Beste Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte im Jahr 2022 Beste Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte im Jahr 2022

Beste Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte im Jahr 2022

Die besten Lichtsteuerungssysteme für Privathäuser hängen stark von den Umständen des einzelnen Hausbesitzers ab. Wir präsentieren die Top 10 der besten Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte im Jahr 2022.

Die besten Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte hängen in hohem Maße von den Umständen des einzelnen Hausbesitzers ab, da es sich um eine so prosomale Auswahl handelt.

Daher arbeiten Hersteller von Lichtsteuerungssystemen mit Beleuchtungsherstellern zusammen, um zusätzlich zu den Helligkeits-, Farbton- und Farboptionen der Beleuchtungsoptionen weitere Möglichkeiten zur Steuerung der Aktivierung von Lichtern zu entwickeln.

In der Smart-Home-Automatisierungsbranche nimmt die Auswahl an stufenlos personalisierten Beleuchtungslösungen exponentiell zu.

Beste Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte im Jahr 2022

1. Evvr Unterputz-Relaisschalter

Der Evvr In-Wall-Relaisschalter ist ein revolutionäres, nicht neutrales, intelligentes Beleuchtungsprodukt, das für jedes bestehende Haus oder jeden Neubau entwickelt wurde. Sein innovatives Design kombiniert ein intelligentes Relais und einen intelligenten Schalter und ermöglicht so die Umwandlung jeder Kombination aus einer oder mehreren Glühbirnen in ein intelligentes Beleuchtungssystem.

Mit Evvr können Sie Ihre Lichter und mehr mit Ihren vorhandenen Wandschaltern oder drahtlos mit Sprachbefehlen von Siri, einem physischen Tippen auf den Controller oder mit der Evvr-App steuern, egal ob Sie zu Hause, im Büro oder im Urlaub sind .

Der Strom zum Schalter fließt ständig, unabhängig davon, ob Sie den physischen Wandschalter ausschalten oder nicht. Das Smart Relay bleibt mit dem Netzwerk verbunden und online, sodass Sie über Apps oder Sprachbefehle kontinuierlichen drahtlosen Fernzugriff auf Ihre Smart Lights haben.

Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte

Ein großes Verkaufsargument für die Evvr-Beleuchtungstechnologie ist, dass kein Neutralleiter erforderlich ist. Im Wesentlichen erhöht dieser technologische Fortschritt seine Attraktivität für ein globales Publikum, das nicht die Kosten für die Neuverkabelung von Decken und Wänden tragen muss.

Sein kompaktes Design stellt eine kleine Stellfläche dar und verdoppelt effektiv seine Kapazität zur Unterstützung intelligenter Geräte in einem einzigen Schaltkasten. Es funktioniert ordnungsgemäß mit vielen Wandschaltern, einschließlich Druckknöpfen, Kippschaltern und Smart-Fernbedienungen.

Der Unterputz-Relaisschalter von Evvr kann den IQ jeder Glühbirne erhöhen und Ihre gesamte Beleuchtungsanordnung in eines der besten verfügbaren Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte verwandeln. Für noch mehr Komfort und Kontrolle können Sie den Schalter mit koppeln

Amazon Alexa, Apple Siri, Google Assistant oder SmartThings , je nachdem, welchen Hub Sie verwenden, und genießen Sie die vollständige Sprachsteuerung Ihrer Lichter.

Sollte es jemals zu einem Stromausfall kommen, merkt sich das Evvr-Beleuchtungssystem, welche Lichter an und welche ausgeschaltet waren, als die Stromversorgung wiederhergestellt war, und versetzt alle Ihre Lichter wieder in den gleichen Zustand.

1. Control4 Intelligente Beleuchtung

Das Control4 Smart Lighting-System ist eine ideale Ergänzung zu Ihrer physischen Sicherheitsstrategie. Mit der Mockupancy™-Einstellung von Control4 können Sie in voreingestellten Intervallen Jalousien öffnen und schließen und das Licht ein- und ausschalten, um ein bewohntes Zuhause zu simulieren, während Sie weg sind. Diese innovative Funktion lässt auch die Innen- und Außenbeleuchtung kontinuierlich blinken, wenn ein Alarm ausgelöst wird, um Nachbarn und Behörden darauf aufmerksam zu machen, dass bei Ihnen zu Hause etwas nicht stimmt.

Das Control4 Essential Lighting-Angebot erweitert Ihre Möglichkeiten, die Beleuchtungsintelligenz Ihres Zuhauses zu steigern. Es handelt sich um eine preisgünstige Option, die für selten genutzte Bereiche Ihres Zuhauses wie Badezimmer, Schränke, Garagen und Waschküchen entwickelt wurde und eine konsistente und flexible Beleuchtungslösung bietet, die sich über Ihren gesamten Wohnraum erstreckt.

Mit 4Sight können Sie nicht nur Ihre eigenen Beleuchtungsänderungen vornehmen, sondern auch Ihre Lichter und Kameras von überall in der Stadt oder rund um den Globus überprüfen. Sie können aus der Ferne das Licht für Ihre Schwiegereltern einschalten, die früher als erwartet angekommen sind, oder das Licht ausschalten, das Ihre Kinder versehentlich eingeschaltet gelassen haben.

>> Eine kurze Anleitung zur Heimbeleuchtungsautomatisierung

1. Lutron-Lichtsteuerung für Privathaushalte

Automatisierte Lichtsteuerungssysteme von Lutron können Ihren Lebensstil erheblich verbessern, den Komfort verbessern und den Alltag komfortabler gestalten und gleichzeitig Energie und Geld sparen.

Die Lichtsteuerungstechnologie von Lutron bietet viele Möglichkeiten, die Umwelt zu verbessern und gleichzeitig Ihr Zuhause zu verschönern. Seine Lichtsteuerungssysteme und Dimmer verbrauchen nur das Licht, das Sie für die Funktion in Ihrem Zuhause benötigen, wodurch Strom gespart und die Lebensdauer Ihrer Glühbirnen verlängert wird. Diese Technologie beweist, dass Energie- und Geldeinsparungen möglich sind, ohne auf familiären Stil oder Komfort verzichten zu müssen.

Optimieren Sie mit ihren Beschattungslösungen das natürliche Tageslicht in Ihrem Zuhause, reduzieren Sie die Heiz- und Kühlkosten und erhöhen Sie den Komfort.

1. Leviton-Lichtsteuerungslösungen

Leviton-Lichtsteuerungslösungen bieten Innovation in ihrem Design und Funktionen der nächsten Generation für private und gewerbliche Anwendungsfälle. Sie können zwischen Tageslicht-, Dimmer-, verteilten, Lüftergeschwindigkeits- oder drahtlosen Steuerungen, Präsenz- oder Abwesenheitssensoren, Relaistafeln, Zeitschaltuhren und mehr wählen.

Ihre Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte ermöglichen eine zuverlässige und präzise Lichtsteuerung, die jeden Wohn- oder Gewerberaum oder Arbeitsraum ergänzt und potenziell erhebliche Energieeinsparungen ermöglicht.

>> Was ist ein intelligenter Lichtschalter und wie funktioniert er?

1. Lichtschalter

Light Switch ist ein innovativer intelligenter Schalter, der die Farbe Ihrer Beleuchtung automatisch ändern kann. Verwenden Sie es für stimmungsvolle Beleuchtung oder Sicherheitszwecke. Aufgrund der fortschreitenden Technologie und innovativen Designs hat Light Switch seinen Nutzen und Wert erheblich verbessert.

Die Steuerung Ihrer Beleuchtungsumgebung mit einem Lichtschalter ist einfach, da er alles kann. Es ist vollständig fernsteuerbar, sodass Sie das Licht von überall auf der Welt über eine Internetverbindung ein- und ausschalten können. Für dieses smarte Beleuchtungssystem eignen sich viele Einsatzmöglichkeiten, die mit geringem Aufwand mehr Komfort, Komfort und Sicherheit in Ihr Zuhause bringen.

Der Kauf eines intelligenten Light Switch-Schalters ist eine intelligente Investition für jeden Hausbesitzer oder jedes Unternehmen.

1. Meros intelligenter Lichtschalter

Der Meros Smart Light Switch bietet mehr Flexibilität und mehr Optionen, die bei herkömmlichen Schaltern fehlen. Das Ein- und Ausschalten von Lichtern belässt Ihre Beleuchtung immer in einem binären Zustand. Aber Menschen sind nicht immer binär; Sie wünschen sich oft etwas dazwischen, beispielsweise wenn sie einen Dimmer für ihre Beleuchtung verwenden. Ein intelligenter 3-Wege-Schalter bietet Ihnen Flexibilität mit mehreren Zuständen, mit denen Sie Ihre Beleuchtung so einstellen können, wie und wann Sie möchten.

Gewöhnliche Lichtschalter, die in den meisten Haushalten zu finden sind, funktionieren nicht so, wie die Menschen leben. Sie sind entweder immer an oder immer aus, es gibt keine andere Wahl. Das können Sie mit dem Meros Smart Light Switch mit Apple-Unterstützung ändern. Ihre intelligenten Schalter verbinden Ihre Lichter mühelos und ermöglichen es Ihnen, Ihr Zuhause so zu beleuchten, wie Sie es für richtig halten. Jeder Schalter kann bis zu drei Geräte anschließen, ohne dass eine Mehrfachverkabelung erforderlich ist.

1. Beleuchtung bedeuten

Die Beleuchtungssysteme von Signify (ehemals Philips Lighting Company) richten sich an vier Hauptmarktsegmente:

1. Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte
  2. Lampen
  3. LED
  4. Professionelle Beleuchtung

Sie sind ein globaler Marktführer im Bereich Beleuchtung und verfügen über umfassende Kenntnisse in der Entwicklung, Herstellung und Implementierung innovativer, umweltfreundlicher und energieeffizienter Beleuchtungssysteme.

Sie bieten alles von einfachen Unterputzdimmern bis hin zu fortschrittlicher Software zur Verwaltung von Beleuchtungssystemen. Was auch immer Ihre Anforderungen sind, Signify kann Lichtsteuerungssysteme für Häuser bereitstellen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen.

Ihre hochentwickelte Beleuchtungssystem-Management-Software bietet eine zentralisierte, ferngesteuerte Beleuchtungsverwaltung, die vernetzte Beleuchtungssysteme unterstützt, um für jede Anwendung die beste Helligkeit zu bieten, Energieeinsparungen zu maximieren und ein einzigartiges Wertversprechen zu bieten.

1. GE CYNC Beleuchtung

Die GE CYNC Lighting-Familie umfasst LEDs in verschiedenen Konfigurationen, die sich an eine Vielzahl von Anwendungsfällen anpassen lassen. Außerdem steigert das Unternehmen seinen Nutzen in der Kategorie der besten Lichtsteuerungssysteme für Privathaushalte und führt eine Reihe intelligenter Beleuchtungssysteme mit vereinfachten Verbindungspunkten ein, die neue Beleuchtungsmöglichkeiten eröffnen.

Hausbesitzer können die Intelligenz ihres Zuhauses einfach und schnell mit Glühbirnen von C by GE in Kombination mit einem CYNC oder C by GE Smart Plug verbessern, die eine Fernsteuerung der angeschlossenen Geräte per App ermöglichen.

Sie können das beste Lichtsteuerungssystem für Ihr Zuhause erstellen, indem Sie den optionalen Amazon Alexa-Stecker hinzufügen und Ihr internes und externes Beleuchtungssystem vollständig mit Sprachbefehlen steuern.

Steuerung der Hausbeleuchtung

1. Aqara Smart Lichtschalter

Das nicht neutrale Aqara Smart Light mit Doppelwippe funktioniert nahtlos mit dem AQARA HUB und dem Zigbee-Schalter sowie einer Fernbedienung und einem Timer für eine vollständige Hausautomation.

Der Aqara Smart Light Switch ist mit Amazon Alexa, Apple HomeKit und Google Assistant sowie der Google Home-Lichtsteuerung kopierbar und ermöglicht die Steuerung der Beleuchtung per Sprachbefehl von überall aus, sofern Sie über eine Internetverbindung verfügen. Verwandeln Sie Ihre vorhandenen Glühbirnen und Beleuchtungskörper im Handumdrehen in ein intelligentes Beleuchtungssystem, das Sie ganz einfach mit Ihrem Smartphone fernsteuern können.

Genießen Sie ein freihändiges Erlebnis mit dieser innovativen Technologie, die jedes Mal, wenn Sie nachts aufstehen, das Licht einschaltet, damit Sie nicht im Dunkeln stolpern.

Google Home-Lichtsteuerung

1. Wandsworth Electrical Smart Lighting

Das intelligente Lichtsteuerungssystem von Wandsworth Electrical ermöglicht eine mühelose Steuerung Ihrer Beleuchtungsstärke. Schaffen Sie mit ihren hochwertigen Schaltern und Steckdosen beruhigendes Umgebungslicht bis hin zu dekorativen Lichtszenen, ohne die Qualität Ihres Ökosystems zu beeinträchtigen.

Wandsworth ist in Lichtsteuerungssystemen für Privathäuser, Hotels und neue Vorstädte zu finden und erhellt den Weg mit innovativer Technologie und meisterhaften Anwendungen. Sie müssen sich nicht mit einer gewöhnlichen Lichtsteuerung zufrieden geben.

Diese Designer-Lichtsteuerungsschalter vereinen kompromisslose Schönheit mit intelligenter Software und liefern hochwertiges, außergewöhnlich gestaltetes adaptives Zubehör für mühelosen Komfort, mehr Sicherheit und effiziente Energieeinsparungen.

Lichtsteuerung für die Hausautomation

Die Akzeptanzrate von Beleuchtungssteuerungssystemen für Privathaushalte wird weiter zunehmen, da immer mehr Verbraucher von Freunden und Familie von den Vorteilen erfahren. Das Innovationstempo in der Lichtsteuerung beschleunigt sich so schnell, dass diese Systeme von Tag zu Tag attraktiver werden.

Es gibt in der Geschichte nur wenige Beispiele dafür, dass eine Technologie eine Branche so schnell überholt hat wie die Beleuchtungssteuerungstechnologien für die Smart-Home-Automatisierung, die sich heute weiterentwickeln. Evvr kann Ihnen eine umfassende Smart-Home-Lösung bieten, egal ob Sie Integrator, professioneller Installateur, Händler oder Heimwerker sind. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und buchen Sie ein Musterprodukt!