Beste Smart-Home-Systemgeräte im Jahr 2022 Beste Smart-Home-Systemgeräte im Jahr 2022

Beste Smart-Home-Systemgeräte im Jahr 2022

Hier finden Sie die besten Alexa-kompatiblen, Google Home-kompatiblen, HomeKit-kompatiblen und Smart-Display-Gadgets, wenn Sie nur eine Smart-Assistent-Plattform verwenden möchten. Nachfolgend finden Sie alle Top-Smart-Home-Gadgets.

Die besten Smart-Home-Geräte können Ihr Zuhause automatisieren, sichern und aufräumen. Diese verlinkten Produkte können Ihnen gelegentlich sogar Kosteneinsparungen bescheren.

Die besten Smart-Home-Geräte bieten absoluten Komfort, egal ob Sie Ihre Türen aus der Ferne verriegeln, Ihr Licht über Ihr Smartphone einschalten, Musik mit Alexa (oder Google Assistant oder Siri) auf einen Lautsprecher streamen, Ihre Türen verriegeln oder Ihre Böden reinigen möchten, ohne anzuheben ein Finger. Es gibt immer mehr Marken für Smart-Home-Systeme. Allerdings sind nicht alle Smart-Home-Systeme so vertrauenswürdig, wie sie vorgeben. Die besten Überwachungskameras für zu Hause bis hin zu den besten intelligenten Glühbirnen wurden von unserem Team ausgiebig getestet. Wir helfen Ihnen dabei, herauszufinden, ob ein Gadget das Richtige für Sie ist, wenn es per Sprachbefehl oder einer Smart-Home-App bedient werden kann.

Was sind die besten Smart-Home-Systemgeräte?

Amazon Echo Dot

SPEZIFIKATIONEN :

• 9 x 3,9 x 3,5 Zoll groß
  • Lautsprechergröße: 1,6 Zoll
  • 5-mm-Line-In/Out-Anschlüsse
  • Bluetooth- und 2,4/5-GHz-Funkfunktionen
  • Intelligente Assistenten: Alexa

• Effiziente LED-Anzeige +
  • Erschwinglicher und guter Klang für das Budget
  • Nahtlose Alexa-Integration

VERMEIDUNGSGRÜNDE

• Die Mikrofone könnten besser sein

Der Name dieses Geräts ist Programm: Es handelt sich um einen Echo Dot, in dessen Zifferblatt eine intelligente LED-Uhr integriert ist. Der Echo Dot erhält durch dieses scheinbar unkomplizierte Upgrade eine Menge Funktionen, die ihn zu einem noch größeren Verbündeten im Smart Home machen. Wir wünschen uns tatsächlich, dass andere Smart-Home-Hersteller dem Beispiel von Amazon folgen und kleine, aber wirkungsvolle Verbesserungen an bestehenden Spitzenprodukten vornehmen würden.

Das Display des Echo Dot mit Uhr kann jedoch mehr als nur die Uhrzeit anzeigen; Es dient auch als Timer und kann die Außentemperatur anzeigen. Darüber hinaus enthält es einen Umgebungssensor, der die Helligkeit des Displays automatisch an die Umgebungsbeleuchtung anpasst. Für Personen, die wissen möchten, wie spät es ist, ohne Alexa fragen zu müssen, sind wir der Meinung, dass sich der Preisunterschied von 10 US-Dollar zwischen dem Echo Dot und dem Echo Dot mit Uhr lohnt.

Nest-Kamera

SPEZIFIKATIONEN

• Abmessungen: 3,3 × 3,3 Zoll.
  • 1080p/30 Bilder pro Sekunde
  • Betrachtungswinkel: 130 Grad
  • Funktioniert mit Alexa und Google Assistant
  • Cloud-Abonnement: ab 6 $/Monat

• Ausgezeichnetes Design
  • High-Definition-Videoqualität
  • Kostenlose Personen-, Tier- und Fahrzeugerkennung
  • Kostenloser 3-stündiger Videospeicher

• Knappe Peripheriegeräte

Dank der zehn wichtigsten Gründe für den Kauf eines Smart Home-Sicherheitssystems ist die gut gestaltete Nest Cam (Batterie) eine der am einfachsten zu installierenden Heimsicherheitskameras. Das Mikrofon und der Lautsprecher erleichterten Diskussionen und die 1080p-Kamera machte Tag und Nacht klare Fotos. Aus diesem Grund glauben wir, dass es sich um die beste Überwachungskamera aller von uns bewerteten Kameras handelt.

Neben der kostenlosen Videospeicherung für drei Stunden verfügt die Nest Cam (Akku) auch über die Personen-, Fahrzeug- und Tiererkennung. Wenn Sie Nest Aware abonnieren (ab 6 $/Monat), erhalten Sie die Erkennung bekannter Gesichter und die Möglichkeit, Aufnahmen im Wert von bis zu einem Monat zu speichern.

Evvr Unterputz-Relaisschalter

• Minimaler Stromverbrauch: 0,5–1,1 W
  • Drahtlose Konnektivität: Zigbee, Z-Wave , WLAN
  • Mehrere kompatible Lasttypen

• Außergewöhnlich klein
  • Funktioniert mit allen Wandschaltern
  • Intuitive Sprachsteuerung

• Bereits bestehende bekannte Marken

Der bahnbrechende Evvr-In-Wall-Relaisschalter ist ein intelligentes Beleuchtungsgerät ohne Neutralleiter, das für alle Arten von Häusern entwickelt wurde, einschließlich Neubau- und Sanierungsprojekte. Der Evvr Unterputz-Relaisschalter besteht innovativ aus einem intelligenten Relais und einem intelligenten Schalter und ist in der Lage, jede Konfiguration mit einer oder mehreren Glühbirnen in ein intelligentes Beleuchtungssystem zu verwandeln. Es ist mit allen Arten von Wandschaltern kompatibel. Egal, ob Sie zu Hause, bei der Arbeit oder im Urlaub sind, Sie können Ihre Beleuchtung und mehr mit Ihren Standard-Wandschaltern oder drahtlos mit einem Sprachbefehl über Siri, eine Berührung oder die Evvr-App steuern.

Der In-Wall Relay Switch hat eine Reihe von Zertifikaten verschiedener Jurisdiktionen erhalten, darunter CE, FCC, UKCA, RoSH und WEEE. Das patentierte, unverwechselbare Design beseitigt Sicherheitsbedenken, die mit anderen Smart-Relais-Schalterprodukten verbunden sind, wie z. B. Stromlecks während der Installation und Lichtflackern bei Verwendung mit Glühbirnen mit geringer Wattzahl. Es ermöglicht auch den Betrieb mit den energieeffizientesten Glühbirnen. Für den Einsatz in Häusern, die vor den 1980er Jahren gebaut wurden, benötigen Unterputz-Relaisschalter keinen Neutralleiter, um zu funktionieren. Sie können daher in jedem Haus verwendet werden, auch in älteren Häusern ohne Neutralleiter.

bestes Smart-Home-System

Evvr kann Ihnen eine umfassende Smart-Home-Lösung bieten, egal ob Sie Integrator, professioneller Installateur, Händler oder Heimwerker sind. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und buchen Sie ein Musterprodukt!

Philips Hue White A19 Starter-Kit

• Glühbirne vom Typ A19
  • Unterstützt Zigbee
  • Funktioniert mit: Google Home, Nest, SmartThings, Alexa, Apple HomeKit, IFTTT

VORTEILE

• Umfangreiche App
  • Kompatibel mit einer Vielzahl von Smart-Home-Systemen +
  • Dimmbar

• Nicht einstellbarer Lichtton
  • Erfordert einen Hub

Im Philips Hue White-Startpaket sind zwei Leuchtmittel inklusive eines Hubs zum Anschluss an andere Smart-Home-Gadgets enthalten. Während die Farben dieser Lampen festgelegt sind, können Sie bis zu 50 davon zu einem einzigen Hub hinzufügen und ihre Helligkeit ändern (bis zu 800 Lumen). Darüber hinaus sind Philips Glühbirnen mit vielen anderen Smart-Home-Systemplattformen wie Alexa, Apple HomeKit, IFTTT, Google Home und Nest kompatibel.

Darüber hinaus enthalten Philips Hue-Leuchten eine App namens Philips Hue Sync, mit der Benutzer ihre intelligenten Lampen mit Multimediadateien auf ihrem Mac oder Windows-Computer verbinden können. Sie können beispielsweise Ihre Lichter so programmieren, dass sie ihre Farbe ändern und synchron mit der Musik, dem Video und den Filmen blinken, die auf Ihrem Computer abgespielt werden. Die Farbschemata und Themen können vom Benutzer auch nach seinen Wünschen geändert werden. Für 30 $ Aufpreis können Sie Ihr Einstiegspaket so aufrüsten, dass es vier statt nur zwei Glühbirnen enthält.

August Wifi Smart Lock

• Bolzenschloß
  • Abmessungen: 3 x 1,7 Zoll
  • Verwendet HomeKit, Alexa, Google Assistant, Z-Wave, Nest und IFTTT als Integrationen
  • WLAN arbeitet mit 2,4 GHz.

• Kleinere Größe
  • Eingebautes W-Lan
  • Einfach zu benutzen
  • Kompatibel mit einer Vielzahl von Smart-Home-Geräten

GRÜNDE, DIE ZU VERMEIDEN SIND

• Tastatur ist nicht im Lieferumfang enthalten.

In unserem Smart Lock Pro-Test vom August gab es nicht viel zu verbessern, dennoch hat der Hersteller Änderungen am Original vorgenommen, um es kompakter und benutzerfreundlicher zu machen. Das August Wi-Fi Smart Lock, unsere neue Top-Auswahl unter den besten Smart Locks, ist 45 Prozent kleiner als sein Vorgänger, sodass es an Ihrer Tür weniger auffällt. Sie können die Verwendung der August Connect-Brücke vermeiden, um Ihr Schloss mit Ihrem Heimnetzwerk zu verbinden, da diese auch über integriertes WLAN verfügt.

Alles, was uns am August Pro gefallen hat, ist immer noch vorhanden: Einfache Installation, Kompatibilität mit vielen gängigen Smart-Home-Systemen wie Alexa, Google Assistant und Xfinity sowie Funktionen wie DoorSense (das Sie benachrichtigt, wenn Ihre Tür offen gelassen wurde). Darüber hinaus ermöglicht Ihnen das August-WLAN, die aktuellen Schlüssel des Riegels beizubehalten.

Unsere Empfehlung: Evvr Center Lite

SPEZIFIKATIONEN

• Mit integrierten Modulen kann es über seine Multiprotokoll-Konnektivität eine drahtlose Verbindung zu Zigbee 3.0-, BLE- und Z-Wave-Geräten herstellen und diese bedienen.
  • Steuerung, Beobachtung und Automatisierung: Koordinierte Automatisierung für Dinge wie Türschlösser, Jalousien, Kameras, Sensoren und Lichter.
  • Großer Dashboard-Bildschirm: Wenn Hub und Fernseher/Display über eine HDMI-Verbindung verbunden sind, können Sie über den Fernseher oder das Display auf die Dashboard-Ansicht aller angeschlossenen Geräte zugreifen.

• Eindeutige Wertvorstellung
  • Zuverlässiger Kundenservice
  • Vielseitig

• Relativ neuere Marke

bestes Smart-Home-System

Mit dem Evvr Center Lite Home Automation Controller können Sie Ihre häusliche Umgebung ganz einfach steuern. Über die Evvr-App verbindet es Zigbee- und Z-Wave-Geräte und ermöglicht die Kommunikation zwischen mehreren Geräten und einem Smartphone. Sie können unter anderem Ihre Hausautomationsgeräte verwalten und die Sprachsteuerung nutzen. Die Hauptfunktionen sind:

Beleuchtung: Mit intelligenten Lichtern können Sie Ihre Beleuchtung von Ihrem Sitzplatz aus verwalten, egal ob Sie die Sprachsteuerung oder eine App auf Ihrem Telefon verwenden. Planen Sie Ihre Beleuchtung so, dass sie Ihrem Zeitplan entspricht, um die Arbeit zu vereinfachen. Mit intelligenter Beleuchtung können Sie den Energieverbrauch Ihres Zuhauses aktiv steuern.

Sicherheit: Durch die Installation von Sicherheitskameras mit Videoüberwachung können Sie sehen, was vor sich geht, egal ob Sie sich im In- oder Ausland befinden. Erhalten Sie Benachrichtigungen auf Ihrem Telefon, wenn Kinder von der Schule zurückkommen, wenn Ihre Lieben älter werden und sogar wenn das Haustier der Familie zu Hause ist. Dank Innenkameras können Sie den ganzen Tag über Aktivitäten wie Lernen, Essenszubereitung und Medikamentenverabreichung beobachten. Dank eines Großbildmonitors konnten Sie die Armaturenbrettansicht auf dem Fernseher sehen, während Sie auf dem Sofa saßen.

Unterhaltung: Hatten Sie einen herausfordernden Arbeitstag? Indem Sie ein beruhigendes Szenario einrichten, können Sie mit nur einem Tastendruck das Licht dimmen, die Temperatur ändern und Ihre Lieblings-Beruhigungsmusik abspielen. Machen Sie es sich bequem und bereiten Sie sich auf die Entspannung vor. Entspannen Sie sich mit nur einem Klick. Seien Sie zu Hause zufriedener und gesünder.

Klima: Haushalte mit hochentwickelten Klimatisierungssystemen verfügen über mehr Funktionalität und Flexibilität bei der Anpassung der Klimaeinstellungen im gesamten Haus. Jeder Raum im Haus verfügt über einen Thermostat, der an die Vorlieben jedes Familienmitglieds angepasst werden kann. Die in automatisierten Klimatisierungssystemen verwendeten Sensoren können die Temperatur eines Hauses im Laufe des Tages automatisch anpassen.

Inferenz

2022 war ein gutes Jahr für Innenarchitekten, da die genannten Haussteuerungsgeräte auf dem Markt boomen. Der richtige Einsatz der Geräte kann zu einer vollautomatischen Haussteuerung führen, die den Komfort auf ein neues Niveau hebt und uns ein sichereres Gefühl gibt. Kommen Sie und kontaktieren Sie Evvr, um ein Musterprodukt des Evvr-Hausautomationssystems zu buchen !