Die besten IoT-Geräte, die Sie im Jahr 2022 kennen müssen Die besten IoT-Geräte, die Sie im Jahr 2022 kennen müssen

Die besten IoT-Geräte, die Sie im Jahr 2022 kennen müssen

Menschen sind immer auf der Suche nach Gadgets, die ihnen das Leben erleichtern. IoT kann Ihnen dabei helfen, das zu erreichen. Erfahren Sie bei uns mehr über die besten IoT-Geräte, die Sie heute kennen müssen.

Möglicherweise haben Sie in letzter Zeit viel über IoT gehört. Aber was ist ein IOT-Gerät?

Technisch gesehen handelt es sich um nicht standardmäßige Computergeräte, die Daten übertragen können, indem sie sich drahtlos mit einem Netzwerk verbinden. Durch die Einbindung in das Internet können sie aus der Ferne überwacht und gesteuert werden.

Heutzutage findet man das Internet der Dinge oder IOTs fast überall . Sie sind die neueste technologische Entwicklung in Haushalten, Unternehmen, Betrieben und sogar in der Industrie.

Sie haben vielleicht schon eines in Ihrem Wohnheim gesehen, aber diese Geräte können viel mehr, als nur WLAN in Ihr Zimmer zu übertragen. In jedem Szenario geschieht dies im industriellen Maßstab oder sogar im militärischen Geheimdienst.

IoT-Geräte können je nach Einsatzort in viele Kategorien eingeteilt werden. Doch welches der besten IoT-Geräte für Sie geeignet ist, ist nicht leicht zu finden.

Hier erfahren wir mehr über IoTs und ihre Funktionsweise. Darüber hinaus informieren wir Sie über die besten IoT-Geräte für Sie im Jahr 2022. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr darüber zu erfahren, kommen Sie zu uns.

Was sind IOTs?

Das Internet der Dinge ( IoT ) ist ein nicht standardmäßiges Computergerät mit der Fähigkeit, Daten durch drahtlose Verbindung zu einem Netzwerk zu übertragen. Sie sind mit Sensoren, Verarbeitungsfähigkeiten, Software und anderen Technologien ausgestattet, die es ihnen ermöglichen, Daten zu übertragen.

Dieser Bereich hat sich aufgrund vieler technologischer Entwicklungen zu seiner heutigen Form entwickelt, aber der größte Teil der Anerkennung geht an leistungsstarke eingebettete Systeme und maschinelles Lernen.

Wie funktionieren IoTs?

Obwohl es verschiedene Arten von IoT gibt, die unterschiedliche Aufgaben erfüllen können, gibt es viele Gemeinsamkeiten in ihrer Funktionsweise. Um zu verstehen, wie IoTs funktionieren, sind hier einige Punkte zu beachten.

• Dabei handelt es sich um physische Objekte, die für die Zusammenarbeit mit anderen physischen Objekten wie einem Sensor oder einer Kamera konzipiert sind.
  • Sie sind mit einem Netzwerkadapter, Firmware usw. ausgestattet. ZENTRALPROZESSOR.

IoT-Geräte verwenden Dynamic Host Configuration Protocol-Server, auf denen sie eine IP-Adresse erhalten, um im Netzwerk zu funktionieren.

Sie werden dann über eine Softwareanwendung oder integrierte Webserver verwaltet . Sobald die IoT-Geräte konfiguriert sind, sind sie nun betriebsbereit. Der Datenverkehr von IoT-Geräten ist ausgehend, sodass ein in einer Branche installierter Sensor Sensordaten streamen kann.

Die besten IoT-Geräte, die Sie im Jahr 2022 kennen müssen

Technologien sind niemals konstant, sie entwickeln sich ständig mit der Zeit weiter. Wenn also Leute sagen, dass das IoT das Beste für Ihr Zuhause ist, dann meinen sie das vorerst auch so. Bisher haben Sie etwas über IoTs und ihre Funktionsweise gelernt. Bevor wir Ihnen unsere Liste der besten IoT-Geräte vorstellen, lassen Sie uns über die Arten von IoT-Geräten sprechen.

Arten von IOTs

Vernetzte Geräte sind wie Kollegen, die miteinander sprechen, um eine bestimmte Aufgabe oder mehr als eine Aufgabe zu erledigen. Da sie in zahlreichen Einsatzgebieten eingesetzt werden, ist es nicht sinnvoll, über sie alle zu sprechen.

Verbraucher

Diese Kategorie umfasst Ihre alltäglichen Smart-Artikel rund um Ihr Zuhause wie Smart-TVs, verschiedene Smart-Wearables und andere Geräte. Dies sind Ihre Smart-Home-IoT-Geräte.

Nehmen Sie zum Beispiel Evvr für die Smart-Home-Automatisierung . Es nutzt IoTs, um Geräusche anzuhören und sie an einen integrierten Webserver oder eine Softwareanwendung zu streamen. Wenn Sie sprechen, analysiert es Ihre Stimme und führt Ihre Befehle aus. Es gibt zahlreiche Beispiele für solche Aktivitäten, die mit Hilfe von IoT durchgeführt werden.

bestes IoT-Gerät

Unternehmen

Unternehmen nutzen IoT-Geräte für geschäftliche Zwecke. Es gibt viele verschiedene Genres mit unterschiedlichen Fähigkeiten, aber zwei Dinge haben sie alle gemeinsam. Sie sind daran gewöhnt

• eine Einrichtung unterhalten bzw
  • Verbesserung der betrieblichen Effizienz.

Beispiele hierfür sind intelligente Thermostate, intelligente Beleuchtung und intelligente Sicherheit .

Einige Unternehmen nutzen die Unterstützung des IoTs bei Besprechungen. Es kann auch andere Einrichtungen anbieten. Temperatur, Helligkeit und sogar Luftfeuchtigkeit können je nach Personen im Besprechungsraum und dem Thema der Besprechung angepasst werden.

beste iot-geräte

Industriell

Für den Einsatz in der Industrie handelt es sich bei den meisten IoTs um Sensoren. Sie sind für die Überwachung einer Montagelinie oder eines Fertigungsprozesses zuständig. Zwischen Überwachungsanwendungen und den IoTs findet ein kontinuierlicher Datenaustausch statt, um sicherzustellen, dass der Betrieb optimal läuft.

Der Vorteil besteht darin, dass sie unerwartete Ausfallzeiten verhindern können, indem sie den Servicetechniker über alle austauschbaren beschädigten Teile informieren. Der Techniker kann nun sofort eingreifen und das Problem beheben. Dadurch spart er viel Zeit und Mühe. Andernfalls muss er die Maschine diagnostizieren, das Problem herausfinden und dann zum Lager gehen, um das Teil abzuholen, das er ersetzen muss. Stellen Sie sich vor, welche Arbeit hier geleistet werden muss!

Vorteile und Einschränkungen von IoT-Geräten

Nachdem wir nun die Kategorien des IoT kennengelernt haben, werfen wir einen Blick auf die Vorteile, die es bietet.

• Es gibt eine Maschine-zu-Maschine-Interaktion, die eine reibungslose Verwaltung und einwandfreie Automatisierungsfunktionen ermöglicht.
  • Durch die Integration zahlreicher technischer Informationen kann das IoT über starke Überwachungsfunktionen verfügen und die Bedienung vereinfachen.
  • Durch die Reduzierung manueller Aufgaben wird viel Zeit und Geld gespart.
  • Erhöhte Effizienz sorgt für mehr Lebensqualität.

Bei all diesen Vorteilen sollten Sie auch die folgenden Nachteile bedenken:

• Es gibt keine internationalen Kompatibilitätsstandards.
  • Hochkomplexe Befehle können zu Geräteausfällen führen.
  • Sie sind anfällig für Datenschutz- und Sicherheitsverletzungen.
  • Mehr Automatisierung bedeutet mehr Stellenabbau.

Top 6 IoT-Geräte im Jahr 2022

Bisher haben wir über IoTs und ihre Vor- und Nachteile gesprochen. Jetzt werfen wir einen Blick auf die Top 5 IoT-Geräte im Jahr 2022.

Google Home-Sprachsteuerung

Wenn Sie Ihr digitales Leben vollständig dem Google-Ökosystem anvertrauen möchten, ist der Google Home-Sprachcontroller genau das Gerät, das Sie heute brauchen. Seine größte Fähigkeit ist seine Musikfähigkeit, seine Fähigkeit zur Google-Integration, aber vor allem seine sprachaktivierte Suchfunktion. Aber es hat noch mehr zu bieten. Weitere Funktionen des Google Home-Sprachcontrollers sind unten aufgeführt.

Evvr Center Lite

Evvr Center Lite ist ein erstklassiges lokales Hausautomationssystem. Es handelt sich um ein IoT-Managementsystem, das alle Ihre Geräte für eine intelligente Verwaltung integriert. Es vereinfacht die Konnektivität und alle Ihre Heimabläufe und Interaktionen mit Elektrogeräten.

Das Hauptverkaufsargument dieses IoT-Geräts ist seine beispiellose Sicherheit. Es bietet erstklassigen Schutz Ihrer persönlichen Daten. Nachfolgend sind einige der Vorteile der Verwendung von Evvr Center Lite aufgeführt:

• Speichert alle Ihre Daten lokal. Die Daten werden also nicht außerhalb Ihres Computers verarbeitet und es besteht keine Möglichkeit, dass Ihre Daten in die Hände Dritter gelangen.
  • Ausgestattet mit einer Datenverschlüsselung der Enterprise-Klasse, die die Datenübertragung sicherer macht, während Sie über Remote-Konnektivitätssysteme wie WLAN, Zigbee oder Z-Wave auf die Geräte zugreifen.
  • Benutzer können mehreren Familienmitgliedern Zugriff gewähren, um die Kontrolle zu teilen.
  • Erhalten Sie bei ungewöhnlichen Vorkommnissen sofort Push-Benachrichtigungen auf Ihr Smartphone.
  • Vereinfacht und automatisiert den Hausbetrieb und die Interaktion mit elektrischen Komponenten.

Insgesamt kann Evvr Center Lite Ihr IoT-Erlebnis verbessern und gleichzeitig Effizienz und Komfort maximieren.

Amazon Echo Plus Sprachcontroller

Es ist das beliebteste und zuverlässigste IoT auf dem Markt. Es kann mehrere Dinge tun, ähnlich wie der Google Home Voice Controller, aber es kann auch mehr tun, wie zum Beispiel einen Anruf tätigen oder eine Frage stellen. Weitere Funktionen finden Sie weiter unten.

• Es kann externe Geräte wie Ohrhörer, Ohrhörer und Lautsprecher anschließen und dort Musik abspielen.
  • Mit einem Sprachbefehl können Anrufe getätigt oder Textnachrichten gesendet werden.
  • Es ist mit 6-7 Mikrofonen ausgestattet und hört Ihre Stimme, auch wenn die Musik eingeschaltet ist.
  • Es bietet gute technische Spezifikationen und Geräuschunterdrückung.

August Türklingelkamera

August ist ein weiterer sehr renommierter Hersteller von IoT-Geräten. Heute sprechen wir über die August-Türklingelkamera. Erstens können Sie damit überwachen, wer vor Ihrer Tür kommt oder geht. Und zweitens ermöglicht es Ihnen, Ihre Türen zu ver- oder entriegeln. Sie können all diese Dinge aus der Ferne und von zu Hause aus erledigen.

Natürlich können Sie mit der August Doorbell Cam noch mehr tun. Hier ist eine Liste der Funktionen, die es Ihnen bietet.

• Es bietet Ihnen einen kostenlosen und problemlosen Installationsprozess.
  • Es zeichnet 24 Stunden lang Vollfarb-HD-Videos auf. So können Sie beobachten, wer früher in Ihr Zuhause gelangt ist.

Kuri Mobiler Roboter

IoTs dienen nicht nur der Sicherheit und dem Befolgen von Befehlen. Es kann auch zur Unterhaltung genutzt werden. Ein Beispiel dafür ist der Kuri Mobile-Roboter. Ausgestattet mit einem kapazitiven Berührungssensor und einer HD-Kamera kann es jeden Tag und überall mit Benutzern interagieren und Momente festhalten. Schauen wir uns nun an, was es Ihnen sonst noch bieten kann.

• Es verfügt über ein glattes Ladepad und einen guten Prozessor.
  • Enthält integrierte Mechanik und Kartierungssensoren, sodass es sich problemlos im Haus bewegen kann
  • Ausgestattet mit Mikrofonen, Herzlichtern und Lautsprechern.

Footbot-Luftqualitätsmonitor

Mit der Zeit wird unsere Luft immer stärker verschmutzt, insbesondere für diejenigen, die in der Stadt leben. Für diejenigen, denen die Luftqualität am Herzen liegt und die beste saubere Luft am Arbeitsplatz und zu Hause wünschen, ist der Foobot Air Quality Monitor die richtige Wahl. Es misst sehr genau die Luftqualität in dem Raum, in dem Sie es aufgestellt haben. Neben der Messung werden noch weitere Dienstleistungen angeboten. Sie sind unten aufgeführt.

• Es reinigt die Luft im Raum und reguliert außerdem Luftfeuchtigkeit und Temperatur.
  • Es erzeugt mehr frische Luft, sodass Sie sich spannungsfrei auf Ihre Aufgabe konzentrieren können.
  • Der Installationsprozess ist problemlos und kann sehr schnell installiert werden.

Letzte Worte

Wir leben in einer sehr dynamischen Zeit der Menschheitsgeschichte, in der der Einsatz von KI, Elektronik und Softwareanwendungen unser Leben einfacher macht. Manchmal ist auch unser Leben hektisch und wir haben wirklich keine Lust, kleine Aufgaben alleine zu erledigen.

In unserem Leitfaden haben wir über das Internet der Dinge und seine Funktionsweise gesprochen. Darüber hinaus haben wir Ihnen die besten IoT-Geräte des Jahres 2022 und ihre Funktionen vorgestellt.

Sie kennen Ihre Bedürfnisse und vergleichen sie daher mit den gezeigten Funktionen, um das Richtige für Sie auszuwählen.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich entschieden haben, und wir senden Ihnen das für Sie am besten mit IoT ausgestattete Gerät zu.