Beste HomeKit Smart Plugs im Jahr 2023 Beste HomeKit Smart Plugs im Jahr 2023

Beste HomeKit Smart Plugs im Jahr 2023

Wenn Sie herausfinden, welcher HomeKit-Smart-Stecker der beste ist, den Sie kaufen können, können Sie Ihren Traum vom Leben im Smart Home schnell und kostengünstig verwirklichen.

Haben Sie darüber nachgedacht, Ihren Wohnraum mit dem Apple HomeKit zum „Smart Home“ aufzurüsten und Ihre Elektrogeräte fernzusteuern? Wenn Sie herausfinden, welcher der beste HomeKit-Smart-Stecker ist, den Sie kaufen können, können Sie Ihren Traum schnell und kostengünstig verwirklichen.

Viele Geräte verfügen bereits über eine integrierte Kompatibilität mit Apple HomeKit, viele andere jedoch nicht, sodass Sie nicht jedes gewünschte Gerät in Ihrem Zuhause steuern können. Daher benötigen Sie eine HomeKit-Smart-Steckdose, um die elektrischen Geräte und Geräte Ihres Zuhauses fernzusteuern.

Sobald Ihr Zuhause ausreichend ausgestattet ist, können Sie jedes Elektrogerät und Gerät in Ihrem Haus über eine Smartphone-App, ein Tablet oder einen Computer steuern, egal ob im Nebenzimmer oder am anderen Ende der Welt, sofern Sie über einen Internetzugang verfügen Verbindung.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, dass das Smart Home Ihrer Träume keine weit entfernte Science-Fiction-Fantasie ist, indem wir die besten HomeKit-Smart-Stecker vorstellen, die die Science-Fiction von morgen in die Realität von heute verwandeln.

Was ist das Apple HomeKit?

Das Apple HomeKit ist ein integriertes intelligentes Heimsystem, mit dem Sie über Ihre lokale Netzwerkverbindung die Kontrolle über jedes elektrische Gerät in Ihrem Zuhause haben. Was bedeutet das? Das ist nur eine schicke Art zu sagen, dass Sie Ihren Standard-Internetdienst zu Hause nutzen können, um Befehle an die Geräte in Ihrem Zuhause zu senden.

Klingt das nicht großartig? Wir sind der Meinung, dass dies viel einfacher zu erreichen ist, als Sie sich vorstellen können, wenn Sie sich für eine der besten HomeKit-Smart-Plug-Optionen entscheiden, die in diesem Artikel besprochen werden.

Bei der Suche nach Smart-Home-Lösungen fällt Ihnen häufig der Begriff „Internet der Dinge“ ein. Der Begriff bezieht sich auf jedes Gerät, das über das Internet von mehreren großen Smart-Home-Plattformen wie Amazon Alexa, Google Home und Samsung SmartThings verbunden und gesteuert wird. Jeder Anbieter hat sein eigenes Protokoll und kann die Auswahl eines Smart Plug erschweren, aber Apple hat dieses Problem gelöst.

Bester Homekit-Smart-Stecker

Das Apple HomeKit ist die Umsetzung des Internets der Dinge, indem es alle Ihre Geräte über ein integriertes Ökosystem verbindet und sie von überall aus steuert, wo Sie sich gerade befinden.

Der beste HomeKit-Smart-Plug kann sogar „dumme“ Geräte, egal wie alt sie auch sein mögen, in intelligente Geräte verwandeln und ihnen mit minimalem Aufwand neue Funktionen und Verwendungsmöglichkeiten verleihen.

Die Integration Ihrer HomeKit-Smart-Stecker in Ihr HomeKit-Ökosystem ist einfach. Der erste Schritt besteht darin, eines an jede Steckdose anzuschließen, an der sich ein Gerät befindet, das Sie steuern möchten. Anschließend schließen Sie das zu aktualisierende Gerät an. Nachdem alles eingerichtet ist, steuern Sie die angeschlossenen Geräte mit Ihren mobilen iPad- oder iPhone-Geräten von überall auf der Welt. Wenn Sie zu Hause sind, können Sie Ihr System mit einem HomePod-Smart-Lautsprecher von Apple noch weiter verbessern, indem Sie ihm Sprachbefehle zur Steuerung Ihrer Geräte geben.

Die besten HomeKit-Smart-Plug-Anwendungen können viele verschiedene Geräte und Geräte steuern, darunter:

• Klimaanlagen
  • Luftreiniger
  • Computer-Router
  • Türschlösser
  • Elektrische Ventilatoren
  • Steckdosen
  • Haustürklingel
  • Garagentore
  • Luftbefeuchter
  • Rasensprenger
  • Beleuchtung
  • Sicherheitskameras
  • Sensoren
  • Lautsprecher
  • Fernseher
  • Thermostate
  • Fensterrollos

Die besten Einsatzmöglichkeiten für HomeKit bestehen darin, mehrere Geräte in Ihrem Zuhause zu steuern und ihre Aktivitäten mithilfe von Szenen zu koordinieren oder eine Automatisierung zu erstellen, um eine Symphonie praktischer Aktionen zu entwickeln. Ein gutes Beispiel ist es, Ihr Zuhause bewohnt erscheinen zu lassen, wenn Sie im Urlaub sind, indem Sie verschiedene Innen- und Außenlichter ein- und ausschalten, als würde sich jemand im Haus bewegen. Das Ein- und Ausschalten von Stereoanlage, Fernseher, Haartrockner und anderen lärmverursachenden Geräten zu strategischen Zeitpunkten macht Ihr Zuhause für Einbrecher unattraktiv.

Bester HomeKit Smart Plug im Jahr 2022

Die Möglichkeiten für den besten Smart Plug für die iPhone-Fernbedienung und andere HomeKit-fähige Geräte sind endlos. Im Folgenden finden Sie eine kurze Diskussion einiger beliebter Marken. Sie können sich auch über den besten Smart Plug für Google und Alexa informieren.

Evvr Energieüberwachung, intelligenter Stecker und Relais

Evvr Energy Monitoring Smart Plug and Relay , die HomeKit-kompatibel sind, können „dumme“ Geräte betreiben, sowohl ältere als auch neuere Haushaltsgeräte verbinden und veralteten Geräten neues und intelligentes Leben einhauchen. Mit Apple HomeKit können Sie Ihre Geräte jederzeit und von überall aus automatisieren und steuern und auch Siri-Sprachbefehle verwenden. Mit der Evvr-App können Sie den Stromverbrauch in Echtzeit überwachen, um Energie und Geld zu sparen.

Dieser Heim-Energiemonitor kann mit 2-adrigem und 3-adrigem Kabel für Haushaltsgeräte verwendet werden und kann Ströme von bis zu 16 Ampere führen, sodass auch ältere Haushaltsgeräte in Ihr HomeKit-Smart-Home integriert werden können. Möglicherweise verfügen Sie sogar über einen gerätespezifischen Energiemonitor für Ihr Zuhause mit spannenden Anwendungsmöglichkeiten.

Energiemonitor für zu Hause

Eva-Energie

Steuern Sie mühelos die Beleuchtung und jedes Gerät, indem Sie auf Siri tippen oder Sprachbefehle erteilen und gleichzeitig deren Stromverbrauch überwachen.

Eve dient gleichzeitig als Leistungsmesser für Privathaushalte und ist eines der besten HomeKit-Smart-Plug-Geräte, mit denen Sie Geld sparen können. Wenn Sie wissen, wie viel Strom ein Gerät verbraucht, erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen, um zu wissen, wann Sie veraltete Geräte am kostengünstigsten ersetzen und sich beim Kauf für neue, energieeffizientere Geräte entscheiden können.

Zu den intelligenten Funktionen gehören integrierte Zeitpläne, die jedes Gerät in Ihrem Zuhause automatisieren, um Ihrem Leben Komfort, Komfort und ein höheres Maß an Sicherheit zu verleihen. Sie können den Strompreis eingeben, um zu erfahren, wie viel der Betrieb jedes Geräts kostet, und eine umfassende Übersicht und Kontrolle über Ihr Budget erhalten.

Evvr Unterputz-Relaisschalter HomeKit

Eine weitere hervorragende Möglichkeit zur Steuerung der Beleuchtung ist der Evvr Homekit-Lichtschalter . Obwohl es sich technisch gesehen nicht um eine intelligente HomeKit-Steckdose handelt, bietet sie eine hervorragende Lichtsteuerung mit Automatisierung und Szenen, um Ihrem Zuhause das „bewohnte“ Aussehen zu verleihen und so Sicherheit, Komfort und Bequemlichkeit für Ihre Lebensqualität zu schaffen.

Sein einzigartiges Design ist in zwei Module unterteilt: das Smart Relay und die Smart Switch Sub-Assembly. Das Smart Relay nutzt die Homekit-Funktechnologie und eignet sich hervorragend für die Verwaltung einer Vielzahl von Beleuchtungsgeräten mit unterschiedlichen Lasten, darunter Glühlampen, Halogenlampen, LED-Lampen und Leuchtstofflampen. Seine miniaturisierte Stellfläche kann direkt in die Leuchtenkästen an Ihrer Wand eingebaut werden. Mit der optionalen Smart Switch-Unterbaugruppe können mechanische Schalttafeln Schaltbefehle über das Homekit-Netzwerk akzeptieren.

iGeräte

iDevices hat die unabhängige Steuerung jeder Steckdose geschickt in seinen HomeKit Smart Plug integriert, sodass Sie jede Steckdose in Ihren Steckdosen über die iDevices-App oder mit Siri-Sprachbefehlen von überall auf der Welt mit Internetverbindung verwenden können.

iDevices-Wandgeräte werden direkt an die vorhandenen Steckdosen in Ihrem Zuhause angeschlossen und fügen sich so gut in die Einrichtung Ihrer Wohnung ein. Darüber hinaus können Sie Geld bei Ihren Stromrechnungen sparen, indem Sie den Stromverbrauch jedes angeschlossenen Geräts überwachen und so beim Kauf oder Austausch von Geräten wirtschaftlichere Entscheidungen treffen können.

Seine energieeffiziente, kompakte Größe und sein minimalistisches Design fügen sich problemlos in die Ästhetik Ihres Zuhauses ein und sorgen dafür, dass Sie in Verbindung bleiben und die Kontrolle behalten, egal ob Sie anwesend oder unterwegs sind. Machen Sie jedes Gerät intelligent mit den intelligenten Steckern von iDevices.

Satechi

Verleihen Sie Ihrem Lebensstil Komfort und Bequemlichkeit mit dem Satechi Dual Smart Outlet. Es ist der beste HomeKit-Smart-Plug für Benutzer von iOS-Geräten, die Beleuchtung, Fernseher und mehrere andere Geräte und Geräte ferngesteuert oder automatisch steuern möchten. Es lässt sich nahtlos mit Ihrem vorhandenen 2,4-GHz-Funknetzwerk verbinden und ermöglicht Ihnen die Erstellung von Automatisierungen und Szenen, um den Aufwand der manuellen Steuerung von Geräten zu minimieren.

Sie können auch den Stromverbrauch Ihrer Geräte überwachen und sie ausschalten, wenn sie nicht verwendet werden, um Energie und Geld zu sparen.

Jeder Stecker kann zwei angeschlossene Geräte gleichzeitig steuern, um die Steckdosenauslastung in Ihrem Zuhause zu maximieren. Das Satechi Dual Smart Outlet wurde speziell für die Apple HomeKit-Kompatibilität entwickelt und ermöglicht eine mühelose Kommunikation mit iOS-Geräten wie Ihrem iPhone, iPad oder HomePod-Lautsprecher für die Sprachbefehlssteuerung über Siri für ultimativen Komfort.

Sylvania

Der Sylvania HomeKit-fähige Stecker ist ein Bluetooth-betriebenes Gerät, das mit Ihrem iPhone kommuniziert, um Haushaltsgeräte und andere elektronische Geräte in Ihrem Zuhause zu steuern. Eines der bedeutendsten Merkmale des Sylvania-Steckers ist der hohe Grad an Individualisierung, den er ermöglicht.

Sie können beispielsweise jede Steckdose in Ihrem Zuhause benennen und sie über die iPhone-App den entsprechenden Räumen hinzufügen, was die Programmierung von Automatisierungen und Szenen für eine hochentwickelte intelligente Heimautonomie kinderleicht macht.

Für die Verwendung dieses Geräts ist kein Hub erforderlich. Sie können Geräte über die Bluetooth-Schnittstelle sofort über Ihr Apple iOS-Gerät steuern. Es ist auch mit Siri kompatibel und ermöglicht Ihnen so eine erweiterte Sprachsteuerung Ihrer Haushaltsgeräte.

WeMo

WeMo ist eine bekannte Smart-Plug-Marke für Hausautomationsgeräte. Es ist mit dem Apple HomeKit kompatibel und verfügt über einen integrierten „AwayMode“, der Ihre Innenbeleuchtung ein- und ausschaltet, um den Eindruck zu erwecken, dass Ihr Zuhause während Ihrer Abwesenheit bewohnt ist.

Das Ein- und Ausschalten von Lichtern in einem scheinbar zufälligen Muster kann potenzielle Diebe davon abhalten, in Ihr Zuhause einzubrechen, und sie wegschicken, damit sie woanders leichtere Beute machen können. Mit freihändigen Sprachbefehlen können Sie die Beleuchtung von überall aus mit Siri, Amazon Alexa oder Google Home steuern.

Darüber hinaus können Sie andere Geräte und Geräte wie Dimmer, Außenleuchten, eine Video-Türklingel und mehr steuern.

Bester Homekit-Smart-Stecker

Wenn Sie mehrere der besten HomeKit-Smart-Plug-Geräte in Ihre Steckdosen einbauen, können Sie Komfort, Komfort und Sicherheit genießen, die Sie noch nie gekannt haben. Sie können Lichter und andere Geräte lokal oder aus der Ferne über verschiedene Geräte steuern, indem Sie Berührungs-, Tipp- oder Sprachbefehle verwenden. Sie können Ihr Zuhause auch mit Automatisierung und Szenen programmieren, um Geräte während Ihrer Abwesenheit selbstständig ein- und auszuschalten.

Der beste Weg, das Beleuchtungsschema in Ihrem Zuhause zu steuern, ist die Lichtschaltertechnologie von Evvr Homekit , um maximalen Nutzen zu erzielen. Für eine kostenlose Beratung können Sie uns über unsere Kontaktseite kontaktieren.