Bestes Smart Home-Sicherheitssystem im Jahr 2022 Bestes Smart Home-Sicherheitssystem im Jahr 2022

Bestes Smart Home-Sicherheitssystem im Jahr 2022

In diesem Artikel werden die besten Sicherheitsgeräte für Ihr Zuhause behandelt, die dieses Jahr vorgeschlagen werden, und es werden versteckte Schätze besprochen, die Sie sich ansehen können, um Ihr Kinderbett zu schützen!

Die besten Smart-Home-Sicherheitssysteme sind sprachaktiviert, funktionieren nahtlos über Heim-WLAN und bieten eine umfassende Smartphone-Fernsteuerung. Mit diesen Systemen können Sie auf Videomaterial zugreifen, Türen ver- und entriegeln, Lichter steuern und Sicherheitswarnungen erhalten, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Darüber hinaus können sie Sie darüber informieren, ob ein Rauchmelder oder ein anderer Umgebungssensor aktiviert wurde.

Darüber hinaus bieten Ihnen die Top -Smart-Home-Sicherheitssysteme die Kontrolle über „nicht sicherheitsrelevante“ Geräte. Zur Veranschaulichung: Die unten aufgeführten Systeme unterstützen alle Smart Plugs, die die Fernsteuerung aller Heimgeräte ermöglichen. Durch die Integration mit intelligenten Thermostaten können die Systeme Ihre Energiekosten automatisch senken.

Beste Smart-Home-Sicherheitssysteme im Jahr 2022

ADT

Das erste Haussicherheitsunternehmen in den USA, das ständig modernste Technologie einsetzt; ADT bot zunächst Sicherheitsdienste an und nutzte den Telegraphen, eine Spitzentechnologie, um Alarme zu senden. Mehr als ein Jahrhundert später ist ADT Marktführer für intelligente drahtlose Systeme für den Heimschutz. ADT Pulse oder die neueren ADT Command-Sicherheitssysteme bieten nicht nur erstklassige mobile Anwendungen für Apple- und Android-Telefone, Tablets und Smartwatches, sondern auch Sprachsteuerung mit Alexa und Google Assistant. Für den Fall, dass Sensoren für Eindringlinge, Rauch oder Kohlenmonoxid auslösen, können Sie spezielle Benachrichtigungen konfigurieren. Darüber hinaus haben Sie Fernzugriff auf Ihre Lichter, Schlösser, Thermostate und Garagentore.

Kunden der Smart Homes von ADT beginnen mit der fachmännischen Überwachung. ADT installiert universelle Geräte, sodass Sie nach Ablauf Ihres Vertrags das Überwachungsunternehmen wechseln können, ohne Geld für ein neues System ausgeben zu müssen.

• Pro-Installation
  • Alle Haussysteme werden nahtlos integriert.
  • Funktioniert mit Google Assistant und Alexa
  • Ermöglicht die Entsendung von Polizei, Feuerwehr und Sanitätern über die Z-Wave Pro-Überwachung

bestes Smart-Home-Sicherheitssystem

ADT Smart Home-Technologie

Der Pulse iHub wird mit modernen drahtlosen ADT-Systemen verwendet. Diese Z-Wave-fähige, dünne Blackbox von Netgear verbindet Smart-Home-Geräte und ähnelt optisch einem Internet-Router.

Mit Hilfe der mobilen Anwendungen von ADT können Sie den Offen-/Geschlossen-Zustand Ihres Garagentors aus der Ferne überprüfen und ändern. Weitere Beispiele sind:

• Intelligente Lichter – Die intelligenten Glühbirnen und Lichter von ADT ermöglichen die Fernsteuerung der Beleuchtung von jedem Ort aus mit einer mobilen Verbindung. Mit ADT Pulse können auch herkömmliche Glühbirnen in Dimmer mit Fernbedienung umgewandelt werden.
  • Nutzen Sie Ihr Smartphone als Hausschlüssel mit intelligenten Schlössern: Mit intelligenten Schlössern, die in ADT-Sicherheitssysteme integriert sind, können Sie Ihre Türen aus der Ferne ver- und entriegeln.
  • Intelligente Steckdosen: Mit den intelligenten Steckdosen von ADT können Sie Geräte bequem aus der Ferne bedienen.
  • Intelligentes Thermostat – Intelligente Thermostate können Ihnen helfen, Energie zu sparen und gleichzeitig den Komfort in Ihrem Zuhause aufrechtzuerhalten. Zeitpläne, Temperaturwarnungen und andere Dinge können konfiguriert werden.
  • Türklingelkamera – Dank der ADT-Videotürklingel können Sie mit Gästen kommunizieren, auch wenn Sie nicht zu Hause sind, und werden auf ihre Anwesenheit aufmerksam gemacht, auch wenn sie nicht klingeln.

LEBENDIG

High-End-Smart-Home-Systeme mit fachmännischer Installation und Überwachung Der Branchenpionier für Smart-Home-Sicherheit ist Vivint. Vivint übernimmt die Installation und seine Ausrüstung kann Ihr Haus auf vielfältige Weise automatisieren. Sie können ein Vivint-System als Ihren eigenen Komplettschutz gegen kriminelle Aktivitäten, Kohlenmonoxidüberwachung, effektiveren Stromverbrauch, Sprachsteuerung Ihres Hauses und mehr nutzen. Egal wo Ihre Autos geparkt sind, Vivint kann sie schützen! Jeder Smart-Home-Plan beinhaltet professionelle Überwachung: Auch wenn Sie nicht persönlich Hilfe rufen können, können Sie mit einer monatlichen Zahlung von 39,99 US-Dollar dabei helfen, Polizei, Feuerwehr oder Sanitäter zu entsenden.

Kunden, die die Vivint-Mobile-App nutzen, erhalten zusätzlich zur professionellen Überwachung auch Systemkontrolle. Mit der App können Sie das System aktivieren und deaktivieren, Z-Wave-Beleuchtung und -Schlösser aktivieren, Ihr Garagentor von der anderen Seite der Stadt aus schließen und sowohl altes als auch neues Videomaterial aus der Ferne ansehen.

Vivint und Google Home unterstützen beide die Fernbedienung. Mit dieser sprachaktivierten App können Sie angeschlossene Geräte freihändig steuern. Wenn Sie Ihr System scharfschalten und die Beleuchtung, den Thermostat und die Geräte steuern möchten, sagen Sie es einfach Google. Darüber hinaus können Sie Google Assistant anweisen, Musik abzuspielen, Wetterberichte zu lesen, Spiele zu spielen und viele andere kleine Gefallen für Sie zu tun.

• Professionelle Installation.
  • Alle Haussysteme werden nahtlos integriert.
  • Arbeiten Sie mit Google Assistant. Z-Wave-Unterstützung; viele Möglichkeiten zur Hausautomation
  • Durch professionelle Überwachung können Polizei, Feuerwehr und Sanitäter entsandt werden
  • Steuerung für Vivint Smart Homes

bestes Smart-Home-Sicherheitssystem

Sie haben drei Möglichkeiten, Geräte mit einem Vivint-Sicherheitssystem zu steuern:

• Steuerung des Hauses über einen Computer mit einem 7-Zoll-Touchscreen namens Vivint Smart Hub. Der Smart Hub verfügt über eine Batteriesicherung, die 24 Stunden hält und an eine normale Steckdose angeschlossen werden kann. Bei Sicherheitsverstößen ertönt eine 100-Dezibel-Sirene Zur Kommunikation mit Notrufzentralen verfügt der Hub außerdem über bidirektionale Kommunikationsfunktionen und Notruftasten.
  • Verwendung eines Google Home-Lautsprechers zu Hause zur Sprachsteuerung.
  • Nutzung der Vivint Smartphone-Apps für iOS und Android für die mobile Verwaltung.

AUFENTHALT

DIY-Smart-Home-Sicherheit mit einer Auswahl an professioneller Überwachung – Der führende Smart-Home-Anbieter Abode bietet vertragsfreie Optionen. Ihre Abode-Sirene und andere Sicherheitstools funktionieren auch ohne kostenpflichtige Überwachung! Bei ADT Pulse- und Vivint-Systemen ist das nicht der Fall (oben). Sie können von Abode die gleichen Sicherheits- und Heimautomatisierungsfunktionen erhalten wie von Firmen, die Verträge benötigen, und sie gehen sogar über ADT und Vivint hinaus, indem sie neben Z-Wave, Alexa und Google Assistant auch Zigbee unterstützen.

Als Besitzer eines Abode-Sicherheitssystems richten Sie die Ausrüstung selbst ein, ohne dass dafür spezielle Kenntnisse erforderlich sind. Ein All-in-one-Plug-in-System mit Zusatzoptionen ist die einfachste Wahl. Wenn Ihr Zuhause also klein ist, würde die Einrichtung nur etwa 30 Minuten dauern. Ein Hub kann jedoch bis zu 160 Sensoren aufnehmen.

Sie können das System mit der kostenlosen Abode-Smartphone-App fernsteuern, die auch Sicherheitsaufnahmen vorübergehend speichert. Die längerfristige Videospeicherung kostet 8 US-Dollar pro Monat und die professionelle Überwachung mit Videospeicherung kostet 20 US-Dollar pro Monat.

• DIY-Installation
  • Eine professionelle Überwachungsoption
  • Z-Wave und Zigbee werden unterstützt
  • Persönliche Helfer Alexa und Google
  • Abode Smart Home-Geräte

Bestes Smart-Home-Sicherheitssystem

Abode bietet zwei Optionen für Smart-House-Hubs. Welche Option Sie auch wählen, sie funktioniert sowohl mit Z-Wave als auch mit Zigbee . Erstens bietet der Jota-Sicherheitsturm für 229 US-Dollar umfassende Sicherheit: Zusätzlich zu anderen integrierten Funktionen verfügt er über einen Weitwinkel-Bewegungssensor, eine hochauflösende Videokamera mit Sichtschutz, eine Sirene und Zwei-Wege- Audio mit VOIP. Bis zu 160 externe Sensoren können damit überwacht werden. Eine weitere Option ist das Gateway (199 US-Dollar), das über eine Sirene verfügt und dieselben Kategorien von Smart-Home-Geräten überwachen kann wie iota. Es verfügt über eine Überwachungskapazität von 151 Geräten.

Beispiele für Smart-Home-Sensoren, die mit Basisstationen arbeiten, sind unter anderem:

• Smart Speaker – Sie können Ihr Smart-Home-System per Sprachsteuerung steuern, indem Sie einen Amazon Echo- oder Google Home-Lautsprecher hinzufügen.
  • Abode Cam ist eine Innenüberwachungskamera, die mit repositionierbarem Kleber an einer Wand montiert oder auf einer Tischplatte platziert werden kann. Highlights sind Nachtsicht, Bewegungssensor, Zwei-Wege-Sprachsteuerung und Voralarmaufzeichnung. Die Kamera schaltet sich ein, wenn irgendein Aspekt Ihres Sicherheitssystems auslöst.
  • Smart Home-Stromschalter – Mit diesen Schaltern können Sie angeschlossene Produkte wie Lampen, Ventilatoren und Toasteröfen aus der Ferne bedienen.
  • Smart Locks – Kwikset, Yale und andere Top-Marken von Smart Locks werden von Abode unterstützt. Genießen Sie den schlüssellosen Zugang und die Fernsteuerung Ihrer Schlösser von jedem Ort aus mit einer mobilen Verbindung.
  • Intelligente Thermostate: Für eine einfache Temperaturverwaltung und Energieeinsparungen rüsten Sie Ihr Abode-System mit einem Nest-Thermostat auf.

Das ist wirklich eine winzige Auswahl. Das Abode-Sicherheitszentrum kann auch Videobildschirme, elektronische Fensterabdeckungen, Video-Türklingeln, Überwachungskameras für den Außenbereich und andere Geräte im Auge behalten.

Ein verstecktes Juwel: Evvr Center Lite

Der Evvr Center Lite Home Automation Controller ermöglicht eine einfache Verwaltung der häuslichen Umgebung. Es verbindet Zigbee- und Z-Wave-Gadgets und ermöglicht die Kommunikation über die Evvr-App zwischen mehreren Geräten und einem Smartphone. Darüber hinaus bietet es Sprachbefehle und ermöglicht Ihnen die Verwaltung Ihrer Hausautomationsgeräte.

Hauptmerkmale

Multiprotokoll-Konnektivität: Es kann eine drahtlose Verbindung zu Zigbee 3.0-, BLE- und Z-Wave-Geräten mit integrierten Modulen herstellen und diese betreiben.

Steuern, überwachen und automatisieren: Automatisierung unter anderem von Türschlössern, Jalousien, Kameras, Sensoren und Lichtern;

Großbildschirm-Dashboard: Erhalten Sie eine Dashboard-Ansicht aller Ihrer Smart-Geräte auf Ihrem Fernseher oder Display, wenn Hub und Bildschirm über eine HDMI-Verbindung verbunden sind.

• Simple Connect-Fernunterstützung
  • Erlauben Sie Ihrem Evvr, die Kontrolle über Ihre Evvr-App zu übernehmen und ein Problem aus der Ferne zu lösen.
  • Für Hausbesitzer steht außerdem eine Live-Stream-Ansicht zur Verfügung, um den Prozess zu überwachen.

Bestes Smart-Home-Sicherheitssystem

Die Sicherheit zu Hause entwickelt sich weiter und dieser Prozess wird sich so schnell nicht verlangsamen. Daher kann es nützlich sein, mit modernen Automatisierungssicherheitsmodulen Schritt zu halten und bei richtiger Auswahl der Ausrüstung viel Geld zu sparen. Evvr kann Ihnen eine umfassende Smart-Home-Lösung bieten, egal ob Sie Integrator, professioneller Installateur, Händler oder Heimwerker sind. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und buchen Sie ein Musterprodukt!