Beste Beleuchtung für das Home Office – Smart Office Automation Beste Beleuchtung für das Home Office – Smart Office Automation

Beste Beleuchtung für das Home Office – Smart Office Automation

Hier erfahren Sie, wie Sie eine intelligente Büroautomation schaffen können, indem Sie die beste Beleuchtung für Ihr Heimbüro hinzufügen, um Ihre Produktivität und Arbeitseffizienz zu verbessern …

Im Laufe der Jahre hat die Technologie die Art und Weise, wie wir leben, uns ausruhen, spielen, Kontakte knüpfen und arbeiten, dramatisch beeinflusst. Der Arbeitsplatz gehört jedoch zu den Umgebungen, die am stärksten von innovativen technologischen Fortschritten betroffen sind. Mit jedem Tag werden Bürogeräte und -geräte intelligenter und ebnen den Weg für ein produktives und effizientes Arbeitserlebnis für alle. Ebenso ist die Wahl der besten Beleuchtung für das Heimbüro von entscheidender Bedeutung.

Das Beste daran ist, dass Sie diese intelligente Technologie nutzen können, um in Ihrem Zuhause ein komfortables und praktisches Büro zu schaffen, das Ihnen die Atmosphäre eines echten Arbeitsplatzes verleiht. Wenn Sie also wissen möchten, was ein Smart Office ist, welche Vorteile es hat und welche Geräte Sie für die beste Beleuchtung im Home Office benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Lassen Sie uns unten erkunden!

Was ist ein Smart Office?

Ein Smart Office ist ein intelligenter Arbeitsplatz , der über alle innovativen Technologien verfügt, die es den Menschen ermöglichen, besser, schneller und intelligenter zu arbeiten. Sie können verschiedene Software und Anwendungen nutzen, um alle Aufgaben zu erledigen, die keine manuelle Aufmerksamkeit erfordern. So können Sie sich auf andere wichtige offizielle Aufgaben konzentrieren und durch die effiziente Abwicklung von Projekten zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen. Darüber hinaus verdoppelt sich Ihre Produktivität in einem intelligenten Büro und Sie fühlen sich stärker mit der Arbeit verbunden.

Die häufigsten Beispiele für Tools und Geräte, die bei der Einrichtung eines Smart Office verwendet werden, sind:

• Verwaltungssoftware zur Automatisierung verschiedener offizieller Aufgaben wie eines Mitarbeiterfortschrittsberichts
  • Klimasensoren zur Einstellung der Bürotemperatur, intelligente Lichtschalter
  • Glühbirnen für die beste Beleuchtung im Heimbüro usw.

Darüber hinaus können Sie Bewegungssensoren, intelligente Klingeln, Analysetools, Besprechungsraumsoftware und vieles mehr hinzufügen.

Vorteile einer Smart Office Automation

Einer Studie zufolge soll der Wert des Smart-Office-Marktes bis 2023 bei 90,63 US-Dollar liegen. Dieses schnelle Wachstum bei der Einrichtung intelligenter Büros ist auf die zusätzlichen Vorteile zurückzuführen, die sie den Menschen bieten. Sie können auch alle Smart-Office-Technologien nutzen, um ein Smart-Home-Büro zu schaffen, das alles hat, was Sie von einem traditionellen Büro erwarten, aber intelligenter. Werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Vorteile, die Ihnen ein Smart Office bietet!

1. Verbesserte Effizienz und Produktivität

Der größte Vorteil eines Smart Office besteht darin, dass es die Effizienz und Produktivität des Büropersonals steigert. Mit intelligenten Geräten und Software haben die Mitarbeiter die Möglichkeit, alle mühsamen Aufgaben auf diese Geräte zu verlagern, sodass sie sich auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren können.

Zu den kleinen und zeitaufwändigen offiziellen Aufgaben, die jetzt mit innovativer Technologie vollständig automatisiert werden, gehören die Buchung von Besprechungsräumen, die Überprüfung, ob ein Mitarbeiter das Büro verlassen hat usw. Wenn diese Aufgaben nicht mehr auf der Liste stehen, können die Mitarbeiter an anderen größeren Aufgaben arbeiten die dem Unternehmen und den Mitarbeitern insgesamt zugute kommen.

2. Individuelle Anpassungsbedürfnisse

Die Zeiten, in denen Sie bei schlechter Beleuchtung und hohen Temperaturen in einem Büro festsaßen, sind längst vorbei. Jetzt bieten intelligente Büros den Mitarbeitern zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, die in traditionellen Büros fehlen. Sie können beispielsweise direkt intelligente Temperatursensoren hinzufügen, die die Temperaturänderung erkennen und Ihnen eine Benachrichtigung senden, sodass Sie die Temperatur nach Ihren Wünschen anpassen können.

Darüber hinaus ist das Hinzufügen intelligenter Beleuchtung eine weitere großartige Idee, um die beste Beleuchtung für das Heimbüro zu haben, die Ihre Augen nicht übermäßig belastet. So können Sie stundenlang aufmerksam arbeiten, ohne sich Gedanken über Augen- oder Kopfschmerzen machen zu müssen. Darüber hinaus sorgt die individuelle Gestaltung dafür, dass sich die Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen.

3. Erhöhte Sicherheit

Oft fragen sich Mitarbeiter, ob jemand ihr Smart Office durchsucht hat oder nicht. Dank intelligenter Technologie ist es jedoch für jeden einfacher, die Aktivitäten in seinem Büro zu überwachen. Darüber hinaus stellt die Verbindung aller Geräte mit einem Smart Hub, der den IoT-Protokollen folgt, sicher, dass jedes drahtlose Gerät oder Werkzeug in Ihrem Smart Office vor Cyberangriffen geschützt bleibt.

4. Bessere Zusammenarbeit

Ein weiterer Vorteil einer intelligenten Büroautomatisierung besteht darin, dass sie eine bessere Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern außerhalb und vor Ort fördert. Sie können mehrere interaktive Tools für Mitarbeiter, wie z. B. Videokonferenzsoftware, verwenden, um Besprechungen an verschiedenen Standorten zu vereinbaren. Darüber hinaus helfen Ihnen Anwesenheitskalender und Tools zur Buchung von Ressourcen dabei, sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter anwesend sind und Sie nicht nach Teamkollegen im Büro suchen müssen.

Weitere Vorteile eines Smart Home Office sind:

• Bessere Mitarbeiterüberwachung.
  • Kontrolle über den Arbeitsbereich.
  • Eine Reise zu einem nachhaltigen und komfortablen Arbeitsplatz.

Die besten Beleuchtungsgeräte und Ideen für das Home-Office

Eine gute Beleuchtung ist an jedem Ort erforderlich, am meisten jedoch an Ihrem Arbeitsplatz. Um Ihnen dabei zu helfen, die beste Beleuchtung für Ihr Heimbüro zu schaffen, haben wir einige Ideen oder Geräte zusammengestellt, mit denen Sie problemlos in Ihrem Smart Office arbeiten können. Hier sind einige davon:

1. Fügen Sie eine intelligente Schreibtischlampe hinzu

Die meiste Zeit verbringen Sie bei der Arbeit am Schreibtisch und eine gute Beleuchtung ist dort unerlässlich. Dies können Sie ganz einfach erreichen, indem Sie eine intelligente Schreibtischlampe einsetzen, die über alle fortschrittlichen Funktionen verfügt, um Ihnen ausreichend Licht zu bieten. Die beste intelligente Büro-Schreibtischlampe in dieser Hinsicht ist die EZVALO-Schreibtischlampe . Diese Lampe verfügt über Bewegungssensoren, die das Licht automatisch einschalten und die Anwesenheit von Menschen erkennen.

Sie können die Beleuchtung ganz nach Ihren Bedürfnissen anpassen, da Sie bei dieser Lampe die Helligkeit (2700 K bis 6500 K) ändern können, um den gewünschten Lichteffekt zu erzielen. An diese Lampe ist eine Digitaluhr angeschlossen, die die Uhrzeit anzeigt, solange das Licht brennt. Das Beste daran ist, dass diese Lampe über eine APP-Steuerung verfügt und mit Alexa kompatibel ist, sodass Sie sie mit Ihrem Smart-Gerät oder Sprachbefehl einstellen können.

2. Besorgen Sie sich einige intelligente Glühbirnen

Eine weitere Möglichkeit, die beste Beleuchtung für Ihr Heimbüro zu erhalten, besteht darin, an Ihrem Arbeitsplatz hier und da einige intelligente Glühbirnen anzubringen. Eine intelligente Glühbirne, auch kabellose Glühbirne genannt, wird mit dem Internet verbunden und Sie können sie über jedes kompatible Smart-Gerät schnell ein- und ausschalten und die Beleuchtung anpassen. Eine der besten Optionen für intelligente Glühbirnen auf dem Markt ist die Philips Hue Smart Light Bulb . Dieses intelligente Glühbirnenpaket enthält vier Glühbirnen und alle sind ZigBee/Bluetooth-kompatibel.

Sie können diese intelligenten Glühbirnen auch mit einem Hue-Hub verbinden und über die Hue-App steuern, um die beste Bürobeleuchtung zu erzielen. Es hat eine durchschnittliche Lebensdauer von 22 Jahren und ist mit einem Energy-Star-zertifizierten Etikett ausgestattet. Mit diesen intelligenten Glühbirnen können Sie ganz einfach planen, wann die Lichter in Ihrem Büro ein- und ausgeschaltet werden sollen, um energieeffizient zu sein. Was sie von anderen intelligenten Glühbirnen unterscheidet, ist, dass sie über einen Sprachassistenten verfügen, der Sprachbefehle entgegennimmt und in Aktion tritt!

3. Intelligentes Beleuchtungsset für Videokonferenzen

Während COVID wurde fast die gesamte Büroarbeit online verlagert. Daher wurden Besprechungen auch aus der Ferne über verschiedene Videokonferenzsoftware vereinbart. Dies führte dazu, dass Sie in Ihrem Heimbüro eine gute und regulierbare Beleuchtung benötigen, damit Sie im Meeting nicht zu langweilig wirken. Das beste intelligente Videokonferenz-Kit für diesen Zweck ist die Besprechungs- und Konferenzausrüstung LUME CUBE .

Es verfügt über einen intelligenten LCD-Bildschirm, mit dem Sie die Beleuchtungstemperatur und -helligkeit mit nur einer Berührung steuern können. Das Mini-Panel verfügt über ein einstellbares LED-Licht mit einer Laufzeit von etwa 14 Stunden, sodass Sie den ganzen Tag und die ganze Nacht über frisch und strahlend bleiben. Sobald das Licht schwächer wird oder ausgeht, können Sie es einfach aufladen, da es über einen AC-USB-Anschluss verfügt. Mit diesem Videokonferenz-Kit erhalten Sie bei all Ihren beruflichen Besprechungen die beste Beleuchtung für Ihr Heimbüro.

4. Installieren Sie Smart Switches und einen Hub

Wenn Sie nicht viele intelligente Bürogeräte haben, können Sie einen intelligenten Schalter installieren, um alles für Sie zu automatisieren, insbesondere die Beleuchtung. Für alte Hausbesitzer, die ein intelligentes Büro wünschen, ohne die Innenräume zu stören, ist ein intelligenter Unterputz-Relaisschalter die beste Lösung, um die beste Beleuchtung für das Heimbüro hinzuzufügen. Darüber hinaus verbindet ein hervorragender Hub alle Ihre Geräte gleichzeitig, sodass Sie die Beleuchtung Ihres Zuhauses steuern können.

Evvr Unterputz-Relais-Lichtschalter

Evvr verfügt über die besten Versionen von Unterputz-Relaisschaltern, darunter Homekit, ZigBee und Z-Wave. Wenn Sie Apple-Geräte haben, ist Homekit genau das Richtige für Sie, da der Evvr Homekit In-Wall-Relaisschalter Ihnen den Kauf eines zusätzlichen Hubs erspart. Allerdings ist die Z-Wave/ZigBee-Version eine geeignete Wahl für jemanden ohne Apple-Gerät.

Dieser Schalter funktioniert perfekt mit allen Arten von Glühbirnen und hilft Ihnen, das Flackern der Glühbirnen zu beseitigen. Für die Installation ist kein Neutralleiter erforderlich, da dieser problemlos in jede der vorhandenen Steckdosen passt. Verbinden Sie es einfach mit der erforderlichen drahtlosen Verbindung und steuern Sie es über Ihre Smart-Geräte. Darüber hinaus funktioniert es mit Alexa und Google Assistant, sodass Sie die beste Beleuchtung für Ihr Heimbüro haben.

Evvr-Hub

Als nächstes kommt der außergewöhnliche Evvr Hub , der Ihnen die beste Beleuchtung für Ihr Heimbüro bietet, indem er Szenen und Automatisierungsregeln für alle Geräte erstellt. Es fungiert als WLAN-Zugangspunkt und stellt eine Verbindung zu verschiedenen drahtlosen Netzwerken her. Mit diesem Hub können Sie intelligentes Zubehör verschiedener Hersteller an einem einzigen Ort integrieren und über die benutzerfreundliche Oberfläche alles überwachen. Was ist das Beste daran? Es speichert Ihre Daten lokal und schützt sie vor allen Arten von Cyberangriffen.

Intelligente Büroautomation

Ein Smart Home Office ist ein Bedürfnis der modernen Welt, in der die meisten von uns aus der Ferne arbeiten müssen. Es verdoppelt unsere Produktivität und macht uns effizienter. Um einen modernen, intelligenten Arbeitsplatz und die beste Beleuchtung für das Heimbüro zu haben, stellen Sie sicher, dass Sie über die richtigen Gadgets und Produkte verfügen. Evvr verfügt in dieser Hinsicht über das beste Zubehör, und das Spitzenreiter ist der Unterputz-Relaisschalter von Evvr . Da für diesen Schalter kein Neutralleiter erforderlich ist, können Sie Möglichkeiten für die Büroautomation eröffnen, ohne die vorhandene Dekoration zu beeinträchtigen.

Darüber hinaus können Sie damit die Beleuchtung Ihres Zuhauses vollständig steuern und Befehle über intelligente Geräte oder Sprache erteilen. Falls Sie günstigere Produkte für die Heimbüroautomatisierung benötigen, kann Evvr Ihr zufriedener Technologiepartner sein. Wir haben andere Dinge wie Evvr Pad S , Evvr Hub , Evvr Center Lite , Evvr In-Wall Relay Switch Lite usw. Alle diese Geräte bringen Sie auf eine ganz neue Ebene des Smart Office. Also warten Sie nicht und holen Sie sich jetzt Ihr Exemplar bei uns!