Bestes tragbares Kraftwerk im Jahr 2023 Bestes tragbares Kraftwerk im Jahr 2023

Bestes tragbares Kraftwerk im Jahr 2023

Beste tragbare Kraftwerke: 1. EF ECOFLOW DELTA Pro, 2. Jackery Explorer 1000W, 3. DeWalt Portable Power Station, und koppeln Sie sie mit …

Egal, ob Sie im Freien campen oder einfach nur mit einem Stromausfall konfrontiert sind, der Bedarf an einer zuverlässigen und tragbaren Stromquelle wird immer wichtiger. Hier kommt das beste tragbare Kraftwerk ins Spiel. Im Gegensatz zu herkömmlichen Generatoren, die mit Kraftstoff und Gas betrieben werden und die Umwelt zusätzlich belasten, nutzt ein Kraftwerk zum Laden eine Batterie. Dadurch eignet es sich nicht nur für Ihre Outdoor-Aktivitäten, sondern auch für Indoor-Abenteuer.

Darüber hinaus ist ein Kraftwerk sehr praktisch. Aus diesem Grund wird laut Allied Market Research erwartet, dass der weltweite Markt für tragbare Kraftwerke bis 2031 ein Volumen von 5,9 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Wenn Sie also vorhaben, in das beste tragbare Kraftwerk zu investieren, ist dieser Leitfaden genau das Richtige für Sie. Lassen Sie uns näher darauf eingehen.

Was ist ein Kraftwerk oder ein tragbares Kraftwerk?

Es handelt sich um ein Gerät, mit dem Sie auch dann Strom haben, wenn Sie nicht an das Stromnetz angeschlossen sind. Es verfügt über eine wiederaufladbare Batterie, einen Wechselrichter, der den gespeicherten Gleichstrom in Wechselstrom umwandelt, sowie eine Reihe von Anschlüssen und Steckern zum Laden verschiedener Elektrogeräte. Es ist vergleichbar mit einer Powerbank, bietet aber im Vergleich zu diesen mehr Stromspeicher.

Diese Kraftwerke sind flexibel und können verschiedene Geräte mit Strom versorgen, darunter Mobiltelefone und alle anderen grundlegenden Haushaltsgeräte. Kleinere und leichtere Modelle eignen sich perfekt für den Campingurlaub, da sie Ihre Geräte und Elektronik zuverlässig mit Strom versorgen. Größere Varianten hingegen eignen sich hervorragend für die Notstromversorgung zu Hause in Notfällen wie einem Stromausfall.

• Tragbare Kraftwerke eignen sich perfekt für Abenteuer auf der Straße, da sie leicht und einfach zu transportieren sind.
  • Diese Kraftwerke dienen bei Stromausfällen als zuverlässige Notstromquelle und halten wichtige Maschinen oder Geräte in Haushalten und Büros am Laufen.
  • Sie liefern netzunabhängigen Strom, was sie insbesondere an abgelegenen Orten mit geringer oder keiner Verbindung zum Stromnetz nützlich macht.
  • Eine tragbare Energiestation stellt eine effiziente und praktische Stromquelle sowohl für die Innen- als auch für die Außenbeleuchtung dar und beleuchtet den Bereich je nach Bedarf.

Welche Geräte können Sie mit einem tragbaren Kraftwerk betreiben?

Mit einem tragbaren Kraftwerk können Sie mehrere Geräte mit Strom versorgen, um Ihren Campingausflug oder Ihr Wohnerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Die spezifischen Geräte, die Sie mit einem tragbaren Kraftwerk betreiben können, hängen von ihrer Kapazität, Spannungsabgabe und dem Leistungsbedarf der Geräte selbst ab. Hier sind einige gängige Geräte, die tragbare Kraftwerke normalerweise mit Strom versorgen können:

• Fernseher: Im Durchschnitt verbrauchen moderne Fernseher etwa 100 Watt pro Stunde, wobei die Bandbreite zwischen 50 und 200 Watt pro Stunde liegt. Tragbare Kraftwerke können problemlos einen Fernseher mit Strom versorgen, da sie relativ wenig Strom verbrauchen.
  • Klimaanlage: Klimaanlagen haben unterschiedliche Leistungsanforderungen, benötigen aber durchweg eine erhebliche Menge an Strom. Im Durchschnitt verbraucht eine zentrale Klimaanlage etwa 3000 bis 3500 Watt pro Stunde . Ein kleines Kraftwerk kann keine Wechselstromanlage betreiben; Ein großes Kraftwerk kann diese Aufgabe jedoch übernehmen.
  • Elektrowerkzeuge: Mit einem tragbaren Kraftwerk können Sie einige Elektrowerkzeuge betreiben, darunter Bohrmaschinen, Minisägen und Elektroschrauber. Aber Elektrowerkzeuge verbrauchen viel Strom; Eine Tischkreissäge verbraucht beispielsweise etwa 1800 W. Daher benötigen Sie ein großes oder mittelgroßes Kraftwerk, um diese Geräte mit Strom zu versorgen.
  • Beleuchtung: Im Durchschnitt verbrauchenLED-Leuchten etwa 10 W, während Glühlampen etwa 60 W benötigen . Aber mit einer tragbaren Energiestation können Sie alles mit Strom versorgen, zum Beispiel LED-Leuchten, Schreibtischlampen und andere Beleuchtungsmöglichkeiten.

Bestes tragbares Kraftwerk für 2023

Nachfolgend sind die besten Optionen für tragbare Kraftwerke aufgeführt, die Ihre Outdoor-Abenteuer und Indoor-Erlebnisse verbessern, indem sie eine kontinuierliche Stromversorgung bieten. Besonders wenn Sie in abgelegenen Gebieten ohne Netzstrom leben, können Sie ein Kraftwerk zum Betreiben Ihrer Haushaltsgeräte nutzen.

1. Tragbares EF ECOFLOW DELTA Pro Kraftwerk

Delta Pro von EcoFlow ist ein leistungsstarkes, vielseitiges und eines der besten tragbaren Kraftwerke, das hinsichtlich der Leistung mit gasbetriebenen Generatoren konkurriert. Dank seiner erstaunlichen Leistung von 3.600 Watt kann der Delta Pro mehrere Geräte mit Strom versorgen. Dank der integrierten X-Boost-Technologie können Sie die Leistung für zusätzliche Leistung sogar auf 4.500 Watt steigern. Der Delta Pro kann bei einer Ladung von 0 % in etwa 2 Stunden und 36 Minuten an einer typischen 120-Volt-Heimsteckdose vollständig aufgeladen werden.

Um den Vorgang zu beschleunigen, bietet es außerdem eine Vielzahl von Ladeoptionen, darunter Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Solarmodule (separat erhältlich), Autoladegeräte oder eine Kombination davon. Auf dem Display des Kraftwerks werden wichtige Informationen angezeigt, darunter Ladezustand, aktuelle Belastung und geschätzte Laufzeit bei Entladerate.

Diese Informationen sind auch bequem über die benutzerfreundliche App von EcoFlow zugänglich, die einfach zu navigieren und benutzerfreundlich ist. Die App hilft Ihnen, das Kraftwerk lokal und aus der Ferne (über WLAN und Bluetooth ) zu überwachen. Außerdem können Sie Steckdosen aus der Ferne ein- und ausschalten, was die Kontrolle des Stromverbrauchs erleichtert und die Batterielebensdauer verlängert.

Hauptmerkmale:

• Bietet eine bemerkenswerte Laufzeit, beispielsweise 6 Stunden und 57 Minuten bei einer 470-Watt-Last.
  • Schnelles Aufladen in 2 Stunden und 36 Minuten über eine typische 120-Volt-Haushaltssteckdose.
  • Verfügt über eine Leistung von 3.600 Watt, die mithilfe der X-Boost-Technologie auf 4.500 Watt gesteigert werden kann.
  • Auf dem Display werden wichtige Informationen wie Ladezustand, aktuelle Belastung und geschätzte Laufzeit angezeigt.
  • Benutzerfreundliche und intuitive App zur Fernüberwachung und -steuerung .
  • Die App ermöglicht das ferngesteuerte Ein- und Ausschalten von Steckdosen zur Energieverwaltung und Verlängerung der Batterielebensdauer.

2. Tragbares Kraftwerk Jackery Explorer 1000

Als nächstes steht auf unserer Liste der besten Optionen für tragbare Kraftwerke das tragbare Kraftwerk Jackery . Es handelt sich um eine beliebte tragbare Stromquelle mit einer maximalen Kapazität von 1.002 Wattstunden. Trotz seiner Größe ist es immer noch recht leicht und tragbar, was es zu einer idealen Option für eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten macht.

Es verfügt über drei Standard-Wechselstromsteckdosen, wodurch es einfacher ist, mehrere Geräte mit Strom zu versorgen, ohne dass Steckdosenleisten oder Kabelverteiler erforderlich sind. Wie andere tragbare Kraftwerke kann es über ein Solarpanel (separat erhältlich), eine Wechselstromsteckdose oder die 12-Volt-Steckdose eines Fahrzeugs aufgeladen werden, wobei die Ladezeiten 6,5 Stunden, 5,5 Stunden und 11,5 Stunden betragen.

Der Jackery Explorer 1000 ist ein zuverlässiges, vielseitiges und bestes tragbares Kraftwerk für Campingzwecke. Er bietet reichlich Kapazität, mehrere Steckdosen und praktische Auflademöglichkeiten. Es ist ein ausgezeichneter Begleiter für Outdoor-Abenteuer und eine zuverlässige Notstromlösung in Zeiten der Not.

Hauptmerkmale

• Zwei USB-C-Anschlüsse, zwei USB-A-Anschlüsse und eine 12-Volt-Autosteckdose zum Aufladen kleiner Elektronikgeräte.
  • Maximale Kapazität von 1.002 Wattstunden, leicht und tragbar.
  • Drei Standard-Wechselstromsteckdosen zur Stromversorgung mehrerer Geräte.
  • Wiederaufladbar über Solarpanel, Wechselstromsteckdose oder 12-Volt-Steckdose des Fahrzeugs mit Ladezeiten von 6,5 Stunden (Solarpanel), 5,5 Stunden (Wechselstromsteckdose) und 11,5 Stunden (12-Volt-Steckdose des Fahrzeugs).

3. Tragbares Kraftwerk DeWalt

Die beste tragbare Energiestation von DeWalt ist hier, um Ihr Leben zu vereinfachen, egal ob Sie ein Heimwerker, ein Bauexperte oder ein Outdoor-Entdecker auf der Suche nach zuverlässiger Energie sind! Es ist die perfekte Lösung, um an entlegenen Orten Strom zu erhalten und Ihnen das Leben zu erleichtern.

Mit einer Dauerleistung von 1800 Watt (15 Ampere) und einer Spitzenleistung von 3600 Watt kann dieses kleine Gerät die meisten kabelgebundenen Instrumente betreiben. Es funktioniert mit vier DEWALT 20V MAX*-Batterien, einschließlich FLEXVOLT, und bietet Ihnen die beste Leistung. Die 1800 Watt Portable Power StationTM ist bemerkenswert tragbar und leicht und wiegt nur 18 Pfund (ohne Batterien).

Es verfügt außerdem über einen robusten Überrollkäfig und einen eingebauten temperaturgesteuerten Kühlventilator, um maximale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Diese integrierten Funktionen sorgen für eine effiziente Wärmeableitung und Schutz. Sie können also eine Vielzahl von Geräten an diesem robusten Kraftwerk betreiben!

Hauptmerkmale

• Bietet 1800 Watt Dauerleistung und 3600 Watt Spitzenleistung.
  • Läuft mit vier DEWALT 20V MAX*-Batterien, einschließlich FLEXVOLT.
  • Es kann mit den meisten kabelgebundenen Werkzeugen betrieben werden und fungiert als gleichzeitiges Batterieladegerät mit mehreren Anschlüssen.
  • Kompaktes und leichtes Design mit einem Gewicht von nur 18 Pfund (ohne Batterien).
  • Es ist kein Gas erforderlich und es entstehen weder Dämpfe noch Kohlenmonoxid.

EVVR Smart Energy Monitor Plug and Relay – ein Produkt, das Ihnen bei der Erstellung eines individuellen Energiemonitors hilft

Wenn Sie Ihr bestes tragbares Kraftwerk intelligent machen möchten und etwas zur Überwachung seines Energieverbrauchs suchen, ist EVVR Smart Energy Monitor Plug and Relay genau das Richtige für Sie! Im Gegensatz zu anderen Smart Plugs ist der EVVR Smart Plug aufgrund seiner Erschwinglichkeit und Vielseitigkeit für viele die bevorzugte Wahl. Dieses Gerät integriert sowohl Ihre neuen als auch Ihre alten Geräte mühelos, ohne Verzögerungen oder Komplikationen. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie alle Ihre angeschlossenen Geräte bequem von überall und jederzeit verwalten und steuern.

Eines der Hauptmerkmale dieses Steckers besteht darin, dass er Ihnen dabei hilft, den Energieverbrauch Ihres Zuhauses zu senken. Es ermöglicht Ihnen, Ihren Energieverbrauch richtig zu optimieren, indem Sie Ihren stündlichen Verbrauch regelmäßig aktualisieren und verfolgen. Was dieses Gerät auszeichnet, ist seine außergewöhnliche Energieeffizienz, da es im Vergleich zu anderen Geräten derselben Kategorie bemerkenswerte 90 % weniger Energie verbraucht.

Über seine Funktionalität hinaus zeichnet sich dieser Schalter durch ein elegantes Split-Design aus, das sich nahtlos in Ihren Wohnraum einfügt. Es verleiht einen Hauch von Eleganz und bietet bequemen Zugang zu versteckten Schaltern, wodurch eine aufgeräumte und optisch ansprechende Umgebung gewährleistet wird. Darüber hinaus steht bei diesem intelligenten Stecker zur Energieüberwachung die Sicherheit mit seiner Überhitzungs- und Überlastschutzfunktion im Vordergrund.

Smart Plug mit Energieüberwachung

• Einfache Steuerung über die EVVR-App und Siri, kompatibel mit Homekit
  • DIY-freundliche, einfache Einrichtung
  • Kompatibel mit 2-adrigen oder 3-adrigen Kabeln zur Verwaltung mehrerer Geräte (bis zu 16 Ampere)
  • 90 % energieeffizienteres Magnetrelais als andere Produkte derselben Kategorie
  • Stündliche Informationen zum Energieverbrauch und vorausschauendes Nutzungsverhalten

Ein tragbares Kraftwerk erleichtert Ihnen das Leben, indem es netzunabhängigen Strom liefert. Sie können damit verschiedene Geräte wie Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, Beleuchtung usw. betreiben. Auf dem Markt sind mehrere der besten Optionen für tragbare Kraftwerke erhältlich, z. B. Jackery Explorer 1000 und DeWalt Pro.

EVVR Energy Monitor Plug and Relay überwacht den Energieverbrauch Ihres Kraftwerks, sodass Sie Ihren Stromverbrauch anpassen können. EVVR bietet auch viele andere Produkte für die Hausautomation an: EVVR-Relaisschalter für die Wandmontage, EVVR Hub, EVVR Center Lite und viele mehr! Besuchen Sie also unsere Website und holen Sie sich die neuesten Hausautomationslösungen !