Energieeffiziente Waschmaschine und Trockner - Möglichkeiten, Geld im Waschraum zu sparen Energieeffiziente Waschmaschine und Trockner - Möglichkeiten, Geld im Waschraum zu sparen

Wenn Sie nach der besten und energieeffizienten Waschmaschine und Trockner für 2023 suchen, ist dieser Leitfaden Ihr Leitstern. Lesen Sie weiter, um alles über sie zu lernen!

Eine intelligente Waschmaschine oder ein Trockner ist eine Wäscherei, die mit dem Internet oder einem Smart -Home -Netzwerk verbunden ist. Diese Geräte fügen Funktionen hinzu, die mit eigenständigen Geräten nicht möglich sind.

Intelligente Unterlegscheiben und Trockner sind fortgeschrittener als andere digitale Geräte. Wenn ein Zyklus abgeschlossen ist, können sie neue Wasch- und Trockenzyklen herunterladen, Probleme diagnostizieren und die Einstellungen mit Hilfe eines Smartphones oder Sprachbefehls ändern.

Evvr Bietet viele Produkte und Dienstleistungen, mit denen Sie Ihre Träume von einem intelligenten Zuhause materialisieren können. Mit EVVR -Zentrum, Evvr Center Lite, Und EVVR Energy Monitoring Smart Plug & RelaisSie können wählen, was und wie Ihr Zuhause verbunden ist.

Funktionen einer intelligenten Waschmaschine

Eine intelligente Waschmaschine bietet einige nützliche zusätzliche Funktionen und gibt Ihnen gleichzeitig mehr Kontrolle über Ihre Kleidung als eine normale Waschmaschine. Einige Vorteile einer intelligenten Waschmaschine sind:

• Verwenden Sie ein mobiles Gerät, um Waatszyklen aus der Ferne zu starten, zu stoppen oder zu überwachen, oder planen Sie es für eine bequemere Zeit.
  • Verwenden Sie ein mobiles Gerät, um die Maschineneinstellungen anzupassen und Warnungen abzurufen, wenn die Zyklen abgeschlossen sind.
  • Der Vorgang kann über Google Assistant oder Amazon Alexa Voice -Befehle gesteuert werden.
  • Verwenden Sie die eingebauten Diagnosesensoren, um Sie zu benachrichtigen, wenn eine Reparatur oder Routinewartung wie ein selbstverständlicher Zyklus erforderlich ist.
  • Entscheiden Sie, ob Sie Warnungen erhalten, wenn Ihr Waschmittel niedrig ist und ob Sie eine Amazon -Dash -Taste verwenden möchten, um ein neues Waschmittel automatisch zu kaufen.
  • Finden und laden Sie neue Waschzyklen für bestimmte Stoffarten oder Ladungen herunter und laden Sie sie herunter.
  • Synchronisieren Sie mit einem etablierten Smart -Home -System. Viele Versionen können den lokalen Energieverbrauch verfolgen und während der Zeit außerhalb der Spitze automatisch Zyklen ausgeführt werden, um Geld zu sparen, wenn sie mit einem vernetzten Smart Home synchronisiert werden.

Was macht einen Trockner intelligent?

Ein intelligenter Trockner arbeitet mit einer intelligenten Waschmaschine zusammen, um Wäsche schneller und einfacher zu machen. Einige Vorteile eines verknüpften Trockners umfassen Folgendes:

• Mit WLAN -Konnektivität können Sie Zyklen mit Ihrem Telefon oder einem anderen mobilen Gerät aus starten, anhalten und erweitern.
  • Warten Sie Warnungen, wenn ein Zyklus vollständig ist oder den Status aus der Ferne überprüfen.
  • Laden Sie brandneue Ladetypen und Stofftrockner-Zyklen herunter.
  • Virtuelle Assistenten wie Alexa und Google Assistant können über Sprachbefehle betrieben werden.
  • Synchronisieren Sie mit einem etablierten Smart -Home -System. Intelligente Trockner können den lokalen Energieverbrauch in außerhalb der Spitzenzeiten auf erhebliche Stromrechtseinsparungen überwachen, wenn sie an ein Smart-Home-Netzwerk verbunden sind.

Wenn Sie zu Hause eine perfekt funktionierende Waschmaschine ohne intelligente Funktionen haben, müssen Sie kein Vermögen erfreuen, um eine neue zu bekommen. Stattdessen, EVVR Energy Monitoring Smart Plug & Relais Sie geben Ihnen alle Vorteile von Fernbedienung und Energieerkenntnissen, um Big zu sparen.

Beste Unterlegscheiben/ Trockner von 2023

Es gibt viele Modelle für intelligente Unterlegscheiben und Trockner auf dem Markt. Für einen Durchschnittsverbraucher wird es schwierig, das richtige aus dem Los auszuwählen. In diesem Abschnitt werden einige der besten Optionen für intelligente Unterlegscheiben/ Trockner im Jahr 2023 abdeckt.

GE Smart Front -Last -Waschmaschine mit Odorblock

Unsere oberste Wahl unter den besten Unterlegscheiben und Trocknern ist die GE Smart Front-Last-Waschmaschine aufgrund seiner einfachen Installation, ihrer Sternbenutzer-Feedback, des erschwinglichen Preis und der problemlosen Wartung. In den meisten Häusern und Wäschemäumen passt die 32-Zoll-Tiefe, ohne mehr Platz zu benötigen.

Darüber hinaus verfügt dieses Modell über ein Ultrafresh -Entlüftungssystem mit der Odorblock -Technologie des Unternehmens, die überschüssige Feuchtigkeit beseitigt, um Gerüche und seltsame Wachstum zu stoppen. Das bedeutet, dass Ihre Waschmaschine frisch, sauber und hygienisch ist, erfordert weniger Arbeit. Die Teile der Maschine umfassen ebenfalls die Mikroban -Technologie.

Wir lieben die Start-/Stoppmonitore mit Echtzeit-Benachrichtigungen direkt auf Ihrem Telefon und dem integrierten WLAN der GE Smart Front-Last-Waschmaschine. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, mit OXI zu desinfizieren, der einen speziellen Zyklus und einen Oxi -Inhaltsstoff verwendet, um die Reinigungsleistung Ihres Waschmittels zu erhöhen, um 99% der Bakterien zu beseitigen.

Samsung stapelbarer belüfteter Trockner

Bewertungen unterstützen unsere Entscheidung, dass der Samsung Stackable Lüftete Trockner insgesamt am besten ist. Kunden in Home Depot können nicht aufgeben, über diese stilvolle weiße Maschine zu schwärmen, eine erschwingliche, zuverlässige Notwendigkeit. Dank der enormen Kubikkapazität von 7,5 kubischen Fuß können Sie schnell und effizient schwere Lasten trocknen. Sie könnten sogar die gesamte Tröster von King-Größe ohne Probleme werfen.

Dank eines integrierten Sensor-Trockensystems, mit dem die Über- oder Untertrocknung verhindert wird, bleiben Ihre Lieblingsgewebe jahrelang in Top-Zustand. Jedes Kind, das alt genug ist, um zu lesen, kann Ihnen dank der 10 vorprogrammierten Trocknungszyklen der Maschine bei der Wäsche helfen, die sich bei den genauen Trocknungsanforderungen und Perioden auswirken. Das ist erfrischend!

LG große Kapazität stapelbare Waschmaschine

Wir lieben das platzsparende Design der LG-Stapelwaschmaschinen und Trockner. Dieses Set ist ausgezeichnet, egal ob Sie in einer Wohnung wohnen, Ihren Waschraum mit einem Badezimmer teilen oder der Platz für eine Seite an Seite fehlt.

Sie können diese 4,5 -Kubikfuß -Sockel -kompatible Einheit allein oder gestapelt verwenden. Die Kaltwaschtechnologie der Waschmaschinen, die bei den energiesparenden niedrigeren Temperaturen auf warme Wasserleistung verfügt, ist bei Rezensenten ein echter Hit. Noch besser ist, dass diese niedrigeren Temperaturen die Qualität und Integrität des Stoffes verlängern.

Whirlpool Top -Ladung Waschmaschine und Seitenschwingtrockner

Die besten Unterlegscheiben und Trockner für Ihren Haushalt können ohne Brechen der Bank zu sehen sein. Wir lieben die Effektivität und die vernünftige Preisspanne des Whirlpool Top Last -Waschmaschinens für Familien mit einem knappen Budget. Es ist das beliebteste Modell der elektrischen Waschmaschine von Lowe, und die Kunden lieben es.

Der Porzellanglatten-Waschkorb schützt auch die zarteste Spitze, während der Dual-Action-Spiralbewegator Kleidung und Bettwäsche gründlich reinigt. Als Top-Lader bietet dieser Typ Ihnen genügend Zeit, um Artikel oder Wäscheprodukte hinzuzufügen, während das Becken füllt.

LG All-in-One Compact Waschmaschine Trockner

Mangel an Platz? Niemals Angst-Der LG All-in-One-Waschmaschinen-Trockner ist die perfekte Lösung. Aufgrund der exklusiven Turbowash -Technologie der Marke können Waschzeiten um bis zu 30 Minuten reduziert werden, und es ist nie eine Maschinenwechsel erforderlich, da das Waschen und Trocknen in der durchgeführt wird Gleiches Gerät.

Es ist seitdem auch ein intelligentes All-in-One WiFi -Konnektivität Mit der Smart Home -Technologie können Sie das Gerät steuern und Probleme direkt von Ihrem Telefon aus behandeln. Für vielbeschäftigte Familien lieben wir clevere Funktionen. Und ja, das bedeutet, dass Sie die Maschine morgens laden und verwenden können, wenn Sie sie später am Tag verwenden können.

LG große Kapazitätsscheibe mit Turbowash und Trockner

Noch einmal, LG belegt den ersten Platz dank seiner großen Kapazitätswaschmaschine. Obwohl es auch in mehreren gedämpften Farben erhältlich ist, mögen wir die elegante schwarze Stahloption. Passen Sie es entweder mit dem Gasentrockner mit großer Kapazität oder dem entsprechenden großen Kapazität an elektrischer Trockner. In beiden Fällen haben Sie Platz für alle Kinderkleidung, Bettwäsche, Wintermäntel, Strandtücher und vieles mehr.

Die enorme Kapazität der Waschmaschinen von 5,2 Kubikfuß liefert den gesamten Innenraum in einer Einheit im Sockelstil. Dank der eingebauten Turbowash können Sie sogar große Ladungen bis zu 20 Minuten schneller waschen. Sogar eine vollständige Reihe von Kingsize-Blättern und die dazugehörige Bettdecke passen in eine Ladung Wäsche.

Tipps, um Energie im Waschraum zu sparen

Es gibt Möglichkeiten, Ihre Kleidung während der Kleidung zu verringern Geld und Energie sparen im Waschraum; Einige sind völlig frei. Sie können Geld im Waschraum sparen, indem Sie folgende Dinge tun:

Holen Sie sich EVVR Energy Monitoring Smart Plug & Relay

EVVR Energy Monitoring Smart Plug & Relais Kann alles tun, was Sie von einem intelligenten Stecker erwarten können - und mehr. Es ist ein raffiniertes Gerät, mit dem Sie die Leistungsaufnahme Ihrer Waschmaschine/ Ihr Trockner überwachen können, um Ihre Wäscheroutine zu optimieren. Außerdem können Sie die Maschine durch einige Swipes ein- und ausschalten.

Verwenden Sie kaltes Wasser zur effizienten Reinigung

Die Verwendung von warmem Wasser anstelle von heißem Verringerung reduziert den Energieverbrauch um die Hälfte, während kaltes Wasser den Energieverbrauch noch weiter verringert. Um sicherzustellen, dass die Dinge gereinigt werden, können kalte Wasserwaschmittel nützlich sein. Hocheffiziente Waschmittel (mit einem "He" -Symbol bezeichnet) sollten vom Hersteller des Produkts verwendet werden, wenn dies darauf angewiesen wird.

Trockene rechte Lasten, um längere Zyklen zu sparen

Die Trocknungszeit der Wäsche nimmt zu, wenn der Trockner überladen ist. Zu kleine Ladungen können länger dauern, bis sie trocknen und mehr pro Gegenstand kosten, um den Trockner für eine kleine Anzahl von Gegenständen zu bedienen.

Holen Sie sich Trocknerkugeln für einen besseren Luftstrom

Woll- oder Gummi -Trocknerbälle können den Trocknungsprozess beschleunigen, indem Sie Ihre Kleidung trennen und mehr Luft liefern. Wenn sie statisch reduzieren, benötigen Sie keine Trocknerblätter (siehe #7 unten). Gerüchten zufolge können die Wollkugeln Feuchtigkeit aufnehmen und den Trocknungsprozess beschleunigen. Bei mir nutzen wir sie und die Zeit, die unsere Kleidungsstücke zum Trocknen benötigen, hat sich erheblich verringert.

Verwenden Sie intelligente Funktionen für Ihre Waschmaschine/ Ihren Trockner

Viele moderne Wäschetrockner haben einen Feuchtigkeitssensor, der das Gerät ausschaltet, wenn die Kleidungsstücke trocken sind. Dies spielt Strom und verringert den Schaden, den übermäßige Trocknen für Ihre Kleidung verursacht.

EVVR Energy Monitoring Smart Plug & Relais - Ihr Wäschetagspartner

Angenommen, Sie möchten alle Vorteile von intelligenten Unterlegscheiben/ Trocknern nutzen, möchten aber nicht viel Geld ausgeben. Wenn Sie zu Hause eine funktionierende Waschmaschine haben, brauchen Sie nur noch eine Arbeitsmaschine EVVR Energy Monitoring Smart Plug & Relais. Verwendung der EVVR -Smartphone -AnwendungSie können Einblicke in den Energieverbrauch und die Kontrolle erhalten, um das Gerät ein- und aus der Ferne auszuschalten. Es ist mit Apple HomeKit kompatibel, daher sollten Ihre iPhones und iPads kein Problem damit haben, eine Verbindung herzustellen. Holen Sie sich noch heute Ihre!

Smart Plug für Energieüberwachung