Kann ein Smart Plug das Licht mit einem Smart Plug Dimmer dimmen? Kann ein Smart Plug das Licht mit einem Smart Plug Dimmer dimmen?

Kann ein Smart Plug das Licht mit einem Smart Plug Dimmer dimmen?

Eine ausführliche Diskussion über einen Smart Plug-Dimmer und eine Smart Plug zusammen mit mehreren branchenweit besten Optionen, um die Beleuchtung Ihres Hauses perfekt aufrechtzuerhalten …

Eine intelligente Steckdose ist ein Gerät, mit dem Sie die Beleuchtung in Ihrem Zuhause mit Ihrem Telefon, Alexa oder Ihrer Smartwatch schnell ein- und ausschalten können. Darüber hinaus machen Sie mit einer intelligenten Steckdose einen Schritt in Richtung Heimautomatisierung, da sie das Licht automatisch ausschaltet, wenn Sie nicht zu Hause sind, und so Ihre Energiekosten niedrig hält. Viele Leute fragen sich jedoch: Kann eine intelligente Steckdose das Licht mit einem intelligenten Steckdosen-Dimmer dimmen?

Wenn auch Sie nach der Antwort suchen und nach den besten Optionen für intelligente Steckdosendimmer suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Lassen Sie uns alles im Detail besprechen!

Kann ein Smart Plug das Licht mit einem Smart Plug Dimmer dimmen?

Ja, eine intelligente Steckdose in Kombination mit einem intelligenten Steckdosen-Dimmer ist ideal zum Steuern und Anpassen der Helligkeit Ihrer Heimbeleuchtung. Sie können die Beleuchtung entsprechend den Anforderungen eines bestimmten Bereichs ändern, was Ihrem Zuhause nicht nur eine ästhetische Note verleiht, sondern Ihnen auch dabei hilft, hohe Stromrechnungen zu sparen. Mit einer gewöhnlichen Smart-Steckdose ist dies jedoch nicht möglich, da sie über keine Dimmfunktion verfügt und nur das Licht ein- oder ausschalten kann.

Smart Plug vs. Smart Plug-Dimmer

Der Smart Plug eignet sich hervorragend für alle, die eine kleine technische Revolution in ihrem Zuhause wünschen. Damit können Sie die Funktion Ihrer Glühbirnen steuern, indem Sie sie mithilfe intelligenter Geräte wie einem Telefon, Siri, Alexa usw. ein- und ausschalten, während Sie kilometerweit entfernt sitzen. Im Gegensatz dazu ist ein Smart Plug-Dimmer eine besondere Art gewöhnlicher Smart Plug mit integriertem Dimmer. Mit Hilfe dieses Dimmers können Sie die Spannung Ihrer Glühbirnen ganz einfach anpassen und auf ein bestimmtes Niveau einstellen.

Ganz gleich, ob Sie ein gedämpftes Licht im Schlafzimmer oder ein helles und klares Licht im Arbeitszimmer wünschen, ein intelligenter Steckdosendimmer hilft bei allem. Viele Menschen kaufen eine intelligente Steckdose, ohne viele grundlegende Faktoren zu berücksichtigen, und die Dimmfunktion ist einer davon. Um Ihnen dabei zu helfen, die beste Smart-Dimmer-Option zu finden, haben wir eine Liste dieser Dimmer-Stecker und ihrer Funktionen zusammengestellt. So können Sie ganz einfach das Passende auswählen!

>> Smart Plug vs. Smart Switch: Was ist der Unterschied?

Die besten Smart Plugs, die das Licht dimmen können

Hier sind unsere besten Smart-Plug-Dimmer-Optionen; lasst uns darüber diskutieren!

Z-Wave Plus Smart Light Dimmer-Stecker

Wenn Sie etwas Zuverlässiges und Hochfunktionelles benötigen, können Sie mit diesem fantastischen Z-Wave Plus Smart Plug Dimmer nichts falsch machen. Der Stecker lässt sich einfach über manuelle oder intelligente Einstellungen wie die Alexa-Sprachsteuerung steuern. Darüber hinaus können Sie mit dem Z-Wave-Smart-Plug-Dimmer Zeitpläne für Ihre Lichter erstellen, sodass diese ohne manuelle Anweisungen ein- und ausgeschaltet werden können. Das ist ideal, wenn Sie nicht zu Hause sind und die Beleuchtung zu Hause steuern möchten.

Mit einer maximalen Wattgrenze von 500 W lässt sich dieser Stecker problemlos mit all Ihren Beleuchtungsmitteln, wie Kompaktleuchtstofflampen und LEDs, kombinieren. Die Installation ist problemlos; Sie müssen lediglich den Smart Plug in die Steckdose stecken und schon funktioniert er reibungslos. Allerdings hat dieser intelligente Steckdosen-Dimmer einen Nachteil: Er funktioniert nicht mit WLAN und benötigt für die Konnektivität einen separaten Hub.

• Hat eine Wattgrenze von 500 W
  • Es kann manuell und intelligent gesteuert werden
  • Für die Konnektivität und den Betrieb ist ein Zeehub erforderlich
  • Nicht so teuer wie viele andere in derselben Kategorie

>> Bester Z-Wave-Dimmerschalter

Leviton Decora Smart Wi-Fi Plug-in-Dimmer

Bei der Herstellung erstklassiger intelligenter Dimmerschalter ist Leviton unter allen anderen Marken führend. Dieser Leviton Smart Plug-in-Dimmer ist ein weiteres hervorragendes Produkt der Marke, das nur 33 US-Dollar kostet, was ziemlich vernünftig ist, wenn man bedenkt, dass für den Betrieb kein zusätzlicher Hub eingerichtet werden muss. Es funktioniert über WLAN und Sie müssen lediglich die offizielle Leviton-App installieren und den Schalter darüber steuern.

Darüber hinaus funktioniert dieser intelligente Plug-in-Dimmer mit nur zwei Assistenten, entweder Alexa- oder Google-Assistenten. Bevor Sie also einen Befehl erteilen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Benutzer dieser Befehle sind. Sie können alle Arten von dimmbaren Glühbirnen außer Glühlampen verwenden, da die Wattgrenze dieser Steckdose nur 300 W beträgt. Damit können Sie Zeitpläne für das Ein- und Ausschalten des Lichts erstellen und den integrierten Licht-Randomizer nutzen, wenn Sie nicht zu Hause sind!

• Es funktioniert über WLAN und benötigt keinen separaten Hub
  • Verwenden Sie es mit der Leviton-App, die sowohl für Android als auch für iPhones verfügbar ist
  • Hat eine Wattgrenze von 300 W
  • Funktioniert effizient mit Google Assistant und Alexa

Lutron Caséta Kabelloser intelligenter Beleuchtungslampendimmer

Der Lutron Caséta Smart Plug Dimmer ist einer der teuersten Picks auf dieser Liste, aber der Preis ist angesichts der Funktionen, die er dem Benutzer bietet, gerechtfertigt. Was es noch vielseitiger macht, ist, dass Sie es mit oder ohne Hub verwenden können. Wenn Sie von diesem intelligenten Steckdosen-Dimmer mit Hub profitieren möchten, müssen Sie keinen bestimmten Hub kaufen; Entscheiden Sie sich stattdessen für das Modell, das Ihrem Budget entspricht, und der Stecker funktioniert reibungslos.

Sie können es jedoch auch ohne Hub sofort verwenden, indem Sie es an die Wand anschließen und über seine beiden Ausgänge die Helligkeit Ihrer Lampen oder Glühbirnen steuern. Dieser intelligente Steckdosen-Dimmer arbeitet effizient mit Google Assistant, Alexa und Apples Siri zusammen, ist seinen Mitbewerbern weit voraus und bietet dem Benutzer die problemloseste Bedienung. Zu guter Letzt stellt er auch eine WLAN-Verbindung her, und wenn Ihr Internetsystem zu Hause ausfällt, wird die Funktion des Steckers nicht beeinträchtigt. Ist es nicht großartig?

Dimmschalter mit Stecker

• Funktioniert mit oder ohne WLAN und Hub
  • Zwei Hauptausgänge des Steckers helfen bei der Helligkeitsregelung
  • Verwendet Alexa, Siri und Google Assistant für Befehle und Sprachsteuerung
  • Etwas teuer im Vergleich zu vielen anderen auf der Liste

Wteske Outdoor Dimmer Smart Plug

Dieser intelligente Plug-In-Schalter oder Dimmer unterscheidet sich von allen anderen, die bisher besprochen wurden. Denn der Wteske Outdoor Dimmer Smart Plug ist der einzige Smart Plug, der hauptsächlich für den Einsatz im Freien konzipiert ist. Dieser intelligente Steckerdimmer ist mit der Google Assistant-Sprachsteuerung und der SmartLife-App kompatibel und ermöglicht es Ihnen, die Außenbeleuchtung zu genießen und sie auf Ihre bevorzugte Helligkeitsstufe einzustellen.

Da es draußen funktioniert, können Sie darauf einen Zeitplan erstellen, um nachts, wenn Sie nicht zu Hause sind, alle Torlichter einzuschalten, um Ihr Zuhause vor potenziellen Dieben zu schützen. Darüber hinaus können Sie damit auch Ihre Energierechnungen kontrollieren, indem Sie steuern, wie lange die Lichter auf Ihrem Balkon, Ihrem Tor und Ihrer Terrasse eingeschaltet bleiben. Dieser Smart-Plug-Dimmerschalter von Wteske funktioniert mit allen Hochleistungslampen und hat eine Wattleistung von 350 W. Aber wissen Sie, was das Beste daran ist? Selbst wenn es draußen regnet, funktioniert dieser Stecker reibungslos, da er regenfest ist!

Dimmschalter mit Stecker

• Kompatibel mit Google Assistant und SmartLife App
  • Es kann mit Glühbirnen von maximal 350 W betrieben werden
  • Bestehend aus wasserfestem Material
  • Es hilft bei der Steuerung der Außenbeleuchtung und senkt die Energiekosten

Honeywell UltraPro Z-Wave Plus intelligenter Lichtdimmerschalter

Der letzte auf der Liste der besten Smart-Plug-Dimmer ist dieser Honeywell UltraPro Z-Wave-Plug, der nicht nur die normale Beleuchtung Ihres Zuhauses dimmt, sondern auch mit dimmbaren Glühbirnen funktioniert. Mit zwei polarisierten Ausgängen und einem kleinen Ein-/Aus-Knopf hilft Ihnen dieser beste Smart-Plug-Dimmer, das Dimmen manuell zu steuern.

Darüber hinaus können Sie intelligente Funktionen wie Sprach- oder Touch-Steuerung nutzen, indem Sie es an den Z-Wave-Hub anschließen, sodass Sie die Lichter mühelos steuern können, wenn Sie nicht zu Hause sind. Sie müssen jedoch einen Hub und den Alexa-Sprachassistenten separat kaufen, da diese nicht mit dem Produkt verkauft werden.

• Funktioniert mit oder ohne Hub und Alexa
  • Für den manuellen Betrieb verwenden Sie die polarisierten Steckdosen
  • Die Wattgrenze liegt zwischen 100 W und 300 W
  • Ermöglicht die Steuerung der Helligkeit von 0 % bis 100 %.

Der beste Smart Plug-Dimmer kann Ihnen viele Dinge erleichtern und ermöglicht Ihnen, die Helligkeit in Ihrem Zuhause an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Neben einem intelligenten Steckerdimmer ist auch ein Unterputz-Relaisschalter eine gute Option, wenn Sie Ihr Zuhause nur automatisieren möchten, ohne über die Dimmfunktion zu verfügen. Der mit Zigbee, Z-Wave und Homekit kompatible Evvr-Relaisschalter für die Wandmontage ist in dieser Hinsicht eine ausgezeichnete Wahl und verfügt über alle intelligenten Technologien wie Sprachsteuerung und Z-Wave-Hub.

Dimmschalter einstecken

Unabhängig davon, ob Sie ein iOS-Gerät oder ein Android-Gerät besitzen, können Sie die Funktion dieses Schalters ganz einfach steuern, da er mit Homekit, Siri, Alexa und der Evvr-App kompatibel ist. Darüber hinaus funktioniert der Unterputz-Relaisschalter von Evvr mit allen Arten von Schaltern und benötigt keinen Neutralleiter , sodass Sie keinen Ihrer vorhandenen Schalter ersetzen müssen. Wenn Sie etwas Umweltfreundliches suchen, gibt es nichts Besseres als diesen Unterputz-Relaisschalter von Evvr. Also warten Sie nicht und holen Sie sich jetzt Ihr Exemplar bei uns !

FAQs zum Smart Plug Dimmer

Können Sie LED-Leuchten mit einem Smart Plug Dimmer dimmen?

Ja, Sie können alle Arten von Leuchten dimmen, auch LED-Leuchten mit einem Smart Plug, wenn dieser als Dimmer funktioniert und die Glühbirne auch über Dimmfunktionen verfügt.

Wie mache ich meine Lampe dimmbar?

Sobald Sie Ihre Lampe eingeschaltet haben, können Sie sie mit jedem intelligenten Plug-In-Dimmer schnell dimmen. Stecken Sie zuerst den Dimmer in die Steckdose und stecken Sie dann das Netzkabel der Lampe in die Steckdosenseite des Steckerdimmers. Danach können Sie das Licht Ihrer Lampe schnell dimmen oder aufhellen.

Funktioniert ein Smart Plug mit einer Touch-Lampe?

Ja, Smart Plugs funktionieren mit Touch-Lampen, da die Funktion der Plugs nur darin besteht, die Beleuchtung der Lampe anzupassen und die bereits integrierten Funktionen der Lampe nicht zu beeinträchtigen.