern unseres Designs. Unser Monitor verfügt über Überlast- und Wärmeschutz, eine manipulationssichere Hülle und ein Button-Sperrdesign. Es ist so konstruiert, dass es mit Strömen bis zu 16 Ampere umgehen, die mit Hochleistungsgeräten kompatibel sind und das Risiko von elektrischen Bränden erheblich verringert.

Unser innovatives Relais für magnetische Retention garantiert Stabilität und verhindert unerwünschte Veränderungen des Schaltungszustands bei Upgrades. Aber das ist noch nicht alles - das Platzsparende Gerät ist ein Game-Changer. Der kompakte Build und ein 90-Grad-Winkelverlängerungskabel sorgen dafür, dass der Smart Plugn nahtlos in Ihren Raum einbindet. Keine unansehnlichen Vorsprünge mehr von der Wand.

Dies fördert den wertvollen Raum und verbessert die Zugänglichkeit versteckter Wandgeschäfte. Damit ist es ideal für die langfristige Nutzung von Geräten. Nehmen Sie einfach den Befehl an-steuern Sie Ihre Lichter und Geräte remote über HomeKit, EVVR-App oder die integrierte Taste. Richten Sie mühelos Automatisierungsszenen ein und verwenden Sie sogar drahtlose Siri -Sprachbefehle über den HomeKit Hub.

Smart Plug für Energieüberwachung

Hauptmerkmale

• Verfolgen Sie den stündlichen Energieverbrauch mit einer Genauigkeit von 99% und prognostizieren den Stromverbrauch mithilfe der EVVR -App.
  • Magneter Retention -Relais für den stabilen Gerätestatus und einen geringeren Energieverbrauch
  • Unterstützt Ströme bis zu 16 Ampere für Hochleistungsgeräte
  • Platzsparendes Design mit einem 90-Grad-Winkelverlängerungskabel
  • Fernbedienung über Homekit, EVVR-App oder integrierte Schaltfläche
  • Drahtlose Siri -Sprachbefehle durch den Homekit Hub

Mehrere energiehungrige Geräte erhöhen Ihre Energierechnungen. Daher ist es am besten, energieeffiziente Geräte zu verwenden oder Ihre Energieverbrauch strategisch zu verwalten. EVVR Energy Monitoring Smart Plug und Relais ist in dieser Hinsicht eine große Hilfe, da Sie Ihren Energieverbrauch verfolgen können. Sie können sogar Ihre energiehungrigen, traditionellen Haushaltsgeräte mit ihm verbinden und sie in energieeffiziente Geräte verwandeln.

Das Beste an diesem intelligenten Stecker ist, dass er ein kleines Design hat und nicht viel Platz an Ihrer Wand einnimmt und Ihrem Raum eine elegante Note verleiht. Evvr Hat mehrere andere intelligente Hausprodukte wie EVVR Pad S, EVVR-In-Wand-Relais-Switch, EVVR Hub usw. Machen Sie sich also in Kontakt, um ein fantastisches Home-Automation-Erlebnis zu haben!