Die besten DIY-Wohndeko-Ideen, die Sie im Jahr 2022 kennen müssen Die besten DIY-Wohndeko-Ideen, die Sie im Jahr 2022 kennen müssen

Die besten DIY-Wohndeko-Ideen, die Sie im Jahr 2022 kennen müssen

Dieser Artikel beleuchtet die besten DIY-Wohndeko-Ideen, die Sie im Jahr 2022 für Ihr Zuhause zum Leben erwecken können. Lesen Sie den vollständigen Artikel, indem Sie hier klicken!

Die Inneneinrichtung ist alle paar Jahre eine alltägliche Episode im Leben von Hausbesitzern. Sie müssen entscheidende Entscheidungen treffen: ob sie ein Deck behalten oder entfernen, um etwas Aufregenderes zu schaffen, oder ob sie über Nützlichkeit und Praktikabilität nachdenken und nicht über Ästhetik und Punktesteigerung.

Es ist nicht sehr schwierig, diese Entscheidungen zu treffen, wenn man der Zwei-Jahres-Formel folgt. Alles, was sie tun müssen, ist, über die Ästhetik, die Wartungskosten und den Nutzen ihrer Lieblingspläne in zwei Jahren nachzudenken.

Deshalb kann intelligentes Denken und intelligenteres Handeln die beste Option für DIY- Wohnideen sein. Wenn Ihr Haus in Bezug auf intelligente Geräte und Einrichtungsgegenstände nicht auf dem neuesten Stand ist oder eine bessere Raumverwaltung usw. gebrauchen kann, dann wird dieser Beitrag Ihr Zuhause schaffen!

Die häufigsten Heimwerkerpläne

Trotz der Pandemie wächst der Markt für Hausumbauten stetig. Der Markt für Hausverbesserungen erreichte im Jahr 2021 ein Volumen von 281 Milliarden US-Dollar, und es wird erwartet, dass sich das Wachstum im kommenden Jahr fortsetzen wird, so der Improving America's Housing Report des Joint Center for Housing Studies der Harvard University.

Windows

Änderungen an Fenstern, Türen und Wandverglasungen an Häusern werden immer beliebter, da die Menschen nach mehr Möglichkeiten suchen, mit der Natur zu interagieren. Der Austausch von Fenstern, Türen und gelegentlich einer ganzen Wand durch eine größere Auswahl an Glas erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Manche Menschen bauen Häuser mit Oberlichtern und riesigen Fenstern, die vom Boden bis zur Decke reichen und Innen- und Außenbereich perfekt miteinander verschmelzen.

Küche im Freien

Der Wunsch, mehr Zeit draußen zu verbringen, ist eine der offensichtlichsten Änderungen des Lebensstils nach dem Ausbruch. Die Umfrage des American Institute of Architects 2021 ergab, dass der Wunsch nach Außenbereichen bei den Befragten von 61 % auf 71 % gestiegen ist, was einen weiteren Beweis für diesen Trend darstellt. Im Jahr 2022 wird dieses Muster voraussichtlich anhalten. Ein roter Faden durch mehrere Hausrenovierungsprojekte, die im Jahr 2022 voraussichtlich beliebt sein werden, besteht darin, den Außenbereich nach innen zu holen.

Neuer Bodenbelag

Eine der beliebtesten Verbesserungsaufgaben im Jahr 2021 und wird auch im Jahr 2022 weiterhin beliebt sein, ist der Austausch abgenutzter Bodenbeläge. Im Jahr 2022 ist es wichtig, über eine Renovierung nachzudenken, die den Wert Ihres Hauses steigert. Häuser mit Hartholzböden wurden Berichten zufolge 2,5 % teurer verkauft als Häuser mit anderen Bodenbelägen, was einem ROI von 70 % bis 80 % entspricht.

Höfe und Grundstücke

Der typische Hausbesitzer investierte 8.408 US-Dollar in äußere Verbesserungen wie eine Veranda, eine Veranda, einen Patio oder eine Terrasse. Die Nachfrage nach mehr Zeit im Freien treibt den Anstieg dieser Art von Hausumbauprojekten voran.

Der Anbau eines zweiten Hauses ist eine wesentliche Veränderung, über die viele Hausbesitzer nachdenken (ADU). ADUs sind unabhängige Gebäude, die auf demselben Grundstück wie der Hauptwohnsitz errichtet werden. Diese Gebäude können nur 500 Quadratmeter groß und bis zu 1.000 Quadratmeter groß sein.

Wie Smart Home-Verbesserungen das Leben verbessern

Jedes Mal, wenn Sie die Sprach- oder App-Steuerung nutzen, werden Sekunden gespart. Während Sie das Frühstück vorbereiten, bitten Sie Ihren Smart Speaker, den Wetterbericht vorzulesen oder das Licht auszuschalten. Verriegeln Sie alle Türen mit einem einzigen Tastendruck, bevor Sie das Haus verlassen. Und ohne sich umzudrehen, inspizieren Sie sie noch einmal. All diese Sekunden summieren sich.

Warum entwickeln Sie nicht Ihre automatisierten Prozesse, um Ihre Aufgaben einfacher zu machen? Schalten Sie das Licht aus, schließen Sie die Türen ab, sagen Sie „Hey Google, ich gehe raus“ und sehen Sie sich dann den Wetterbericht an.

Mehr Zeit

Unsere Fähigkeit , Heimsysteme wie Beleuchtung und Heizung zu steuern, wird durch intelligente Technologie revolutioniert.

Sie können Helligkeit und Farbe der neuen intelligenten Beleuchtung an Ihre Vorlieben anpassen – steuern Sie eine Lampe, einen Raum oder jeden anderen Bereich, den Sie möchten. Sensoraktivierte Lichter können so programmiert werden, dass sie sich ein- und ausschalten, wenn Sie nicht in der Nähe einer einzelnen App sind.

Mit intelligenten Thermostaten haben Sie eine viel bessere Kontrolle über Ihr Heizsystem. Sie lernen und optimieren, um Ihr Zuhause komfortabler zu machen, und können dabei helfen, Ihre Rechnungen zu senken. Und sie geben Ihnen auch eine direktere Kontrolle. An einem kalten Tag fast zu Hause? Schalten Sie die Heizung ein, bevor Sie zurückkommen, um sich wohlig warm zu fühlen.

Mehr Kontrolle

Intelligente Technologie bietet neue Möglichkeiten, Häuser barrierefreier zu machen. Zunächst einmal können Sie fast alles per Sprache oder durch ein paar Fingertipps in einer App steuern.

Das Versetzen unzugänglicher Schalter und Steckdosen entfällt. Intelligente Beleuchtung kann per Sprache, App oder mit Sensoren gesteuert werden. Und mit intelligenten Steckern haben Sie die kabellose Kontrolle über alles, was Sie anschließen können.

Mit intelligenten Türklingeln, Schlössern und Kameras können Sie von Ihrem Telefon aus sehen, wer vor der Haustür steht, und diese hereinlassen (oder auch nicht). Oder Sie könnten temporäre Smart Keys für die Smartphones von Freunden und Familie ausstellen, damit diese bei Bedarf Zugriff haben.

Mehr Sicherheit

Wissen Sie, was passiert, wo es passiert und wann. Intelligente Bewegungssensoren benachrichtigen Sie, wenn sie ausgelöst werden, und intelligente Sicherheitskameras senden Live-Videos an Ihr Telefon.

Und intelligente Technologie ist auch flexibel – Sie können das gleiche Kamerasystem als Babyphone verwenden oder Haustiere im Auge behalten, während Sie bei der Arbeit sind.

Intelligente Alarme können Sie warnen, wenn sie Rauch oder Kohlenmonoxid erkennen. Sie führen außerdem einen Selbsttest durch, sodass ihnen nie die Batterien ausgehen, ohne dass Sie es merken. Verknüpfen Sie sie mit Ihren Smart-Kameras oder Ihrer Heizung, und sie können Ihnen sogar zeigen, was passiert, wenn ein Alarm vorliegt.

Mehr Wohlbefinden

Es ist gut, mehr Zeit zu haben, sich sicherer zu fühlen und mehr Kontrolle zu haben. Smart Homes können jedoch noch einen Schritt weiter gehen und Ihnen Komfort und Entspannung bieten.

Wir alle wollen einen guten Schlaf. Aber das blaue Licht, das durch Beleuchtung und Bildschirme erzeugt wird, macht uns wacher und weniger schläfrig. Intelligente Lautsprecher mit Sprachsteuerung können die Bildschirmzeit verkürzen, was hilfreich ist. Noch intelligenter: Intelligente Beleuchtung kann den Blaulichtanteil vor dem Schlafengehen reduzieren und Ihnen so einen erholsamen Schlaf ermöglichen.

Hausbar

Bei der Einrichtung der richtigen Hausbar aus Holz geht es nicht nur darum, Getränke zusammenzustellen und sie als Bar zu bezeichnen. Sie möchten nicht, dass in jedem Teil Ihres Zuhauses eine Flasche oder ein Glas steht. Auch hier erleichtert ein klar definierter Bereich den Einbau von Zubehör. Eine hölzerne Hausbar mit der richtigen Einstellung ist eine Attraktion für sich.

Der Sinn eines Barschranks für zu Hause besteht darin, ihn mit einzigartigen Getränken zu füllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihnen nicht an Getränken mangelt, insbesondere an den „Stammgetränken“ wie Scotch, Tequila, Gin und Wodka. Whiskey oder Bourbon sind eine gute Wahl und unverzichtbar für Ihre hölzerne Getränkebar zu Hause. Darüber hinaus können Sie andere Getränke zu sich nehmen, um die Sache aufzulockern oder aufzupeppen. Limonade, Tonic, Ginger Ale, Cola oder andere kohlensäurehaltige Getränke eignen sich perfekt als Mixer.

Für jede Person, die Sie einladen, können Sie damit rechnen, dass sie eine dieser Hauptattraktionen bestellt.

Heimbüro

Produktivität gedeiht in Umgebungen, in denen kreative Gedanken aufblühen, Ablenkungen minimiert werden und eine gesunde Atmosphäre uns belebt. Viele moderne Arbeitsplätze sind geschickt auf die Produktivität der Mitarbeiter ausgelegt, doch unseren Heimbüros fehlen diese Innovationen. Glücklicherweise können diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten, viel von der revolutionären Gestaltung grüner, organisierter und innovativer Arbeitsbereiche lernen.

Wohnzimmerideen

Beginnen Sie für Wohnzimmer mit der Farbe und Palette und gehen Sie dann von dort aus weiter. Anstatt eine Bestellung beim ersten Anbieter aufzugeben, in dessen Lagerbestand Sie sich verlieben, fordern Sie Muster an. Sie sind immer mehr als erpicht darauf, Liebe zu senden; Es ist am besten, die Dinge im wirklichen Leben zu sehen, bevor Sie in großen Mengen bestellen.

Wände erzeugen oder zerstreuen die Illusion von Raum, je nachdem, welches Endziel Sie in dieser Abteilung verfolgen. Da das Wohnzimmer oft voller Freunde, Familie und Kollegen ist, muss es warme und einladende Wände für alle haben. Dabei dürfen Ihre persönlichen Vorlieben und Ihre Unterschrift natürlich nicht verloren gehen.

Die Auswahl der richtigen Möbel und stilvollen Einrichtungsgegenstände ist der letzte Schritt, aber in keiner Weise der letzte. Achten Sie wie immer auf intelligentere Steuerung und Komfort mit dem Evvr Pad S , vom Einschalten des Lichts bis zum Öffnen der Vorhänge.

Intelligentes Dekor für Armaturen, Beleuchtung und Geräte

Beleuchtung und Haushaltsgeräte gibt es in allen Formen, Formen und Größen. Heutzutage gewinnt das Internet der Dinge immer mehr an Bedeutung. Wenn Sie vorhaben, neue Leuchten, Armaturen usw. anzuschaffen, denken Sie am besten über intelligente Geräte nach.

Nehmen Sie zum Beispiel das Evvr Pad S, da Sie damit Geräte im ganzen Haus über einen Bildschirm, intelligente Lichter, Ventilatoren usw. steuern können. Entdecken Sie die neuesten Hardware- und Softwarelösungen, die Ihrem Leben einen Mehrwert verleihen.

DIY-Ideen für eine Kaffeebar zu Hause

Die Inneneinrichtung kann mühsam sein, wenn die Leute nicht von Anfang an alle relevanten Fragen stellen und entsprechend planen. Dieser Leitfaden behandelt alle Grundlagen in Bezug auf Nutzen, Ästhetik und die Anwendung von Ergänzungen und Dekorationen, die mit der großen Veränderung einhergehen könnten.

Wie immer führen kluge Maßnahmen zu besseren Erträgen und Zufriedenheit. Evvr Pad S ist eine einfache, aber elegante Lösung zur Steuerung und Überwachung elektrischer und intelligenter Geräte im Haus. Schauen Sie sich unsere neuesten Versionen an und genießen Sie das Leben in vollen Zügen! Evvr kann Ihnen eine umfassende Smart-Home-Lösung bieten, egal ob Sie Integrator, professioneller Installateur, Händler oder Heimwerker sind. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und buchen Sie ein Musterprodukt!