Die 10 wichtigsten Gründe für den Kauf eines Smart-Home-Sicherheitssystems Die 10 wichtigsten Gründe für den Kauf eines Smart-Home-Sicherheitssystems

Die 10 wichtigsten Gründe für den Kauf eines Smart-Home-Sicherheitssystems

Ein Smart-Home-Sicherheitssystem kann fortgeschrittenen Diebstählen wirkungsvoll entgegentreten. Hier besprechen wir die 10 wichtigsten Gründe für den Kauf eines Smart-Home-Sicherheitssystems im Jahr 2022! Alles was du wissen musst.

Eines der angesagtesten Themen, das Inneneinrichtungsbegeisterte beschäftigt, sind Sicherheitssysteme für intelligente Häuser. Es handelt sich im Grunde genommen um ein System, mit dem der Benutzer seine Heimsicherheitswerkzeuge und -geräte von einem Ort aus, gleichzeitig und von überall aus steuern kann.

Es kann verwendet werden, um benutzerdefinierte automatisierte Sicherheitssysteme zu erstellen und diese von überall auf der Welt aus zu steuern, wodurch die Wahrnehmung der Sicherheit zu Hause verbessert wird. Selbst einfache Haushaltsgeräte und andere smarte Geräte lassen sich ganz einfach mit Hilfe eines Smartphones oder Tablets steuern.

Die 10 wichtigsten Gründe für den Kauf eines Smart Home-Sicherheitssystems

Empfangen von Echtzeitwarnungen

Durch die Installation eines maßgeschneiderten Smart-Home-Sicherheitssystems können Sie direkt und in Echtzeit benachrichtigt werden, wenn in Ihrem Zuhause etwas schief geht. Sie können die Benachrichtigungen, die Sie erhalten, basierend auf den Funktionen Ihres Systems anpassen.

Andere können Rauch und Kohlenmonoxid erkennen, während einige Systeme nur Bewegungen und direkte Berührungen erkennen können. Das Beste daran ist, dass Sie das System so einstellen können, dass es die örtlichen Behörden automatisch benachrichtigt, um zu bestätigen, dass Hilfe unterwegs ist, auch wenn Sie keinen Schlüsselanhänger haben, mit dem Sie die Ruftaste drücken können.

Es ist zu erwähnen und zu bedenken, dass der automatische Versand möglicherweise nicht kostenlos ist und wahrscheinlich einen kostenpflichtigen Plan erfordert, der entsprechend variieren würde. Unabhängig davon hängt es völlig vom Benutzer ab, ob er sich dafür entscheidet.

Keine Verträge, über die Sie sich Sorgen machen müssen

DIY-Sicherheitssysteme werden im Gegensatz zu herkömmlichen Sicherheitssystemen, die manchmal mit Verträgen ausgestattet sind, fast vollständig selbst betrieben. Der einzige Grund, warum wir von „Beinahe“ sprechen, ist, dass einige Systeme zusätzliche Funktionen wie automatisches Senden, die Möglichkeit, Ihr Haus aus der Ferne zu aktivieren und zu deaktivieren usw. umfassen, für die monatliche Mitgliedschaften erforderlich sind (die Sie jederzeit kündigen können, ohne dafür bestraft zu werden). Letztlich variiert es je nach Gerät.

Alexa, Google Assistant und Siri sind alle damit kompatibel

Es kann manchmal ermüdend sein, durch Apps zu navigieren und Tasten zu drücken. Glücklicherweise unterstützen viele Heimwerker-Sicherheitssysteme Alexa , Google und/oder Siri, sodass wir sie mit Sprachbefehlen über die Begleit-App, einen intelligenten Lautsprecher oder ein intelligentes Display in der Nähe oder sogar über den Begleiter aktivieren und deaktivieren können App selbst.

Auch wenn es riskant klingen kann, sind diese Systeme so aufgebaut, dass sie Ihren individuellen Sprachcode anfordern, um sicherzustellen, dass es einem Eindringling unmöglich ist, Ihr Haus mit gesprochenen Befehlen zu entschärfen.

Sie können zur Reduzierung der Kriminalität beitragen

DIY-Sicherheitssysteme für Häuser können dabei helfen, Kriminelle davon abzuhalten, eine Straftat zu begehen, und helfen Hausmietern und -eigentümern dabei, ihre Umgebung (und die Menschen, die sie betreten) besser wahrzunehmen.

Ähnlich wie bei professionell installierten Heimsicherheitssystemen umfassen viele DIY-Alternativen eine Reihe von Aufklebern, die Sie an Ihren Fenstern und Türen anbringen können, um potenzielle Einbrecher oder böse Menschen davon abzuhalten, in Ihr Haus einzudringen.

Einige Systeme können sogar ohne Netzwerk funktionieren. Als Referenz: Der Evvr Hub ist ein hervorragendes System, das, wenn die Netzwerkverbindung länger als fünf Minuten unterbrochen wird, in den LAN-Modus wechselt. Sie können Zigbee-Geräte, die mit demselben Pad verbunden sind, ohne Netzwerk betreiben.

Helfen Sie bei der Überwachung seltsamen Verhaltens in Ihrem Haus

Stellen Sie sich den Fall vor, dass Ihr Haus außen über eine oder mehrere Überwachungskameras verfügt. Wenn Sie dieses Gerät in Ihrem Haus installieren, können Sie Bewegungssensorbenachrichtigungen erhalten, wenn Personen vorbeifahren oder vorbeigehen.

Daher werden Sie möglicherweise aufmerksam, wenn dieselbe Person häufig an Ihrem Grundstück vorbeifährt oder geht. Auf diese Weise können Sie möglicherweise die Nachbarschaftswache benachrichtigen und versuchen, einen Kriminellen festzunehmen, bevor dieser die Möglichkeit hat, eine Straftat zu begehen.

Verwenden Sie sie, um Ihr Haus Tag und Nacht im Auge zu behalten

Ein DIY-Sicherheitssystem für Ihr Zuhause ist eine lohnende Investition, wenn Sie sich jemals gefragt haben, was in Ihrem Haus passiert, während Sie weg sind, oder wenn Sie einfach nur wissen möchten, was Ihr Hund den ganzen Tag macht, wenn Sie nicht zu Hause sind. Dank dieser Gadgets können Sie jederzeit, Tag und Nacht, in Ihrem Haus einchecken. Im Allgemeinen ist die allgemeine Hausüberwachung die einzige dauerhaft kostenlose Funktion von Do-it-yourself- oder maßgeschneiderten Heimsicherheitssystemen.

Für die Aufzeichnung des Geschehens mit der Kamera oder in Videoform können jedoch je nach Produktwahl zusätzliche Gebühren anfallen.

Erleichtern Sie Ihren Zugang zu Notfall- und medizinischer Unterstützung

Benutzer von Heimwerker-Sicherheitssystemen haben mehrere Möglichkeiten, die Strafverfolgungsbehörden zu entsenden. Andere umfassen Paniktasten, Schlüsselanhänger und In-App-Unterstützung, sodass Sie auch dann um Hilfe bitten können, wenn Sie in Gefahr sind, auch wenn Sie sich nicht in der Nähe der Hauptzentrale befinden, im Gegensatz zu einigen Systemen, die sofort Hilfe auslösen, wenn ein Alarm aktiviert wird.

Bei Bedarf kann Ihnen ein Smart-Home-Sicherheitssystem dabei helfen, medizinische Versorgung zu erhalten. Wenn Sie derzeit über ein Sicherheitssystem für Ihr Zuhause verfügen, können Sie in diesem Fall möglicherweise Hilfe in Anspruch nehmen. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihren Haussicherheitsdienstleister wenden, um zu erfahren, ob er Ihnen helfen kann. Es ist zweifelhaft, ob ein Sicherheitsunternehmen mit einem schlechten Ruf einen qualitativ hochwertigen Service bieten wird. Denken Sie beim Kauf eines Sicherheitssystems für Ihr Zuhause an Ihre Haustiere.

Tragen Sie dazu bei, Seelenfrieden zu bieten

Aus all diesen Vorteilen ergibt sich eines: eine bessere geistige Ruhe. Denn Angst im eigenen Zuhause zu haben, ist die schlimmste Situation überhaupt. Ein fortschrittliches, automatisiertes System kann Ihnen die nötige Sicherheit und den Schutz bieten, die Sie für einen ruhigen Geist benötigen. Da es bequemen Schutz sowohl bei Anwesenheit als auch bei Abwesenheit bietet, reduziert es effektiv viele geistige und körperliche Anstrengungen, die zuvor erforderlich gewesen wären.

Selbstgebaute Sicherheitssysteme für Ihr Zuhause können Ihnen das Gefühl geben, von allen Seiten sicher und geschützt zu sein (abhängig von der Art des Systems, für das Sie sich entscheiden).

Machen Sie die Mieter- und Hausbesitzerversicherung kostengünstiger

Wenn Sie ein Sicherheitssystem mit professioneller Überwachung installieren, haben Sie möglicherweise Anspruch auf Rabatte und niedrigere Tarife bei Hausratversicherungen. Die Höhe variiert je nach Versicherungsanbieter. Erkundigen Sie sich daher sorgfältig nach möglichen Ermäßigungen und Rückerstattungen.

Ein DIY-Sicherheitssystem für Ihr Zuhause kann Ihnen möglicherweise dabei helfen, Geld zu sparen und sich in Ihrem Zuhause wohler zu fühlen.

Reduzieren Sie den Energieverbrauch Ihres Haushalts

Dies ist der zehnte und letzte Grund für die Anschaffung eines Smart-Home-Sicherheitssystems. Sie können dazu beitragen, dass Ihr Zuhause weniger Energie verbraucht, indem Sie ein Smart-Home-Sicherheitssystem installieren. Ein Smart-Home-System verbindet die Geräte in Ihrem Haus mit dem Internet, sodass Sie sie von jedem Ort mit Internetverbindung aus steuern können. Die Technologie kann zur Automatisierung von Geräten, Lichtern und anderen Geräten verwendet werden. Das Smart-Home-System kann die Temperatur Ihres Heiz- und Kühlsystems je nach Tageszeit anpassen oder das Licht einschalten, wenn es draußen dunkel wird. Ein Smart-Home-System ist mehr als ein einfaches Möbelstück in Ihrem Zuhause.

Eine subtile Empfehlung: Der Evvr Hub

Der Evvr Hub ist ein modernes, anpassbares automatisiertes Heimsicherheitssystem, das fast alle Anforderungen erfüllt, nach denen Kunden suchen. Die Hauptmerkmale dieses Produkts sind:

1. Für die Verbindung intelligenter Geräte werden viele Protokolle unterstützt, darunter Bluetooth, Wi-Fi, Zigbee und Z-Wave. Das Gerät kann auch als WLAN-Zugangspunkt dienen.
  2. Das Funksignal des angeschlossenen Gebäudes kann erweitert werden, indem es als drahtloser Zugangspunkt fungiert und jeden Winkel erreicht
  3. Stellen Sie zuverlässige lokale Konnektivität und lokale Gerätesteuerung bereit, wenn kein Internet verfügbar ist.
  4. Schützen Sie die Privatsphäre der Benutzer, indem Sie Geräte- und Benutzerdaten lokal statt in der Cloud speichern.
  5. Stellen Sie Entwicklern TLP Studio, SDK und APP zur Verfügung, um unbegrenzte Kompatibilität mit der Thing Link-Plattform zu ermöglichen.

Der Evvr Hub ist ein Gateway, das eine Vielzahl von Smart-Device-Protokollen unterstützt. Mehrere Evvr Hub-Produkte können einfach miteinander verbunden werden, um eine starke drahtlose Verbindung in einer großen Region bereitzustellen. Es kann eine Verbindung zum Evvr Center herstellen und dessen leistungsstarke Rechenfunktionen nutzen.

In modernen Wohnungen könnten Benutzer die TLP-APP verwenden, um alle angeschlossenen Geräte über den Evvr Hub zu steuern, der drahtlos mit allen Lichtern, Schaltern, Steckdosen, Sensoren und Lautsprechern in der Wohnung verbunden ist. Für die Smart-Geräte in jedem Raum könnten mehrere Evvr Hub-Produkte miteinander verbunden werden, um eine zuverlässige drahtlose Verbindung bereitzustellen. In der APP kann der Benutzer bevorzugte Verfahren programmieren, um die Geräte automatisch zu betreiben. Darüber hinaus können Benutzer den Hub mit intelligenten Lautsprechern verbinden, sodass sie verbundene Geräte mit Sprachbefehlen über Google Assistant oder Alexa steuern können.

Um in Hotels alle Geräte in einem Raum über eine einzige Konsole zu bedienen, installieren Sie einen Evvr Hub in jedem Zimmer und verknüpfen Sie alle Evvr Hub-Elemente mit dem Evvr Center. Mithilfe der Informationen von Sensoren kann das Hotelmanagement den Thermostat so programmieren, dass er den Raum automatisch heizt oder kühlt, einige Minuten bevor der Besucher den Raum betritt. Wenn sich niemand im Raum befindet, programmieren Sie die Klimaanlage oder das Licht so, dass es sich automatisch ausschaltet.

Darüber hinaus kann Evvr – Contact Us für geschäftliche Anfragen genutzt werden oder wenn Kunden Hilfe bezüglich des Produkts benötigen.

Endeffekt

Automatisierte Heimsicherheitssysteme werden zu einer Notwendigkeit, wenn man bedenkt, wie schnell wir Technologie in alle unsere täglichen Aspekte integrieren.

Und aufgrund der Verfügbarkeit kostengünstiger anpassbarer Systeme wird dies von Tag zu Tag deutlicher.

Für jemanden, der sich tatsächlich um die Sicherheit seines Zuhauses kümmert, ist es also an der Zeit, eine automatisierte Lösung zu installieren, und das vorgeschlagene Produkt könnte eine sehr praktikable Option sein.