Beste Bluetooth-Glühbirnen im Jahr 2022 Beste Bluetooth-Glühbirnen im Jahr 2022

Beste Bluetooth-Glühbirnen im Jahr 2022

Wenn Sie auf der Suche nach den besten Bluetooth-Glühbirnen für Ihr Büro oder Zuhause sind, sind dies einige der perfekten Optionen, ohne Ihre Tasche zu belasten.

Wenn Sie Ihr Haus beleuchten und eine Atmosphäre schaffen möchten, werden die besten intelligenten Glühbirnen das Aussehen Ihres Raums völlig verändern. Die außergewöhnlichsten intelligenten Glühbirnen sind von höchster Qualität, intuitiv und einfach zu bedienen. Darüber hinaus sind die besten intelligenten Glühbirnen kostengünstiger und sparen Ihnen angesichts der steigenden Energiekosten letztendlich Geld. Dies liegt daran, dass sie LEDs anstelle der teureren Halogen- und Glühlampen verwenden.

Darüber hinaus können intelligente Glühbirnen weit mehr als nur Licht spenden. Wenn Sie sich den Smart-Home-Lifestyle wünschen, können Sie Ihre besten Haushaltsgeräte, wie zum Beispiel Ihr Heimsicherheitssystem, mit Ihren besten Smart-Glühbirnen verbinden. Wenn jemand versucht, Ihr Smart Lock zu nutzen, kann diese Funktion das Licht automatisch einschalten, sodass Ihr Haus auch dann beleuchtet bleibt, wenn Sie nicht da sind.

Beim Kauf intelligenter Glühbirnen sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen, da es sie in verschiedenen Designs und Größen gibt. Welche Art von intelligenter Glühbirne passt am besten zu Ihrem Haus und Ihrer Lebensweise? Unser Team hat eine breite Palette intelligenter Glühbirnen evaluiert und getestet, die vertrauenswürdig genug sind, um mit einem Heimnetzwerk gekoppelt zu werden. Sie können Ihre Stimmungsbeleuchtung ganz einfach mit Ihrem Smartphone oder einem anderen Smart-Gerät verwalten und steuern. Auch Sprachassistenten wie Alexa, Google Assistant oder Siri können genutzt werden.

Dinge, die Sie vor dem Kauf von Bluetooth-Glühbirnen beachten sollten

Dimmen und Feinabstimmung

Mit farbigen Glühbirnen können Millionen verschiedener Farben erzeugt werden, und einige weiße Modelle können von kühlen bis zu warmen Tönen (ausgedrückt als K oder Grad Kelvin) reichen. Bevor Sie sich für eines entscheiden, ist es am besten, zu sehen, was dieses spezielle Modell leisten kann.

Befehlsoptionen

Die meisten intelligenten Leuchten können mit Sprachassistenten wie Amazon Alexa, Apple HomeKit oder Google Assistant gesteuert werden. Der Einrichtungsvorgang erfolgt über eine App auf Ihrem Smartphone. Evvr Center Lite kann auch mit Befehlsoptionen und mehr helfen.

Aktionsbereich

Bluetooth wird häufig zur Verbindung der meisten intelligenten Lampen verwendet. Investieren Sie in eine Glühbirne und einen Hub mit Bluetooth-Technologie, insbesondere wenn die Internetsignale in Ihrem Zuhause unzuverlässig oder inkonsistent sind.

Preisgestaltung

Die meisten intelligenten Glühbirnen kosten derzeit durchschnittlich etwa 15 US-Dollar, und einige sind ziemlich außergewöhnlich; Allerdings liegen einige Modelle weit über dem allgemeinen Grenzwert und können bis zu 50 US-Dollar oder sogar mehr kosten.

Beste Bluetooth-Lampen im Jahr 2022

Philips Hue White & Color Ambiance

Das White and Color Ambiance Starter Kit von Philips Hue wird mit einem Hub und zwei oder vier dimmbaren farbigen Glühbirnen Ihrer Wahl geliefert. Der Umfang der App von Philips, die mit Funktionen wie Routinen, Sonnenaufgangs-/Sonnenuntergangsautomatisierung, Szenen, Geofencing und einem Urlaubsmodus vollgestopft ist, hebt sie von der Konkurrenz ab und macht sie zu einer herausragenden Marke unter den besten intelligenten Glühbirnen. Darüber hinaus ist Philips Hue mit praktisch jedem anderen innovativen Heimsystem oder Gerät kompatibel, das Sie sich vorstellen können, einschließlich Alexa, Google Home, IFTTT, Nest, SmartThings und mehr. Dies ist die intelligente weiße Glühbirne, die Sie benötigen, wenn Sie Ihrem Smart Home Vielseitigkeit verleihen möchten.

Es ist zu beachten, dass Philips Hue-Systeme bekannte Sicherheitsprobleme aufweisen. Stellen Sie sicher, dass die Firmware Ihrer Glühbirne aktuell ist, um zu verhindern, dass Malware über Ihre Bridge in Ihr Netzwerk gelangt. Rufen Sie die mobile Philips Hue-App auf, wählen Sie „Einstellungen“ und klicken Sie dann auf „Software-Update“, um Ihre Philips Hue-Bridge zu aktualisieren.

Wyze-Glühbirnenfarbe

Selbst im Vergleich zu anderen LED-Lampen sind die Kosten der Smart-Glühbirnen ihr größter Nachteil. Die intelligente Glühbirne von Wyze ist ideal für Personen mit einem knappen Budget. Wenn Sie lediglich eine Glühbirne benötigen, die Sie verwalten und mit anderen Smart-Home-Geräten verknüpfen können, ist dies eine der besten intelligenten Glühbirnen. Nicht nur über die Wyze-App, sondern auch mit Alexa, Google Assistant und IFTTT können Sie die Helligkeit und Farbtemperatur (2.700.000 bis 6.500.000) ändern.

Sie können über die Wyze-App Zeitpläne für das Ein- und Ausschalten des Lichts festlegen, jedoch nur basierend auf einer bestimmten Zeit, nicht bei Morgen- oder Abenddämmerung. Sie können auch einen Urlaubsmodus konfigurieren, der die Glühbirnen nach dem Zufallsprinzip ein- und ausschaltet, um den Eindruck zu erwecken, dass jemand zu Hause ist. Darüber hinaus können Sie Auslöser entwerfen, die auf Bewegungssensoren und anderen Heimüberwachungskameras von Wyze basieren. Für diesen Preis von 8 $ pro Glühbirne eine bessere Alternative zu finden, wird nicht einfach sein.

Sengled Smart LED

Ab 12 US-Dollar stellt Sengled eine der besten intelligenten Glühbirnen für alle her, die eine kostengünstige und einfach zu installierende Option suchen. Sengled eignet sich hervorragend für weniger technisch versierte Menschen, da die intelligenten Wi-Fi-Lampen von Sengled im Gegensatz zu Philips Hue-Lampen direkt mit Ihrem Heimnetzwerk verbunden sind. Es ist keine Brücke erforderlich, um Ihren Raum zu beleuchten.

Sie können zunächst drei Optionen wählen: eine weichweiße Glühbirne für 12 $, eine Tageslichtbirne für 15 $ und eine mehrfarbige Glühbirne für 25 $. Wenn Sie mehrere Sengled-Geräte erwerben, sollten Sie den Kauf des Sengled-Hubs (oder eines der besten Smart-Home-Hubs ) in Betracht ziehen. Die Sengled-App funktioniert mit Alexa und Google Assistant und bietet alle grundlegenden Smart-Bulb-Funktionen, einschließlich Timer, Szenen und Zeitpläne und Routinen, ist aber weniger ausgefeilt als das, was Sie mit Philips Hue erhalten.

Sengled Smart LED mit Bewegungssensor

Eine der besten intelligenten Glühbirnen für Kunden, die ein Außenflutlicht für ihre Gehwege benötigen, ist die Smart LED mit Bewegungssensor von Sengled. Zusätzlich zur Leistung von mehr als 1.000 Lumen verfügt es auch über einen in der Mitte integrierten Bewegungssensor, der es ihm ermöglicht, sich automatisch einzuschalten, wenn innerhalb von 30 Fuß eine Bewegung erkannt wird. Dadurch wird verhindert, dass Sie im Dunkeln stolpern, während Sie versuchen, von der Einfahrt zur Haustür zu gelangen.

Alexa, Google Assistant und SmartThings sind mit der Sengled Smart LED mit Bewegungssensor kompatibel. Routinen können auch verwendet werden, um Push-Benachrichtigungen zu erhalten und andere Smart-Home-Aktionen zu starten, wenn eine Bewegung erkannt wird. Sie müssen jedoch den Sengled Smart Hub oder einen anderen kompatiblen Smart-Home-Hub kaufen, um diese Glühbirne zu steuern.

Ring Solar-Wegeleuchte

Die Ring Solar Pathlight-Leuchten bieten einige der besten intelligenten Glühbirnen, um Ihren Weg von der Einfahrt bis zur Tür zu beleuchten, wenn es draußen dunkel ist. Das ähnliche Produkt von Sengled ist vielleicht heller und kostengünstiger, aber Ring lässt sich nahtlos in Geräte wie die Ring Video Doorbell 3 Plus und das Ring Alarmsystem integrieren. Da Amazon Ring besitzt, sind die Solar Pathlights mit dem Alexa-Sprachassistenten, Google Assistant und IFTTT kompatibel.

Die Ring-App bietet zahlreiche Einstellungen für die Solar Pathlights, die Sie konfigurieren können. Sie können die Beleuchtung und die Bewegungserkennung ein- und ausschalten. Es gibt auch eine Einstellung, die anweist, dass sich das Licht nicht einschaltet, wenn es draußen hell ist, und einen Schieberegler, mit dem Sie den Helligkeitsschwellenwert anpassen können. Sie können auch die Empfindlichkeit der Bewegungssensoren ändern.

Lifx Mini

Eine der herausragendsten intelligenten Glühbirnen für kleine Leuchten ist die Lifx Mini, nicht nur, weil sie kleiner ist als ihre Konkurrenten. Auf diese Weise kann sich die Lifx-App, die in Alexa, Google Assistant und HomeKit integriert ist, mit Ihrer Musik oder anderen angrenzenden Sounds synchronisieren und bietet eine fantastische Auswahl an Funktionen und Effekten wie Kerzenflackern und Stroboskoplicht.

Lifx-Lampen stellen eine direkte Verbindung zum WLAN her, sodass kein Hub erforderlich ist. Allerdings sind die Lifx Mini-Glühbirnen etwas teurer. Wählen Sie zwischen Mini White (18 $), Mini Day & Dusk (28 $), mit dem Sie die Farbtemperatur regulieren können, und Mini Color (37 $), das eine Palette von 16 Millionen Farbtönen bietet. Alle drei Modelle gehören zur Mini-Reihe. Wenn Sie danach suchen, stellt Lifx auch hervorragende Lifx Candle Color und fantastische intelligente Lichter in Originalgröße her.

FAQs zu Bluetooth-Glühbirnen

Welche wesentlichen Fakten müssen Sie vor dem Kauf von Bluetooth-Glühbirnen im Jahr 2022 beachten?

Wann immer Sie im Jahr 2022 eine Bluetooth-Smart-Glühbirne benötigen, müssen Sie folgende Faktoren berücksichtigen:

• Anpassung
  • Preisgestaltung
  • Kreuzkompatibilität
  • Befehlsoptionen

Wie lange halten Bluetooth-Glühbirnen?

Bluetooth-Smart-Glühbirnen können eine lange Lebensdauer haben. Einigen Schätzungen zufolge können sie aufgrund der überlegenen Qualität der Komponenten und Optimierungen zwischen 15 und 25 Jahren halten. Im Vergleich zu herkömmlichen Glühlampen, die kaum einen Monat halten, ist dies außergewöhnlich, ganz zu schweigen von der Kosteneffizienz.

Verbrauchen intelligente Glühbirnen Strom, wenn sie ausgeschaltet sind?

Da helle Lichter „Vampirgeräte“ sind, verbrauchen sie auch dann Strom, wenn sie ausgeschaltet sind oder sich im Standby-Modus befinden. Die Begründung ist einfach: Die Glühbirne muss weiterhin mit Bluetooth oder dem Internet verbunden sein, um über Ihr Smartphone oder ein anderes Smart-Gerät eingeschaltet zu werden.

Evvr Unterputz-Relaisschalter – Traditionen mit modernen Lösungen verbinden

Der Evvr-In-Wall-Relaisschalter ist ein Relaisschalter ohne Neutralleiter, der typische Schalter in intelligente Schalter verwandeln kann. Egal, ob Sie in einer Familienvilla oder in einer schicken Wohnung in der Innenstadt wohnen, dieser Schalter kann Wunder für Ihre Elektrogeräte bewirken. Es ist mit fast allen Kommunikationsprotokollen wie Zigbee, Z-Wave und HomeKit und Hubs auf dem Markt kompatibel. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und revolutionieren Sie Ihr Leben!

Bluetooth-Glühbirnenlautsprecher