Beste dimmbare LED-Glühbirnen für 2023 Beste dimmbare LED-Glühbirnen für 2023

Beste dimmbare LED-Glühbirnen für 2023

Beste dimmbare LED-Glühbirnen: Single Premium A19, Peteme Smart, Cree Lighting LED Exceptional Series und koppeln Sie sie mit dem Evvr In-Rely-Schalter, um …

Dimmbare LED-Lampen sind eine beliebte Wahl für alle, die die Helligkeit ihrer Beleuchtung selbst steuern möchten. Ganz gleich, ob Sie eine gemütliche Atmosphäre für einen Filmabend oder eine helle Beleuchtung für eine Arbeitssitzung wünschen: Sie ermöglichen es Ihnen, für jeden Anlass die perfekte Atmosphäre zu schaffen. Heutzutage sind mehrere der besten dimmbaren LED-Glühbirnen auf dem Markt erhältlich, die den Bedürfnissen eines breiteren Publikums gerecht werden.

Bei dieser Vielseitigkeit kann die Auswahl der richtigen dimmbaren LED-Glühbirne für Ihr Zuhause jedoch überwältigend sein . In diesem Artikel werden einige der besten dimmbaren LED-Glühbirnen im Jahr 2023 anhand ihrer Funktionen, Kundenbewertungen und Gesamtleistung vorgestellt.

Gehen wir also ins Detail und finden die perfekte LED-Lampe für Ihre Bedürfnisse!

Arten von intelligenten Glühbirnen

Intelligente Glühbirnen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da sie Komfort und Energieeffizienz bieten. Laut Global News Wire wird der Markt für intelligente Beleuchtung bis 2030 voraussichtlich ein Volumen von 94,16 Milliarden US-Dollar erreichen. Es sind verschiedene Arten von intelligenten Glühbirnen erhältlich, jede mit einzigartigen Funktionen und Vorteilen. Schauen wir uns einige der gängigsten Arten intelligenter Glühbirnen genauer an:

• Dimmbare Glühbirnen: Diese können so eingestellt werden, dass sie unterschiedliche Lichtstärken abgeben, von hell bis schwach, oft über eine App oder Fernbedienung.
  • WLAN-fähige Glühbirnen: Diese WLAN-Glühbirnen stellen eine direkte Verbindung zu Ihrem WLAN-Netzwerk her und können über eine App auf Ihrem Smartphone oder Tablet gesteuert werden.
  • Bluetooth-fähige Glühbirnen: Sie können sie über Bluetooth mit Ihrem Gerät verbinden und Bluetooth-Glühbirnen können über jedes Smart-Gadget mit Bluetooth-Funktion gesteuert werden. Sie haben in der Regel eine geringere Reichweite als WLAN-fähige Glühbirnen.
  • Zigbee-/Z-Wave-fähige Glühbirnen: Diese Glühbirnen verwenden das Zigbee- oder Z-Wave-Funkprotokoll, um eine Verbindung zu einem Smart Hub oder Gateway-Gerät herzustellen. Sie können sie drahtlos mit Ihrem Smartphone steuern.

Beste dimmbare LED-Glühbirnen für 2023

Nachfolgend sind die besten dimmbaren LED-Glühbirnen aufgeführt, sodass Sie diejenige auswählen können, die Ihren Interessen am besten entspricht!

1. Philips Hue Single Premium A19 Smart Bulb

Die Philips Hue Single Premium A19 Smart Bulb ist eine der besten dimmbaren LED-Glühbirnen im Jahr 2023, die zuverlässig und energieeffizient ist. Diese dimmbare Glühbirne strahlt wunderschönes, augenberuhigendes weißes Licht aus, das die Umgebung schnell erhellt. Auch die Installation dieser Glühbirne ist ein Kinderspiel, da sie problemlos in eine vorhandene herkömmliche Glühbirnenfassung eingesetzt werden kann.

Nach der Installation können Sie die Beleuchtung und Helligkeit über Ihre Smart-Geräte oder den Sprachassistenten Alexa steuern. Darüber hinaus verfügt dieses Produkt über eine 3-Jahres-Garantie und ist darauf ausgelegt, Ihnen langfristig gute Dienste zu leisten! Hier sind einige seiner herausragendsten Merkmale:

Hauptmerkmale

• Strahlt kühles, weißes Licht aus, das eine warme und gemütliche Wirkung auf die Umgebung hat.
  • Verbraucht nur etwa 10 W und ist energiesparend.
  • Kann manuell und über Smart Devices oder Alexa gesteuert werden.
  • Wiegt nur 0,3 Pfund, ist also sehr leicht und benötigt etwa 120 V Spannung.

2. Yangcsl LED-Glühbirnen

Wenn Sie auf der Suche nach farbenfrohen und dennoch besten dimmbaren LED-Glühbirnen sind, hat Yangcsl die besten Optionen! Diese einzigartigen dimmbaren LED-Glühbirnen wiegen 0,8 Pfund und verfügen über 9 verschiedene Farben, die ausreichen, um Ihre Partys aufzuhellen. Es gibt sechs Lichtmodi und sieben Dimmoptionen, sodass Sie Ihre bevorzugte Helligkeitsstufe auswählen können.

Ein Nachteil dieser Glühbirnen besteht jedoch darin, dass sie für Ihren Geschmack möglicherweise zu dunkel sind. Sie können sie bequem per Fernbedienung fernsteuern. Insgesamt sind diese Glühbirnen langlebig und energiesparend! Werfen wir einen Blick auf einige herausragende Merkmale dieser Glühbirnen:

Hauptmerkmale

• Verbraucht nur 9 W Energie und hilft Ihnen, Geld bei Ihren Stromrechnungen zu sparen.
  • LED-Lampen strahlen ein wunderbares RGB-Licht mit mehreren Farbtönen aus, das Ihren Raum perfekt ergänzt.
  • Verfügt über sieben Dimmstufen, sodass Sie die Helligkeit je nach Stimmung einstellen können.
  • Erzeugt neun verschiedene Lichtfarben und ist erschwinglich.
  • Einfache Steuerung per Fernbedienung.

3. Peteme Smart LED-Glühbirne

Als nächstes auf der Liste der besten dimmbaren LED-Glühbirnen steht dieses hervorragende Produkt von Peteme . Diese Glühbirne verbraucht nur 7,5 W Leistung und hilft Ihnen, im Vergleich zu herkömmlichen Glühbirnen etwa 80 % Energie zu sparen. Es ist Wi-Fi-kompatibel, was bedeutet, dass Sie die Dimmfunktion einfach über Ihr Smart-Gerät oder Ihren Sprachassistenten steuern können. Darüber hinaus strahlt es weißes Licht aus und ist sehr sicher in der Anwendung. Hier sind einige seiner Hauptmerkmale:

Hauptmerkmale

• Verbraucht 7,5 W Energie, was viel weniger ist als bei vielen herkömmlichen Glühbirnen.
  • Kompatibel mit WLAN und fernsteuerbar.
  • Für den Betrieb sind keine Batterien erforderlich.

4. Cree Lighting LED Exceptional Series A19-Glühbirne

Für alle, die eine erschwingliche und eine der besten dimmbaren LED-Glühbirnen suchen, ist die Glühbirne der Cree Lighting-Serie A19 die ideale Wahl. Diese unglaubliche LED-Glühbirne ist auf eine Lebensdauer von über 22 Jahren ausgelegt und passt problemlos und ohne potenzielle Gefahren in geschlossene Produkte wie Lampen und Scones.

Darüber hinaus strahlt diese Glühbirne wunderschönes weißes Licht aus und ist vollständig verstellbar. Werfen wir einen Blick auf einige Merkmale der LED-Glühbirne der Exceptional-Serie A19 von Cree Lighting:

Hauptmerkmale

• Erzeugt etwa 815 Lumen Licht, was ziemlich gut ist.
  • Gibt weißes Licht ab, das Ihre Innenräume innerhalb von Sekunden erhellt.
  • Kommt mit einer Lebensdauer von über 22 Jahren.
  • Lässt sich problemlos in geschlossenen Räumen wie Wandlampen oder Lampen einbauen.

5. AmazonBasics LED E27

Nicht zuletzt ist AmazonBasics LED E27 eine der besten dimmbaren LED-Glühbirnen, die erschwinglich ist und ein edles Design hat. Diese 14-W-Glühbirne vermittelt das Gefühl einer 100-W-Glühbirne und spart somit etwa 80 bis 90 % Energie.

Darüber hinaus zeigt die Temperaturbewertung von 2700 K, dass diese Glühbirne ein warmes Licht abgibt, das Ihren Raum gemütlicher macht. Was ist das Beste daran? Diese Glühbirne ist für eine Lebensdauer von etwa 1500 Stunden ausgelegt, was bedeutet, dass Sie sie in absehbarer Zeit nicht austauschen müssen! Hier sind einige seiner herausragenden Merkmale:

Hauptmerkmale

• Bieten Sie über 806 Lumen für einen lebendigeren und natürlicheren Glanz.
  • Verbraucht nur 7 W Energie und ermöglicht Ihnen, Ihre Stromrechnungen zu senken.
  • Perfekt für den Innenbereich, z. B. für die Gestaltung eines Schlafzimmers im Vintage-Stil oder eines modernen Büros.
  • Hält rund 15.000 Stunden und leistet langfristig gute Dienste.

Vorteile intelligenter Beleuchtung

Intelligente Beleuchtung ist ein Game-Changer in der Welt der Lichttechnik. Von Energieeinsparungen bis hin zu mehr Komfort bietet der Einsatz intelligenter Beleuchtung in Ihrem Zuhause oder Büro viele Vorteile. Hier sind einige der wichtigsten Gründe, warum intelligente Beleuchtungslösungen der perfekte Ersatz für herkömmliche sind:

1. Energieeffizient

Einer der größten Vorteile intelligenter Beleuchtung ist ihre Energieeffizienz . Da intelligente Leuchten mit Sensoren und Timern ausgestattet sind, können sie das Licht automatisch ausschalten, wenn sich niemand im Raum befindet, oder die Helligkeit basierend auf dem natürlichen Lichtniveau anpassen. Mit der Möglichkeit, Ihre Lichter aus der Ferne zu steuern, können Sie sicherstellen, dass sie nur dann eingeschaltet sind, wenn Sie sie brauchen. Dadurch können Sie Ihren Energieverbrauch und Ihren CO2-Fußabdruck erheblich reduzieren und so einen Schritt in Richtung Umweltschutz machen.

2. Bequemlichkeit

Einer der größten Vorteile intelligenter Beleuchtung ist ihr Komfort. Mithilfe intelligenter Beleuchtung können Sie die Beleuchtung in Ihrem Zuhause von überall und jederzeit mit jedem Smart-Gerät oder Sprachbefehlen steuern.

Mit intelligenter Beleuchtung können Sie das Licht bequem von Ihrem Sofa aus ein- oder ausschalten, dimmen oder seine Farbe ändern, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Darüber hinaus können Sie Timer oder Zeitpläne einstellen, um das Licht automatisch ein- oder auszuschalten, sodass Sie sich nicht darum kümmern müssen, es selbst zu tun.

3. Verbesserte Sicherheit

Intelligente Beleuchtung kann auch die Sicherheit Ihres Zuhauses verbessern und Ihnen helfen, im Urlaub ruhig zu bleiben. Mit intelligenten Glühbirnen können Sie Ihre Lichter aus der Ferne steuern und so den Eindruck hinterlassen, dass jemand zu Hause ist, auch wenn Sie nicht da sind. Dies kann potenzielle Einbrecher und Eindringlinge abschrecken und Ihr Zuhause sicherer machen.

4. Anpassung

Mit intelligenter Beleuchtung können Sie Ihre Beleuchtung an Ihre Bedürfnisse und Vorlieben anpassen. Sie können die Helligkeit und Farbe Ihrer Lichter anpassen, um für jeden Anlass die perfekte Umgebung zu schaffen. So können Sie zum Beispiel das Licht für einen gemütlichen Filmabend dimmen oder die Helligkeit für eine ausgelassene Dinnerparty erhöhen. Darüber hinaus können Sie für andere Räume oder Tageszeiten unterschiedliche Lichtszenen erstellen.

Evvr Unterputz-Relaisschalter – Tolle intelligente Beleuchtung für Ihr Smart Home

Wenn Ihre Glühbirne nicht intelligent ist oder Sie Ihre LED-Glühbirnen intelligent machen möchten, gibt es nichts Besseres als den Evvr Unterputz-Relaisschalter ! Dieser Switch ist in drei Versionen erhältlich: Homekit, ZigBee und Z-Wave. Wenn Sie also ein Apple-Gerät oder einen Smart Hub besitzen, können Sie diesen Smart-Schalter ganz einfach nutzen und alle angeschlossenen Glühbirnen in intelligente Beleuchtung verwandeln. Dieser Schalter funktioniert mit allen Arten von Glühbirnen, einschließlich Glühlampen, Halogenlampen, LEDs und vielen mehr.

Darüber hinaus können Sie sich auch für eine 3-Wege- oder 4-Wege-Verkabelung entscheiden, um die Beleuchtung über mehrere manuelle Quellen zu steuern. Das Beste an diesem Unterputz-Relaisschalter ist, dass er minimal ist und für die Installation keinen Neutralleiter erfordert. Egal, ob Sie ein Haus aus den 90er Jahren oder einen Neubau haben, mit diesem tollen Schalter können Sie von smarter Beleuchtung profitieren!

• Kompatibel mit Alexa, Siri und Google Assistant zum Empfang von Sprachbefehlen.
  • Unterstützt 3-Wege- und 4-Wege-Verkabelung für eine bessere Kontrolle über die Beleuchtung Ihres Zuhauses.
  • Für die Installation ist kein Neutralleiter erforderlich, was es ideal für alte Hausbesitzer macht.
  • Sehr klein und passt problemlos in einen vorhandenen Elektrokasten.
  • Funktioniert mit allen Arten von Schaltern, einschließlich Kipp-, Druck- oder Smart-Remote-Tasten.
  • Ermöglicht das Dimmen von Lichtern und das Erstellen automatischer Szenen.

Mit den besten dimmbaren LED-Glühbirnen in Ihrem Zuhause können Sie Ihren Raum gemütlicher gestalten und gleichzeitig Energie sparen. Alle oben genannten dimmbaren Glühbirnen sind großartig und Sie können diejenige auswählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Wenn Sie jedoch Ihre herkömmlichen Glühbirnen in intelligente Dimmer verwandeln möchten, ist der Unterputz-Relaisschalter von Evvr die ultimative Wahl!

Es ist mit allen Schaltern und Glühbirnen kompatibel und in drei Versionen erhältlich: Homekit, ZigBee und Z-Wave. Darüber hinaus bietet Evvr auch eine Handvoll anderer Hausautomationsprodukte wie Evvr Hub, Evvr Pad S, Evvr Center Lite und vieles mehr. Also warten Sie nicht und kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Favoriten zu ergattern!