Beste intelligente Fernbedienungssteckdose für 2023 Beste intelligente Fernbedienungssteckdose für 2023

Beste intelligente Fernbedienungssteckdose für 2023

Entdecken Sie alles über intelligente Fernbedienungssteckdosen und deren Funktionsweise in einem einzigen Artikel! Erfahren Sie mehr über die zahlreichen Vorteile und Funktionen smarter Steckdosen. Machen Sie sich mit einigen hochwertigen Optionen für intelligente Fernbedienungssteckdosen vertraut, für die Sie sich entscheiden können!

Sind Sie ein Neukunde und möchten eine intelligente Steckdose kaufen? Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Standard-Haushaltsgeräte und -Geräte in intelligente Geräte verwandeln? Aber zuerst sollten Sie wissen, was eine intelligente Steckdose ist.

Mit einer intelligenten Steckdose können Sie Ihre Haushaltsgeräte oder Haushaltsgeräte per Smartphone oder Sprachassistent fernsteuern. Dies ist eine der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, Ihr Haus intelligenter zu machen.

Sie können diese intelligente Steckdose zwischen Steckdosen und Netzkabeln platzieren, um sie als ferngesteuerten Netzschalter zu nutzen.

Darüber hinaus bietet der Einsatz einer Smart-Steckdose zahlreiche weitere Vorteile. Bitte lesen Sie weiter, wenn Sie alle erfahren möchten!

Beste intelligente ferngesteuerte Steckdose im Jahr 2023

Beim Kauf einer intelligenten Steckdose stehen Ihnen zahlreiche Optionen zur Verfügung. Sie finden verschiedene Größen, Funktionen und Preisklassen, die für kabellose Smart-Steckdosen verfügbar sind.

Nachfolgend sind die Top 5 der derzeit auf dem Markt erhältlichen Smart-Steckdosen aufgeführt.

TP-Link Kasa Smart Wi-Fi Mini Plug EP10

Dieser TP-Link Kasa Smart Wi-Fi Mini Plug EP10 hat eine kleine Größe und einen stilvollen Stil. Er kann fest unter der Couch angebracht oder in die gleiche Steckdose wie ein anderer Smart Plug gesteckt werden.

Per Smartphone oder Sprachsteuerung können Sie angeschlossene Geräte ein- und ausschalten. Diese kabellose Smart-Steckdose ist sowohl mit Google Assistant als auch mit Amazon Alexa kompatibel.

Mit der Smartphone-App können Sie außerdem Zonen für Lichter oder Gadgets einrichten, die Sie gleichzeitig ein- oder ausschalten möchten, sowie Auto-Timer.

Eine Funktion namens Abwesenheitsmodus sorgt dafür, dass es so aussieht, als ob Sie zu Hause wären, auch wenn Sie es nicht sind, indem Sie angeschlossene Geräte wie Ihre Lichter zufällig einschalten.

• Klein
  • Erschwinglich im Preis
  • Kompatibel mit allen gängigen Sprachassistenten.

• Begrenzte intelligente Aktionen

Evvr Smart Energy Monitor Stecker und Relais

Ein einzigartiges Produkt auf dem Smart-Socket-Markt ist der Evvr Smart Energy Monitor Plug and Relay . Diese kabellose Smart-Steckdose funktioniert sowohl im Innen- als auch im Außenbereich gut und wurde speziell für Apple Homekit entwickelt.

Das einzigartige Design der Smart-Steckdose bedeutet, dass sie nicht so viel Platz an Ihrer Wand einnimmt wie eine herkömmliche Smart-Steckdose und nicht so viele Steckdosen an einer Wandplatte abdeckt.

Mit Apple Homekit und Siri-Sprachbefehlen können Sie Ihre Geräte und Geräte jederzeit und von jedem Ort aus steuern. Mit der Evvr-App sind eine Echtzeitüberwachung des Stromverbrauchs sowie Strom- und Geldeinsparungen möglich.

Dieser intelligente Stecker kann Ihnen helfen, Ihren veralteten Geräten und Geräten ein neues, intelligenteres Leben zu geben. Aufgrund der autonomen Planungsfunktion kann diese intelligente Steckdose eine erhebliche Menge Energie einsparen und so Ihre Stromkosten senken.

Steckdose

• Speziell für Apple HomeKit entwickelt
  • Energieüberwachung und autonomer Zeitplan vorhanden

• Keine Unterstützung für Google Assistant und Amazon Alexa

Wemo Smart Plug

Die meisten Sprachassistenten wie Alexa, Google Assistant und Apple HomeKit werden von diesem Wemo Smart Plug unterstützt. Aufgrund ihrer geringen Größe eignet sich diese intelligente Steckdose perfekt für kleine Häuser oder Wohnungen mit begrenztem Platzangebot.

Allerdings verfügt sie nicht über eine Energieüberwachungsfunktion, auch wenn die meisten anderen intelligenten Steckdosen ebenfalls nicht über eine solche verfügen.

Für Ihren Komfort können Sie auch den Smart-Away-Modus nutzen. Dieser Modus unterstützt Sie dabei, indem er in regelmäßigen Abständen das Licht ein- und ausschaltet und so den falschen Eindruck erweckt, dass Sie tatsächlich zu Hause sind, wenn Sie es nicht sind.

• Kompakte Größe
  • Physischer Netzschalter
  • Funktioniert mit den wichtigsten Sprachassistenten.

• Keine Energieüberwachungsfunktion
  • Es kann keine Verbindung zum 5-GHz-Netzwerk hergestellt werden.

Emporia Smart Plug

Der Emporia Smart Plug verfügt über viele Funktionen, wie schnelle Ein-/Aus-Steuerung, Zeitplanung sowie Alexa- und Google-Konnektivität. Durch die abgerundeten Ecken wirkt es etwas weniger sperrig als andere Konkurrenzgeräte.

Aber dieses Gerät verfügt über eine tolle Energieüberwachungs-App. Auf dem Hauptbildschirm können Sie den Ein-/Aus-Zustand der angeschlossenen Geräte und die Menge an Energie, die sie aktuell verbrauchen, einsehen.

Dieser intelligente Stecker ist genau das Richtige für Sie, wenn Sie einen Stecker wünschen, der Ihren Energieverbrauch verfolgt und eine bessere energieeffiziente Anpassung als andere Stecker ermöglicht.

• Kompakte Größe
  • Funktioniert mit Amazon Alexa und Google Assistant.

Nachteile.

• Keine Apple Homekit-Unterstützung.

Amazon Smart Plug

Wenn Sie zu Hause ausschließlich auf Alexa angewiesen sind und eine einfache Integration in Ihr Ökosystem wünschen, ist der Amazon Smart Plug genau das Richtige für Sie.

Dieser intelligente Stecker hat eine kompakte Form, ist einfach einzurichten und kann direkt über die Alexa-App gesteuert werden, sodass alles an einem Ort bleibt. Sie können es auch mit Ihrer Stimme über ein Echo oder ein anderes Gerät steuern, das Alexa unterstützt.

Sie können Zeitpläne und Routinen einrichten und das Licht dimmen, wenn Sie das Haus verlassen, ähnlich wie bei anderen intelligenten Steckdosen. Bedenken Sie jedoch, dass Sie mit dieser intelligenten Steckdose keine anderen Sprachassistenten verwenden können.

• Einfach einzurichten.
    • Perfekt kompatibel mit Alexa

• Keine Energieüberwachungsfunktion
    • Keine Unterstützung für andere Sprachassistenten.

Was können wir mit einer kabellosen Steckdose machen?

Intelligente Steckdosen bieten Komfort und Sicherheit für Sie und Ihre Familie. Mit intelligenten Steckern sind die Möglichkeiten grenzenlos.

Sie können Ihre Kaffeemaschine morgens einstellen, Ihre Heizung von einem anderen Raum aus bedienen, das Licht ausschalten, ohne das Bett zu verlassen, und vieles mehr!

Lassen Sie uns einige Anwendungsszenarien für intelligente Steckdosen genauer untersuchen.

Genießen Sie die perfekte Temperatur

Haben Sie jemals gehofft, dass sich Ihre Klimaanlage an einem sehr heißen Tag von selbst einschaltet, sodass es kühl und komfortabel im Haus ist, wenn Sie nach Hause kommen? Oder dass sich Ihre Raumheizung automatisch 10 Minuten vor dem Aufwachen morgens einschaltet, um Ihnen das Aufstehen etwas zu erleichtern?

Jetzt können Sie Ihre Geräte mit einer intelligenten Steckdose so programmieren, dass sie sich zum idealen Zeitpunkt ein- und ausschalten. Das bedeutet, dass Sie einen Zeitplan für das Einschalten Ihrer Klimaanlage, Ihres Ventilators oder Ihrer Heizung programmieren können, egal ob es Sommer oder Winter ist.

Dank einer intelligenten Steckdose können Sie es genießen, nach einem langen Arbeitstag, beim Aufwachen am Morgen oder wann immer Sie möchten, in einer angenehmen Temperatur nach Hause zu kommen!

Ein raffiniertes Erinnerungsgerät

Wie oft verlassen Sie das Haus und machen sich dann Sorgen, wenn Sie den Ofen oder ein Haarstyling-Gerät eingeschaltet haben? Sie haben unweigerlich den Gedanken, dass Ihr gesamtes Haus in Flammen steht, und eilen zurück, um nachzusehen. Aber jetzt können Sie ein Gerät unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort mit kabellosen Smart Plugs ausschalten. Keine Angst mehr oder hastige Fahrten nach Hause, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist.

Identifizieren Sie energiehungrige Geräte

Haben Sie schon einmal über die tatsächlichen Kosten für den Betrieb Ihrer Geräte nachgedacht? Oder haben Sie darüber nachgedacht, auf stromsparendere Modelle umzusteigen, sind sich aber nicht sicher, mit welchem ​​Gerät Sie am meisten Geld sparen?

Wenn ein Gerät an eine intelligente Steckdose angeschlossen ist, können Sie überwachen, wie viel Energie es verbraucht. Sie können jederzeit ein Gerät nach dem anderen in einen Smart Plug stecken, wenn Sie nicht mehr davon kaufen möchten.

Sobald Sie genau wissen, welches Gerät oder Gerät am meisten Strom verbraucht, können Sie Ihren Energieverbrauch im Auge behalten.

Darüber hinaus können Sie ein Gerät auswählen, das mit der Smart-Steckdose verbunden bleibt, sodass Sie es ausschalten können, wenn es nicht verwendet wird, und den Stromverbrauch im Standby-Modus reduzieren können.

Vampire-Gerätefinder

Ihre elektronischen Geräte verbrauchen Vampirstrom, während sie sich im Standby-Modus befinden. Sie sollten wissen, dass der Standby-Strom bis zu 10 % Ihrer Energiekosten ausmachen kann.

Selbst wenn ein einzelnes Gerät jährlich nur sehr wenig Strom verbraucht, ist der Betrag multipliziert mit ein paar Dutzend Produkten nicht mehr unerheblich. Sie sollten auch wissen, dass der Standby-Strom für 1 % der weltweiten CO2-Emissionen verantwortlich ist.

Wenn Sie intelligente Steckdosen installiert haben, können Sie Ihre Geräte über Ihr Smartphone ausschalten, wenn Sie das Haus verlassen oder zu Bett gehen möchten. Sie können sie auch ausschalten, wenn Sie wissen, dass Sie sie nicht verwenden. Mit diesem Ansatz können Sie Energie sparen, ohne es zu merken!

Einbrecher austricksen

Einbrecher suchen nach Gelegenheiten, wenn sie feststellen, dass in einem Haus keine Aktivität herrscht. Wenn Sie sich Sorgen über Kriminalität in Ihrer Nachbarschaft machen, können Sie intelligente Steckdosen verwenden, um Ihre Beleuchtung zu steuern und Einbrecher zu verwirren, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Mithilfe von Zeitplänen können Sie Lichter ein- und ausschalten. Jetzt können Sie beruhigt reisen und wissen, dass Ihr Haus für sich selbst sorgt.

Ihr Zuhause ist sicher, wenn in Kombination ein drahtloses Hausüberwachungssystem verwendet wird.

Abschließende Gedanken

Wir haben uns die Mühe gemacht, in diesem Artikel einige der besten Smart-Steckdosen auf dem Markt für Sie aufzulisten. Wenn Sie normale Haushaltsgeräte intelligent machen möchten, ist der Evvr Energy Monitor Plug eine hervorragende Option.

Evvr Pad S ist ein effizienter Home-Controller mit Touchscreen für ein nahtloses Smart-Home-Erlebnis. Evvr produziert auch Control Hubs wie den Evvr Hub und das Evvr Center Lite . Evvr bietet seine eigene Evvr-App, wenn Sie eine einzige App benötigen, um alle Smart-Geräte in Ihrem Zuhause zu verwalten.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Smart-Steckdose Sie sich entschieden haben. Zögern Sie nicht , uns zu kontaktieren , wenn Sie Fragen zu smarten Schaltern und Steckdosen haben. Wir sind hier um zu helfen.