Smart Home verändert Immobilien – Was Verbraucher am meisten schätzen Smart Home verändert Immobilien – Was Verbraucher am meisten schätzen

Smart Home verändert Immobilien – Was Verbraucher am meisten schätzen

Es gibt noch viel mehr darüber zu erfahren, wie sich das Smart-Home-Immobiliengeschäft auf Immobilienmakler auswirkt und wie sie Immobilien in Smart Homes verwandeln können …

Wenn Sie ein Immobilienmakler sind, besteht Ihre Hauptpriorität darin, die Bedürfnisse der Käufer zu berücksichtigen und ein Haus mit allen gefragten Funktionen zu entwerfen. Heutzutage ist integrierte Smart-Home-Technologie der beliebteste Wunsch potenzieller Käufer in einem Haus. Das liegt daran, dass sie mit einem Smart-Home-System ihre gesamte Elektronik oder Geräte durch ein paar Fingertipps auf ihrem Telefon oder Sprachbefehle steuern können – das spart Zeit und sorgt für eine gemütlichere Wohnumgebung.

Neben Käufern können auch Immobilienmakler von Smart Homes profitieren, da solche Immobilien einen höheren Wiederverkaufswert bieten und potenzielle Käufer anziehen. Es gibt noch viel mehr darüber zu erfahren, wie sich das Smart-Home-Immobiliengeschäft auf Immobilienmakler auswirkt und wie sie Immobilien in Smart Homes verwandeln können, also lassen Sie uns weiter graben!

Was ist ein Smart Home?

Unter einem Smart Home versteht man in der Regel ein Wohngebäude, das mit allen intelligenten oder fortschrittlichen Elektronikgeräten oder Geräten ausgestattet ist, die problemlos mit einem Smartphone oder einem anderen Smart-Gerät von überall aus bedient werden können.

Die Zeiten, in denen zum Anschließen intelligenter Geräte eine Verkabelung erforderlich war, sind längst vorbei. Jetzt verfügen alle Geräte über drahtlose Protokolle, sodass Sie Ihr Zuhause ganz einfach intelligent machen können, indem Sie sie mit Ihrem WLAN, Bluetooth, ZigBee oder Z-Wave verbinden. Zu den häufigsten Beispielen für Smart-Home-Automatisierung gehören die Integration intelligenter Beleuchtung, intelligenter Heizsysteme, intelligenter Sicherheitsgeräte und vielem mehr.

Darüber hinaus können Sie sogar planen, wann Sie das Licht während Ihrer Abwesenheit ein- und ausschalten, Ihr Smart-Gerät zur Katzenfütterung überwachen und den Wasserstand Ihres Smart-Home-Pflanzgefäßes anpassen, um alles rationalisiert und automatisiert zu halten. Dies ist für diejenigen Menschen von großem Vorteil, die hauptsächlich beschäftigt sind oder viel reisen. Die Vorteile eines Smart Home enden hier nicht; Es gibt noch viel mehr, was Sie wissen sollten, um Ihre Elektronik optimal nutzen zu können. Lassen Sie uns alles im Detail besprechen!

Zuhause, intelligente Immobilien

Vorteile eines Smart Homes

Wenn Sie denken, dass innovative Heimtechnik nur dazu da ist, mit modernen Technologietrends Schritt zu halten, liegen Sie falsch. Dank der vielen Vorteile der Hausautomation werden Sie erkennen, wie Smart Home-Immobilien Ihnen das Leben erleichtern können. Hier sind einige dieser Vorteile:

1. Zusätzlicher Komfort

Eine Smart-Home-Immobilie bietet Ihnen großen Komfort, da Sie alle Ihre Geräte über eine einzige Schnittstelle steuern und verwalten können. Sie müssen nicht mehrere Apps installieren oder unzählige Verkabelungen vornehmen, um die Kontrolle über Ihr Gerät zu behalten. Lernen Sie die Verwendung einer App kennen, installieren Sie sie auf Ihrem Telefon und Sie können mit wenigen Fingertipps auf mehrere Funktionen und Geräte zugreifen. Darüber hinaus sind diese intelligenten Geräte entweder Alexa- oder Siri-kompatibel, sodass Sie nichts manuell tun müssen und alles über Sprachbefehle steuern können.

2. Zusätzliche Sicherheit für Ihr Zuhause

Sie können Ihrem Smart-Home-Immobiliensystem zusätzliche Sicherheits- oder Überwachungsfunktionen oder -geräte hinzufügen, um die Sicherheit auf ein neues Niveau zu heben. Sie können beispielsweise intelligente Bewegungssensoren oder innovative Türschlösser installieren und diese über Ihr Smart-Gerät verwalten. Diese intelligenten Sicherheitsgeräte benachrichtigen Sie schnell auf Ihrem Smartphone oder einem anderen Gerät, wenn in Ihrem Zuhause verdächtige Bewegungen auftreten.

Darüber hinaus können Sie Ihre Lichter so planen, dass sie nachts eingeschaltet werden, wenn niemand zu Hause ist, um sicherzustellen, dass Personen mit böswilligen Absichten fern bleiben. Sie können auch intelligente Kameras an Ihr Telefon anschließen und überwachen, wer zu welcher Zeit das Haus betritt.

3. Behalten Sie die Kontrolle über alle Heimfunktionen

Unterschätzen Sie niemals den Strom, den Sie erhalten, wenn Ihr Zuhause vollständig automatisiert ist, denn ein Smart Home ermöglicht Ihnen die volle Kontrolle über alle Funktionen. Wenn Sie beispielsweise an einem glühend heißen Tag nicht zu Hause sind, können Sie schnell die Klimaanlage Ihres Hauses einschalten und alles abkühlen lassen. Wenn Sie außerdem hungrig sind und in einem nahegelegenen Lebensmittelgeschäft beschäftigt sind, können Sie Ihren intelligenten Ofen aktivieren, um mit dem Vorheizen Ihres Abendessens zu beginnen, sodass es fertig ist, wenn Sie es erreichen.

4. Verbesserte Energieeffizienz

Wenn Sie wissen, wie Sie die Smart-Home-Technologie richtig nutzen, können Sie einen Schritt in Richtung Energieeffizienz machen. Wenn Sie beispielsweise über einen intelligenten Thermostat verfügen, können Sie die Heizung und Kühlung präziser steuern und gleichzeitig Energie sparen. Das liegt daran, dass ein programmierbarer Thermostat Ihre Temperaturpräferenzen analysiert und Ihnen dann die energiesparendsten Einstellungen bietet, mit denen Sie Ihre Energiekosten senken können.

Warum und wie hat Smart Home die Immobilientechnik verändert?

Technologie beeinflusst alles und mit der Einführung innovativer drahtloser intelligenter Elektronik oder Geräte ist ein intelligentes Zuhause für fast jeden zur obersten Priorität geworden. Deshalb ist auch die Immobilienwirtschaft von smarten Innovationen betroffen, die die Lebensweise schnell verändern.

Heutzutage neigen Menschen dazu, ein Haus mit integrierter intelligenter Technologie zu kaufen, um energieeffizienter und produktiver zu sein. Angesichts dieses Technologietrends setzen Immobilienmakler auch auf Smart-Home-Immobilien, um mit jeder Immobilie maximale Einnahmen zu erzielen. So hat sich die Technologie insgesamt auf das Immobilien-Smart-Home-Geschäft ausgewirkt:

Zuhause, intelligente Immobilien

1. Wiederverkaufswert

Die größte Auswirkung von Smart-Home-Immobilien besteht darin, dass sie dem Immobilienmakler einen hohen Wiederverkaufswert bieten. Natürlich! Das Hauptanliegen eines Immobilienmaklers ist, wie hoch der Verkaufspreis für ein bestimmtes Smart Home sein wird. Ein Haus voller Annehmlichkeiten und intelligenter Geräte hat einen höheren Marktwert als ein gewöhnliches Haus. Aus diesem Grund werden immer mehr Immobilien mit integrierter intelligenter Technologie ausgestattet, um auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen und im Gegenzug einen hohen Wiederverkaufswert zu bieten.

2. Potenzielle Kunden

Eine Immobilie, die mit allen modernen Geräten ausgestattet ist, wird wahrscheinlich eine andere Art von Käufer anziehen als gewöhnliche Käufer. Laut einer Studie haben rund 47 % der Millennials intelligente Geräte in ihrem Zuhause . Wenn Sie also als Makler eine Smart-Home-Immobilie zum Verkauf anbieten, werden Sie in der Regel auf Millennials stoßen, die bereit sind, für alle Annehmlichkeiten einen hohen Preis zu zahlen.

3. Marktzeit

Wir alle wissen, dass es keinen festen Zeitpunkt dafür gibt, wie schnell ein Haus verkauft wird, da alles von seiner Struktur und seinen Merkmalen abhängt. Allerdings besteht bei einer Smart-Home-Immobilie eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie schneller verkauft wird als bei herkömmlichen Häusern, sodass die Marktzeit für Smart-Home-Immobilien relativ kurz ist.

Was schätzen Verbraucher an Smart-Home-Immobilien am meisten?

Obwohl empfohlen wird, so viele intelligente Geräte oder Annehmlichkeiten wie möglich in ein Zuhause einzubauen, gibt es einige Dinge, die den Verbrauchern schneller ins Auge fallen und sich besser auf den Gesamtwiederverkaufswert der Smart-Home-Immobilie auswirken können. Hier sind einige dieser Dinge:

Intelligente Beleuchtung

Die Art und Weise, wie ein Haus beleuchtet ist, wirkt sich auf das Gesamtbild eines Hauses aus und gehört zu den ersten Dingen, die ein Verbraucher oder potenzieller Käufer sieht, wenn er nach Smart-Home-Immobilien sucht. Sie können intelligente Glühbirnen oder einen intelligenten Lichtschalter hinzufügen, um alles zu automatisieren, da sie die beste Beleuchtung für Immobilienlösungen darstellen. Benutzer, die wissen, dass sie über ausreichend Licht verfügen und diese einfach über ihre Smart-Geräte anpassen können, mögen es tendenziell besser.

Intelligente Vorrichtungen

Anstatt verschiedene intelligente Geräte hinzuzufügen, kann die Installation intelligenter Vorrichtungen für den Verbraucher wertvoller sein. Mit einem intelligenten Schalter oder einem intelligenten Unterputz-Relaisschalter können Sie alle angeschlossenen Haushaltsgeräte oder elektronischen Geräte ganz einfach durch ein paar Fingertipps auf Ihrem Telefon verwalten. Verbinden Sie das Gerät einfach mit einer drahtlosen Internetverbindung, um alles zu automatisieren. Darüber hinaus können Sie mit einem intelligenten Schalter sogar Glühbirnen steuern, die nicht über eine integrierte intelligente Technologie verfügen.

Ein intelligenter Schalter ist eine hervorragende Option, wenn Sie ein neues Zuhause bauen. Wenn Sie jedoch versuchen, ein intelligentes System in ein bereits gebautes Haus einzuführen, ist ein intelligenter Unterputz-Relaisschalter die beste Lösung. Unterputz-Relaisschalter benötigen keinen Neutralleiter und können problemlos installiert werden, ohne die Gebäudestruktur zu beeinträchtigen.

Evvr verfügt über die besten Unterputz-Relaisschalter, die klein sind und eine Steuerung per Smartphone und Sprachbefehlen ermöglichen. Der Evvr Unterputz-Relaisschalter gibt es in drei Versionen: Homekit, ZigBee und Z-Wave . Sie können diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt, und mühelos intelligente 3- oder 4-Wege-Leuchten erstellen.

Intelligentes Sicherheitssystem

Sicherheit ist für jeden die erste Wahl, und Verbraucher schätzen Häuser mit hervorragenden intelligenten Sicherheitssystemen. Sie können Ihr Sicherheitssystem ganz einfach intelligent machen, indem Sie es mit Ihrem Evvr-Unterputz-Relaisschalter verbinden und jedes Mal eine Benachrichtigung erhalten, wenn jemand durch die Türen eintritt.

Smart-Home-Immobilien haben die Welt im Sturm erobert und sich als Meilenstein in der Immobilienbranche erwiesen. Ein Smart Home bietet dem Verbraucher Energieeffizienz sowie mehr Sicherheit und Produktivität. Wenn Sie ein neues Haus bauen oder ein innovatives System in einem früheren Haus installieren, ist der Unterputz-Relaisschalter von Evvr die perfekte Lösung für die Hausautomation. Damit erhalten Sie eine hervorragende Beleuchtung Ihrer Immobilie ohne Probleme mit Flackern.

Smart-Home-Immobilien

Darüber hinaus funktioniert es mit allen Arten von Schaltern und hat eine recht kleine Größe sowie das Split-Design, das jede Steckdose einbezieht, ohne das Heimgerät zu stören. Was ist das Beste daran?

Für die Einrichtung ist kein Neutralleiter erforderlich, und Sie haben die vollständige Kontrolle über Ihre Smart-Home-Immobilie, indem Sie diesen Evvr-Relaisschalter für die Wandmontage mit einer drahtlosen Verbindung verbinden. Wenn Sie weitere Hausautomationsgeräte benötigen, um ein außergewöhnliches Smart Home zu schaffen, stehen Ihnen Evvr Center Lite , Evvr Hub , Evvr Pad S usw. zur Verfügung. Schnappen Sie sich also schnell Ihr Lieblingsgerät und nehmen Sie am Rennen um versierte Immobilienmakler teil!