Beste elektrische Grills für 2023 - Ideen, um Ihre Stromrechnungen zu sparen Beste elektrische Grills für 2023 - Ideen, um Ihre Stromrechnungen zu sparen

Beste elektrische Grills für 2023 - Ideen, um Ihre Stromrechnungen zu sparen

BLOG -Post handelt von elektrischen Grills mit einigen Vorschlägen für die besten Modelle im Jahr 2023. Lesen Sie weiter!

Ein Grill, der Strom zum Kochen von Lebensmitteln verwendet, wird als elektrischer Grill bezeichnet. Dieses Gerät verwendet ein elektrisches Element, um kontinuierlich Wärme zu erzeugen. Der elektrische Grill kann auch im Innenraum als Alternative zum äußeren Grillen verwendet werden. Die steigende Präferenz der Kunden, Lebensmittel zu Hause zu grillen, ist für die hohe Nachfrage nach elektrischen Grills verantwortlich. Gleichzeitig wurden elektrische Grills als Reaktion auf die Erzeugung von Rauch, Temperaturprüfung, Hinzufügen von Holzkohle und Herstellung von erstellt Smart Küchengeräte.

Auf einem elektrischen Grill wird nur Strom verwendet, um die Oberfläche und die Grillplatte zu erhitzen. Smart Grills sind die gesündeste Kochoption im Freien, da Holzkohle- und Gasgrills durch Stromverbrauch eingeschränkt werden. Dies gilt, weil elektrische Grills keine Karzinogene freisetzen, die Krebs verursachen und keine umweltschädlichen Gasbrennstoffe verbrennen.

Evvr hat auf dem Smart -Home -Markt mit seiner hervorragenden Sortiment eine klare Marke gemacht. Egal, ob Sie vorhaben, Ihr Zuhause zu überarbeiten, um es intelligenter zu machen, oder nur ein intelligenter Stecker für Bequemlichkeit und Leichtigkeit, EVVR hat alles!

Vergleich zwischen Gas- und Elektromotor

Fertiges Essen

Das Kochen auf einem elektrischen Grill ist ziemlich konsistent, da es einfach ist, eine bestimmte Temperatur aufrechtzuerhalten, und es gibt nur sehr wenige bis gar keine Flare-Ups. Sie können auch jede Mahlzeit problemlos zubereiten. Zum Beispiel eignet sich eine feste, nicht geschichtete Oberfläche für das Kochen von Fischen hervorragend und beseitigt die Notwendigkeit eines Grillkäfigs, um das empfindliche Fleisch zu schützen.

Wenn Sie sich daran gewöhnen, führt ein Gasgrill zuverlässige Ergebnisse. Da die Hitze jedoch schwankt und die Fettabtrührungen möglicherweise auf Flammen ausstatten, fordern sie mehr Arbeitskräfte.

Wenn Sie jedoch den Geschmack des Grills mögen, gibt es keinen Vergleich in Bezug auf die Qualität. Offene Flammen den Rost, die Luft und das Essen auf einem Gasgrill erhitzen. Obwohl nicht so viel Holzkohle, produzieren tropfende Säfte Rauch und verkohltes Fett, Reibungen und Saucen werden den Geschmack erheblich verbessern.

Leichtigkeit und Bequemlichkeit

Sie können überall einen elektrischen Grill aufstellen. Es gibt eine Steckdoseund sie sind wirklich einfach zu bedienen. Eines dieser nützlichen Ausrüstungsgegenstände kann von jedem verwendet werden, der jemals einen elektrischen Herd oder Grill verwendet hat.

Die Temperatur kann schnell, leicht und genau durch Drücken eines Zifferblatts geändert werden.

Mit einem eingebauten Zündsystem (oder einem Übereinstimmung in einer Prise) leuchten die Gasgrills fast sofort auf.

Sie können die Temperatur mit nur ein paar Knopfwendungen ändern, ähnlich wie bei Elektrizität. Obwohl Sie nicht die gleiche Genauigkeit haben, kann es einige Zeit dauern, bis Sie die richtigen Parameter für verschiedene Kochmethoden wie das Braten und die Seinerung erlernen.

Vielseitigkeit

Ihr elektrischer Grill wird stark eingeschränkt, wenn Sie gerne experimentieren möchten. Dank ihrer hochheizenden Fähigkeiten können sie Ihr Essen auf den gewünschten Geresibilität kochen und einen guten Sear für Lebensmittel erzielen. Aber das ist alles.

Ein Gasgrill bietet jedoch viel mehr Alternativen, insbesondere wenn er zwei oder mehr Brenner hat. Zwei-Zonen-Küche, bei dem Sie in der heißen Zone anbraten und im Kühlerbereich enden, wird bald denjenigen vorgestellt, die das Beste aus ihrem Grill machen möchten.

Darüber hinaus können Sie sich auf das Braten vorbereiten oder eine Rauchbox zum Rauchen unter dem Deckel einfügen.

Gas ist die einzige Option zum Grillen, die über die einfachsten Aufgaben hinausgeht.

Temperaturbereich

Ein breiter Temperaturbereich erweitert die Anzahl der Grilloptionen. Die niedrige Einstellung an einem gemeinsamen elektrischen Grill beträgt ungefähr 121 ° C. Dies eignet sich hervorragend zum Kochen zartes Lebensmittel wie Fisch, Obst und Gemüse oder zum Wiederaufwärmen von Essen. Der interne Thermostat ermöglicht es Ihnen, es auch aufrechtzuerhalten.

Die hohen Temperaturen eines elektrischen Grills können stark variieren. Einige hervorragende Versionen haben Temperaturen von 316 ° C, was fantastisch für die Seinung ist. Erwarten Sie im Durchschnitt, dass die Temperatur näher an 260 ° C (260 ° C) liegt, was immer noch mehr als heiß genug ist, um zu senken.

Ein Gasgrill hat ein vergleichbares Tief und kann schwieriger sein, ihn dort aufrechtzuerhalten, da die Flammen niemals aufhören. Für ein effektives Kochen mit niedrigem Temperatur müssen Sie 2-Zone-Kochen einrichten. Erwarten Sie die maximale Temperatur zwischen 500 und 550 Grad Fahrenheit (260 und 288 Grad Celsius). Suchen Sie nach einem gasbetriebenen Infrarotbrenner für Temperaturen weit über 371 ° C, sogar über 900 ° F (480 ° C) und größer, wenn Sie die höchsten Höhen wollen!

Kochkapazität

Selbst die größten elektrischen Grills sind immer noch sehr bescheiden. Erwarten Sie eine Kochoberfläche mit kaum mehr als 240 Quadratzentimeter. Das ist für ein Paar, eine kleine Familie oder vielleicht eine Gruppe von Freunden akzeptabel Camping oder Heckklappen. Planen Sie jedoch nicht, eine BBQ -Party in der Nachbarschaft mit Elektro zu veranstalten.

Andererseits sind Gasgrills in verschiedenen Größen erhältlich, von sehr wenig bis sehr, sehr enorm. Wie bei Strom können Sie kleine oder geeignete Einheiten für eine kleine Familie erhalten.

Preisgestaltung

Einige ausgezeichnete elektrische Grills können für unter 100 US -Dollar gekauft werden. Selbst die besten Modelle kosten Sie nicht mehr als einen Basisgasgrill. Einige extrem teure Geräte für kommerzielle Qualität sind verfügbar, die bis zu 1.000 US-Dollar kosten, aber nur wenige von uns benötigen diese Art von Geräten.

Obwohl es mehr Optionen gibt, ist das niedrige Ende von Gasgrills etwas größer als das der Elektrik. Wenn Sie dazu neigen, können Sie natürlich Tausende von Dollar für einen Gasser ausgeben, aber die meisten Menschen sind es nicht.

Beste elektrische Grills für 2023

Wir haben eine Liste der derzeit verfügbaren elektrischen Grills erstellt. Darüber hinaus sind einige bedeutende Merkmale, die bei der Suche nach einem berücksichtigt werden müssen. Genießen!

Stellen Sie sicher, dass Ihre EVVR Energy Monitoring Smart Plug ist aus Bequemlichkeit und Einsichten mit dem elektrischen Grill verbunden!

Breville Smart Electric Counttop Grill

Mit dem Breville Smart Electric -Arbeitsplattengrill kann der Außengrillgeschmack im Innenbereich genossen werden. Dieser Grill kocht genauso gut wie ein Grill, mit dem zusätzlichen Vorteil, ideal für die Innenausstattung zu sein und unglaublich einfach zu reinigen. Diese Innen-/Außeneinheit kann zum Panini -Press- oder Sear -Modus oder für den klassischen Grillmodus geöffnet werden. Dank der abnehmbaren, spülmaschinensicheren Teller und der Tropfpfanne dauert die Reinigung weniger Zeit. Zusätzlich spart die kompakte Größe Ihnen Platz beim Speichern.

Die clevere Element -IQ -Technologie erleichtert die Aufrechterhaltung einer konstanten Kochtemperatur. Normalerweise sinkt die Temperatur, wenn Sie kaltes Fleisch auf einen elektrischen Grill legen. Die Wärmesensoren in diesen Grillplatten machen diese Abnahme aus! Sie senden dort einen Wärmeschub, um das Heizelement auf die ideale Temperatur zurückzugeben.

Weber q 2400 Elektrikgrill

Der Weber Q2400 Electric Grill ist ein gut gebautes Gerät mit einer 280 Quadratmeter großen Kochfläche. Genug Platz, um gleichzeitig 12 Hamburger zu grillen. Weber ist ein seriöses Unternehmen und ist dafür bekannt, hochwertige Grillwerkzeuge für Anfänger und erfahrene Griller zu produzieren.

Sogar die Wärmeverteilung wird durch die gusseisernen Kochgitter bereitgestellt, die mit Porzellan-Enamel versehen sind. Während der Metallkörper und der Deckel effektiv Wärme behalten. Mit einem Temperaturregelblatt, das Sie von niedrig nach hoch einstellen können, können Sie die Wärme verwalten.

Das Kabel für diesen kleinen, tragbaren Grill im Freien ist 6 Fuß lang. Trotzdem ist es kompakt genug, um eine wundervolle Ergänzung zu einer winzigen Terrasse oder einem Balkon zu machen. Es kommt auch vollständig zusammen und spart Ihnen Zeit und Geduld.

Techwood Elektro -BBQ Grill

Der 18-Zoll-Tabletop Electronic Techwood Electric BBQ Grill ist ideal für budgetfreundliche Benutzer. Die 240 Quadratmeter große Kochoberfläche dieses Grills kann Mahlzeiten für eine kleine Familie in einer Sitzung zubereiten. Es hat eine Schüssel und Kapuze, die perfekt zusammenpassen, um Wärme zu halten. Zusätzlich verteilt das Gusseisenkoch die Wärme effektiv. Ferner widerstehen sie Oxidation!

Dank seiner stabilen Basis und zwei Griffen können Sie sich sicher fühlen, dass dieses Gerät von einem Ort zum anderen verschiebt. Möglicherweise genießen Sie immer noch einen fantastischen Grill in engen Umgebungen oder sogar in Innenräumen. Verwenden Sie die einstellbaren Temperatureinstellungen, um die ideale Temperatur für das zu erhalten, was Sie grillen. Verwenden Sie dann das exzellente Wärme- und Luftstrom-dissipierende Entlüftungssystem.

Kenyon Floridian All Seasons Electric Grill

Der Electric Grill in Kenyon Floridian All Seasons ist ein teureres Modell, aber es ist unübertroffen in Leistung und Stylishness. In nur 10 Minuten kann dieser elektrische Grill aus Edelstahl eine Temperatur von 600F erreichen! Darüber hinaus ist es für die Verwendung von Innen- und Außenbereich autorisiert.

Im Vergleich zu den meisten elektrischen Grills ist die Kochoberfläche kleiner. Es hat jedoch mehr als genug Kochfläche - 155 Quadratmeter -, Mahlzeiten für eine bescheidene Versammlung zuzubereiten. Der Grillgitter und Deckel können beide im Geschirrspüler gereinigt werden. Jedes Mal, wenn Sie dies waschen, ist es einfach.

Ein zusätzliches Merkmal dieses Grills ist, dass es eine beträchtliche Tropfpfanne hat, die Sie verwenden können, um den Geschmack Ihres Lebensmittels zu verbessern. Sie können es schmecken, Wasser in die Pfanne geben und dann Zitronenscheiben, Kräuter oder sogar Rotwein für einen köstlichen Duft.

George Foreman Indoor/Outdoor Electric Grill

Es ist ein sehr beliebtes elektrisches Modell auf dem Markt. Es umfasst erstklassige Materialien und ist einfach zu bedienen und bietet gleichzeitig herausragende Leistung. Sie können für eine beträchtliche Menge mit 240 Quadratmeter Kochfläche grillen. Darüber hinaus kann es dank eines abnehmbaren Standes von außen auf eine Innentisch gelegt werden.

Dank der Kochoberfläche mit Nicht-Stick-Kochoberflächen wird es mühelos grillen. Es ist langlebig und einfach zu reinigen. Zusätzlich ermöglicht das Abneig der Grilloberfläche, dass Fett und Fett auf den Boden fallen. Es wird einfacher sein, es von Ihrem fertigen Artikel loszuwerden. Ein fantastischer Grill, der einfach zu bedienen ist - ideal für Anfänger!

EVVR Energy Monitoring Smart Plug für effizientes und problemloses Grillen

Sagen Sie, Sie grillen und grillen Ihren Mittag mit Freunden und Familie. Sie setzen Steaks auf den Grill und spielten Frisbee mit den Kindern. Dann hören Sie die Aufregung über verbrannte Einsätze und wünschen, Sie hätten etwas, um den elektrischen Grill von weitem abzuschalten. EVVR Energy Monitoring Smart Plug Lassen Sie sich genau das tun. Es ist ein unglaubliches Gerät, das sich mit Ihrem elektrischen Grill verbindet und Sie über die Leistung informiert wird, die es zeichnet und gleichzeitig es aus der Ferne steuern kann. Es ist mit Apple HomeKit kompatibel, sodass Sie es nahtlos mit Ihrem iPhone oder iPad verwenden können. Holen Sie sich noch heute Ihre!

Smart Plug für Energieüberwachung