Energieeffiziente Kühlschränke für den kommenden Sommer 2023 Energieeffiziente Kühlschränke für den kommenden Sommer 2023

Energieeffiziente Kühlschränke für den kommenden Sommer 2023

Der Sommer kann nur dann Spaß machen, wenn Sie einen perfekten Kühlschrank im Haus haben. Machen Sie Ihren Kühlschrank effizient mit EVVR Energy Monitoring Smart Plug & Relay

Bei der Suche nach Haushaltsgeräten ist der Energieverbrauch eine entscheidende Überlegung. Nicht effiziente Geräte verschwenden nicht nur Energie und erhöhen Ihre Versorgungskosten, sondern erschöpfen auch die Ressourcen der Umwelt und erhöhen die Umweltverschmutzung.

Aus diesem Grund suchen viele Haushalte nach Methoden, um ihren Stromverbrauch zu reduzieren und besser zu verstehen, wie viel Energie sie zu Hause verbrauchen. Kühlschränke gehören zu den bekanntesten Elektrogeräten im Haus, da sie immer den ganzen Tag über angeschlossen und verwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass moderne Produkte wie Kühlschränke weniger Energie verbrauchen als vor einigen Jahrzehnten.

Evvr war an der Spitze der Entwicklung in Bezug auf Geräte für intelligente Häuser. Wir haben eine hervorragende Sammlung von bequemen Geräten, die Sie in Ihr Smart Home einfügen und gleichzeitig außergewöhnlich auftreten können.

Energieverbrauch von Kühlschränken

Ein typischer Kühlschrank verbraucht täglich 300 bis 800 Watt. Alter, Typ, Größe und Temperatur sind nur wenige Variablen, die diese Zahl beeinflussen, da die Kühlschränke alle unterschiedlich hergestellt werden.

Kühlschränke nutzen jedoch keine kontinuierliche Energie, da sie nach Bedarf ein- und ausschalten. Ein Kühlschrank verbraucht 0 Watt Strom, wenn sie nicht verwendet wird.

Ein winziger Kühlschrank wie einer, den Sie in einem Hotel oder Schlafsaal finden können, benötigt durchschnittlich 300 Watt. Wenn das Gerät jedoch nicht effektiv versiegelt oder ziemlich alt ist, kann es längere Zeiträume laufen und mehr Strom verbrauchen.

Berechnung der Kühlzettelung

Der Energieverbrauch eines Kühlschranks kann in drei einfachen Methoden berechnet werden:

• Geräte verfügen häufig über einen Aufkleber auf der Rückseite, der die Spannung und Ampere des Geräts auflistet. Multiplizieren Sie Volt mit Verstärkern, um Watts zu erhalten. Sie können vermuten, dass Ihr Kühlschrank beispielsweise 386 Watt verwendet, wenn der Aufkleber feststellt, dass die Spannung 117 und die Verstärker 3,3 beträgt.
  • Die Informationen zur Energy Star -Kennzeichnung über eine Stromverbrauch der Geräte ist nützlich. Weniger Energie wird von effizienteren Modellen genutzt, die die Stromkosten senken. Dies ist ein großartiger Ansatz, um den Energieverbrauch eines Geräts mit denen anderer vergleichbarer Modelle zu vergleichen.
  • Sie können in die Hände bekommen EVVR Energy Monitoring Smart Plug. Es verfügt über einen eingebauten Energieverbrauchsrechner für das angeschlossene Gerät. Mit Ihrer Smartphone -Anwendung können Sie messen, wie viel Strom Ihr Kühlschrank aus der Quelle ausnimmt.

Art des Steckers für Kühlschränke

A Typische Haushaltsauslage wird verwendet, um einen Kühlschrank zu verbinden. Das Gerät wird mit 110 Volt Strom aus dem Auslass angetrieben. Die meisten Bauvorschriften erfordern das Anschließen des Kühlschranks an eine bestimmte Schaltung. Dies zeigt an, dass ein Leistungsschalter in der Breaker -Box ausschließlich dieses Gerät betreibt.

Mit dem Drei-zeitlich-Stecker am Kühlschrank wird er in den Wandsteck eingesteckt. Der zweiquadratische und ein runder Stecker ist so ausgelegt, dass sie in einen dreizackigen typischen Haushaltsbuchse passen. Die quadratischen Zinker des Steckers sind an die Standard- und neutralen Drähte in der Elektrokaste angeschlossen, und der runde Zickel ist mit dem Erdungskabel in der Elektrokaste angeschlossen, wenn der Stecker in die Steckdose gesteckt wird.

Wenn Sie einen intelligenten Stecker für Ihren Kühlschrank benötigen, EVVR Energy Monitoring Smart Plug ist am besten für Sie. Es hat die neueste Technologie, die ein typischer Plug-and-Play-Switch hat, zusammen mit einem Home Energy Monitor Berechnung des Energieverbrauchs für das Gerät.

Home Energy Monitor

Beste energieeffiziente Kühlschränke für 2023

Wir haben verschiedene energieeffiziente Entscheidungen untersucht. Im Folgenden sind einige der meisten gehören energieeffiziente Kühlschränke derzeit verfügbar:

Whirlpool 21 Cu. Ft. Nebeneinander Kühlschrank

Zusätzlich zu den Notwendigkeiten eines Kühlschranks enthält der Whirlpool-Kühlschrank nebeneinander mehr Funktionen. Es kommt in Edelstahl, der monochromatisch, weiß und schwarz ist. Mit vier Gefrierkörben/Behältern, drei Gefrierregalen, vier Kühlschrankregalen und beweglichen Gallonen -Türbehältern, um die Ladeflexibilität zu maximieren, bietet der Kühlschrank viel Gefrierschrank und Kühlschrank. Eine knackigere Schublade mit Feuchtigkeitskontrolle ist eines der funktionellen Eigenschaften. Neben einem Eisspender in Innenräumen verfügt dieser Kühlschrank auch über einen Eis- und Wasserspender von außen.

Stecker für den Kühlschrank

LG 20 cu. Ft. Top -Gefrierschrankkühlschrank

Dieser LG Top -Gefrierkühlschrank ist ein kluger Kauf, wenn Sie einen tollen Kühlschrank möchten, aber ein knappes Budget haben. Dank seiner Technologie zur stillen Betriebsbetrieb von LODECIBEL erhielt sie im Jahr 2020 den effizienten Energy Star. Edelstahl oder glattes Weiß sind die beiden verfügbaren Farben und Oberflächen für den Kühlschrank. Zwei Regale, zwei Feuchtigkeitsfeuchtigkeits-Mülleimer, zwei Gallonengröße an der Kühlschrank-Tür und ein Regal für den Gefrierschrank sind alle Merkmale dieses Kühlschranks. Beim Kauf gibt es auch die Wahl eines Eismachers.

Stecker für den Kühlschrank

Dacor DRF367500AP Kühlschrank

In Anbetracht all seiner Funktionen ist dieser Dacor -Kühlschrank eine fantastische Investition. Es bietet eine präzise Kühlung, ist energiestern zertifiziert und hält die Temperaturen gleichmäßig über den Kühlschrank und den Gefrierbereichen. Es enthält einen inneren Wasserfilter, der Trinkwasser und eine Warnung für offene Türen liefert. Es umfasst sechs Kühlschrank -Türfächer und zwei Gefrierklubstoffe.

DACOR 36 "Gegentiefe freistehender Kühlschrank

Der freistehende Kühlschrank von Dacor eignet sich ideal für die Aufbewahrung von übergroßen Gegenständen, da es rutschte Regale und einen flexiblen Speicherteiler verfügt. Französische Türen in diesem Kühlschrank ermöglichen die Lagerung anderer bedeutender Dinge. Eine Lagerschublade in voller Breite ist verfügbar und kann alles von Deli-Waren bis hin zu kalten Getränken aufnehmen. Ein 48-Unzen-Pitcher-innen-Wasserspender mit der Möglichkeit eines Infusers und eines externen Eis- und Wasserspenders ist ebenfalls vorhanden.

Frigidaire Top Gefrierkühlschrank

Der Frigidaire Top Gefrierschrank-Kühlschrank ist in weißer, schwarzer oder gebürsteter Stahl erhältlich und ideal für kleinere Küchen oder Wohnungen. Zwei Türbehälter mit voller Breite, in denen größere Waren, Gallonen-Krüge und zwei schärfere Schubladen untergebracht werden können, gehören zu den Speichermöglichkeiten. Zwei bewegliche Glasregale können angehoben und abgesenkt werden, um hohe Gegenstände aufzunehmen. Zwei Behälter und ein Rahmen sind im Gefrierschrank vorhanden.

Top-Spitzen für einen energieeffizienten Kühlschrank

Ihr Kühlschrank kann dazu gebracht werden, weniger Strom auf verschiedene einfache Weise zu verbrauchen. Erwägen Sie, ein Home -Energy -Audit für weitere Vorschläge zur Verbesserung der Energieeffizienz der Heimatverwaltung zu erhalten.

Holen Sie sich ein Energieüberwachungsgerät

Ein Energieüberwachungsvorrichtung ist mit einem Gerät verbunden und lässt die Eigentümer wissen, wie viel Strom das Ding zeichnet. Aufgrund des Verbrauchs im Laufe der Zeit können sie ihre Nutzung optimieren und Stromrechnungen sparen.

Legen Sie sie in kühle, luftige Räume

Ihr Kühlschrank verbraucht weniger Energie, wenn Sie in einem außergewöhnlicheren Teil der Küche oder des Hauses platziert werden. Legen Sie es zum Beispiel aus dem Herd und den Fenstern, die zum Beispiel direktes Sonnenlicht erhalten. Hausbesitzer installieren häufig einen zweiten Kühlschrank im Keller, da er normalerweise entspannter ist und weniger Energie verbraucht.

Lassen Sie niemals die Türen offen

Warme Luft kann eintreten, wenn die Tür offen bleibt, was den Strombedarf erhöht. Schließen Sie die Kühlschranktür, sobald Sie sie verwenden, um das zu erhalten, was Sie brauchen.

Optimieren Sie die Temperatur

Es ist ein gewisses Gleichgewicht, um die perfekte Temperatureinstellung zu finden. Mikroorganismen, einschließlich Salmonellen, E. Coli und Listeria, entwickeln sich leichter, wenn sie zu hoch sind. Wenn es zu niedrig ist, benötigen Sie mehr Energie, um Ihre Lebensmittel kühl als nötig zu halten, und einige Dinge können einfrieren. Die Food and Drug Administration empfiehlt, eine Temperatur von unter 40 Grad Fahrenheit aufrechtzuerhalten.

Regelmäßige Reinigung von Spulen

Wenn Sie Haustiere vergießen, ist es wichtig, Ihre Spulen alle sechs Monate bis ein Jahr oder mehr zu reinigen, um die korrekte Funktion des Kühlschranks zu erhalten. Abhängig vom Modell befinden sich die Spulen entweder im Boden oder im Rücken des Geräts. Möglicherweise müssen Sie sogar eine Abdeckung abschrauben, wenn sich das Gerät hinten befindet. Ein Staubsauger wird häufig verwendet, um Staub zu beseitigen.

Überprüfen Sie die Türdichtungen

Warme Luft tritt ein, wenn die Dichtung um die Tür nicht ausreichend versiegelt ist. Nehmen Sie ein Stück Papier oder eine Dollarnotiz und schließen Sie die Tür, wobei die Hälfte davon abhängt, um festzustellen, ob Ihre Dichtung richtig versiegelt. Ziehen Sie jetzt den verbleibenden Teil der Rechnung. Bei Spannung ist der Kühlschrank korrekt versiegelt. Wenn nicht, ist das Siegel nicht funktionieren. Wenn es ein Problem gibt, können Sie es beheben oder sogar die Dichtung ersetzen, die weitaus günstiger ist als der Kauf eines neuen Geräts.

EVVR Energy Monitoring Smart Plug & Relais - bester Begleiter für Ihren Kühlschrank in diesem Sommer

Angenommen, Sie haben einen perfekt funktionierenden Kühlschrank im Haus, aber die Versorgungsrechnungen erfolgen durch das Dach. Anstatt alles mit einem neuen zu machen, können Sie seinen Stromverbrauch durch optimieren EVVR Energy Monitoring Smart Plug. Es handelt sich um ein HomeKit-fähiges Gerät, mit dem Sie die Menge an Stromauslosung, das Ein- oder Ausschalten des Kühlschranks und so weiter wissen können. Um groß zu sparen, können Sie es planen, um den Kühlschrank für die Nacht für ein paar Stunden auszuschalten. Bestellen Sie noch heute Ihre!

Home Energy Monitor