Beste intelligente Kaffeemaschine für 2023 Beste intelligente Kaffeemaschine für 2023

Beste intelligente Kaffeemaschine für 2023

Auf der Suche nach einer intelligenten Kaffeemaschine im Jahr 2023? Dieser Blog deckt alle Ihre Grundlagen ab, einschließlich Definition, Betrieb, Verwendung und Topmodelle.

Der beste Weg, morgens aufzuwachen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen, bevor man aus der Tür stürmt, ist, sich mit einer schönen Tasse Kaffee hinzusetzen. Doch wie schmeckt Ihr Kaffee? Es ist leicht, in Schwierigkeiten zu geraten und festzustellen, dass Sie den Geschmack Ihres Lieblingskaffees nicht mehr wirklich schätzen. Sie können Ihr Gebräu jedoch verbessern, indem Sie die intelligente Technologie Wunder wirken lassen.

Innovative Kaffeemaschinen haben Kaffeeliebhaber und Haushalte, in denen Kaffee ein Grundnahrungsmittel für die Morgenroutine ist, erheblich beeinflusst. Allerdings verwirren mehr als eine Handvoll Marken und Modelle den Durchschnittsnutzer. Aus diesem Grund werden wir verschiedene Aspekte innovativer Kaffeemaschinen untersuchen und einige der besten intelligenten Kaffeemaschinen für 2023 vorschlagen.

EVVR ist seit seiner Gründung Ihr vertrauenswürdiger Smart-Home-Partner. Ganz gleich, ob Sie nach einer schrittweisen Einführung intelligenter Technologie zu Hause oder nach einer umfassenden Modifikation suchen, wir haben für jeden etwas dabei. Erfahren Sie hier mehr über Produkte und Dienstleistungen!

Was ist eine intelligente Kaffeemaschine?

Eine intelligente Kaffeemaschine ist eine Kaffeemaschine, die Sie über eine Smartphone-App, einen intelligenten Assistenten oder eine mit dem Internet verbundene Maschine bedienen können, um zusätzliche Funktionen zu ermöglichen. Diese Eigenschaften könnten Folgendes umfassen:

Individuelles Servieren

Eine volle Karaffe ist nicht immer wünschenswert. Es gibt Zeiten, da braucht man nur eine Tasse Kaffee. Mit intelligenten Kaffeemaschinen können Sie die genaue Portionsgröße auswählen, unabhängig davon, ob Sie eine einzelne Tasse oder einen Reisebecher füllen möchten.

Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien

Benutzer bestimmter intelligenter Kaffeemaschinen können direkt über die App neue Bestellungen für Kaffee, Filter und K-Tassen aufgeben. Diese Anwendungen verfolgen auch Ihre vorherigen Einkäufe und senden Ihnen Benachrichtigungen, wenn Ihr Kaffeevorrat knapp werden könnte.

Energieeffizienz

Eine standardmäßige „Energiespar“-Option bei intelligenten Kaffeemaschinen senkt den Strombedarf für die Kaffeezubereitung. Andere bieten eine Art Energiemonitor an, der genau anzeigt, wie viel Energie die Kaffeemaschine verbraucht. In Verbindung mit dem EVVR Energy Monitoring Smart Plug können Sie überprüfen, wie viel Strom Ihre intelligente Kaffeemaschine verbraucht, und Ihren Verbrauch entsprechend anpassen.

Kaffeesorten

Einige hochentwickelte Kaffeemaschinen bieten neben dem Standard-Tropfbrühsystem auch Heiß- und Eiskaffee, Latte Macchiato, Espresso und andere Getränke an. Kaffeemaschinen mit vielen Möglichkeiten zur Kaffeezubereitung sind in der Regel teurer.

Integriertes Zubehör

Viele smarte Kaffeemaschinen verfügen als große Verbesserung auch über Extras wie einen Milchaufschäumer oder eine Kaffeemühle. Mit diesen Werkzeugen können Sie Ihren Kaffee präziser mahlen oder Espresso- oder Latte-Toppings zubereiten.

Intelligente Kaffeemaschine

Kann eine intelligente Kaffeemaschine mit einer Smartphone-App funktionieren?

Für fast jede smarte Kaffeemaschine gibt es eine eigene App. Sie können Präferenzen festlegen, Brühzeiten planen und sogar nach bestimmten Kaffeerezepten suchen. Es gibt zahlreiche Lern-Apps, die den Unterschied zwischen einem Americano und einem Café mit Leche erklären können.

Sie können damit Ihren Kaffee perfektionieren, zusätzliche K-Cups erhalten und sogar eine automatische Lieferung einrichten, wenn Ihnen der Kaffee ausgeht. Wenn Sie Ihre intelligente Kaffeemaschine mit dem EVVR Energy Monitoring Smart Plug verbinden, können Sie die Maschine aus der Ferne ein- und ausschalten und den Stromverbrauch in Echtzeit über die EVVR-Smartphone-App messen.

Bedarf an einer intelligenten Kaffeemaschine

Mit diesen Geräten können Sie eine warme Tasse Kaffee genießen, ohne einen Finger zu rühren; Sie müssen nur mit einem Sprachassistenten danach fragen. Intelligente Kaffeemaschinen bieten einen noch nie dagewesenen Komfort.

Feststellung der Notwendigkeit einer intelligenten Kaffeemaschine.

Nun, Bequemlichkeit ist die einfache Antwort. Für Menschen, die sehr beschäftigt sind und sich eine gute Tasse Kaffee wünschen, sich aber nicht mit der umständlichen manuellen Zubereitung auseinandersetzen möchten, sind intelligente Kaffeemaschinen perfekt.

Installation intelligenter Kaffeemaschinen

Sie irren sich völlig, wenn Sie glauben, dass die Installation einer intelligenten Kaffeemaschine viel Arbeit erfordert. Wie bei unserem EVVR Energy Monitoring Smart Plug , dessen Einrichtung nur eine Minute dauert, können Sie ihn über die Smartphone-App verwenden, um das Gerät ein- und auszuschalten und den Energieverbrauch zu überwachen .

Dieser Vorgang kann sich je nach Ihrer intelligenten Kaffeemaschine unterscheiden, ist aber recht einfach.

Schließen Sie das Gerät an und verbinden Sie es mit der Telefon-App des Herstellers (einige Geräte erfordern den Download bestimmter Apps, während andere möglicherweise über die offizielle Alexa-App bedient werden).

Diese Apps bieten häufig klare Anweisungen zum Anschließen Ihres Geräts und sind einfach. Wenn nicht, erfahren Sie mehr, indem Sie die Bedienungsanleitung der Maschine lesen.

Denken Sie daran, dass der Vorgang (bei den meisten Modellen) nur teilweise automatisiert ist, sodass Sie weiterhin Aufgaben wie das Entkalken oder das Auffüllen des Wassertanks der Maschine ausführen müssen.

Smart Plug zur Energieüberwachung

Die besten intelligenten Kaffeemaschinen im Jahr 2023

Angesichts der Fülle verfügbarer Alternativen kann die Wahl einer intelligenten Kaffeemaschine ohne fremde Hilfe eine Herausforderung sein.

In diesem Teil finden Sie einige Optionen, die wir aufgrund ihres Werts und ihrer Qualität für Sie ausgewählt haben. Vergessen Sie auch nicht den EVVR Energy Monitoring Smart Plug für eine bessere und intelligentere Nutzung von Geräten im ganzen Haus.

Café Specialty Filterkaffeemaschine

Man merkt sofort, wie attraktiv das ist. eine der schönsten Kaffeemaschinen für Drip. Lassen Sie sich nicht zu der Annahme verleiten, dass etwas aufgrund seines hochwertigen, eleganten Aussehens und seines geringen Platzbedarfs nur zur Schau dient.

SCA hat dem Cafe Drip Coffee Maker die Gold-Zertifizierung verliehen (Quelle). Das bedeutet, dass es Kaffee gibt, der Preise gewonnen hat.

Aufgrund der WLAN-Konnektivität handelt es sich um eine intelligente Kaffeemaschine, die es Ihnen ermöglicht, Kaffee zuzubereiten und die Einstellungen über eine App zu ändern. Zu den Optionen gehören Änderungen der Temperatur, der Brühgröße und der Brühstärke. Der Kauf einer Tasse Kaffee über die zugehörige App ist unnötig, aber eine Option.

Behmor-Temperaturregelung

Die Behmor-Kaffeemaschine, ausgesprochen „Be-More“, gibt es schon seit einiger Zeit.

Es gibt viele einstellbare Funktionen. Es verfügt über eine eigene App und kann mit Alexa verknüpft werden. Über die App können Sie die Temperatur, die Kaffeestärke und die Menge anpassen. Damit ist es natürlich noch nicht getan.

Die Brazen Plus, eine von der SCA zugelassene Kaffeemaschine, die für den Hersteller großen Erfolg hatte, wurde von den Kunden nicht so gut angenommen. Zum jetzigen Zeitpunkt bewerben sie dieses Modell nicht mehr auf ihrer Website.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit der Technologie vertraut sind, wenn Sie diese in einem Geschäft kaufen können. Überprüfen Sie auch die Rückgaberichtlinien des Geschäfts, da Retouren bei Behmor eine Herausforderung darstellen.

Hamilton Beach funktioniert mit der Alexa Smart Coffee Maker

Die Kaffeemaschinen von Hamilton Beach haben noch niemanden im Stich gelassen, genau wie EVVR und sein Angebot an intelligenten Produkten und Dienstleistungen! Sie sind solide und praktisch, sodass Sie sie wahrscheinlich bereits kennen. Da gibt es bei dieser Kaffeemaschine keinen Unterschied.

Jede Kaffeemaschine kann durch das Hinzufügen eines Smart Plugs „intelligent“ werden (erfahren Sie, wie das geht, indem Sie hier klicken, um im Text nach unten zu springen), aber die Einrichtung dauert trotzdem einige Zeit. Dieses sprachaktivierte Modell zeichnet sich in dieser Hinsicht aus.

Die Einrichtung ist unkompliziert (oder einfacher), da es speziell für Alexa entwickelt wurde und für Menschen zertifiziert ist. Wenn Sie einen haben, kann dieser ohne große Schwierigkeiten mit Ihrem Alexa-Hub verbunden werden. Sie können es in Ihre Geheimdienstroutine integrieren.

Keurig K-Supreme Plus SMART

Keurig bietet drei K-Supreme-Sorten an. Das gerade erschienene Modell „Smart“ ist das aktuellste Modell.

Die Verbindung zur App erfolgt über WLAN und über Google Home oder Alexa kann die Bestellung einer Tasse per Sprachbefehl aktiviert werden. Mit diesem Keurig sind viele individuelle Anpassungen möglich. Brew ID ist eine Strategie, um Verbraucher in ihrem ummauerten Garten zu halten. Brew ID kann nicht deaktiviert werden.

Damit es funktioniert, empfehlen Anwender, Original-K-Cup-Folien auf K-Cups von Drittanbietern zu kleben. Da die K-Cups nicht zwischengespeichert werden, dauert die Online-Identifizierung des Kaffees 9 bis 12 Sekunden, bevor der Brühvorgang beginnt. Wenn Sie sich Sorgen über den Stromverbrauch Ihrer Keurig SMART-Kaffeemaschine machen, können Sie durch die Installation des EVVR Energy Monitoring Smart Plug genau wissen, wie viel Strom sie verbraucht. Anhand der Erkenntnisse können Sie den Verbrauch anpassen und viel Geld sparen, während Sie Ihr Gebräu genießen.

Obwohl die Kaffeemaschine leiser ist, ist der Brühvorgang wesentlich langsamer.

Gevi 4-in-1 Smart Pour-Over-Kaffeemaschine

Obwohl diese Kaffeemaschine nicht über eine WLAN- oder Bluetooth-Konnektivität verfügt, hat sie es aufgrund ihres Steuerungsniveaus auf unsere Liste der intelligenten Kaffeemaschinen geschafft.

Es ist nicht „intelligent“ im automatisierten Sinne. Weil es fantastischen Kaffee zum Übergießen macht, ist es intelligent.

Gevi verwendet ein eingebautes Mahlwerk und eine Waage, um Pour-Over-Kaffee mit außergewöhnlicher Präzision zuzubereiten. Der Wasserkocher ist das Zusatzgerät, mit dem Sie Wasser erhitzen oder kochen können.

Wenn wir sagen, dass Sie Pour-Over-Kaffee präzise zubereiten können, meinen wir, dass Sie die Geschwindigkeit, mit der Wasser über das Kaffeebett gegossen wird, im Bereich von 3 bis 9 Millilitern pro Sekunde einstellen können.

Darüber hinaus kann die Wassertemperatur genau eingestellt werden. Für die Zeit zum Blühen und Gießen kann die Pausenzeit programmiert werden.

Da er offen gestaltet ist, kann alles verwendet werden, was unter den Wasserspender passt, was ein nettes Feature ist. Es besteht keine Verpflichtung zur Nutzung der angebotenen Kaffeemaschine.

Smarter SMc01 iCoffee

WLAN-Kaffeemaschine mit integrierter Mühle, vielen Farboptionen und Telefonkonnektivität?! Ja, hier ist einiges an Technologie eingebaut.

Dies sind nur einige der Attribute. Diese Smarter SMc01 WiFi-Kaffeemaschine der zweiten Generation wurde aktualisiert.

Es mahlt Kaffee und bereitet bei jeder Programmierung mindestens 4 Tassen zu. Oben befindet sich ein Bohnenbehälter mit tragbarem Mahlwerk.

Im Lieferumfang sind drei farbige Frontplatten enthalten. Sie können ohne großen Aufwand geändert werden.

Es verfügt über ein benutzerfreundliches LCD-Panel auf der Vorderseite und kann mit Alexa, Echo, Google Home, IFTTT und anderen Geräten verbunden werden. Sie können den Smarter iCoffee so einrichten, dass er mit der Nutzung von Geofencing-Technologien beginnt.

EVVR Energy Monitoring Smart Plug – Machen Sie Ihre intelligente Kaffeemaschine intelligenter!

Obwohl intelligente Kaffeemaschinen über Funktionen verfügen, die es ihnen ermöglichen, auf Befehl Kaffee zuzubereiten, bleibt die Frage des Stromverbrauchs immer noch unbeantwortet. Der EVVR Energy Monitoring Smart Plug kann dabei helfen. Sie können Ihr Gerät über Ihre Smartphone-Anwendung sicher ausschalten, wenn Ihr Gerät nicht verwendet wird. Außerdem wird der Energieverbrauch des daran angeschlossenen Geräts angezeigt. Also bestellen Sie jetzt und machen Sie Ihr Smart Living noch smarter!