Top 10 der besten Smart Home Hubs im Jahr 2023 Top 10 der besten Smart Home Hubs im Jahr 2023

Top 10 der besten Smart Home Hubs im Jahr 2023

Die Auswahl des besten Home-Smart-Hubs für Ihr Zuhause ist nicht einfach. Wir präsentieren Ihnen die Top 10 der besten Smart-Home-Hubs im Jahr 2023, darunter Philips Hue, Control4, Evvr, Logitech, SmartThings usw

Wenn Sie ein Smart-Home-System für Ihr Zuhause oder Ihr Büro aufbauen, besteht Ihr größtes Problem darin, sicherzustellen, dass alle Ihre Smart-Geräte kompatibel sind. Daher besteht Ihre erste Aufgabe darin, einen Smart-Home-Hub als Schaltzentrale Ihres Ökosystems auszuwählen, da er mit all Ihren Smart-Home-Geräten und Zubehörteilen kommuniziert.

Die Auswahl des besten Home-Smart-Hubs für Ihr Zuhause ist nicht einfach, da es Tausende von Smart-Geräten auf dem Markt gibt, von Smartphones über Smart-Beleuchtung, Smart-Schlösser und Smart-Kühlschränke bis hin zu Smart-Entertainment-Konsolen usw.

Ihr Smart-Home-Hub ist der erste wichtige Schritt, denn er ermöglicht Ihnen die Steuerung aller Smart-Geräte, die Sie in Ihrem Haus installieren, über eine intuitive Smart-Home-Hub-Schnittstelle mit Touchscreen.

1. Philips Hue Smart Hub

Der Philips Hue Smart Hub ist eine gute Wahl, mit dem Sie die Beleuchtung überall dort steuern können, wo Sie über einen Internetzugang verfügen, und Ihr Zuhause vollständig automatisieren können. Er funktioniert mit Amazon Alexa, Apple Home Kit und Google Smart Assistant.

Das Gerät ist Wi-Fi-fähig und steuert die intelligente Beleuchtung ganz einfach, indem es die Glühbirnen aus- und einschaltet, dimmt und Timer einstellt, damit Ihr Zuhause bewohnt erscheint. Für einen einmaligen Verkaufspreis von etwa 60 US-Dollar können Sie über das intuitive Softwaredesign oder mit Sprachbefehlen so viele intelligente Lichter steuern, wie Sie benötigen, um eine Vielzahl von Geräten zu bedienen.

1. Kontrolle4

Control4 stellt eine Verbindung zu Z-Wave , WLAN, Bluetooth, Ethernet und anderen Protokollen her. Es wurde entwickelt, um maßgeschneiderte intelligente Systeme für Privathaushalte und Unternehmen zu verbinden, wenn es von einem autorisierten Händler installiert, eingerichtet und gewartet wird.

Der hohe Preis übersteigt bei weitem die Kosten von Do-it-yourself-Kits, aber Benutzer erhalten viel mehr als eine Gebrauchsanweisung und lückenhaften E-Mail-Support. Control4 ist ein erstklassiges Automatisierungs-Ökosystem, das von einem umfangreichen Support-Netzwerk unterstützt wird, das in der Lage ist, jedes Problem und jede gewünschte Anpassung der Kunden zu lösen.

Wenn Sie sich einen Premium-Smart-Home-Hub wünschen, bietet der Control4 alle Funktionen, die Sie benötigen, und noch viel mehr.

bester Smart-Home-Hub

1. Evvr Hub – Bester Gesamtwert!

Evvr Hub ist ein Smart-Home-Geräte-Gateway, das mehrere Protokolle unterstützt, darunter Smart-Home-Hub Zigbee, Smart-Home-Hub-Wave, Bluetooth und Wi-Fi. Mehrere Evvr Hub-Produkte können problemlos miteinander verbunden werden, um zuverlässige drahtlose Verbindungen über einen großen Bereich bereitzustellen.

Es kann auch mit einem Evvr-Center verbunden werden und seine Hochleistungsfähigkeiten nutzen, um komplizierte Berechnungen durchzuführen. Und da TLP Studio, SDK und APP für Entwickler offen sind, bietet es praktisch unbegrenzte Kompatibilität mit der ThingLink-Plattform.

Sollte Ihre Internetverbindung ausfallen, stellt der Evvr-Hub weiterhin zuverlässige lokale Konnektivität zur Steuerung Ihrer Geräte ohne Internetdienst bereit, da Geräte- und Benutzerdaten lokal und nicht in der Cloud gespeichert werden, um höchste Sicherheit, Privatsphäre und Seelenfrieden zu gewährleisten.

Wenn Sie sich fragen: „Was ist der beste Hub für Smart-Home-Geräte?“ Der Evvr Hub wird immer wieder als perfekte Lösung für Wohnungen, Wohnhäuser und Unternehmen gewählt. Es verbindet sich drahtlos mit Lichtern, Schaltern, Steckdosen, Sensoren und Lautsprechern und der Benutzer kann jedes verbundene Gerät mit der TLP-APP steuern. Verknüpfen Sie mehrere EVVR-Hubs miteinander und sorgen Sie für nahtlose drahtlose Konnektivität für Smart-Geräte in jedem Raum. Sie können den Hub mit intelligenten Lautsprechern verbinden und Sprachassistenten wie Alexa oder Google Assistant verwenden, um angeschlossene Geräte zu steuern.

bester Smart-Home-Hub

Evvr kann Ihnen eine umfassende Smart-Home-Lösung bieten, egal ob Sie Integrator, professioneller Installateur, Händler oder Heimwerker sind. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Evvr auf und buchen Sie ein Musterprodukt!

1. Logitech Harmony Home Hub

Wenn es um Kompatibilität geht, ist der Logitech Harmony Home Hub der beste Smart Hub für Heiminstallationen, da er mit fast 270.000 verschiedenen Geräten kompatibel ist. Schaffen Sie mit diesem ehrwürdigen Wunderwerk der Technik das perfekte Home-Entertainment-Erlebnis und steuern Sie zahlreiche Konsolen, Smart-TVs, Kabelboxen und Blu-Ray-Geräte über eine elegante Benutzeroberfläche.

Es verfügt sogar über integrierte Booster zur Erweiterung der Kommunikationsreichweite, USB- und Bluetooth-, iOS-, Android- und Alexa-Unterstützung für den Zugriff auf Filmkanäle. Lebe dein bestes Leben und erstelle dein fantastisches Heimkinosystem, komplett mit Lichtdimmfunktion, um dein ideales Audio- und Video-Entertainment-Erlebnis zu schaffen.

1. Samsung SmartThings

Der SmartThings-Hub von Samsung leistet hervorragende Arbeit bei der Kommunikation von Smart-Home-Geräten. Mit den umfangreichen und benutzerfreundlichen Anpassungsfunktionen können Sie Geräte nach Raum gruppieren, eine Vielzahl von Funktionen automatisieren und unglaublich detaillierte Regeln entwerfen, denen das System folgen soll. Mit dieser praktischen Hardware können Sie alle Ihre Smart-Geräte unter einem zentralen Befehl organisieren und erhalten ein Maß an Komfort, das Sie noch nie zuvor erlebt haben.

Es ist ideal für ein Heimsicherheitssystem mit externer Überwachung durch Dritte von ADT. Es unterstützt die Protokolle Zigbee und Z-Wave und kommuniziert mit fast jedem Smart-Gerät, das Sie verwenden möchten.

1. Aqara Hub M2

Wenn Sie eine kostengünstige Hub-Ergänzung zu Ihrem Alexa, Google Home oder Apple HomeKit suchen, sollten Sie den Aqara Hub M2 in Betracht ziehen. Mit dem integrierten IR-Blaster können Sie Sicherheitsgeräte und ausgereifte Geräte nahezu mühelos in Ihr intelligentes Ökosystem integrieren und die Anzahl der Fernbedienungen, die Ihr Haus überladen, drastisch reduzieren.

Viele Hausbesitzer haben den Aqara Hub M2 verwendet, um viele einfache Geräte wie Heim-HLK-Systeme, Fernseher, Lichtschalter, automatische Jalousien und kostengünstige Ventilatoren zu steuern. Die Universalfernbedienung ist mit den Sprachsteuerungsfunktionen von Google Home und Alexa kompatibel, funktioniert jedoch nicht mit Apple HomeKit.

Ein weiterer Vorteil ist das kostengünstige Zubehör wie Bewegungssensoren, Wasserleckdetektoren, Lichtschalter, Türsensoren, Überwachungskameras und intelligente Steckdosen.

1. Google Nest Hub Max

Es wurde für Google Home entwickelt und verfügt über WLAN, Bluetooth, Thread-Konnektivität und die Sprachsteuerung von Google Assistant. Nest ist eine bekannte Marke für HVAC-Thermostate für Privathaushalte und andere Nest-Markenprodukte. Daher können sie problemlos über den Google Nest Hub Max gesteuert werden.

Seine integrierte Kamera ermöglicht die Steuerung seiner Aktionen durch Gesten, ganz wie in Science-Fiction-Filmen, um die Haustechnik mit einer Handbewegung zu steuern. Nutzen Sie diese coole Funktion zum Tätigen von Videoanrufen oder als Überwachungskamera.

Der einzige große Nachteil dieser Option ist die eingeschränkte Kompatibilität mit anderen proprietären Protokollen außerhalb des Einflussbereichs von Google.

1. Apple HomePod mini

Der Apple HomePod mini könnte Ihr Ticket sein, wenn Sie ein Apple-Fan sind. Wie für Apple-Produkte typisch, hat es ein elegantes Erscheinungsbild und passt unabhängig von der Größe fast überall in Ihr Zuhause. Und es ist intelligent genug, um seine Audioausgabe automatisch anzupassen, um die Klangqualität jeder Raumkonfiguration zu optimieren.

Der Sprachassistent Siri unterstützt Sie dabei, Dinge zu erledigen und gleichzeitig Ihre Smart-Home-Geräte zu steuern. Mit Apple Music wirkt es Wunder, wenn Sie Ihre Sounds automatisieren möchten, indem Sie Musik in einer bidirektionalen Kommunikationssymphonie zwischen Ihrem iPhone oder iPad und Ihrem Mini weiterleiten.

1. Aeotec Smart Home Hub

Der Aeotec Smart Home Hub dupliziert im Wesentlichen die Funktionalität des SmartThings Hub, der genauso gut funktioniert. Dieses Gerät ersetzt Letzteres, ist Zigbee- und Z-Wave-kompatibel und eng in die SmartThings-Plattform integriert.

Sie können eine Verbindung mit Hunderten von Smart-Geräten herstellen, um einen umfassenden Smart-Home-Hub zu schaffen. Darüber hinaus ist SmartThings mit Nest-Produkten kompatibel, was seinen nützlichen Nutzen für Smart-Home-Technologie-Szenarien erhöht.

1. Amazon Echo

Der Amazon Echo Smart Home Hub der vierten Generation erhält viel positive Presse. Es ist etwas teurer als der Echo Dot, verfügt aber über zahlreiche intelligente Funktionen, die den Preisunterschied lohnenswert machen.

Obwohl es sich auch um einen intelligenten Lautsprecher handelt, verfügt er über zahlreiche integrierte Technologien, mit denen Sie Ihr gesamtes Zuhause über den Sprachassistenten Amazon Alexa steuern können.

Mit seinem integrierten Zigbee-Hub können Sie insbesondere im Vergleich zu Konkurrenzmodellen eine deutlich größere Auswahl an Smart-Geräten steuern. Der Amazon Echo erzeugt satte Bässe und hervorragende, präzise Mittel- und Hochtonfrequenzen, wo immer Sie sich im Raum befinden.

Es werden täglich so viele innovative Heimtechnologien auf den Markt gebracht, dass den Verbrauchern mittlerweile nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zur Automatisierung und Verbesserung ihres Lebens für beispiellosen Komfort und Kontrolle zur Verfügung stehen.

Die Wahl der besten Smart-Home-Hub-Produkte 2022 bedeutet, neue Technologien, neue Geräte und neue Möglichkeiten zu entdecken, die Kontrolle über Ihre Umgebung zu übernehmen, indem Sie Testberichte zu Smart-Home-Hubs lesen, Produkte selbst testen und mühelos ein höheres Maß an Gelassenheit, Frieden und Ruhe erreichen an deine Familie.

Wenn Sie sich also fragen, wo Sie einen Smart-Home-Hub kaufen können, dann ist Evvr die offensichtliche Lösung. Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie weitere Informationen .