Beste intelligente Lampen für 2023 – Hervorragende intelligente Beleuchtung Beste intelligente Lampen für 2023 – Hervorragende intelligente Beleuchtung

Beste intelligente Lampen für 2023 – Hervorragende intelligente Beleuchtung

Einige der besten intelligenten Lampen verfügen über drahtlose Technologie, die sich perfekt in Ihr Hausautomationssystem integrieren lässt …

Stellen Sie sich vor, Sie betreten nach einem hektischen Arbeitstag Ihr Zuhause und mit einem einfachen Sprachbefehl erleuchtet Ihr Wohnzimmer. Scheint fantastisch, oder? Dank einiger der besten intelligenten Lampen mit drahtloser Technologie, die sich perfekt in Ihr Hausautomationssystem integrieren lässt. Sie können jetzt die Beleuchtung Ihres Raums mit ein paar Fingertipps auf dem Telefon steuern und sogar Sprachbefehle erteilen, um die Helligkeit anzupassen oder die Lichtfarben je nach Stimmung zu ändern. Sie profitieren von Komfort, Sicherheit und Personalisierung.

Darüber hinaus wertet eine intelligente Lampe das Gesamtdekor Ihres Zimmers auf und verleiht ihm ein ästhetisch ansprechendes Aussehen! Allerdings sind auf dem Markt mehrere intelligente Lampen erhältlich, was die Auswahl der besten erschwert. Um Ihnen zu helfen, haben wir die besten intelligenten Lampen für 2023 und ihre Funktionen besprochen. Lass uns eintauchen!

Unterschied zwischen intelligenten Lampen und intelligenten Glühbirnen

Intelligente Gegenstände wie intelligente Schalter , Glühbirnen und Stecker erobern schnell die Welt im Sturm. Laut Straits Research wird der Markt für intelligente Beleuchtung bis 2030 voraussichtlich 94,16 Milliarden US-Dollar erreichen. Intelligente Glühbirnen und intelligente Lampen sind großartige Optionen für alle, die intelligente Beleuchtung in ihrem Zuhause erleben möchten. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen einer intelligenten Steckdose und einer Glühbirne , die Sie vor Ihrer endgültigen Entscheidung berücksichtigen sollten.

1. Kosten

Intelligente Lampen sind im Allgemeinen teurer als intelligente Glühbirnen . Intelligente Lampen werden in der Regel als komplette Einheiten mit integrierten intelligenten Funktionen geliefert, darunter Glühbirne, Lampenschirm und Sockel. Darüber hinaus verfügen sie häufig über zusätzliche Funktionen wie integrierte Lautsprecher, kabellose Ladepads und Bewegungssensoren, die ihren Gesamtpreis erhöhen.

Andererseits sind intelligente Glühbirnen so konzipiert, dass sie mit vorhandenen Lampen oder Leuchten verwendet werden können. Sie werden als eigenständige Glühbirnen verkauft und verfügen nicht über so viele Funktionen wie intelligente Lampen . Dadurch sind intelligente Lampen günstiger, da sie Ihnen eine Hausautomation zu einem recht günstigen Preis ermöglichen. Wenn Sie also in den Genuss erweiterter smarter Funktionalitäten kommen möchten, dann sollten Sie unbedingt in eine smarte Lampe investieren!

2. Stromverbrauch

Im Hinblick auf den Energieverbrauch sind intelligente Glühbirnen im Vergleich zu intelligenten Lampen tendenziell energieeffizienter . Dies liegt daran, dass intelligente Glühbirnen herkömmliche Glühbirnen ersetzen sollen. Sie nutzen typischerweise die LED-Technologie, die weniger Energie verbraucht und eine längere Lebensdauer hat. Im Gegensatz dazu verwenden intelligente Lampen typischerweise herkömmliche Glühbirnen, die mehr Energie verbrauchen als intelligente Glühbirnen auf LED-Basis.

3. Sicherheitsfunktionen

Sowohl intelligente Lampen als auch intelligente Glühbirnen sind im Allgemeinen sicher in der Verwendung, es sind jedoch einige Überlegungen zu beachten. Intelligente Glühbirnen sind jedoch für die Verwendung mit Standardleuchten konzipiert und erfordern möglicherweise eine Verkabelung für die Installation. Daher ist es wichtig, dass Sie die Anweisungen des Herstellers befolgen, um die intelligenten Glühbirnen ordnungsgemäß zu installieren. Andererseits sind intelligente Lampen eigenständige Geräte, die keinerlei Installation oder Verkabelung erfordern. Das macht sie zu einer sichereren Option als intelligente Glühbirnen und bietet Ihnen auf lange Sicht gute Dienste.

Kann ich jede Lampe in eine intelligente Lampe verwandeln?

Wenn Sie eine herkömmliche Lampe haben und diese in eine intelligente verwandeln möchten, können Sie sich für den EVVR Energy Monitoring Smart Plug and Relay oder intelligente Glühbirnen entscheiden. EVVR ist die bessere Wahl, da es Ihre Lampe intelligent macht und anderen herkömmlichen Geräten ein intelligentes Leben verleiht. Lassen Sie uns beide Optionen im Detail besprechen, um mehr zu erfahren!

EVVR-Energieüberwachungs-Smart-Stecker und -Relais

EVVR Energy Monitoring Smart Plug and Relay eignet sich hervorragend, wenn es darum geht, Ihre Geräte und den Energieverbrauch aus der Ferne zu verwalten. Es ist mit Homekit kompatibel, sodass Sie alle Ihre Geräte jederzeit und überall verbinden und steuern können. Aber das ist noch nicht alles – das schlanke Design dieser intelligenten Steckdose verleiht Ihrem Raum einen Hauch von Eleganz und wertet die Gesamteinrichtung Ihres Zuhauses auf.

beste intelligente Lampe

Sie können damit Ihre gewöhnlichen Lampen mit nur einem einfachen Plug-in in intelligente Lampen verwandeln und Ihren Raum mit der Magie intelligenter Technologie erstrahlen lassen. Es verfügt über einen Thermo- und Überlastschutz, der Ihre Geräte vor Stromschlägen schützt. Mit diesem Energieüberwachungsstecker können Sie Ihren Gesamtenergieverbrauch stündlich kontrollieren und aktualisieren. Lassen Sie uns einige der wichtigsten Funktionen dieses intelligenten Steckers besprechen:

• Die problemlose Installation unterstützt sowohl 2-adrige als auch 3-adrige Kabel.
  • Bietet stündliche Aktualisierungen des Energieverbrauchs, die Ihnen helfen, Energiekosten zu sparen.
  • Sie können die Beleuchtung planen und automatische Szenen nach Ihren Wünschen erstellen.
  • Verwandelt jedes normale Gerät, wie eine herkömmliche Lampe, in ein intelligentes Gerät.
  • Es ist Homekit-kompatibel und hat einen beeindruckenden 90 % geringeren Energieverbrauch als andere Geräte.

Intelligente Glühbirnen

Eine intelligente Glühbirne, auch intelligente LED-Glühbirne genannt, lässt sich problemlos mit dem Internet verbinden. Es kann über ein Smartphone, Tablet oder andere intelligente Geräte ferngesteuert werden. Intelligente Glühbirnen verfügen normalerweise über integrierte drahtlose Konnektivität wie Wi-Fi, Bluetooth oder Zigbee. Dadurch können sie mit anderen Geräten kommunizieren und über ein Smart-Home-Automationssystem oder eine mobile App gesteuert werden. Hier sind einige Hauptmerkmale einer intelligenten Glühbirne:

• Drahtlose Konnektivität zur Fernbedienung: ZigBee, Z-Wave, Wi-Fi
  • Dimm- und Farbwechselfunktionen
  • Automatisierungs- und Planungsoptionen
  • Ausgestattet mit energieeffizienter LED-Technologie

Wenn wir beide vergleichen, sind intelligente Stecker besser als intelligente Glühbirnen, da sie einfach zu installieren sind und Ihre herkömmlichen Geräte intelligent machen.

Wo soll ich meine intelligente Lampe aufstellen?

Es gibt keine feste Regel, wo Sie Ihre intelligente Lampe aufstellen sollen. Stattdessen können Sie sie an einem beliebigen Ort platzieren, je nach Ihren persönlichen Vorlieben und dem Verwendungszweck der Lampe. Wenn Sie es für bestimmte Aufgaben wie Lesen oder Lernen verwenden möchten, platzieren Sie es dort, wo Sie diese ausführen möchten.

Beispielsweise kann eine smarte Lampe auf dem Schreibtisch oder Nachttisch für gezieltes Licht beim Lesen oder Arbeiten sorgen. Wenn Sie die Lampe jedoch nutzen möchten, um Ihren Innenräumen ein einzigartiges Aussehen zu verleihen, platzieren Sie sie an einem zentralen Ort. Das kann Ihr Nachttisch oder die sichtbare Ecke Ihres Zimmers sein.

Beste intelligente Lampen für 2023

Lassen Sie uns über die besten intelligenten Lampen für 2023 sprechen, die Ihnen maximalen Komfort bieten und Ihrer Inneneinrichtung einen Wow-Faktor verleihen!

1. Amazon Echo Glow Smart-Lampe

Die Amazon Echo Glow ist die erste auf der Liste der besten intelligenten Lampen für 2023. Sie wurde für Kinder entwickelt und bietet Unterhaltung und Funktionalität, die Ihrem Zuhause ganz neue Spannung verleiht. Es lässt sich nahtlos mit jedem Echo-Produkt verbinden. Das Echo Glow bietet ein interaktives und immersives Erlebnis. Darüber hinaus ahmt es eine flackernde Flamme nach und schafft so eine warme Atmosphäre, in der Sie sich wie zu Hause fühlen.

Die Alexa-Smart-Lampe dieser Amazon-App ist zwar vollgepackt mit Funktionen, verfügt jedoch weder über einen eigenen Lautsprecher noch über ein eigenes Mikrofon. Sie können es jedoch ganz einfach mit Ihrer Stimme über jedes andere Echo-Gerät in Ihrem Zuhause steuern. Hier sind einige Hauptmerkmale dieser erstaunlichen intelligenten Lampe:

Hauptmerkmale

• Lässt sich nahtlos mit jedem Echo-Produkt verbinden und sorgt so für ein interaktives Erlebnis
  • Einzigartiger Regenbogen-Timer für eine faszinierende Lichtshow mit farbenfrohem Ambiente
  • Die Disco-Lichtfunktion sorgt für die perfekte Partystimmung
  • Erfordert ein separates Echo-Gerät zur Sprachsteuerung

2. Ezvalo Smart Schreibtischlampe

Möchten Sie eine Leselampe, die weich, stabil und sanft zu Ihren Augen ist? Suchen Sie nicht weiter als nach EZVALO , denn es ist eine der besten intelligenten Lampen für 2023! Diese Schreibtischlampe ist mit fortschrittlicher LED-Technologie ausgestattet und bietet eine hervorragende Farbwiedergabe mit RA > 95. Außerdem ist sie blendfrei und birgt keine Gefahr durch blaues Licht.

Das bedeutet, dass Sie stundenlang arbeiten oder lesen können, ohne Ihre Augen zu belasten. Die intelligenten Lampenassistenten von Alexa und Google machen es ideal für ein breiteres Publikum. Nicht zuletzt verfügt es über eine gute Helligkeit und 3 Farbtemperaturen von warm bis kühl. Sie können die Beleuchtung stufenlos an Ihre Stimmung und Arbeitsumgebung anpassen. Hier sind einige seiner Hauptmerkmale:

Hauptmerkmale

• Fortschrittliche LED-Technologie mit hervorragender Farbwiedergabe (RA > 95)
  • Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant zur Sprachsteuerung
  • AI-Taste zur automatischen Helligkeitsanpassung je nach Umgebung
  • Weiche, stabile und blendfreie Beleuchtung

3. Philips Hue Smart-Lampe

Eine weitere auf unserer Liste der besten Smart-Lampen ist diese Philips Hue Smart-Lampe ! Mit dieser Stehleuchte können Sie eine atemberaubende Darstellung von über 16 Millionen Farben erzeugen, die Ihr Zuhause sofort verwandelt und die Stimmung für jede Veranstaltung schafft. Die Philips Hue Stehleuchte bietet außerdem dynamische Szenen, die Sie ganz einfach an Ihre Vorlieben anpassen können. Mit der Hue Bridge (separat erhältlich) können Sie die gesamte Palette der Philips Hue-Funktionen freischalten.

Dazu gehören Fernbedienung, Terminplanung und Sprachsteuerung über kompatible intelligente Assistenten wie Amazon Alexa, Google Assistant und Apple HomeKit. Darüber hinaus können Sie es mit der Hue-Synchronisierungsbox und der Hue Bridge verbinden. Dadurch wird Ihr Beleuchtungserlebnis auf die nächste Stufe gehoben, indem Ihre Lichter mit Ihren Lieblingsfilmen, Ihrer Lieblingsmusik oder Ihren Lieblingsspielen synchronisiert werden. Hier sind einige seiner Hauptmerkmale:

• Dynamische Szenen für anpassbare Lichterlebnisse
  • Über 16 Millionen Farben sorgen sofort für die richtige Atmosphäre für jede Veranstaltung
  • Mit der Hue-Sync-Box können Lichter ihre Farben mit dem Rhythmus von Filmen, Musik oder Spielen synchronisieren
  • Intelligente Steuerung durch Fernbedienung, Terminplanung und Sprachsteuerung mit kompatiblen intelligenten Assistenten

4. Intelligente Lampe von Meross

Die letzte Option auf der Liste der besten Smart-Lampen ist die Meross Smart Lamp! Diese intelligente Lampe ist mit Apple HomeKit, Apple Watch und Amazon Alexa kompatibel und bietet eine nahtlose Integration in Ihr Smart-Home-Ökosystem. Eines der herausragenden Merkmale dieser Lampe ist ihre Freisprechfunktion zur Sprachsteuerung. Mit einfachen Sprachbefehlen können Sie die Lampe mühelos über Siri, Amazon Alexa oder andere kompatible Sprachassistenten steuern. Hier sind einige seiner Hauptmerkmale:

• Kompatibel mit Apple HomeKit, Apple Watch, CarPlay, Siri und Amazon Alexa
  • Einstellbare Farbtemperatur von 2700 K bis 6500 K
  • 16 Millionen Farben zur Auswahl und einstellbare Helligkeit von 1 % bis 100 %
  • Schlankes und modernes Design, das zu jeder Raumdekoration passt

Alle oben besprochenen sind die besten intelligenten Lampen für 2023, und Sie können diejenige auswählen, die perfekt zu Ihren Interessen passt. Wenn Sie jedoch eine herkömmliche Lampe haben und diese intelligent machen möchten, ist EVVR Energy Monitoring Smart Plug and Relay genau das Richtige für Sie. Es hat ein schlankes Design und ist mit Homekit kompatibel. Sie können auch andere Hausautomationsprodukte wie EVVR Hub, EVVR Center Lite, EVVR Pad S usw. erwerben. Alle unsere Produkte sind von erstklassiger Qualität und verfügen über modernste Technologie. Warten Sie also nicht; Kontaktieren Sie uns jetzt, um sich Ihre Lieblings-Smart-Gadgets zu sichern!