Bester HomeKit Smart Plug für 2023 Bester HomeKit Smart Plug für 2023

Bester HomeKit Smart Plug für 2023

Mit einer HomeKit-fähigen intelligenten Steckdose können Sie Ihre Haushaltsgeräte und Geräte von Ihrem Apple-Gerät aus steuern und optimieren. Erfahren Sie hier mehr über die besten HomeKit-fähigen Smart Plugs!

Ein intelligenter Stecker, der mit der HomeKit-Software von Apple kompatibel ist, kann eine Verbindung zu elektronischen Geräten herstellen und Ihrer Kamera, Klimaanlage oder Glühbirnen eine neue Funktion verleihen. Es funktioniert ähnlich wie ein normaler Smart Plug und ermöglicht Ihnen die virtuelle Fernsteuerung Ihrer Geräte. Sie können Ihre nicht-intelligenten Geräte mit einem HomeKit-Smart-Stecker in intelligente Geräte verwandeln.

Um zu funktionieren, muss der HomeKit Smart Plug zunächst an eine Steckdose angeschlossen werden. Verwenden Sie die Home App oder Siri, um Ihren Smart Plug zu bedienen, wenn er HomeKit-kompatibel ist. Um den Smart Plug zu Ihrer Home App hinzuzufügen, scannen Sie den QR-Code oder geben Sie die achtstellige Nummer aus der Dokumentation ein.

Evvr ist eine führende Marke für intelligente Steckdosen im Jahr 2023. Mit dem Evvr In-Wall Relay Switch und dem Evvr Energy Monitoring Smart Plug können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Geräte in allen Bereichen besser und effizienter sind. Bevor wir zum endgültigen Besten kommen, lassen Sie uns noch andere Aspekte der Smart Plugs durchgehen!

Vorteile der Integration von HomeKit Smart Plugs in Ihr Zuhause

Wenn Sie einen Smart Plug von Evvr erwerben, den Evvr Energy Monitoring Smart Plug , werden Sie enorme Vorteile für bessere Dienstleistungen, Lieferung und Lieferdienstleistung erzielen. In diesem Abschnitt werden einige Vorteile der Verwendung von HomeKit-Smart-Steckern erläutert.

Fernbedienung

Mit der App des Steckers können Sie Geräte aus der Ferne ein- und ausschalten und nach dem Verlassen des Hauses prüfen, ob Sie eines eingeschaltet gelassen haben. Dies ist der Hauptgrund, sich für die Produkt- und Dienstleistungslinie von Evvr zu entscheiden.

Problemloses Energiemanagement durch Planung

Durch die Einrichtung von Szenen können Sie programmieren, wann Geräte ein- oder ausgeschaltet werden sollen. Sie können eine Szene beispielsweise als Smart-Home-Routine für Kinder nutzen, indem Sie den Zugang zu Fernsehern und Spielesystemen auf bestimmte Tageszeiten beschränken.

Verabschieden Sie sich von Vampire Draw

Die Steuerung von „Vampire Draw“ mit Smart Plugs ist eine ihrer besten Anwendungen. Phantomlast, oft auch als „Vampire Draw“ bekannt, ist die Energie, die Ihre Geräte verbrauchen, selbst wenn sie nicht verwendet werden. Intelligente Stecker können Ihnen dabei helfen, Geräte zu lokalisieren, die Phantomlasten verursachen, sodass Sie Ihren Energieverbrauch senken können. Evvr entwirft und produziert Hardware unter Berücksichtigung der Vampirzeichnung und anderer häufiger Probleme. Verabschieden Sie sich also von der Anziehungskraft der Vampire, wenn Sie den Evvr Energy Monitoring Smart Plug in Ihr Zuhause integrieren.

Passive Sicherheit für Ihren Platz

Häuser geraten häufig ins Visier von Einbrechern, die nach Hinweisen suchen, dass eine Wohnung leer ist. Durch das Ein- und Ausschalten von Lichtern und Geräten während Ihrer Abwesenheit können intelligente Steckdosen die Sicherheit Ihres Zuhauses erhöhen und so den Eindruck erwecken, zu Hause zu sein, auch wenn Sie nicht da sind.

Einfache Verwendung verbaler Befehle

Eine der besten Anwendungen für intelligente Steckdosen ist die Fernaktivierung schwer zugänglicher Geräte. Der Smart Plug ist eines der verschiedenen Gadgets, die mit Smart Hubs zusammenarbeiten, um die Sprachsteuerung angeschlossener Geräte zu ermöglichen. Sie können über Ihr iOS-Gerät mit dem Evvr Energy Monitoring Smart Plug sprechen, um Geräte ein- und auszuschalten oder Zeitpläne festzulegen!

Bessere Infrastruktursicherheit und -integrität

Sind intelligente Steckdosen sicher oder würden sie Steckdosen in Häusern mit älteren Kabeln beheizen? Die HomeKit-Smart-Plugs selbst erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer Überhitzung nicht, und einige Smart-Plug-Typen überwachen sogar die Temperatur der Steckdose und benachrichtigen Sie, wenn sie auf ein gefährliches Niveau ansteigt. Sie können den Smart Plug sogar so einstellen, dass er die Geräte automatisch ausschaltet, um das Risiko von Elektrobränden zu verringern.

Zu überprüfende Punkte, bevor Sie einen HomeKit Smart Plug kaufen

Dank des technologischen Fortschritts haben mehrere Marken mit der Produktion von HomeKit-Smart-Steckern mit verschiedenen Funktionen und Qualitäten begonnen. Sie können Ihre Waren also einfach anhand der folgenden Standards testen, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.

Stromaufnahme

Für jede HomeKit-Smart-Steckdose gelten Leistungsbeschränkungen, sodass Sie nichts anschließen können. Viele HomeKit-Smart-Steckdosen können Hunderte von Watt verarbeiten, bevor sie aufgrund von Überlastung unbrauchbar werden. Diese intelligenten HomeKit-Stecker funktionieren am besten mit einem Wasserkocher oder einer Kaffeemaschine, sind jedoch mit einem Mixer oder anderen Großgeräten nutzlos. Wenn Sie Geräte mit hohem Stromverbrauch betreiben möchten, überprüfen Sie sorgfältig die aufgedruckte Wattzahl.

Steckerdesign

Es gibt verschiedene Designs für HomeKit-Smart-Stecker. HomeKit-Smart-Stecker können zusätzlich zu einem einzelnen auch zwei Stecker ersetzen. Berücksichtigen Sie das Design eines Produkts, bevor Sie es auswählen, denn gelegentlich kann sogar ein einziger Stecker beide Steckdosen belegen. Dies könnte sie weniger wertvoll machen. Die Möglichkeit, viele Geräte gleichzeitig mit einer einzigen Verbindung zu steuern, wird jedoch durch mehrere Eingänge ermöglicht.

Bezüglich Kompatibilität und Unterstützung für Design und Integration ist Evvr mit seinem außergewöhnlichen und verbraucherfreundlichen Design führend auf dem Markt!

Sprachunterstützung

Neben Siri unterstützen mehrere Smart Plugs auch Alexa und Google. Besorgen Sie sich Google Home- oder Apple Home Pod-Lautsprecher, um den Schalter nur mit Sprachbefehlen ein- und auszuschalten und so eine Smart-Home-Umgebung zu schaffen.

Verwendung im Innen- und Außenbereich

Es ist immer besser, zuerst Ihre Bedürfnisse zu ermitteln. Die meisten HomeKit-Smart-Stecker sind für die Verwendung in Innenräumen vorgesehen. Normalerweise sind sie weiß. Schwarze können draußen verwendet werden und sind wetterfest.

Evvr empfiehlt Ihnen stets, die Verwendung seiner Produkte im Innen- und Außenbereich zu prüfen, bevor Sie sie am gewünschten Ort installieren.

Beste HomeKit Smart Plugs im Jahr 2023

Ein unkomplizierter Ansatz zur Integration Ihrer älteren und veralteten Geräte in das Smart Home sind die besten Smart Plugs für HomeKit. Fügen Sie Ihrer Home-App beispielsweise eine alte Heizung hinzu oder verwenden Sie Siri, um eine völlig unintelligente Lampe ein- und auszuschalten. Sie können Ihre Kaffeemaschine so programmieren, dass sie bei Sonnenaufgang startet, oder ein bestimmtes Licht in Ihrem Zuhause einschalten, wenn Sie das Haus betreten oder verlassen. Dies sind einige der besten Methoden, um Ihr Zuhause ein wenig intelligenter zu machen, wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, dies zu tun.

Eva-Energie

Der Eve Energy ist ein per Thread verbundener intelligenter Stecker, den wir praktisch getestet und begeistert haben. Mit detaillierten Energieüberwachungsstatistiken und Automatisierung können Sie Ihre Stromrechnungen senken. Dank der Thread-Verbindung des Geräts müssen Sie sich nicht mit einem WLAN-Einrichtungsprozess herumschlagen oder Ihr Netzwerk mit einem anderen Gerät überlasten – Eve Energy kommuniziert direkt mit HomeKit und der Home-App.

Wemo Smart Plug

Der Wemo Smart Plug der neuesten Generation von Belkin nutzt die Thread-Technologie, die, ähnlich wie Eve Energy, schnelle Verbindungen und unerschütterliche Zuverlässigkeit bietet. Dank des außergewöhnlich schlanken Profils des Wemo HomeKit-exklusiven Modells, das den anderen Stecker an der Wand nicht behindert, können Wemo Smart Plugs paarweise in einer einzigen Steckdose verwendet werden.

Evvr Energieüberwachung Smart Plug

Der Evvr Energy Monitoring Smart Plug ist HomeKit-fähig und ermöglicht Ihnen die Fernsteuerung Ihrer Geräte über HomeKit oder die Evvr-App. Sie können Ihre Geräte mit Apple HomeKit durch einfaches Tippen oder mithilfe von Siri-Sprachbefehlen automatisieren und steuern. Mit der Evvr-App können Sie den Energieverbrauch in Echtzeit überwachen und Tastensperroptionen aktivieren. Es funktioniert mit 2-adrigen und 3-adrigen Kabeln für Haushaltsgeräte und kann Ströme von bis zu 16 Ampere übertragen, wodurch Evvr Hochleistungsgeräte in Ihr HomeKit-Smart-Home-System integrieren kann.

Verwandeln Sie Ihre gewöhnlichen Haushaltsgeräte in intelligente Geräte, die über HomeKit, Evvr App oder Siri ferngesteuert werden können. Mit dem benutzerfreundlichen Ein-/Ausschalter ist der Evvr Energy Monitoring Smart Plug mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel, darunter Lampen, Fernseher, Kühlventilatoren, Heizdecken, Espressomaschinen und mehr. Es spart Energie und Geld , indem es den Stromverbrauch in Echtzeit misst und sorgt für einen bequemeren und zeitsparenderen Lebensstil.

meross Smart Plug Mini

Wir hier bei iMore lieben den meross Smart Plug Mini. Als wir das Produkt untersuchten, stellten wir fest, dass es alle wichtigen HomeKit-Smart-Plug-Anforderungen auf kleinem Raum und zu geringen Kosten bietet. Dieser Stecker kann sofort verwendet werden, wenn der HomeKit-Pairing-Code gescannt wird, ohne dass eine zusätzliche App heruntergeladen oder ein Konto erstellt werden muss. Dank seiner schnellen Reaktionen und Zuverlässigkeit ist es einer der besten HomeKit-Werte.

ConnectSense Intelligente Unterputzsteckdose

Mit der ConnectSense Smart In-Wall Outlet sind alle Funktionen standardmäßiger intelligenter Steckdosen verfügbar, sie wird jedoch anstelle Ihrer vorhandenen Steckdose installiert. Wir haben in unserer Studie besprochen, dass es über einige fantastische Funktionen verfügt, darunter schnelle Reaktionszeiten, zuverlässige Konnektivität, autonome Steuerung und Energieüberwachung. Es ist zwar teurer als herkömmliche Smart Plugs, bietet aber ein nahtloseres Erscheinungsbild.

Philips Hue Smart Plug

Wenn Sie bereits eines dieser Geräte besitzen, funktioniert dieser Smart Plug nahtlos mit HomeKit und einer Philips Hue Bridge. Anstatt Ihr Wi-Fi-Netzwerk oder eine langsamere direkte Bluetooth-Verbindung zu Ihrem Telefon zu verwenden, ermöglicht die Hue Bridge den Betrieb mithilfe der drahtlosen ZigBee-Kommunikation. Außerdem ist dieser Stecker klein genug, um zwei in einer einzigen Steckdose unterzubringen oder einen für andere Geräte frei zu lassen.

meross Outdoor Smart Plug

Die drei einfachen, wetterfesten Steckdosen, die der meross Outdoor Smart Plug bietet, eignen sich hervorragend für Lichterketten, Weihnachtsbeleuchtung und andere Zwecke. Dieser Stecker stellt über WLAN eine Verbindung zu Ihrem Netzwerk her, sodass Sie die Verwendung eines separaten Hubs vermeiden können. Wir haben die Zwei-Steckdosen-Version dieser intelligenten Steckdose getestet und festgestellt, dass sie sich schnell und einfach in HomeKit integrieren lässt. Schließen Sie es an und scannen Sie es, um mit der Verbesserung Ihrer Außenumgebung zu beginnen.