Beste Apple HomeKit-Türklingel im Jahr 2023 Beste Apple HomeKit-Türklingel im Jahr 2023

Beste Apple HomeKit-Türklingel im Jahr 2023

HomeKit-fähige Türklingeln können Ihnen helfen, Besucher zu identifizieren und Ihr Zuhause vor Eindringlingen zu schützen, indem sie Sie über Anomalien benachrichtigen. Lesen Sie weiter, um mehr über intelligente Türklingeln zu erfahren!

Immer mehr Menschen interessieren sich für Smart Homes. Wenn Sie Siri oder den nächstgelegenen intelligenten Lautsprecher anschreien können, um die Kaffeemaschine für Sie einzuschalten, warum sollten Sie dann aufstehen und es selbst tun? Unsere Telefone dienen zunehmend als Mittelpunkt unseres Lebens. aEs geht nicht mehr nur darum, soziale Medien zu nutzen, Nachrichten zu senden, Anrufe zu tätigen und Fotos zu machen. Unsere Bankkarten, Krankengeschichte, Ausweise (in einigen Ländern), Haus- und Autoschlüssel und mehr sind jetzt auf unseren Telefonen gespeichert.

Apple HomeKit ist ein Ansatz zur Verwaltung all Ihrer Smart-Geräte über eine einzige App für Menschen, die ein Smart Home entwickeln. Mit der Home-App können Sie Szenen einrichten, Aufgaben automatisieren und kompatibles Zubehör steuern. Wenn Sie über einen HomeKit-Hub verfügen, beispielsweise ein Apple TV oder einen HomePod, können Sie Ihre kompatiblen Geräte auch unterwegs bedienen. Unterstützt Apple HomeKit in diesem Fall die Türklingel und die Video-Türklingel?

Was HomeKit bietet

HomeKit ist eine Software, die Smart-Home-Geräte verbindet und Geräten wie Homekit-Leuchten , Schlössern, Kameras, Homekit-Thermostaten , intelligenten Steckdosen und weiteren zusätzlichen Funktionen verleiht. Es handelt sich weder um ein Produkt noch um eine Software. Mit Apple-Geräten in der Hand oder ein paar einfachen Siri-Sprachbefehlen können Sie mit HomeKit Smart-Home-Geräte bedienen.

Die wahre Magie von HomeKit liegt darin, dass Sie über mehrere HomeKit-fähige Produkte verfügen, da Sie diese alle gleichzeitig mit Gesten steuern oder die Automatisierung so einrichten können, dass sie automatisch aktiviert werden. Während die Steuerung von Smart-Home-Produkten mit Siri oder einem iPhone bequem ist, kommt die wahre Magie von HomeKit erst dann zum Tragen, wenn Sie über mehrere Smart-Home-Produkte verfügen.

Beste Apple Homekit-Türklingel

Zur Veranschaulichung könnten Sie einen „Gute Nacht“-Modus entwickeln, der die Türen verriegelt, die Garage schließt, das Licht dimmt, die Temperatur senkt und dann ein Nachtlicht einschaltet, sobald eine Bewegung erkannt wird. Mit der Automatisierung können Sie einzelne HomeKit-Geräte so programmieren, dass sie sich zu bestimmten Zeiten ein- oder ausschalten, sowie ganze Szenen, wie die zuvor erwähnte „Gute Nacht“-Szene, zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt aktivieren.

Da HomeKit seit fünf Jahren verfügbar ist, können Sie Setups, Szenen und Automatisierungen erstellen, die so einfach oder kompliziert sind, wie Sie es sich wünschen. Es stehen auch viele verschiedene HomeKit-Artikel zum Kauf zur Verfügung. Mit ein wenig Aufwand und Geld können Sie eine optimierte, automatisierte und einfach zu verwaltende Smart-Home-Umgebung schaffen.

Sicheres HomeKit-Video

HomeKit Secure Video ist eine API, die Apple mit iOS 13 eingeführt hat und die es Benutzern ermöglicht, Videos von kompatiblen Smart-Home-Kameras intern mit einem iPad, Apple TV oder HomePod zu untersuchen.

Video-Feeds werden in iCloud hochgeladen und Ende-zu-Ende-verschlüsselt, sodass nur Sie den Videoinhalt sehen können, ohne befürchten zu müssen, dass Hacker Zugriff erhalten. Eufy, Eve und Logitech sind nur einige der Kamerahersteller, die HomeKit Secure Video-Kameras herausgebracht haben.

Beste Apple Homekit-Türklingel

HomeKit Secure Video kann nur mit einem Premium-iCloud-Abonnement verwendet werden, das bei 0,99 $ pro Monat beginnt. Mit dem 50-GB-Plan für 0,99 $ können Sie eine HomeKit Secure Video-Kamera anschließen, mit dem monatlichen Abonnement für 2,99 $ können Sie jedoch bis zu fünf Kameras anschließen. Mit dem Tarif für 9,99 $ pro Monat können Sie eine unbegrenzte Anzahl sicherer HomeKit-Videokameras anschließen. Bei all diesen Optionen werden die aufgezeichneten Videodaten nicht auf Ihren iCloud-Speicher angerechnet.

Apple HomeKit-kompatible Türklingeln und Zubehör

Da Apple HomeKit Teil der Initiative ist, Häuser und Wohnen mit Komfort neu zu definieren, sind viele Türklingeln und anderes Zubehör mit Apple Homekit kompatibel. Neben Amazons Alexa und Google gehört Apple zu den Megamarken, die diese Produkte zur Automatisierung von Heimprozessen anbieten.

Die besten Apple HomeKit-Türklingeln

Intelligente Video-Türklingel von Netatmo

Die Smart Video Doorbell von Netatmo ist ihr neuestes Smart-Produkt mit einer 2-Megapixel-Kamera und 5-fachem Digitalzoom sowie einem 160-Grad-Sichtfeld. Wenn jemand klingelt, benachrichtigt Sie HomeKit, sodass Sie Live-Videos ansehen und mit Ihrem Besucher chatten können.

Dank der integrierten Infrarot-Nachtsicht kann das Gerät nachts 1080p HDR-Videos aufnehmen. Die Personenerkennung funktioniert lokal an der Türklingel, sodass sie auch dann funktioniert, wenn Ihr Internet instabil ist. Es benachrichtigt Sie, wenn sich jemand der Türklingel nähert, ohne zu klingeln.

Das Überwachungsmaterial kann auf einer vorinstallierten 8-GB-Micro-SD-Karte aufgezeichnet und an Dropbox oder einen FTP-Server übertragen werden. Die meisten HomeKit-kompatiblen Türklingeln bieten diese Funktion nicht, da für die Cloud-Speicherung ein monatlicher/jährlicher Preis anfällt.

Es kann von -10 °C bis +40 °C betrieben werden. Die HZO-Nanobeschichtung widersteht Regen. Es benötigt ein mit dem Internet verbundenes 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk. Die Sicherheit des Geräts umfasst IPSec und TLS. Netatmo unterstützt Android 5.0+ und iOS 10+. PC- und Mac-Benutzer müssen eine vom Unternehmen entwickelte Web-App verwenden.

Yobi B3

Die HomeKit-kompatible Türklingel von iBaby Labs verfügt über eine 180°-Infrarotkamera, die Tag und Nacht aufzeichnen kann. Duale PIR-Sensoren erkennen Bewegungen, wie die Babyphones des Unternehmens. Es wird von Autos in der Einfahrt nicht aktiviert, ein häufiges Problem bei der bildbasierten Personenerkennung.

Nun zur HomeKit-Integration. Der Yobi B3 ist HomeKit-fähig. Durch das Scannen des QR-Codes wird es eingerichtet und die Begleit-App erfordert keine zusätzlichen Verfahren. Ich war erstaunt, wie schnell die Live-View-Funktion Live-Videos geladen hat.

Die meisten Video-Türklingeln, die ich ausprobiert habe, bieten Ihnen innerhalb von 3 bis 5 Sekunden einen Einblick. Der Yobi B3 liefert schnelle Live-Aufnahmen. Das Unternehmen plant außerdem, HomeKit Secure Video bald zu implementieren. Die Technologie erfasst oder speichert kein Filmmaterial, was ihren Hauptfehler darstellt. Das Gerät wird als wasserdicht und wetterfest beworben, Zertifizierungen werden jedoch nicht angeboten.

Apple HomeKit funktioniert mit 2,4-GHz-WLAN. Für den Abwesenheitsmodus ist ein Homepod/Apple TV/iPad als Heimzentrale erforderlich. Die Türklingel erfordert iOS und tvOS 10.3 oder höher und hat eine einjährige Garantie mit einem 30-tägigen Rückgaberecht.

Robin Proline Compact

Die Robin Proline Compact Doorbell richtet sich an einen bestimmten Markt für diejenigen, die eine Wi-Fi-freie Video-Türklingel wünschen. Robin Telecoms stellt SIP-basierte Gegensprechanlagen in den Niederlanden her und die intelligente Türklingel Proline Compact ist ihre neueste Version.

Der winzige Proline kostet weniger und ist für Apple HomeKit optimiert. Da das Programm Apple-zentriert ist, werden alle Überwachungsdateien auf einem gültigen iCloud-Konto gesichert. Die Bewegungserkennung warnt den Benutzer über die Home-App von iOS. Es wird kabelgebundenes Ethernet verwendet, was die Abhängigkeit von WLAN verringert und die Sicherheit verbessern kann.

Für den Datenzugriff ist die Anwesenheit an der Netzwerkinstallation erforderlich. Mithilfe von Power-over-Ethernet (PoE) versorgt Ethernet das Gerät mit Strom. Der hohe Preis dieses Gadgets wird durch seine Technologie und Vorteile gerechtfertigt. Die Türklingel verfügt über ein eingebautes Relais, das als Klingelschalter verwendet werden kann.

Die Kamera hat ein Sichtfeld von etwa 130 Grad und 5 Megapixel. Im Vergleich zu seinen Wi-Fi-basierten Gegenstücken kann es nur mit 720p aufnehmen. Die IP53-zertifizierten Geräte sollten staub- und wasserbeständig sowie robust sein. Die UV-Nanobeschichtung schützt das Kameraobjektivglas. Der Artikel besteht aus 3 mm dickem gebürstetem Aluminium.

Das optische Frontglas der Kamera ist für eine lange Lebensdauer gehärtet und auf dem Schalter kann der Name des Benutzers eingraviert werden. Namensschild-LED-Hintergrundbeleuchtung. Für die Türklingel gilt eine 48-monatige zollfreie Garantie. iOS 13.2/tvOS13.2+/iPadOS 13.2 sind erforderlich. Das Gerät ist für einen bestimmten Verbraucher ein einzigartiges Produkt, verfügt jedoch nicht über HD-Aufzeichnung und Nachtsicht.

Logitech Circle View

Logitech hat die Circle View Video Doorbell ohne großes Aufsehen herausgebracht, aber ihre Funktionen haben viele HomeKit-Benutzer angezogen. Die Logitech Circle View Doorbell enthält eine 1200 x 1600 Full HD-Kamera. Es verfügt über einen LED-Streifen, der einen 6 Fuß großen Bereich bei voller Helligkeit beleuchten kann. Es verfügt über eine farbige Nachtsicht, um Eindringlinge zu erkennen.

Der Sensor verfügt über HDR und ein 160°-Sichtfeld, um Ihren Besucher bei Sonnenlicht, Schatten oder Regen zu sehen. Dank des riesigen Sichtfelds können Sie sie sehen, egal wie klein oder groß sie sind.

Auf der Vorderseite des Geräts befindet sich an der Unterseite eine Taste. Der untere Teil der Taste ist berührungsempfindlich, sodass Sie sie nie verpassen. Die Schutzart IP65 schützt es vor Witterungseinflüssen im Schatten.

Die Logitech Circle View-Türklingel wurde unter Berücksichtigung von Apple HomeKit entwickelt, was die Einrichtung vereinfacht. Durch die Integration mit HomeKit und HomeKit Secure Video können Sie bis zu 10 Tage Filmmaterial in iCloud speichern.

Sie können benutzerdefinierte Bewegungserkennungszonen konfigurieren und Bewegungen nach Ursache (Mensch, Tier, Fahrzeug usw.) sortieren. Wenn es an der Tür klingelt, benachrichtigt Sie Ihr iPhone.

Abschließende Gedanken

Türklingeln sind nicht die einzigen modernen Geräte, die Sie mit Ihrem HomeKit verbinden und bequem von Ihrem Bett aus oder von überall auf der Welt aus per Fernzugriff steuern können. EVVR, ein führender Anbieter von Smart-Home-Lösungen, bietet Homekit Light Switch an, der mit Beleuchtungskörpern funktioniert, auch wenn Sie Ihrem Haus kein innovatives Makeover verpasst haben.

Für das beste Wohnerlebnis mit erschwinglicher und zuverlässiger Hardware und Software kontaktieren Sie uns noch heute und legen Sie sofort los!