Top-Ideen für die Einrichtung eines intelligenten Spielzimmers für 2023 Top-Ideen für die Einrichtung eines intelligenten Spielzimmers für 2023

Top-Ideen für die Einrichtung eines intelligenten Spielzimmers für 2023

Wenn Sie einen eigenen Spielraum wünschen, hilft Ihnen dieser Blog bei der Einrichtung eines intelligenten Spielraums im Jahr 2023. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Echte Gamer verstehen, dass ein Gaming-Stuhl allein nicht ausreicht. Wenn Sie zu dieser Gruppe gehören, wäre es dann nicht gut, wenn Ihr Bereich auch für diese Aktivität reserviert wäre?

Aber was ist, wenn Sie nicht über den entsprechenden Platz verfügen, da Sie in einem kleineren Haus wohnen? Die beste Alternative könnte darin bestehen, einen Gartenschuppen in einen solchen umzubauen. Dies ist ein guter Grund, in ein altes Schuppengebäude zu investieren oder einen fantastischen Renovierungsplan dafür zu erstellen! Schauen wir uns nun die folgenden Dinge in diesem Blog an:

• Elemente eines großartigen Spielzimmers
  • Die Must-haves für Gaming-Räume
  • Ein intelligentes Spielzimmer im Jahr 2023 schaffen

Letztendlich werden wir uns mit einem raffinierten Gerät von Evvr befassen, das jede gewöhnliche Steckdose in einen intelligenten Schalter verwandeln kann. Evvr ist eine führende Marke, die hervorragende intelligente Lösungen für alle bietet. Bleiben Sie dran, um mehr über die Produktpalette zu erfahren!

Elemente eines großartigen Gaming-Raums

Sie müssen entscheiden, welche Ausrüstung Sie kaufen möchten, wenn Sie bereits über ein Spielzimmer verfügen oder eines einrichten möchten. Vermeiden Sie es, sich auf Kosten anderer wichtiger Dinge für ein Spielzimmer mit zu vielen Spielekonsolen einzudecken.

Lassen Sie uns also die wesentlichen Elemente eines großartigen Spielzimmers durchgehen.

Strom und Internet

Wenn Sie zu Hause nicht genügend Platz haben, ist die Einrichtung Ihres Gaming-Bereichs in der Bequemlichkeit Ihres Hinterhofs eine gute Option. Der Vorteil eines Schuppens besteht darin, dass Sie ihn auch für andere Zwecke als als Spielbereich nutzen können.

Sie können Gartenmöbel wie ein Ecksofa einbauen, auf dem Sie sich in den Pausen entspannen können. Noch besser: Sie können eine handgefertigte Gartenbar bauen, wenn Ihr Schuppengebäude groß genug ist.

Am besten ist es jedoch, den Schuppen zu planen, bevor Sie sich zu sehr aufregen und anfangen, den Schuppen mit Videospielen und Arcade-Automaten vollzustopfen. Dazu gehört die Stromversorgung Ihres Computers, Ihrer Spielekonsole, Ihrer Beleuchtungskörper usw.

Ein großer Fernseher

Ein „Unterhaltungszentrum“ wäre eine tolle Ergänzung zu Ihrem Schuppen, Ihrem Spielbereich und Ihrem Schreibtisch. Und eine fantastische Möglichkeit, dies zu erreichen, ist die Integration eines Flachbildfernsehers.

Der Unterhaltungsbereich ist ideal, wenn Sie Ihr neues Spielzimmer mit Gästen genießen möchten. Auf einer bequemen Sofagarnitur können Sie und Ihre Gäste beim Ansehen eines Fernsehfilms entspannen.

Der Fernseher kann auch mit Streaming-Geräten, Ihrem PC-Monitor und allen Gaming-Systemen, die Sie besitzen, auf einem viel größeren Bildschirm verbunden werden. Das ist fantastisch, wenn Sie und Ihre Freunde einen CoD-Abend veranstalten.

Beleuchtungsaufbau

Natürliches Licht ist ideal, aber Sie müssen auch die Innenbeleuchtung berücksichtigen. Sie sollten hiermit vorsichtig sein, denn die Beleuchtung ist eine der spannendsten und wichtigsten Komponenten bei der Gestaltung eines Spielbereichs.

Es gibt derzeit viele ungewöhnliche Beleuchtungsoptionen auf dem Markt. Zusätzlich zu den LED-Leuchten unter Ihrem Schreibtisch und an der Decke können Sie Streifenlichter , Barschilder, Akzentbeleuchtung und andere Beleuchtungsoptionen anbringen.

Das Herzstück Ihres Spielzimmers ist eine intelligente Infrastruktur, die allen intelligenten Geräten in Ihrem Spielzimmer Sicherheit und Kontrolle bieten kann. Evvr braucht keine Einführung in hervorragende Soft- und Hardwarelösungen für Spielzimmer.

Jalousien und Vorhänge

Obwohl natürliches Licht vorzuziehen ist, kann das Spielen von Videospielen in einem Raum mit zu viel Außenlicht gelegentlich sehr unangenehm sein. Direkte Sonneneinstrahlung, die beispielsweise durch die Fenster oder den Eingang einfällt, kann es Ihnen erschweren, sich auf Ihr Spiel zu konzentrieren.

In dieser Situation können Verdunklungsrollos oder Vorhänge hilfreich sein. Sie haben Fortschritte gemacht und werden nun in den meisten Schlafzimmern und Büros benötigt.

Gaming-Zubehör

Es gibt technische Geräte, die Videospiele deutlich verbessern können. Diese einzigartigen Sammlerstücke werden in Ihrem Spielbereich nicht nur durch ihr cooles Aussehen hervorstechen.

Wir besprechen Dinge wie:

• Gaming-Headset mit kabellosem RGB-Surround-Sound für PC
  • Ladestation für Kopfhörer über USB
  • Ein kabelloses Tastatur- und Mausset mit RGB-Hintergrundbeleuchtung

Soundsystem

Jeder Bereich und jede Aktivität profitiert von der fröhlichen Atmosphäre, die gute Musik schaffen kann. Darüber hinaus wird die Ausstattung Ihres Spielzimmers mit einem hervorragenden Soundsystem Ihr Spielerlebnis verbessern.

Für diese unverzichtbare Ausstattung können Sie ein Lautsprechersystem mit 2.1-, 5.1-, 7.1- oder 9.1-Surround-Sound-Kanälen wählen. Stereo hat eine wesentlich geringere Klangqualität als Surround-Sound, wodurch Sie ein weniger intensives Spielerlebnis haben.

Best Practice: Wählen Sie ein modernes kabelloses Multiroom-Lautsprechersystem, um verwickelte und unansehnliche Verbindungen in Ihrem Schuppenspielbereich zu beseitigen.

Die Must-haves für Gaming-Räume

Personen, die über ein Spielzimmer verfügen oder versuchen, in ihrem Schlafzimmer den idealen Spielbereich zu schaffen, sollten die folgenden Faktoren berücksichtigen. Einige sind erforderlich, andere könnten hilfreich sein und alle würden fantastisch aussehen.

Ikonisches Licht

Eine Lampe ist eine weitere clevere Ergänzung für diesen Bereich. Aber wir meinen nicht irgendein Licht; Wir empfehlen eine Lampe, die mit einem Videospiel verbunden ist, wie diese Legend of Zelda Tri-Force Light. Es verfügt über ein erkennbares Bild, das das Hyrule-Logo auf den Seitenwänden beleuchtet.

Viele Fans dieser Serie werden mit diesen Dreiecken vertraut sein, und dieses spezielle Produkt könnte einem Spielzimmer den perfekten Glanz verleihen. Holen Sie sich so eins, auch wenn Sie kein Fan von Link oder Zelda sind; Wir genießen immer noch das Konzept einer Lampe, die die Zuneigung einer Person zu einem bestimmten Videospiel zum Ausdruck bringt.

Mit dem Evvr Unterputz-Relaisschalter können Sie Ihr ikonisches Licht überall steuern!

Gaming-Maus

Als nächstes kommt die kabelgebundene optische Gaming-Maus G203 Prodigy von Logitech mit RGB-Beleuchtung, die die Art und Weise, wie ein Spiel gespielt wird, verändern kann. Obwohl sie achtmal schneller ist als eine typische Maus, hat sie die vertraute Form und Griffigkeit, die jeder gewohnt ist.

Darüber hinaus verfügt dieses Produkt über einen 200-6000-DPI-Sensor für schnelleres Tracking und eine bessere Tastenspannung für präziseres Spielen. Ernsthafte Gamer werden von einer Maus wie der hier angebotenen beeindruckt sein, denn manchmal können die kleinen Dinge einen großen Unterschied machen.

Gaming-Headset

In einem ähnlichen Punkt bietet Corsair dieses kabellose Surround-Sound-Gaming-Headset an. Dieses Hightech-Gerät verfügt über zwei 50-mm-Lautsprechertreiber, die für eine große Bandbreite und großartigen Klang sorgen, sowie über ein Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das beim Online-Spielen und beim Spielen mit Freunden nützlich ist.

Diese Kopfhörer bieten eine hervorragende Leistung und verfügen über Ohrmuscheln aus Memory-Schaum, sodass Sportler stundenlang spielen können, ohne sich unwohl zu fühlen. Ein großartiger Spielraum muss mindestens über ein fantastisches Headset wie dieses verfügen, das getragen werden kann, um ein Spiel auf ein ganz neues Niveau zu heben.

Im Jahr 2023 ein intelligentes Spielzimmer schaffen

Das ideale intelligente Spielzimmer für manche Menschen ist ein Tempel für ihre Lieblingsbeschäftigung. Es wird ihre umfangreiche Bibliothek an Videospielen und ihr unbezahlbares Exemplar von Earthbound präsentieren. Andere nutzen den Raum als Ausstellungsbereich für ihre Besitztümer und als privaten Rückzugsort.

Manche Menschen betrachten den Raum vielleicht sogar als eine Möglichkeit, ihre Lieblingsspielhalle aus ihrer Jugend nachzubilden. Was auch immer Ihre Motivation für den Bau eines Spielzimmers ist, denken Sie daran, wenn Sie fortfahren. Dadurch wird bestimmt, welche Komponenten Sie zum Erstellen des Bereichs benötigen.

Intelligente Steuerung

Wenn Sie nicht in der Lage sind, ein intelligentes Spielzimmer zu verwalten, ist es sinnlos, sich die Mühe zu machen. Sowohl Google Assistant als auch Amazon Alexa sind Optionen. Stellen Sie jedoch vor dem Kauf sicher, dass alle anderen von Ihnen gekauften Zubehörteile kompatibel sind.

Beispielsweise kann die Verwendung des Evvr-In-Wall-Relaisschalters zur Steuerung anderer Geräte erforderlich sein. Es handelt sich um einen hervorragenden intelligenten Schalter, der sicherstellt, dass der gesamte Raum verkabelt ist, und gleichzeitig Geld für LED-Lichtleisten spart. Um Alexa oder Google zu bitten, alle Ihre Smart Switches sofort einzuschalten, müssen Sie ihnen lediglich einen eindeutigen, einprägsamen Namen geben.

Lichteffekte

Die Beleuchtung wird die wichtigste Komponente des ultimativen intelligenten Spielzimmers sein. Der Farbton und die Helligkeit der Lichter machen einen erheblichen Unterschied, ob Sie die Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Display lenken oder die Atmosphäre einer Spielhalle aus der Mitte der 80er Jahre nachbilden möchten. Von hier aus können Sie aus mehreren Möglichkeiten wählen.

Sie können zwischen teureren, funktionsreicheren Optionen oder günstigeren Smart Lights wie der Sengled Smart Bulb wählen. Philips Hue ist eine fantastische Wahl, wenn Sie möchten, dass die Beleuchtung eine Atmosphäre schafft, die zum Inhalt Ihres Bildschirms passt.

Fernseher und Zubehör

Wenn der Fernseher als Rückzugsort für Unterhaltung gedacht ist, wird er zum Mittelpunkt des Raumes. Für welche Art von Fernseher Sie sich entscheiden, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben ab, Sie sollten jedoch einige Überlegungen anstellen.

Sie möchten einen OLED-Fernseher mit HDR, minimaler Eingabelatenz (oder der Option, den Modus mit geringer Eingabeverzögerung zu aktivieren) und hervorragender Bildqualität. Denken Sie daran, dass ein Fernseher mit den von Ihnen gewünschten High-End-Spezifikationen relativ teuer sein kann, es ist jedoch möglich, Modelle zu finden, die Ihren Anforderungen für weniger Geld entsprechen.

Evvr In-Wall-Relaisschalter – Richten Sie die Spielarena für Sie ein

Der Unterputz-Relaisschalter von Evvr kann jede herkömmliche Glühbirne in eine intelligente Glühbirne verwandeln. Es handelt sich um ein nicht neutrales, raffiniertes Gerät, dessen Einrichtung nur wenige Minuten dauert. Sobald es installiert ist, können Sie Ihre intelligenten Geräte steuern. Zusätzlich zur besseren Kontrolle und Sicherheit sparen Sie viel bei den Stromrechnungen. Werden Sie noch heute unser Partner und sichern Sie sich ein smartes Gaming-Zimmer!