Bestes Smart Outlet für 2023 Bestes Smart Outlet für 2023

Bestes Smart Outlet für 2023

Evvr bietet den besten intelligenten Relaisschalter, der jede herkömmliche Steckdose in eine innovative Stromversorgung verwandelt. Erfahren Sie mehr über Evvr-Produkte und die besten Smart Outlets im Jahr 2023!

Haben Sie sich jemals gewünscht, dass die Geräte in Ihrem Zuhause für Sie denken könnten? Würde sich Ihr Zuhause selbst steuern? Oder könnten Sie Energie sparen, ohne am Ende des Tages hektisch alle Stromquellen in Ihrem Zuhause abzuschalten?

Schließlich gibt es eine einfache Möglichkeit, Ihre Ziele zu erreichen. Sie werden darüber nachdenken, wie Sie jemals ohne sie ausgekommen sind, nachdem Sie intelligente Steckdosen verwendet haben, die den ersten einfachen Schritt zur Heimautomatisierung darstellen.

Bevor wir die erstaunlichen Dinge besprechen, die Sie damit machen können, möchten Sie vielleicht wissen, was ein Smart Plug ist und was ihn so „intelligent“ macht. Einer der Gründe dafür ist Evvr – der derzeit beste Hersteller von IoT- und Smart-Home-Geräten. Das Angebot an Hardware- und Softwarelösungen ist vielfältig und umfangreich. Schauen Sie sich unsere Produkte an und werden Sie unser Partner!

Was macht ein Smart Plug?

Wie ein Steckdosenadapter verbindet ein Smart Plug Ihre Steckdose mit dem Gerät, das Sie anschließen möchten . Es schaltet lediglich Dinge auf der grundlegendsten Ebene ein und aus. Aber es wird zu einem cleveren Gerät, das mit einer innovativen Heimplattform verbunden ist.

Sie werden „smart“ genannt, da sie die Fernsteuerung Ihrer Geräte über eine App auf Ihrem Telefon ermöglichen. Mit den besten Anwendungen können Sie Zeitpläne für Ihre Smart Plugs erstellen und so Geräte an bestimmten Tagen und Stunden ein- und ausschalten.

Einige intelligente Steckdosen gehen noch einen Schritt weiter und verfolgen, wie viel Energie das angeschlossene Gerät verbraucht. Dies ist eine praktische Option für Verbraucher, die sich Gedanken über ihren Energieverbrauch machen.

Wie verwalten Sie sie dann? Die meisten Smart Plugs stellen über das WLAN-Netzwerk Ihres Zuhauses eine Verbindung zu einem zentralen Steuerknoten her. Der Hub überträgt dann Daten über Ihr WLAN an eine Telefon-App.

Der Smart Plug unterscheidet sich geringfügig von anderen Steckern. Es nutzt das ZigBee-Protokoll, eine Kurzwellen-Kommunikationstechnologie, die Bluetooth ähnelt, aber besser ist, weil sie für die Verbindung mit dem Hub viel weniger Strom verbraucht als WLAN oder Bluetooth .

Was macht einen „intelligenten“ Stecker intelligent?

Hier sind zehn großartige Dinge, die ein intelligenter Stecker für Sie tun kann.

Individuelle Beleuchtung

Wir alle haben davon geträumt. Bauen Sie ein schrecklich beunruhigendes Zuhause, um Ihre Kinder oder Freunde zu erschrecken. Bedenken Sie nun Folgendes:

Alle Lichter werden gedimmt, wenn Ihr Freund durch die Vordertür eintritt. Dann erklingt irgendwo tief im Inneren des Hauses eine gruselige Walzermelodie. Anschließend geht die Lampe im Wohnzimmer kurz an und geht dann wieder aus.

Sobald die Musik verstummt, herrscht Stille. Der Fernseher schaltet sich am lautesten ein und ein kleiner Fußbodenheizer beginnt, heiße Luft zu ihren Füßen zu blasen. Sie müssen starke Nerven haben, wenn Ihr Freund zu diesem Zeitpunkt noch da ist!

Energieeffizient

Haben Sie sich jemals gefragt, wie viel der Betrieb Ihrer Geräte kostet? Oder haben Sie darüber nachgedacht, auf energieeffizientere Modelle umzusteigen, benötigen aber eine Klärung darüber, mit welchem ​​Gerät Sie am meisten Geld sparen?

Wenn ein Gerät an eine intelligente Steckdose angeschlossen ist, können Sie überwachen, wie viel Strom es verbraucht. Sie können jederzeit ein Instrument nach dem anderen an eine intelligente Steckdose anschließen, wenn Sie etwas anderes als zehn intelligente Steckdosen kaufen möchten. Dann können Sie verfolgen, wie viel Energie jedes Gerät verbraucht, und ermitteln, was am meisten verbraucht.

Perfekte Temperatur

Haben Sie jemals gehofft, dass sich Ihre Klimaanlage an einem heißen Tag wie von Zauberhand einschaltet, damit Sie Ihr Zuhause bequem betreten können? Oder schaltet sich Ihre Heizung automatisch 20 Minuten vor dem Aufwachen ein, um Ihnen das Aufstehen etwas zu erleichtern?

Was passiert, wenn unerwarteter Besucher auftaucht? Ruft Ihre Mutter an, während Sie noch bei der Arbeit sind, um Ihnen mitzuteilen, dass sie eine Stunde vor Ihnen bei Ihnen zu Hause ankommt? Wäre es nicht schön, wenn Sie die Heizung für sie einschalten würden, damit sie bequem auf Sie warten könnte? Das ist die Magie intelligenter Stecker.

Besser kochen

Sie besitzen einen Slow Cooker. Haben Sie sich schon einmal darüber geärgert, dass die Zubereitung Ihrer Mahlzeit ungewöhnlich lange dauern kann? Theoretisch reichen 6 bis 8 Stunden bei niedriger Temperatur oder 4 bis 6 Stunden bei hoher Temperatur aus. Wenn Sie jedoch um 7 Uhr morgens zur Arbeit gehen und um 18 Uhr zurückkommen, sind insgesamt 11 Stunden vergangen und Ihr Essen ist verkocht .

Dank der fantastischen Welt der intelligenten Steckdosen können Sie Ihr Telefon daran erinnern, Ihren Herd rechtzeitig einzuschalten. So stellen Sie sicher, dass Ihr Abendessen perfekt zubereitet ist, wenn Sie nach einem langen Hungertag nach Hause kommen.

Beste Smart Plugs für Smart Living

ConnectSense Smart Outlet²-Stecker

Die Tatsache, dass der herausragendste Smart Plug auf dem Markt auch der anpassungsfähigste ist, dürfte keine große Überraschung sein. Der Smart Outlet2-Stecker von ConnectSense bietet viel mehr als ein normaler Stecker. Es verfügt über zwei Steckdosen und einen USB-Stecker, die alle unabhängig voneinander verwendet werden können. Es ist kompatibel mit Apples Siri, Google Home und Alexa. Was aber den Reiz ausmacht, ist die Vielfalt der Individualisierungsmöglichkeiten. Alles kann angepasst werden und Sie können Dinge aus der Ferne ein- und ausschalten. Sie können auch Timer programmieren, um die Energiezufuhr zu einem bestimmten Port zu bestimmten Zeiten zu unterbrechen. Darüber hinaus liefert die App genaue Informationen, wenn Sie sich Sorgen darüber machen, wie viel Saft Sie möglicherweise verbrauchen.

Kasa Smart Plug Ultra Mini

Aus gutem Grund ist der Kasa Smart Plug ein Bestseller. Es ist preisgünstig, wird paarweise geliefert und übernimmt die Funktionen eines Smart Plugs. Es verfügt über eine nahtlose WLAN-Verbindung, funktioniert gut mit Alexa und Google Home und verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche für die Kasa-Begleit-App. (Außerdem können Sie für begrenzte Zeit 20 % sparen und ein Viererpack Kasa Smart Plugs für 40 $ kaufen.)

bester Smart Plug

Wemo WiFi Smart Plug

Der Wemo Smart Plug zeigt, dass nicht alle technischen Geräte eine beträchtliche Größe haben müssen. Es verfügt über eine schnelle WLAN-Verbindung und eine einfach zu bedienende App und ist aufgrund seiner geringen Größe für den Einsatz in beengten Bereichen geeignet. Darüber hinaus kann es nahtlos mit Google Home, Apple HomeKit und Amazon Alexa synchronisiert werden.

Kasa-Steckdosenleiste

Die Steckdosenleiste von Kasa ist eine fantastische Wahl für Leute, die zusätzliche Geräte verwalten möchten. Der Überspannungsschutz mit sechs Steckdosen stellt eine Verbindung zu WLAN her, ist mit Amazon Alexa kompatibel und steuert einzelne Geräte wie den Smart Plug des Unternehmens mit einer Steckdose. Es ist fantastisch, alles an einem zentralen Ort anzuschließen und Ihren Router, Fernseher, die Stehlampe im Wohnzimmer und jedes andere Gerät zu bedienen.

Wyze-Stecker

Es gibt mehrere Gründe, sich für eine intelligente Steckdose zu entscheiden. Möglicherweise bevorzugen Sie die Benutzeroberfläche oder sie verbraucht weniger Energie als andere. Der Smart Plug von Wyze (im Doppelpack erhältlich) bietet all das und verfügt zusätzlich über eine Einstellung namens „Urlaubsmodus“, mit der das Licht für eine vorgegebene Zeitspanne nach dem Zufallsprinzip ein- und ausgeschaltet werden kann, um den Eindruck zu erwecken, als wären Sie in der Stadt . Es mag trivial erscheinen, aber wenn Sie sich auf Reisen wohl fühlen möchten, könnte es die Sicherheit Ihres Zuhauses revolutionieren!

Amazon Smart Plug

Der Smart Plug von Amazon ist eine schöne Ergänzung zu Ihrem Elektronik-Setup, wenn Sie bereits deren Gadgets-Ökosystem nutzen. Das Wi-Fi-fähige Gerät funktioniert nur mit Alexa, benötigt keinen separaten Home-Hub und hat eine geringe Stellfläche, da es nur eine Steckdose nutzt. Schließen Sie es an und verknüpfen Sie es mit der Alexa-App, um Ihre Geräte fernzusteuern, Sprachbefehle zu erteilen, Zeitpläne zu erstellen und Ratschläge zum Energiesparen zu erhalten.

Evvr Energieüberwachung, intelligenter Stecker und Relais

Wenn Sie eine Vorstellung von der Hausautomation haben und wissen, wie das Internet der Dinge unser Leben revolutioniert, haben Sie wahrscheinlich schon von Evvr gehört. Mit innovativer Hard- und Software ist es zum Gesicht für Smart-Home-Lösungen für Kunden geworden. Zu den Flaggschiffprodukten gehören der Evvr In-Wall Relay Switch und der Evvr Energy Monitoring Smart Plug and Relay . Evvr kann jede herkömmliche Steckdose in eine intelligente Steckdose verwandeln, sodass Sie die Einstellungen Ihrer Geräte aus der Ferne anpassen und anpassen können. Die Energiemonitore helfen Ihnen, Ihren Energieverbrauch unter Kontrolle zu halten, ohne auf Komfort zu verzichten.

beste intelligente Steckdose

Holen Sie sich noch heute Ihr Evvr, um das beste Leben zu führen! Evvr kann Ihnen eine umfassende Smart-Home-Lösung bieten, egal ob Sie Integrator, professioneller Installateur, Händler oder Heimwerker sind. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und werden Sie unser Partner!