Der beste intelligente Ofen für 2023, um Ihre Energie zu sparen Der beste intelligente Ofen für 2023, um Ihre Energie zu sparen

Der beste intelligente Ofen für 2023, um Ihre Energie zu sparen

Suchen Sie nach den besten intelligenten Ofen im Jahr 2023? Dieser Blog wird die Funktionen und Vorschläge für die Top -Optionen durchlaufen. Holen Sie sich EVVR Energy Monitoring Smart Plug für einen optimalen Stromverbrauch!

Welche Vorteile haben intelligente Öfen gegenüber herkömmlichen? Als unser Waschmaschinen Und Kühlschränke Habe das Smart -Home -Virus abgeholt, also habe wir unsere Bereiche. Die neuesten intelligenten Öfen versprechen, Essenszeiten zu erleichtern, unabhängig davon, ob Sie ein erfahrener Koch sind oder es vorziehen, die Dinge einfach zu halten. Dies tun dies, indem sie Vermutungen aus dem Vorbereitungsprozess beseitigen, Konnektivitätsoptionen bereitstellen, mit denen Sie Ihren Ofen aus der Ferne verwalten können, und viele zusätzliche Funktionen bereitstellen, die Ihren Ofen erschweren.

Sind diese Funktionen jedoch nützlich und erleichtern sie das Kochen? Wir untersuchen sorgfältig die Hauptmotivationen für fundierte Einkäufe und teilen unsere Gedanken darüber, wo Ihr Geld besser genutzt wird. Darüber hinaus schauen wir uns die besten intelligenten Öfen an.

Evvr Bringt das Smart Home -Spiel mit seinen hervorragenden Software- und Hardware -Lösungen auf die nächste Stufe. Aus Smart Home Hubs Zu den Benutzeroberflächen und mehr können Sie sich darauf verlassen, dass wir immer das Versprechen geben!

Was ist ein intelligenter Ofen?

Die Kapazität eines Ofens, sich mit Ihrem Haus zu verbinden Wi-Fi oder Bluetooth verwenden Damit Sie es von Ihrem Smartphone oder Tablet aus einem anderen Raum im Haus oder wenn Sie unterwegs sind, können Sie es ausbilden, die einen Ofen die größte Intelligenz verleiht.

Auf diese Weise können Sie Aktionen ausführen wie:

• Ferne ein- und aus dem Ofen ausschalten;
  • Den Ofen vorheizen, während Sie nach Hause reisen, um das Warten zu reduzieren;
  • Ferne Einstellungen und Timer ändern;
  • Erhalten Sie Telefonbenachrichtigungen beim Kochen.
  • Verwenden Sie die Sprachkontrolle mit intelligenten Assistenten wie Google Assistant oder Amazon Alexa;

Für die automatische Einstellung/Temperaturauswahl senden Sie Rezepte an Ihren Ofen.

Die beste Kochtechnologie, wie die Fähigkeit, zwei Regionen im gleichen Ofen auf unterschiedliche Temperaturen zu heizen, wird in der Regel durch zusätzliche Prämienmerkmale ergänzt, z. B. in den Kameras zur Überwachung des Kochprozesses.

Bester intelligenter Ofen

Was macht einen Ofen schlau?

Beachten Sie bei der Untersuchung intelligenter Ofenspezifikationen. Bestimmte Dinge sind hilfreicher als andere. EVVR Energy Monitoring Smart Plug Sie können Ihnen die Kontrolle und Informationen geben, die Sie benötigen, um Ihre Ofennutzung zu optimieren, und sparen Sie letztendlich viel für Versorgungsrechnungen. Es ist mit Apple's HomeKit kompatibel und dauert ein paar Minuten, um einzurichten.

Fernbedienung

Es dauert länger, bis ein Ofen vorheizt, wenn Sie hungrig und hungern, als einen Topf zu beobachten, der niemals kocht. Sie können Zeit mit einem intelligenten Bereich sparen, indem Sie ihn auf dem Weg nach Hause von der Arbeit einschalten oder aus dem Lebensmittelgeschäft zurückkehren. Sie können sogar die Temperatur und das Setzen oder Einstellen des Ofens vollständig ändern oder vollständig ausschalten, wenn Sie das Abendessen vorbereiteten, als Sie sich entschlossen haben, herauszuspringen, aber abgelenkt wurden.

Wenn Sie genug organisiert waren, um vor der Arbeit eine Mahlzeit in den intelligenten Ofen zu setzen, das Sie nicht bei Raumtemperatur verderbt oder vergiftet, können Sie sie zum Kochen setzen, wenn Sie das Büro verlassen Gehen Sie durch die Tür.

Stimmenkontrolle

Die Sprachkontrolle über einen intelligenten Assistenten ist für mehrere intelligente Öfen verfügbar. Dies schließt Google Assistant, Samsung Bixby und Amazon Alexa ein. In der Regel benötigen sie in der Regel zusätzlich zum Gerät selbst einen Sprecher oder ein anderes intelligentes Assistenten-kompatibler Gerät.

Dies bedeutet, dass Sie Ihren intelligenten Lautsprecher anweisen, bestimmte Aufgaben auszuführen, z. B. den Ofen einschalten und die Temperatur einstellen, und dies wird dies tun.

Auswahl der automatischen Einstellung

Einige verschiedene Funktionen befassen sich mit Automatisierung; Welche vorgestellt werden, hängt von der Art des intelligenten Ofens ab.

Zum Beispiel arbeiten einige Öfen mit Rezeptanwendungen, mit denen Sie das geplante Rezept Ihres Abends mit Ihrem Sortiment mitteilen und die Einstellungen automatisch ändern können.

Mit anderen können Sie eine App verwenden, um die Balkencodes von vorbereiteten Gerichten zu scannen und Ihr Ofen ihr Programm entsprechend anzupassen.

Öfen sind auch in der Lage, beliebte Einstellungen zu lernen und sie bei Bedarf zu empfehlen. Wenn Sie den Herd häufig verwenden, um Croissants an den Wochenenden gründlich zu erhitzen, wählen Sie diese Einstellung für die Bequemlichkeit.

Überwachung

Ein paar intelligente Öfen sind mit einer In-Open-Kamera ausgestattet, damit Sie Ihr Essen überwachen können. Dadurch können Sie Ihr Essen vom idealen Aussichtspunkt aus sehen, ohne die Tür zu öffnen und das Kochen zu stoppen.

EVVR Energy Monitoring Smart Plug bietet Echtzeit-Einblicke in den Stromverbrauch. Von dem EVVR -Smartphone -AppSie können überprüfen, wie viel Strom Ihr Ofen verbraucht, und Ihre Verwendung entsprechend optimieren.

Sofortige Benachrichtigungen

Beispielsweise verwendet ein Braten- oder Backsensor die Atmosphäre im Ofen oder die physischen Sonden im Essen, um vorzuschlagen, wenn das Essen möglicherweise entfernt werden kann. Diese intelligenten Öfen haben Sensoren, die bestimmen können, wann Lebensmittel zubereitet werden. Wenn Sie nicht in der Nähe sind, um es zu hören, erhalten Sie in diesem Moment eine Benachrichtigung auf Ihrem Telefon oder sogar nach dem Ausgang Ihres üblichen Timers.

In einem geschäftigen Haushalt, in dem es einfach zu vergessen ist, wenn etwas aus dem Ofen kommen muss, kann dies dazu beitragen, das Überkochen von Lebensmitteln zu verhindern.

Intelligente Küche

Da intelligente Öfen einer der fortschrittlichsten Modelle ihrer Hersteller sind, verfügen sie häufig über Top -Kochkoteletts, um ihre zu unterstützen

Hyped-Up-Funktionalität.

Beste intelligente Öfen zum Kauf von 2023

Sind Sie sicher, dass ein intelligenter Ofen für Sie geeignet ist? Sie können über unsere Auswahl der größten Produkte auf dem Markt lesen. Wenn Sie sich ein intelligentes Reichweite nicht sofort leisten können, aber den Energieverbrauch niedrig halten müssen, EVVR Energy Monitoring Smart Plug ist der richtige Weg.

Hoover Vision

Die Vision, der intelligenteste Ofen des Unternehmens, verfügt über eine HD -Kamera, mit der Sie Ihr Essen nahtlos nachsehen können.

Anstelle von Tasten oder Zifferblättern bietet der große Touchscreen dieses Ofens eine einfache Kontrolle über seine 10 Funktionen. Es kann sich als Fernseher verdienen, um Rezepte in Videos zu sehen, soziale Medien zu durchsuchen oder sogar mit den Nachrichten Schritt zu halten, während Sie kochen.

Der Ofen ist mit Hoover -Assistenten kompatibel, einer verknüpften App, die Ferntemperatur, Einstellungsmanagement und Kochwarnungen ermöglicht.

Bosch Serie 8

Da Alexa bereits in der Bosch Serie 8 enthalten ist, können Sie jedes Alexa-fähige Gerät verwenden, um die Temperatur des Ofens zu befehlen.

Die Home Connect-App von Bosch verfügt über Funktionen, mit denen Sie Ihr Ofen-bewährte Rezepte senden und Strom, Temperatur und Einstellungen verwalten können, während Sie nicht zu Hause sind.

Die vier Ofenregale erhalten dank einer Bosch -Technologie namens 4D Hot Air alle die gleiche Menge Wärme, sodass Sie den Ofen füllen können, während Sie zuversichtlich sind, dass alles gleichermaßen erhitzt wird.

Der PerfectBake -Sensor überwacht kontinuierlich den Feuchtigkeitsgehalt Ihres Lebensmittels und verändert den Backplan bei Bedarf. Wählen Sie im Menü einen entsprechenden Tarif aus, klicken Sie auf die Schaltfläche Start und lassen Sie Ihren Ofen den Rest verarbeiten.

Samsung Chef -Auswahl

Sie können auf die 80 von Chef inspirierten Rezepte zugreifen, die bereits in diesem Ofen über den 4,6-Zoll-Touchscreen vorinstalliert sind.

Samsung ist eine Marke, mit der man rechnen muss, insbesondere da die Software eine hervorragende Verwendbarkeit für die Änderung der Einstellungen und den Empfang von Benachrichtigungen hat. Es verfügt auch über zusätzliche Funktionen, z. B. Zugang zu Rezepten von Köchen mit Michelin-Stern-Stern.

Mit Hilfe von Dampf verspricht die einzigartige Dampftechnologie von Samsung, den Geschmack und die Textur Ihrer Mahlzeit zu verbessern. Ihr Essen wird draußen vollständig gemacht, während es innen weich und saftig ist, da es schnell und gleichmäßig Wärme und Feuchtigkeit verteilt.

Darüber hinaus verfügt dieser Ofen über eine Fleischsonde, die Ihr Fleisch überprüft, während er kocht und den Herd ausschaltet, wenn er die ideale Temperatur erreicht, und garantiert, dass er immer gründlich gekocht, aber nie getrocknet ist.

Whirlpool W Collection

Die leistungsstarke Konvektionstechnologie, die von der Ready2Cook -Funktion von Whirlpool verwendet wird, ermöglicht es ihm, die ideale Temperatur zu erreichen, ohne schnell vorzuwärmen.

Die begleitende 6. Sense -Technologie von Whirlpool passt die Zeit- und Temperatureinstellungen automatisch an Ihre Küche an, wobei bis zu 100 Kombinationen auf Hunderten von Rezepten basieren. Mit Whirlpools 6. Sense -App können Sie Ihren Ofen aus der Ferne steuern.

Der Whirlpool Cook4 -Modus, eines der anspruchsvollsten Funktionen, ermöglicht es Ihnen, bis zu vier Lebensmittel gleichzeitig zu kochen, ohne Geschmack oder Gerüche zu mischen.

Energieverbrauch von elektrischen Öfen

Die Verwendung eines elektrischen Ofens erhöht tatsächlich Ihre Stromkosten erheblich. Um die ideale Temperatur zum Backen zu erreichen, verwendet diese große Küchengeräte durchschnittlich 2 bis 3 Kilowatt pro Stunde. Wenn Sie es häufiger verwenden oder für eine größere Gruppe von Menschen während der Spitzenzeiten kochen, steigt Ihr Stromverbrauch. Auch wenn ein elektrischer Ofen in Ihrem Haus viel Strom verbraucht, können Sie dennoch steuern, wie viel Sie ihn verwenden, da er nicht als Kühlschrank ständig laufen muss.

Der Stromverbrauch von verschiedenen Ofenmodellen und -größen variiert ebenfalls.

• Typischerweise verbrauchen Arbeitsplattenöfen 1000–2000 Watt pro Stunde.
  • Die durchschnittliche Ofenwätte reicht von 2000 bis 3500.
  • Je nach Größe benötigt ein Mikrowellenofen möglicherweise 1000 bis 3000 Watt.
  • Die Leistungsbewertung der Toaster liegt zwischen 1000 und 1200 Watt.

EVVR Energy Monitoring Smart Plug funktioniert Wunder mit Ihrem Ofen

Die Idee, einen intelligenten Ofen zu besitzen, scheint aufregend zu sein, aber es ist immer noch sehr teuer. Viele Verbraucher würden mehr als zweimal nachdenken, bevor sie viel Geld für ein Gerät ausgeben, das nicht mehr als backen und mikrowellen ist. Sie können jedoch bekommen EVVR Energy Monitoring Smart Plug zu einem Bruchteil der Kosten und verwenden Sie es, um Ihren Ofen aus der Ferne zu steuern. Sie können Stromverbraucherkenntnisse aus der Smartphone -App lesen und sogar den Herd bequem ein- und ausschalten. Holen Sie sich noch heute Ihre und genießen Sie das kluge Leben!

Smart Plug für Energieüberwachung