Vorbereiten eines Smart Home für Ihre sommerliche Heimdekoration Vorbereiten eines Smart Home für Ihre sommerliche Heimdekoration

Vorbereiten eines Smart Home für Ihre sommerliche Heimdekoration

Mit diesen cleveren Tricks und cleveren Routinen ist es nicht mehr schwer, mit der Sommerhitze umzugehen. Bereiten Sie Ihr perfektes Smart Home für diesen Sommer mit intelligenten Geräten für einen angenehmen Sommerurlaub vor.

Egal, ob Sie ein Fan des Sommers sind oder nicht, Sie können die Freude und das Glück, die er mit sich bringt, nicht wirklich leugnen. Häufige Ausflüge an den Strand, Zeit im Garten verbringen, Verwandte besuchen oder sie selbst besuchen – es ist eine Zeit der Harmonie und Freude.

Und um diese herrliche Jahreszeit bequem und bequem zu verbringen, ist es an der Zeit, einige dringend benötigte Smart-Home-Geräte in Ihrem Zuhause einzuführen. Sie erleichtern nicht nur den Sommer, sondern dienen auch als elegante Sommerdekoration.

Von Thermostaten bis hin zu Gartensprinklern gibt es für jeden eine intelligente Version. Darüber hinaus können Sie sogar spezifische Routinen und Zeitpläne für sie einrichten, um sie einfacher zu pflegen.

Lassen Sie uns ohne weitere Verzögerung damit beginnen, ein komfortables Smart Home für den Sommer vorzubereiten.

Dinge, die man im Sommer zu Hause unternehmen kann

Während viele von uns im Urlaub gerne an einen anderen Ort oder in ein Strandhaus fahren, bleiben die meisten Menschen während der Sommerhitze gerne drinnen und entspannen sich. Ausgehen macht Spaß, aber das bedeutet nicht, dass der Aufenthalt zu Hause langweilig sein muss. Es gibt jede Menge Dinge, die man zu Hause unternehmen kann, und Sie können sie diesen Sommer auch ausprobieren.

Smart-Home-Dekoration

• Pool-Party

Poolpartys mit Freunden und Verwandten gehören zu den vielen lustigen Aktivitäten im Sommer.

• Filmabend

Der Filmabend mit den Cousins ​​im Garten vor einem großen Projektor wird definitiv für jeden eine unvergessliche Erinnerung sein.

• Grillparty

Leckeres Essen und gute Musik mit den Menschen, die Sie lieben, darum geht es beim Grillen im Sommer.

• Entspannend

Sogar einfach nur in der Morgensonne zu entspannen, sich zu bräunen und ein Lieblingsbuch zu lesen, klingt nicht schlecht.

Welche Smart-Home-Geräte brauchen Sie für den Sommer?

Im Sommer dreht sich alles um Entspannung und Spaß. Dafür wissen wir genau, was Sie brauchen. Sehen wir uns einige der Smart-Home-Geräte an, die Sie für diesen Sommer benötigen.

Intelligentes Thermostat

Um der sengenden Sommerhitze standzuhalten, benötigen Sie zunächst ein intelligentes Thermostatsystem . Ein gut vernetzter Thermostat, der Ihr Muster und Ihre Gewohnheiten beim Einstellen der Temperatur zu Hause erkennen kann, kann Ihren Arbeitsaufwand erheblich verringern.

Stellen Sie sie im gesamten Raum als Einzelgerät oder separat für verschiedene Räume auf, sie können die Temperatur auf die effizienteste Art und Weise aufrechterhalten.

Intelligente Sensoren

Um den Sommer richtig genießen zu können, ohne sich im Urlaub ständig Sorgen machen zu müssen, brauchen Sie auf jeden Fall intelligente Sensoren an Türen und Fenstern. Diese intelligenten Sensoren können nach der Einrichtung jede Art von Einbruch erkennen und den Benutzer sofort auf seinem Smartphone alarmieren.

Einige verfügen sogar über die Funktion, im Falle eines Unfalls automatisch die nächstgelegene Notrufzentrale anzurufen.

Intelligenter Gartensprinkler

Intelligente Gartensprinkler sind die ganze Saison über eine sinnvolle Investition, insbesondere im Sommer. Sie kümmern sich um Ihren Bodentyp, das Klima und Wetter in diesem Gebiet sowie die Pflanzenart und sorgen für ein effizientes Bewässerungssystem. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schläuchen verschwenden intelligente Sprinkler kein Wasser und erfordern kaum oder gar keinen Eingriff zum Betrieb.

Jetzt sieht Ihr Rasen auch in der prallen Sommersonne grün und lebendig aus.

Intelligenter Lautsprecher

Der Sommer ist nicht ohne Poolpartys, und was gibt es Besseres als einen intelligenten Lautsprecher mit hoher Klangqualität, um die Gäste zu unterhalten?

Intelligente Lautsprecher sind automatisiert und sprachgesteuert, sodass Sie nicht jedes Mal zu ihnen zurückkehren müssen, um den Song zu ändern. Darüber hinaus können einige dieser Geräte sogar automatische Wiedergabelisten basierend auf vorherigen Daten und den Songs erstellen, die Sie häufig hören. Sie sind außerdem mit dem Internet verbunden, sodass die Suche im Internet nach dem perfekten Song ebenfalls kein Problem darstellt.

Intelligente Beleuchtung

Und schließlich brauchen Sie intelligente Beleuchtung für die perfekte Sommerstimmung. Ob Poolparty, Grillparty oder einfach nur ein Beisammensein im Garten – intelligente Beleuchtung sorgt sofort für die perfekte Atmosphäre. Jetzt können Sie intelligente Lichterketten, LED-Streifen, Glühbirnen und jede andere Art von Beleuchtung kaufen, die Sie benötigen.

Es ist auch nicht unmöglich, das gesamte Beleuchtungssystem miteinander zu verbinden und von einem gemeinsamen Punkt aus zu steuern. Dimmoptionen, Farbwechsel, automatisches Ein-/Ausschalten und Flackermuster machen Ihre Sommerpartys mit Sicherheit unvergesslich.

Sommerliche Heimdekoration

Erstellen Sie Smart-Home-Routinen für den Sommer zu Hause

Ein paar gut durchdachte Heimroutinen mit intelligenten Geräten können Ihre Hausarbeit diesen Sommer mindestens um die Hälfte erleichtern. Das ist nicht nur praktisch, sondern spart auch viel Zeit, sodass Sie sich auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren können.

Denken Sie an einige der häufigsten Hausarbeiten, die Sie jeden Tag erledigen müssen, und richten Sie eine Routine ein, damit Ihre Smart-Geräte diese automatisch und ohne Ihre Aufsicht erledigen.

Richten Sie Ihren Thermostat und Ihre Klimaanlage ein, um Energie zu sparen

Thermostat und Klimaanlage sind wie das gesamte Temperatursystem eines Hauses für einen großen Teil des Energieverbrauchs im Sommer verantwortlich. Außerdem ist es ziemlich aufwändig, jeden Tag die Temperatur für jeden Raum im Haus manuell einzustellen.

Der beste Weg, dieses Problem zu lösen, besteht darin, eine intelligente Routine zu erstellen. Eine solche intelligente Routine kann die Temperatur in den Räumen entsprechend Gewohnheiten, Mustern und vorherigen Daten aufrechterhalten. Auch wenn ein Raum besetzt ist, kann es dies mithilfe von Sensoren erkennen und die Klimaanlage einschalten und sie dann ebenfalls ausschalten, wenn niemand zu Hause ist.

Stärken Sie die Sicherheit Ihres Zuhauses mit intelligenten Sensoren und Alarmen

Eine intelligente Sicherheitsroutine mit intelligenten Sensoren und Alarmen, Videoüberwachung und Monitoren sorgt für eine sorgenfreie Zeit außerhalb des Zuhauses. Sie können sogar alle Kameras, Bewegungssensoren, CCTV-Kameras und andere intelligente Sicherheitsgeräte anschließen und eine Master-Routine erstellen.

Alle an diese Routine angeschlossenen Geräte führen regelmäßige Routinekontrollen am Haus und in der Umgebung durch, um den Eigentümer vor Einbrüchen oder Unfällen zu warnen.

Sie können auch mehrere Routinen erstellen, egal ob Sie zu Hause sind oder nicht. Auf diese Weise können Sie es einfach in den „Abwesend“-Modus versetzen und alles wird automatisch entsprechend funktionieren.

Automatisieren Sie die Pool- und Rasenpflege

Die langwierige und anstrengende Arbeit der Pool- und Rasenpflege kann auch durch die Erstellung intelligenter Routinen erledigt werden. Für diese Arbeit gibt es auf dem Markt verschiedene intelligente Geräte wie intelligente Rasenmäher, Wassersprinkler, Poolsauger und mehr.

Koppeln Sie alle diese Geräte mit einem gemeinsamen Hub oder Punkt und erstellen Sie Zeitpläne, denen sie folgen können. Jetzt können Sie sie für eine Weile vergessen, ohne Ihren Rasen zu zerstören oder Ihren Pool zu ruinieren.

Integrieren Sie Smart-Home-Geräte in Ihre sommerliche Inneneinrichtung

Um Ihr smartes Sommerhaus vorzubereiten, müssen Sie nicht unbedingt alle Ihre vorhandenen Geräte durch smarte ersetzen. Das ist weder wirtschaftlich noch praktikabel. Stattdessen können Sie sie mithilfe einiger intelligenter Geräte in intelligente Geräte verwandeln.

Schauen wir uns einige davon an,

• Smart-Home-Controller

Smart-Home-Controller verbinden alle smarten Produkte zu Hause zu einem digitalen Rahmen. Hier können Sie alle Ihre Geräte, deren Stromverbrauch, Zeitplan und alles andere sehen. Ein vielversprechendes Beispiel für einen Smart-Home-Controller ist EVVR PAD S.

• Intelligenter Stecker

Mit intelligenten Steckern können Sie herkömmliche Elektrogeräte in intelligente verwandeln. Schließen Sie sie einfach mit diesen intelligenten Steckern an die nächstgelegene Steckdose an, und schon sind Sie fertig. Zum Beispiel EVVR Energy Monitoring Smart Plug & Relay , Leviton Mini, Kasa TP-Link Smart Plug usw.

• Intelligenter Energiemonitor

Mit intelligenten Energiemonitoren können Sie auch sehen, wie viel Energie jedes Gerät verbraucht. Diese Monitore bieten Echtzeit-Energiemonitore und eignen sich daher hervorragend zum Erkennen der Vampirlast und zum Energiesparen.

Sommerliche Heimdekoration

Der Sommer ist die Jahreszeit, in der wir die meiste Zeit zu Hause verbringen. Warum es also nicht angenehmer und bequemer machen? Mit diesen Ideen und Tipps für intelligente Geräte müssen Sie sich keine Sorgen mehr um die Hausarbeit machen, egal ob Sie zu Hause oder unterwegs im Urlaub sind.

Ich hoffe, dass dieser Sommer für Sie einer der schönsten wird. Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie uns.