Beste ferngesteuerte Smart-Lampen für 2023 Beste ferngesteuerte Smart-Lampen für 2023

Beste ferngesteuerte Smart-Lampen für 2023

Möchten Sie im Jahr 2023 die besten ferngesteuerten Smart-Lampen für Ihr Zuhause bekommen? Dieser Blog behandelt alle Aspekte intelligenter Glühbirnen und gibt Tipps, wie Sie Ihre Lampen in intelligente Lampen verwandeln.

Eine mit dem Internet verbundene LED-Glühbirne, die geändert, geplant und ferngesteuert werden kann, wird als intelligente Glühbirne bezeichnet. Unter den Artikeln im expandierenden Bereich der Hausautomation und IoT-Produkte gehören intelligente Leuchten zu den am schnellsten erfolgreichen Produkten.

Intelligente Glühbirnen können über eine mobile App oder einen Hub für die Haus-/Gebäudeautomation mit der Integration von WLAN, Bluetooth, ZigBee oder einer benutzerdefinierten Verbindung für ein Hausautomationssystem gesteuert werden, und einzelne Leuchten können so programmiert werden, dass sie die Leistung auf eine bestimmte Weise ändern.

Evvr hat ein intelligentes Ökosystem geschaffen, in dem alle Ihre Geräte durch innovative Software und Hardware gesteuert werden. Von Smart-Home-Hubs und -Controllern bis hin zu Relais und Energieüberwachungsgeräten können Sie alles Notwendige in die Hände bekommen, um Ihr Leben intelligenter zu gestalten!

Intelligente Glühbirnen vs. Intelligente Schalter

Intelligente Glühbirnen sind im Allgemeinen überlegen, aber auch teurer. Aus mehreren Gründen sind intelligente Lichter vorzuziehen. Zunächst müssen Sie die Glühbirnen aufrüsten, um die zusätzlichen Farben nutzen zu können, die sie bieten. Obwohl die Auswahl von warmem statt kaltem Weiß eine geringfügige Verbesserung darstellt und es Ihnen ermöglicht, die Beleuchtung mit Musik oder Filmen zu synchronisieren, mag dieser Schritt oberflächlich erscheinen. Unter Berücksichtigung dieser Faktoren sehen intelligente Glühbirnen jedoch fantastisch aus. Wenn man bedenkt, wie einfach sie zu installieren sind und wie viel Geld man im Laufe der Zeit sparen kann, fällt der etwas höhere Preis von Smart Lights kaum auf.

Dennoch können Sie mit intelligenten Schaltern wie dem Evvr Energy Monitoring Smart Plug Ihre Beleuchtung steuern und gleichzeitig Echtzeit-Einblicke in den Energieverbrauch erhalten. Es verfügt über Sicherheitsfunktionen, die Ihre Lieben schützen können.

Energieverbrauch intelligenter Glühbirnen

Intelligente Glühbirnen gehören zu der Kategorie von Geräten, die als Vampirgeräte bekannt sind und im Standby-Modus Strom verbrauchen. Dies bedeutet, dass intelligente Glühbirnen auch dann Strom verbrauchen, wenn sie nicht verwendet werden. Sie fragen sich vielleicht: „Wie passiert das, wenn die Glühbirne aus ist?“ Die Glühbirne muss weiterhin mit dem Internet oder Bluetooth verbunden sein, damit sie mit Ihrem Telefon oder einem anderen Gerät eingeschaltet werden kann. Es muss ständig eine kleine Menge Strom verfügbar sein, damit die begrenzte, aber konsistente Verbindung das Licht einschalten kann. Aber es verbraucht nicht viel.

Laut Experten verbraucht die typische intelligente Glühbirne im Standby-Modus nur wenige Cent pro Monat. Möglicherweise bemerken Sie es auf Ihrer Stromrechnung, wenn Sie nur eine oder mehrere intelligente Glühbirnen hatten. Wenn Sie jedoch viele davon hätten – sagen wir, 20 oder 30 Glühbirnen im ganzen Haus verstreut – würden diese Gebühren in die Höhe schnellen.

Sind intelligente Glühbirnen sicher?

Dem Bericht zufolge könnten Hacker Ihre intelligenten Glühbirnen nutzen, um in Ihr System einzudringen und persönliche Daten zu sammeln, da sie mit Ihrem WLAN-Netzwerk zu Hause verbunden sind.

Darüber hinaus stellen vernetzte Smart-Glühbirnen ein noch größeres Risiko dar als solche, die an einen Smart-Home-Hub angeschlossen sind. Darüber hinaus weisen Forscher darauf hin, dass Hacker mithilfe dieses unsichtbaren Wellenspektrums, auch bekannt als das Licht, das Sie nicht einmal sehen können, auf Ihr digitales Netzwerk und alle auf Ihrem Laptop oder Computer gespeicherten Daten zugreifen können, wenn Sie über infrarotfähige Glühbirnen verfügen.

Intelligente Glühbirnen sicher verwenden

Wählen Sie ein sicheres Passwort. Intelligente Glühbirnen sind mit einer App auf Ihrem Telefon verbunden. Wenn Sie beim ersten Öffnen der App kein sicheres Passwort für Ihr Konto generieren, besteht die Gefahr eines Hackerangriffs. Das Beste, was Sie tun können, ist sicherzustellen, dass Sie über ein sicheres Passwort verfügen (eines, das Sie nirgendwo anders verwenden).

Experten empfehlen außerdem, Ihre intelligenten Glühbirnen mit einem Hub für Smart Homes zu verknüpfen. Dadurch wird Ihr Zuhause weniger anfällig für Hacker, da Ihre Glühbirnen über den Hub und nicht direkt über Ihr WLAN-Netzwerk mit Ihren anderen Geräten verbunden werden.

Evvr Center und Evvr Center Lite sind ausgezeichnete Optionen für Ihr Smart Home, um eine Vielzahl intelligenter Geräte, einschließlich intelligenter Glühbirnen, zu verbinden. Sie arbeiten über ein lokales Mesh-Netzwerk für zusätzliche Sicherheit und Sorgenfreiheit!

Beste Orte, um intelligente Glühbirnen zu installieren

Wenn Sie viele Glühbirnen an einen einzigen Schalter angeschlossen haben, können Sie mit intelligenten Lichtschaltern viel Geld sparen. Dank intelligenter Steuerung funktionieren Ihre Sprachbefehle und Automatisierung auch dann noch, wenn das Licht ausgeschaltet ist. Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass der Schalter immer eingeschaltet bleibt.

Schauen wir uns mehrere Räume und Umgebungen an, um die besten Optionen zu ermitteln.

Küche

Die Küche wird der erste Bereich sein, den wir untersuchen. Wenn man bedenkt, wie viele Glühbirnen häufig in der Küche stehen, wäre ein smarter Lichtschalter perfekt. Der Einsatz eines intelligenten Lichtschalters führt zu erheblichen Kosteneinsparungen. Intelligente Lichtschalter könnten genauso teuer oder günstiger sein wie intelligente Glühbirnen. Die Installation vieler intelligenter Glühbirnen kann sehr teuer werden, wenn Sie viele Glühbirnen haben. Das Anbringen einiger Lichtleisten an der Ober- oder Unterseite Ihrer Schränke könnte sinnvoller sein, wenn Sie ein wenig Farbe in Ihre Küche bringen möchten.

Schlafzimmer

Ihre Augen und Ihr Gehirn sind relativ lichtempfindlich. Unsere Schlafzyklen werden stark vom Licht beeinflusst. Wenn es dunkel ist, beginnen Sie sich zu entspannen, und wenn Ihr Körper normal funktioniert, sagt Ihnen Ihr Gehirn, dass Sie zu Bett gehen sollten, da Sie erschöpft sind. Wenn morgens die Sonne aufgeht und das Licht allmählich wieder zurückkehrt, erkennt unser Gehirn dies und macht uns darauf aufmerksam, dass es Zeit zum Aufwachen ist.

Durch intelligente Beleuchtung kann ein angenehmer, sanfter Sonnenaufgang simuliert werden, der Ihnen das Aufstehen am frühen Morgen erleichtert, wenn Ihr Zeitplan keinen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang vorsieht. Dies kann Ihnen helfen, den natürlichen Tagesrhythmus Ihres Körpers zu umgehen. Es hilft mir, besser zu schlafen, wenn ich die intelligenten Lichter in meinem Schlafzimmer auf eine niedrige Stufe stelle und sie anweise, im Laufe von 20 Minuten allmählich auszugehen.

Toilette

Die Installation einer hellen Beleuchtung in diesem Raum kann seltsam wirken, da sich der Lichtschalter normalerweise genau dort befindet, wo Sie das Badezimmer betreten. War es für Sie schon einmal notwendig, nachts aufzustehen? Es gibt einen Ort, an den Sie gehen. Warum vereinfachen Sie nicht Ihr Leben, indem Sie intelligente Lichter installieren, damit Sie nicht durch die Dunkelheit zur Toilette stapfen müssen?

Darüber hinaus wäre dies ein ausgezeichneter Ort, um eine Beleuchtung mit einem Bewegungssensor zu integrieren. Es kommt häufig vor, dass jemand im Haus vergisst, das Licht auszumachen, sei es völlig wach oder schlafwandelnd.

Steuern einer herkömmlichen Glühbirne über eine Smartphone-Anwendung

Die Unterschiede und Anwendungen intelligenter Glühbirnen und intelligenter Schalter können für durchschnittliche Hausbesitzer überwältigend sein. Als Experten für intelligente Beleuchtung möchten wir unsere Meinung einbringen. Anstatt eine intelligente Glühbirne zu kaufen, können Sie mit einem intelligenten Schalter ein besseres Erlebnis haben.

Evvr-In-Wall-Relaisschalter und Evvr-Energieüberwachungs-Smart-Plugs sind eine ausgezeichnete Wahl. Sie werden über die Evvr-Smartphone-Anwendung bedient, sodass Benutzer das Licht je nach Bedarf und Anlass ausschalten oder dimmen können.

Außerdem sind intelligente Glühbirnen im Vergleich zu unseren Relais- und Steckersortimenten teurer, wenn man Langlebigkeit und Anwendung berücksichtigt. Geben Sie also noch heute Ihre Bestellung auf und werden Sie unser Partner!

Beste intelligente Glühbirnen für 2023

Sehen Sie sich einige Expertentipps für die besten intelligenten Glühbirnen im Jahr 2023 an.

Philips Hue

Der Philips Hue wird entweder mit zwei oder vier dimmbaren Farblichtern und einem Hub geliefert. Beide Optionen werden angeboten. Es lässt sich mühelos einrichten, ist einfach zu bedienen und zuverlässig. Sie können Ihre Lichter auch mit Musik, Videos oder Spielen auf Ihrem Computer synchronisieren, indem Sie die Hue Sync-Anwendung verwenden.

Lifx Mini

Der Lifx Mini ist eine hervorragende Option für kleinere Geräte; Dies liegt jedoch nicht nur daran, dass es platzsparender ist als seine Konkurrenten. Die Lifx-App verfügt über eine fantastische Sammlung von Funktionen und Effekten, wie z. B. Kerzenflackern und Stroboskop, und kann sich mit der Musik, die Sie gerade spielen, oder anderen Geräuschen in der Nähe synchronisieren. Bei der Verwendung der intelligenten Glühbirnen von LIFX ist kein Hub erforderlich, da sie direkt mit WLAN verbunden sind.

Wyze-Birne

Die Wyze-Glühbirne ist eine erschwingliche Alternative zu anderen innovativen Beleuchtungsoptionen, die teuer sein können. Sie können es und alle anderen Wyze-Artikel, die Sie besitzen, direkt über die Wyze-App steuern und so zeitkritische Zeitpläne erstellen. Der Wyze-Urlaubsmodus führt dazu, dass sich die Wyze-Glühbirne in unregelmäßigen Abständen ein- und ausschaltet.

Sengled Smart

Eine weitere preisgünstige Alternative ist die Sengled Smart WiFi LED-Leuchte, die bereits für 12 US-Dollar erhältlich ist. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Glühbirnen des Unternehmens direkt mit Ihrem WLAN-Router verbunden sind, sodass in den meisten Situationen kein Hub erforderlich ist. Es gibt eine weiche, weiße Glühbirne zum Kauf für 12 $, eine Tageslicht-Glühbirne zum Kauf für 15 $ und eine mehrfarbige Glühbirne zum Kauf für 25 $. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Hub an, der das Netzwerk in Ihrem Haus etwas entlasten kann.

TP-Link Kasa

Leuchten im Glühfaden- oder „Edison“-Stil strahlen einen warmen, nostalgischen Glanz aus, der sich wunderbar für die gewünschte Atmosphäre eignet. Die TP-Link Kasa Filament WiFi-Glühbirne (KL50) ist eine intelligente Glühbirne mit dem Aussehen eines Glühfadens, die sich direkt mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbindet und mit der von TP-Link entwickelten Kasa-App gesteuert werden kann. Diese Glühbirne kostet mit 15 US-Dollar pro Stück etwas mehr, gilt aber für diesen Markt immer noch als recht günstig.

Evvr Energy Monitoring Smart Plug – Top-Gerätesteuerung auf dem Markt

Benutzer sehnen sich nach den besten Produkten auf dem Markt, wollen aber vor allem Kontrolle und Sicherheit. Evvr hat beides im Evvr Energy Monitoring Smart Plug verkörpert. Es handelt sich um ein einfaches Gerät, das Sie an jedes Gerät anschließen und dann über Ihre Smartphone-Anwendung fernsteuern können. Der beste Trick im Ärmel ist der Echtzeit-Energieverbrauchsmechanismus, der Sie über Ihren Verbrauch informiert und ihn verwaltet.

Intelligente Lampe

Werden Sie noch heute unser Partner und genießen Sie ein intelligenteres Leben!