Intelligente Weihnachtsbeleuchtung – Fernbedienung für Weihnachtsbeleuchtung Intelligente Weihnachtsbeleuchtung – Fernbedienung für Weihnachtsbeleuchtung

Intelligente Weihnachtsbeleuchtung – Fernbedienung für Weihnachtsbeleuchtung

Keine Lust mehr auf normale Weihnachtsbeleuchtung? Probieren Sie diese cleveren Weihnachtslicht-Ideen aus, um Ihre Weihnachtsdekoration noch besser zu machen.

Warum jedes Jahr zu Weihnachten die gleichen langweiligen Lichterketten aufhängen, wenn man mit modernen, intelligenten Weihnachtslichtern etwas Einzigartiges schaffen kann? Und vergessen wir nicht die anstrengende Arbeit, sie bei jedem Sonnenuntergang einzuschalten und daran zu denken, sie vor dem Schlafengehen auszuschalten. Aber keine Sorge.

Es ist an der Zeit, Ihre übliche Weihnachtsdekoration mit intelligenten Weihnachtslichtern in etwas Einzigartiges und Besseres zu verwandeln. Sie können entweder intelligente Lichter verwenden oder intelligente Geräte wie Relaisschalter oder intelligente Stecker verwenden, um sie in intelligente Lichter zu verwandeln.

Kommen wir ohne Umschweife zu allem, was Sie wissen müssen, bevor Sie mit der eigenen Weihnachtsdekoration beginnen!

Warum intelligente Weihnachtsbeleuchtung kaufen?

Es scheint, als wäre der Kauf intelligenter Weihnachtsbeleuchtung eine Art Verschwendung, da die meisten von uns ihr ganzes Leben lang normale Weihnachtsbeleuchtung verwendet haben. Lassen Sie mich Ihre Meinung ändern und Ihnen zeigen, warum genau Sie konvertieren möchten.

Intelligente Möglichkeit, Geld bei den Energiekosten zu sparen

Die meisten intelligenten Lampen verbrauchen 75 % weniger Energie als herkömmliche Glühlampen, um zu funktionieren und Vampir-Anziehungskraft oder Leckagen zu beseitigen. Dadurch erhalten Sie mehr Leistung bei weniger Leistungsaufnahme.

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als würden Sie durch den Kauf intelligenter Lichter für Weihnachten Geld verschwenden, werden dadurch auf lange Sicht die Energiekosten gesenkt und Ihre Stromrechnungen erheblich gesenkt.

Kein langweiliges Weihnachtslicht mehr jedes Jahr

Das zweite Wertmerkmal intelligenter Weihnachtsbeleuchtung ist ihre Vielseitigkeit. Die meisten intelligenten Leuchten, insbesondere LED-Lichtleisten, verfügen über die Möglichkeit, die Streifen in mehrere Farbzonen zu unterteilen. So können Sie sich noch mehr Ideen und Möglichkeiten für die Dekoration einfallen lassen. Sie können die einzelne Glühbirne sogar auf eine individuelle Farbe einstellen, um sie an jeden ästhetischen Geschmack anzupassen.

Außerdem sind intelligente Lichter weniger konventionell als herkömmliche Weihnachtslichter. So können Sie diese Lichter auch nach Weihnachten das ganze Jahr über für unterschiedliche Weihnachtsdekorationen verwenden, indem Sie die Farbe und Ästhetik ändern.

Vergessen Sie die Routinearbeit

Wir können nicht über die Bequemlichkeit der Verwendung intelligenter Lichter zu Weihnachten sprechen. Sie sind einfach einzurichtende Smart Plugs und können mühelos über entsprechende Apps auf Ihrem Telefon gesteuert werden. Selbst wenn Sie völlig vergessen haben, sie vor dem Schlafengehen auszuschalten, erledigen sie die Arbeit automatisch für Sie.

Sie können diese intelligenten Weihnachtslichter sogar mit verschiedenen virtuellen Assistenten wie Amazon Alexa, Google Assistant, Apple Siri usw. synchronisieren, um sie per Sprache zu steuern.

Vermeiden Sie Sicherheitsrisiken auf intelligente Weise

Im Gegensatz zu herkömmlichen Lampen verbrauchen intelligente Lampen weniger Strom und erwärmen sich daher nicht so stark. Besonders wenn kleine Kinder zu Hause sind, können sie die Dekorationen so sicher in die Hand nehmen. Daher stellen sie ein geringeres Sicherheitsrisiko dar.

Weihnachtslicht-Controller

Wie baue ich intelligente Weihnachtsbeleuchtung mit Weihnachtslichtsteuerungen?

Es gibt eine Reihe von Techniken, um eine intelligente Weihnachtsbeleuchtung mit Werkzeugen wie intelligenten Glühbirnen, intelligenten Schaltern, intelligenten Steckern usw. zu bauen. Hier sind einige Ideen, um Ihr Gehirn für mehr zu begeistern.

Intelligente Glühbirne

Intelligente Glühbirnen sind eines der Hauptelemente für den Aufbau einer intelligenten Weihnachtsbeleuchtungsdekoration. Sie sind genau wie normale Glühbirnen, aber in jeder Hinsicht besser. Sie sind energieeffizient , senken die Energiekosten, sind vielseitig und effizient und vor allem extrem einfach über Apps zu steuern und mit verschiedenen virtuellen Assistenten zu synchronisieren.

Intelligenter Schalter

Die Steuerung und Wartung der unterschiedlichen Beleuchtung in verschiedenen Teilen des Hauses kann eine Menge Arbeit bedeuten. Aus diesem Grund werden intelligente Smart-Schalter zu einer beliebten Ergänzung der Weihnachtsbeleuchtung. Diese Schalter verbinden die gesamte Beleuchtung und ermöglichen die Steuerung über einen einzigen Punkt, bei dem es sich um eine zugehörige App handelt. Mit dieser App können Sie so ziemlich alles tun, vom Ändern der Farbe bis zum Ein- und Ausschalten, ohne sich einen Zentimeter zu bewegen.

Intelligenter Stecker

Angesichts der Vielzahl an Sicherheitsrisiken, die jedes Jahr durch unsichere Weihnachtsdekorationen entstehen, sollte jeder einmal intelligente Steckdosen ausprobieren. Intelligente Steckdosen nehmen Ihnen alle Routinearbeiten ab, wie zum Beispiel das Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung bei Sonnenuntergang und das Ausschalten abends vor dem Schlafengehen. Legen Sie einfach einen Zeitplan für sie fest und Sie sind für den Rest der Ferienzeit sorgenfrei.

Weihnachtslicht-Controller

Unterschied zwischen Weihnachtsbeleuchtung im Innen- und Außenbereich

Es gibt einige Unterschiede zwischen Weihnachtsbeleuchtung für den Innenbereich und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich. Aus diesem Grund wird davon abgeraten, Weihnachtsbeleuchtung im Innenbereich für die Außendekoration zu verwenden.

Weihnachtsbeleuchtung für den Innenbereich

Die Auswahl von Leuchten für den Innenbereich ist vergleichsweise einfacher, da sie im Gegensatz zu Außenleuchten keinen rauen Wetterbedingungen standhalten müssen. Tatsächlich können Sie fast jede Art von Lichtern als Weihnachtsbeleuchtung für den Innenbereich verwenden, solange sie die grundlegende Sicherheitsstufe erfüllen. Normalerweise ist das UL-Sicherheitsetikett für Weihnachtsbeleuchtung im Innenbereich in Grün oder mit grüner Schrift auf einem silbernen Etikett erhältlich.

Weihnachtsbeleuchtung im Freien

Weihnachtsbeleuchtung im Freien muss eine Reihe grundlegender Sicherheitsbedenken erfüllen. Zunächst einmal müssen sie wasserdicht oder regenbeständig sein. Die meisten Glühlampen sind nicht wasserdicht, sodass sie bei Kontakt mit Wasser oder Schnee zu schweren Schäden führen können. Solarleuchten sind in diesem Fall eine gute Option, da sie so konzipiert sind, dass sie der äußeren Umgebung standhalten.

Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Leuchten haben, ist die Suche nach dem UL-Tag. Bei Außenleuchten ist das Etikett rot. Auch dann sollten Sie bei starkem Regen oder Sturm stets darauf achten, das Licht auszuschalten. Außerdem sollte die Außenbeleuchtung keinen Abstand zum Poolbereich haben. Und schließlich achten Sie beim Aufbau der Beleuchtungsanlage darauf, dass kein Stromstecker im Freien steckt.

Die besten Controller für Weihnachtsbeleuchtung – Ideen für Weihnachtsbeleuchtung im Innenbereich

Hier sind einige Produkte, mit denen Sie Ihren Traum von einer smarten Weihnachtsbeleuchtung Wirklichkeit werden lassen können. Lassen Sie uns ohne Verzögerung gleich loslegen.

Intelligente Lichterketten für den Außenbereich von Govee

Govee stellt seit Jahren Weihnachtsbeleuchtung her und enttäuscht nie mit seinem Produkt. Ihre intelligenten Lichterketten für den Außenbereich können die perfekte Ergänzung zu Ihrer Weihnachtsdekoration sein.

Jede der Glühbirnen kann auf eine andere Farbe eingestellt werden und es kann sogar geplant werden, dass sie nach einer bestimmten Zeit ihre Farbe ändert. Außerdem sind die Glühbirnen robust genug, um rauem Wind und Regen standzuhalten.

Und was am wichtigsten ist: Sie lassen sich perfekt mit Musik und Medien synchronisieren, um die perfekte Weihnachtsstimmung zu erzeugen.

• Starke, robuste Glühbirnen überstehen raue Handhabung
  • Echtzeit-Musiksynchronisierungsmodus
  • Ähneln Sie Medien oder Fotos stark nach, um die Farbstimmung der Lichter nachzubilden
  • Sicher im Freien zu verwenden

• Das Netzteil ist nicht regenbeständig

Evvr Unterputz-Smart-Relaisschalter

Um die gesamte Weihnachtsbeleuchtung in Ihrem Haus systematisch steuern zu können, hat Evvr genau das richtige Produkt für Sie. Der Unterputz-Relaisschalter von Evvr eignet sich hervorragend als Controller in solchen Fällen, in denen Sie die Dekorationen aus der Ferne steuern möchten. Diese Schalter können ohne Neuverkabelung der gesamten Wand installiert werden.

Was die Leistung betrifft, können sie das Licht von überall aus drahtlos ein- und ausschalten. Selbst wenn der Hauptschalter ausgeschaltet wird, bleiben die Relaisschalter verbunden, sodass Sie nicht jedes Mal zum Wandschalter gehen müssen.

Vorteile

• Für die Installation ist kein Neutralleiter oder eine Verkabelung erforderlich
  • Klein genug, um hinter die Schalttafel zu passen
  • Unterstützt verschiedene Sprachassistenten wie Apple Home Kit, Amazon Alexa, Google Assistant usw.
  • Bleiben Sie verbunden, auch wenn der Wandschalter ausgeschaltet ist
  • Kann automatisches Ein-/Ausschalten planen

• Enthält keine Lichter
  • Etwas teuer

Funkelnde, intelligente Lichterkette

Mit den intelligenten Lichterketten der bewährten Weihnachtsbeleuchtungsmarke Twinkly können Sie Ihre Weihnachtsdekoration aufpeppen.

Diese Lichterketten verfügen über eine der umfangreichsten Farbkombinationen und Sie können sogar jede Glühbirne auf eine andere Farbe einstellen. Darüber hinaus können sie ihre Farbe nahezu perfekt mit jeder Musik, jedem Medium oder jedem Foto synchronisieren und ändern, um sie an die Ästhetik anzupassen.

Zur Steuerung können Sie sie über eine App auf Ihrem Smartphone oder mit Ihrem virtuellen Assistentengerät verbinden. Da diese Lichterketten wasserdicht sind, können Sie sie überall austauschen.

• Eine große Auswahl von 16 Millionen Farbkombinationen
  • Kann an verschiedene Designs angepasst werden
  • Kann sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden

• Teuer
  • Es kann keine End-to-End-Verbindung hergestellt werden

Evvr Smart Energy Monitoring Stecker und Relais

Wir haben ein weiteres Evvr-Produkt auf der Liste, nämlich die Kombination aus intelligentem Energieüberwachungsstecker und -relais . Für den Installationsvorgang müssen sie nur noch angeschlossen werden, und schon können sie sich um Ihren Weihnachtsbeleuchtungsplan kümmern.

Aber der Grund, warum diese Überwachungsstecker perfekt als Weihnachtslichtsteuerung geeignet sind, liegt in ihren Sicherheitsfunktionen. Die Stecker sind mit einem Knopf verriegelt, sodass kleine Kinder und Haustiere versehentlich an sie gelangen und eine elektrische Gefahr verursachen können.

Darüber hinaus verfügt es über alle anderen gewünschten Funktionen, die Sie möglicherweise von einem Controller benötigen, wenn nicht sogar noch mehr, was unserer Meinung nach definitiv ein Gewinn ist.

Intelligentes Weihnachtslicht

• Kann den Energieverbrauch in Echtzeit überwachen
  • Kann einen voreingestellten Zeitplan für den Betrieb der angeschlossenen Geräte einhalten
  • Erleichterte Installation
  • Verfügt über eine Tastensperre, um es von Kindern und Haustieren fernzuhalten
  • Spart Energie
  • Kleine und kompakte Größe

• Enthält keine Lichter
  • Etwas teuer
  • Kann jeweils nur ein Gerät steuern

Abschließende Gedanken

Mit der Zeit greifen immer mehr Menschen auf intelligente Leuchten zurück, nicht nur für den täglichen Gebrauch, sondern auch für Dekorationszwecke. Es ist also an der Zeit, dass Sie Ihre Weihnachtsdekoration mit erstaunlichen intelligenten Lichtern für drinnen und draußen ändern. Ich hoffe, diese Ideen werden Ihnen den Einstieg erleichtern. Wenn Sie mehr erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir weisen Sie in die richtige Richtung!