Die besten Heimwerker-Sicherheitssysteme mit Kameras im Jahr 2022 Die besten Heimwerker-Sicherheitssysteme mit Kameras im Jahr 2022

Die besten Heimwerker-Sicherheitssysteme mit Kameras im Jahr 2022

Viele Hausbesitzer erwägen selbstgebaute Heimsicherheitssysteme mit Kameras als kostengünstige Option, um ihre physische Sicherheit zu erhöhen. Ein DIY-Ansatz ist eine gute Wahl, da sie einfach zu installieren sind, ohne dass die enormen Kosten für die Festverkabelung eines nachgerüsteten Systems im Haus anfallen.

Kostengünstige Sicherheitssysteme für die Heimwerkerinstallation sind möglich, da sich die Technologie ständig weiterentwickelt, neue Funktionen und Vorteile hinzufügt und gleichzeitig die Kosten senkt. Dadurch können Verbraucher das beste Sicherheitssystem für ihr Zuhause individuell zusammenstellen, das die Bewohner und den Inhalt schützt und es den Hausbesitzern ermöglicht, nachts besser zu schlafen.

Mit einem richtig konfigurierten System können Sie eine Schnittstelle zu Smart-Home-Geräten herstellen und Ihre Sicherheit intern und extern in Ihrem Zuhause lokal oder aus der Ferne über verschiedene mobile und stationäre Geräte steuern, von jedem Ort auf der Welt aus, sofern Sie über einen Internetzugang verfügen. Die Fernsteuerung des Systems umfasst alle Komponenten, einschließlich Temperatursensoren, Glasbruchmelder sowie Innen- und Außenkameras und Bewegungsmelder.

Sind DIY-Haussicherheitssysteme mit Kameras erschwinglich?

Die Flexibilität bei Hardware und Software, die fortschrittliche Technologie auf dem heutigen Heimsicherheitsmarkt bietet, ist größer denn je. Jetzt kann jeder Hausbesitzer die besten Heimwerker-Sicherheitssysteme finden, die zu seinem Budget passen.

Es gibt verschiedene Preisoptionen auf dem Heimwerker-Sicherheitsmarkt. Der Preis, den Sie zahlen, hängt davon ab, wo Sie wohnen und welche Werbeaktionen und Sonderangebote zum Kauf verfügbar sind. Zu jeder Zeit können Sie damit rechnen, dass die Preise zwischen einem Tiefstwert von 179,99 $ und bis zu 1999,99 $ liegen, plus oder minus 5 bis 10 %.

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, welches das beste Heimwerker-Sicherheitssystem für Ihr Zuhause ist. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie versuchen zu entscheiden, welches das beste DIY-Sicherheitskamerasystem für Ihr Zuhause ist.

Hausbesitzer, die DIY-Haussicherheitssysteme mit Kameras kaufen, nennen als einen der Hauptvorteile, dass sie sich leicht deinstallieren und bei einem Umzug an den neuen Standort mitnehmen lassen. Umgekehrt müssen festverkabelte Systeme, die teuer sind, aufgegeben werden, da sie integraler Bestandteil der Struktur des Hauses sind.

Die besten Heimwerker-Sicherheitssysteme mit Kameras im Jahr 2022

Blau von ADT

Sie können bei ADT ein erstklassiges Heimwerker-Sicherheitssystem namens Blue by ADT erwerben, das über die meisten Grundfunktionen verfügt, die Sie von einem effektiven Produkt erwarten würden. Der Grundpreis beginnt bei 180 US-Dollar plus zusätzlich 19,99 US-Dollar pro Monat für die Überwachung rund um die Uhr durch ein professionelles Überwachungszentrum ohne die Belastung durch einen langfristigen Vertrag.

Blue by ADT hilft Ihnen, Ihr System genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen, und bietet Ihnen die Möglichkeit, das 24/7-Überwachungszentrum von ADT zu nutzen oder eine Selbstüberwachung durchzuführen, wenn Sie das Risiko übernehmen möchten.

Sie haben die Wahl zwischen drei Paketen, um das beste DIY-Sicherheitssystem für den Heimgebrauch zum Laufen zu bringen. Das Basispaket „Build-Your-Own-System“ mit Hub, integrierter Tastatur und mobiler App beginnt bei 180 US-Dollar. Das von Blue by ADT aktualisierte Starter-System kostet mit 220 US-Dollar etwas mehr, und das fortschrittlichste Paket ist das Starter Plus-System, das 300 US-Dollar kostet.

Heimsicherheitssysteme zum Selbermachen

Jedes der oben genannten Pakete beinhaltet:

• Ein Hofschild
  • Tür- und Fenstersensoren
  • Hub und integrierte Tastatur
  • Zugriff auf mobile Apps
  • Bewegungssensoren
  • Fensteraufkleber

Für wirklich umfassende Heimwerker-Sicherheitssysteme mit Kameras in Ihrem Zuhause können Sie zu jedem Paket zusätzliche Ausrüstung hinzufügen, wie z. B. Sicherheitskameras für den Innen- und Außenbereich und eine Türklingel mit integrierter Videofunktion. Sie können für zusätzliche 12,99 $ pro Monat einen 60-tägigen Cloud-Speicher für Videomaterial von so vielen Kameras bei Ihnen zu Hause erwerben, wie Sie möchten, oder Sie können sich für 2,99 $ pro Monat und Kamera für den gleichen Aufbewahrungszeitraum entscheiden.

Abode Home Security

Das Abode Home Security System ist ein äußerst anpassbares Einstiegssystem, das für die meisten Sicherheitsanforderungen von Hausbesitzern ideal sein könnte. Es ist ganz einfach, Designschnittstellen mit Ihrem Amazon Alexa, Nest und IFTTT für die lokale und ferngesteuerte Sprachsteuerung zu installieren. Sie haben zahlreiche Optionen für Zusatzgeräte, da diese vollständig mit Smart-Home-Plattformen wie Hue kompatibel sind.

Sie müssen keinen langfristigen Vertrag unterzeichnen und können eine professionelle Überwachung mit einem optionalen Mobilfunk-Backup erhalten. Sie können jederzeit kündigen. Die Preise liegen zwischen 342 und 445 US-Dollar, je nachdem, welche Features und Funktionen Sie integrieren möchten.

Zu den Zusatzgeräten, die Sie erwerben können, gehören über WLAN verbundene Kameras, Türsensoren, Bewegungsmelder und eine 93-Dezibel-Sirene, die laut genug ist, um jeden im Haushalt und die halbe Nachbarschaft zu wecken, falls jemand unrechtmäßig Ihr Haus betritt.

Alder Home Security

Elder hat seinen Ruf durch erstklassige Überwachungsdienste aufgebaut, die Kohlenmonoxidlecks, Brände, Überschwemmungen, Einbrüche und medizinische Notfälle erkennen. Obwohl es sich um ein DIY-System handelt, können Sie sich für eine professionelle Installation entscheiden, wenn Sie die Arbeit nicht selbst in Angriff nehmen möchten. Es ist jedoch keine Selbstüberwachung verfügbar und der professionelle Überwachungsdienst beginnt bei 35 US-Dollar pro Monat.

Mit Alder erhalten Sie die besten selbstgebauten Sicherheitssysteme für Ihr Zuhause, ein integriertes Sicherheitspanel und Zugriff auf mobile Apps. Der größte Nachteil ihres Systems besteht darin, dass es einen Erstvertrag mit einer Laufzeit von 36 Monaten erfordert, der äußerst schwer zu kündigen ist. Die einzige Smart-Home-Kompatibilität des Systems besteht mit Amazon Alexa, Echo, Wi-Fi und Z-Wave.

Bei dem System handelt es sich im Wesentlichen um eine sensorbasierte Technologie zur Erkennung der zuvor genannten Gefahren. Wenn Sie möchten, können Sie jedoch selbstgemachte Sicherheitssysteme für Ihr Zuhause mit Kameras erwerben. Und ihre Expertise bei der Erkennung und Reaktion auf medizinische Notfälle ist weltbekannt.

Cove-Sicherheit

Cove Security bietet eine Reihe benutzerdefinierter Sicherheitsoptionen, die nicht an starre voreingestellte Pläne gebunden sind. Sie bieten außerdem gesperrte Tarife für die Überwachung, monatliche Gutschriften, die auf zukünftige Einkäufe angewendet werden können, und eine lebenslange Garantie.

Die Überwachungsgebühren variieren zwischen 15 und 25 US-Dollar pro Monat, da es keine bereits vorhandenen Pakete gibt. Sie können zwischen Selbstüberwachung und zentraler Überwachung in ihrem professionellen Überwachungszentrum wählen. Sie erhalten außerdem InstaText, ihre mobile App, die einen einzigartigen Kommunikationsansatz nutzt, um Fehlalarme zu reduzieren und gleichzeitig bei Notfällen schnelle Reaktionszeiten zu gewährleisten.

Das Cove-System bietet zahlreiche Zubehör- und Zusatzausstattungsoptionen wie eine Schlüsselfernbedienung, ein Touch-Alarmpanel, Glasbruchmelder, Türsensoren, medizinische Notfallalarmtasten, Überschwemmungssensoren, Bewegungssensoren, Rauch- und Kohlenmonoxidmelder, Fenstersensoren usw Innenkameras mit YI-Technologie.

Evvr Center Lite

Mit dem Evvr Center Lite Home Automation Controller können Sie Ihre Heimsicherheitsumgebung ganz einfach verwalten. Es nutzt die neueste Technologie, um Zigbee- und Z-Wave-Geräte in Ihr System zu integrieren, und die Evvr-App erleichtert die Kommunikation über Smartphone und mehrere Geräte.

Sie haben die Möglichkeit, selbstgebaute Haussicherheitssysteme mit Kameras lokal zu steuern, ohne dass eine Internetverbindung erforderlich ist. Dies bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten lokal in Echtzeit gespeichert und verarbeitet und nicht an einen Server in der Cloud übertragen werden. Wenn Sie von einem entfernten Standort aus auf die Geräte in Ihrem Zuhause zugreifen, nutzen Sie eine Peer-to-Peer-Netzwerkverbindung mit starker Datenverschlüsselung.

Bei Stromausfällen verfügen Sie über eine kurzfristige Backup-Batterie, die Systemstatusdaten aufzeichnet, protokolliert und speichert, um sie bei Wiederherstellung der Stromversorgung sofort wiederherzustellen. Die Protokolle können auch die Problemlösung bei der Behebung von Systemproblemen erleichtern. Diese Funktionen sorgen für eine lokale, zuverlässige, sichere und private Smart-Home-Umgebung.

Heimsicherheitssysteme zum Selbermachen

Insgesamt sollten Sie sich für DIY-Heimsicherheitssysteme mit Kameras entscheiden, die über die für ein Basissystem notwendige Grundausstattung wie ein Bedienfeld, eine Tastatur sowie Tür- und Fenstersensoren verfügen. Von dort aus können Sie zusätzliche Geräte hinzufügen, die möglicherweise für Ihre Sicherheitsanforderungen erforderlich sind, wie zum Beispiel:

• Ein intelligentes Schloss
  • Glasbruchsensoren
  • Türklingelkameras
  • Innenkameras
  • Außenkameras
  • Rauch-, Hitze- und Überschwemmungssensoren
  • Neigungssensoren

Mit den besten Anbietern von DIY-Sicherheitskamerasystemen für zu Hause können Sie Ihre Umgebung individuell gestalten, indem Sie Ihr System mit allen benötigten Geräten zusammenstellen. Andere Anbieter bieten vorgefertigte Systeme mit den Grundkomponenten für die Sicherheit zu Hause an. Welchen Anbieter Sie wählen, hängt ganz von Ihren individuellen Umständen ab.

Mit den richtigen Informationen können Sie besser entscheiden, welche DIY-Sicherheitssysteme für Ihr Zuhause am besten zu Ihren spezifischen Anforderungen an den persönlichen Schutz passen.

Für die beste DIY-Hausautomation sollten Sie die Evvr-In-Wall-Relaisschalter- Technologie in Betracht ziehen, um maximale Vorteile zu erzielen. Evvr kann Ihnen eine umfassende Smart-Home-Lösung bieten, egal ob Sie Integrator, professioneller Installateur, Händler oder Heimwerker sind. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und werden Sie unser Partner! Sie können jetzt auch direkt über unsere Produktseite einkaufen!