Was macht das beste Smart Home Control Panel besser? Was macht das beste Smart Home Control Panel besser?

Was macht das beste Smart Home Control Panel besser?

Was macht das beste Smart-Home-Bedienfeld für Sie besser? Das Evvr Pad S stellt den Menschen in den Mittelpunkt der Hausautomation für jeden Raum.

Hausautomation beseitigt die Komplexität des Lebens. Gleichzeitig bedarf es mehr als einer Ansammlung intelligenter Geräte, um Ihren Raum zu harmonisieren und die Temperatur, Beleuchtung oder Medien eines Raums anzupassen. Ein Smart-Home-Bedienfeld ist eine intuitive Möglichkeit, die Geräte in die Momente des Lebens einzutauchen. Natürlich haben Sie die Wahl – welches Smart-Home-Bedienfeld ist also das Richtige für Sie?

Ein allgemeiner Ratschlag wäre, dass Sie eine Steuerung wählen, die auf den von Ihnen verwendeten Smart-Home-Geräten basiert. Allerdings kann Ihr Smart-Home-Automatisierungsökosystem Schichten unterschiedlicher Produkte und Protokolle enthalten, sodass Sie darüber nachdenken müssen, ob Sie sich für Apple HomeKit, Google Home, Brilliant Smart Home Control oder andere entscheiden.

Wir glauben, dass Ihr Ziel der Heimautomatisierung das Leitprinzip bei der Suche nach dem besten Heimautomatisierungscontroller sein sollte. Vielleicht bedeutet Automatisierung nahtlose Übergänge zwischen Räumen, Energieeffizienz, Sicherheit, Privatsphäre, Zuverlässigkeit und ein Benutzererlebnis, das das Wort „intelligent“ verdient.

Warum ein Smart-Home-Bedienfeld möglicherweise besser für Sie ist

Wir glauben, dass die Steuerung der Smart-Home-Automation angenehm und intuitiv sein sollte. Ein Smart-Home-Bedienfeld, das jedes Gerät – unabhängig von der Marke – verbindet, überwacht und steuert, ist die beste Wahl.

Ihr bestes Hausautomationssystem (manchmal auch als Ökosystem bezeichnet) benötigt einen Smart Hub, eine Bridge oder ein Gateway. Es ist das Gehirn hinter Ihrer Heimautomation. Der Controller verbindet jedes Smart-Gerät, koordiniert Aufgaben und sorgt für eine harmonische Umgebung. Eine Panel-Schnittstelle zu Ihrer Smart-Home-Steuerung ist intuitiv.

Angenommen, Sie entscheiden sich für die Einrichtung Ihres Heimautomatisierungs-Ökosystems. In diesem Fall werden Sie schnell feststellen, dass es noch andere Überlegungen als Kompatibilität und Preis gibt. Zu den Vorteilen des Bedienfelds zählen Vielseitigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit.

Werfen wir einen Blick auf die Features, Funktionen und Ergebnisse des für Sie besten Smart-Home-Bedienfelds.

Smart-Home-Bedienfeld

Smart-Home-Bedienfelder sind einfach zu bedienen

Wenn Sie Zeit und Gedanken in die Steuerung Ihrer Hausautomation mithilfe eines Lautsprechers, eines Hubs und einer App investieren müssen, denken Sie über ein Bedienfeld nach, um viele wichtige Hausfunktionen wie HVAC, Sicherheit und Stromversorgung zu automatisieren.

Es ist üblich geworden, mehrere Tools zu verwenden, um ein Ökosystem für die Hausautomation zu schaffen. Angenommen, Ihre Nachbarin nutzt ihre Google Home App für Android oder iOS, um Google Nest-Geräte wie intelligente Thermostate und Lichter zu steuern. Sie nutzt auch die KI des Google Assistant, um ein Google Nest-Licht zum Leuchten zu bringen, denn wenn sie ein Nest-Gerät auffordert, eine Aufgabe auszuführen, reagiert Google Assistant. Angenommen, sie fügt ihrem Automatisierungssystem intelligente Geräte mit der Bezeichnung „Funktioniert mit Google Home“ hinzu. Ihre Smart-Home-Umgebung wird kompliziert, aber mit dem richtigen Bedienfeld kann sie ohne großen Aufwand und ohne große Sorgen eine Verbindung herstellen und steuern.

Heutzutage sind Smart-Home-Gerätemarken – Google, Amazon, Apple und SmartThings – miteinander kompatibel. Dennoch benötigt der Smart Hub oft ein markeneigenes Gerät, um Aufgaben zu automatisieren und Funktionen einfach zu koordinieren. Beispielsweise funktionierte Apple HomeKit in der Vergangenheit am besten mit iOS-Geräten. Nach vielen Kundenbeschwerden über die Herausforderungen beim Koppeln kompatibler Geräte musste sich Apple damit befassen.

Kompatibilität steht im Mittelpunkt des Evvr Pad S. Unser Smart-Home-Bedienfeld unterstützt Ethernet, Bluetooth und WLAN. Das Evvr Pad S verfügt außerdem über einen Zigbee-Hub für unterbrechungsfreie Konnektivität mit anderen Smart-Home-Marken wie Philips Hue, Samsungs SmartThings und Amazon Echo.

Smart-Home-Bedienfeld

Noch etwas: Das Evvr Pad S verfügt über einen 4-Zoll-LCD-Bildschirm, ein intelligentes RGB-Display und Umgebungssensoren, die die Bildschirmhelligkeit und -farbe steuern. Es verfügt außerdem über einen Time-of-Flight-Sensor (ToF) zur Bewegungserkennung, der ohne Befehl oder Antippen automatisch aktiviert wird. Was wäre ein Heimautomatisierungsgehirn ohne Sprachsteuerung? Evvr Pad S verfügt über zwei eingebaute Mikrofone. Unser Smart Home Control Panel ist unkompliziert und komfortabel zu bedienen.

Die besten Smart-Home-Bedienfelder sind zuverlässig und sicher

Das beste Smart-Home-Bedienfeld bietet das Benutzererlebnis, das Sie sich wünschen. Damit die Hausautomation uns jedoch befreit, muss sie uns von Sorgen befreien und in der Lage sein, uns anzupassen, ohne die Momente des Lebens zu unterbrechen. Unabhängig davon, ob Sie ein Panel (Evvr Pad S), einen Lautsprecher (Echo) oder eine App (Apple HomeKit) zur Steuerung Ihres Hausautomationssystems verwenden, muss es zuverlässig und sicher sein.

Das beste Hausautomationssystem funktioniert trotz Hindernissen wie Entfernung und Stromausfällen. Ein zuverlässiges System erfordert eine zuverlässige Verbindung. Suchen Sie nach einem Smart-Home-Bedienfeld, das die Vielseitigkeit bietet, eine Verbindung über ein Mesh-Netzwerk, WLAN (Cloud) oder eine lokale Verbindung über Ethernet herzustellen. Eine lokale Verbindung ist privater und sicherer als das Internet oder die Cloud. Die Mesh-Netzwerkautomatisierung nutzt nicht das Internet, sondern verbindet Geräte direkt über Bluetooth-Funk, um ein einwandfrei funktionierendes Gerät-zu-Gerät-Netzwerk zu erstellen.

Smart-Home-Bedienfeld

Es gibt Technologien zur Stromversorgung von Wandeinbaupaneelen mit leistungsstarken Quad-Core-Prozessoren. Im Evvr Pad S sind ein 64-Bit-Cortex-A55-2,0-GHz-Prozessor und 2 GB RAM für die lokale Datenspeicherung integriert. Unser Smart-Home-Bedienfeld wurde auf Zuverlässigkeit und Sicherheit ausgelegt.

Ihr bestes Smart-Home-Bedienfeld ist anpassbar

Ihr Lebensstil sollte nicht an die Einschränkungen einer Hausautomationszentrale gebunden sein. Es sollte umgekehrt sein. Die meisten Heimzentralen können Szenen einstellen (z. B. Alexa-Routinen oder HomeKit-Szenen). Koordinierende Smart-Home-Geräte sollten jedoch einfach einzurichten und zu modifizieren sein.

Wenn beispielsweise Pakete an Ihrer Tür ankommen, möchten Sie möglicherweise eine Benachrichtigung von Ihrem Sicherheitssystem zu Hause auf Ihrem Mobiltelefon. Ihr bestes Smart-Home-Bedienfeld macht es einfach, diese Aufgaben zu automatisieren und gängige Szenarien zu ändern. Natürlich ist die Möglichkeit, Ihren Heimassistenten (z. B. Siri) zu bitten, einen Smart-Home-Hub anzuweisen, die Temperatur zu ändern, großartig. Was wir uns jedoch von einem Smart-Home-Erlebnis wünschen, ist ein Touchscreen-Panel oder ein Panel mit Sprachsteuerung.

Viele Menschen schätzen intelligente Beleuchtung, weil sie sich an die Tageszeit (morgens oder abends), die Jahreszeit (mehr Licht in den Wintermonaten) oder die Umstände (das Auto fährt vor der Tür) anpasst. Ein Steuerungssystem integriert Smart-Home-Technologie zum Aufwachen bei Bewegung und Ausschalten per Sprachsteuerung. Suchen Sie nach einem leicht lesbaren (mit Umgebungslichtsensortechnologie) Smart-Home-Bedienfeld, das ohne Unterbrechung orchestrieren kann.

Der Unterputz-Controller Evvr Pad S bietet ein intelligentes Display mit hervorragender Bildqualität, das sich in Ihre Einrichtung einfügt, und verwandelt natürlich mühelos einen herkömmlichen Schalter in einen intelligenten Lichtschalter.

Optimieren Sie Ihr Smart-Home-System

Machen Sie sich keine Sorgen, egal, ob Sie mit einem Smart-Lautsprecher und Smart-Schlössern als Heimassistent angefangen haben oder gleich mit mehreren Smart-Home-Geräten angefangen haben, die nicht die erwartete Leistung erbringen. Wir haben diese drei Erkenntnisse für Sie zusammengestellt, die Sie auf Ihrem Weg zum besten Smart-Home-System für Sie berücksichtigen sollten.

Funktioniert dieses Smart-Home-Bedienfeld:

• Geräte ohne Internet steuern?
  • Daten privat und sicher halten?
  • Benötigen Sie bestimmte intelligente Geräte, damit sie ordnungsgemäß funktionieren?

Letztendlich ist das beste Smart-Home-Bedienfeld eines, das Ihre Anforderungen zu Hause, im Büro oder in jedem Raum erfüllt, der durch die Heimautomation aufgewertet wird. Wir empfehlen Ihnen, nach einem Bedienfeld für die Hausautomation zu suchen, das leistungsstark und intuitiv genug ist, um Ihr Smart-Home-System einfach und bequem zu steuern.

Evvr bietet Steuerungssystemlösungen zum Aufbau des besten Hausautomationssystems für die Momente Ihres Lebens. Harmonisieren Sie Ihr Zuhause .