Apple HomeKit-Geräte – So fügen Sie Apple TV zu HomeKit hinzu Apple HomeKit-Geräte – So fügen Sie Apple TV zu HomeKit hinzu

Apple HomeKit-Geräte – So fügen Sie Apple TV zu HomeKit hinzu

Erfahren Sie, welche Geräte sich in einen Homekit-Hub integrieren lassen und wie Sie Apple TV zu HomeKit hinzufügen, um Ihr Smart-Home-Leben zu genießen!

Sind Sie neugierig, welche intelligenten Lichter mit Apple HomeKit am besten funktionieren? Wenn Sie Ihr Zuhause mit Flair erhellen möchten, verwandeln die besten intelligenten Glühbirnen Ihr Zuhause. Wenn Sie nach dem besten Apple HomeKit Smart Light gesucht haben, möchten Sie vielleicht überlegen, welches Smart Light über eine einzige Benutzeroberfläche zusammen mit allen anderen Geräten im Haus die beste Apple TV-Kompatibilität bietet. Tatsächlich sind die besten intelligenten Glühbirnen einfach zu bedienen und unterstützen ein intuitives Design.

Während die heutigen Optionen nicht so robust sind wie intelligente Glühbirnen, die mit Alexa und Google Assistant funktionieren, funktionieren viele Apple HomeKit-Glühbirnen überraschend gut mit Ihren iOS-Geräten.

Glühbirnen – auch intelligente – sollten einfach sein. Schrauben Sie einfach eine intelligente LED-Glühbirne in eine Lampe, koppeln Sie sie mit einem Smartphone, und schon müssen Sie sich keine Gedanken mehr darüber machen, durch dunkle Flure zu navigieren oder nach einem Schalter zu suchen. Auf diese Weise können Sie alles im Haus nahtlos automatisieren und steuern. Insbesondere intelligente Leuchten verfügen über hervorragende Steuerungsmöglichkeiten über die Home-Apps für iOS, iPad und macOS, einschließlich vollständiger Siri-Unterstützung für Freisprechbefehle. Sehen wir uns jetzt an, wie Sie Apple TV zu HomeKit hinzufügen!

Welche Geräte lassen sich in einen HomeKit Hub integrieren?

Wenn Sie Ihr Abenteuer in der Welt von Apple TV HomeKit gerade erst beginnen, sollten Sie verstehen, dass ein HomeKit-Home-Hub als Messenger für Ihr anderes HomeKit-Zubehör über iCloud fungiert. Auf diese Weise können Sie beispielsweise Ihre Veranda- und Innenbeleuchtung aus der Ferne ein- oder ausschalten oder einen Live-Stream von Ihren Überwachungskameras zu Hause übertragen. Ein HomeKit-Hub ermöglicht Ihnen in Kombination mit Ihrer Apple-ID sicheren Zugriff über Ihren Mac, Ihr iPhone oder Ihr iPad , auch wenn Sie sich nicht in Ihrem Heim-WLAN-Netzwerk befinden.

Um HomeKit außerhalb Ihres Zuhauses nutzen zu können, benötigen Sie einen Apple HomeKit-Hub. Hier sind mehrere Apple-Geräte, die als Home-Hub für Ihr HomeKit-Setup fungieren können. Diese sind:

• Apple TV (3. Generation oder höher)
  • HomePod
  • HomePod mini
  • iPad (mit iOS 9 bis iOS 15)

Wenn es um die HomeKit-Home-Hub-Funktionalität geht, kann das Apple TV der 3. Generation den Zugriff auf Ihr Zubehör außerhalb des Hauses nicht mit anderen Benutzern teilen. Außerdem unterstützt es keine Kamera-Videostreams, obwohl es Ihre Geräte fernsteuern kann. Mit dem Upgrade auf iOS 16 wird das iPad nicht mehr vom HomeKit-Hub unterstützt.

So fügen Sie Apple TV zu HomeKit hinzu

Der Hauptgrund für das Hinzufügen von Apple TV zu HomeKit besteht darin, ein Gerät zu haben, das ständig eingeschaltet ist und in der Lage ist, Signale über WLAN oder Bluetooth im ganzen Haus zu senden. Solange Ihr iPhone über eine Datenverbindung verfügt, reagiert Ihr Hub und führt alle Anweisungen aus, die Sie geben, wenn Sie über die Home-App einen Befehl senden.

Um die Verbindung herzustellen, gehen Sie zu „Einstellungen“ und scrollen Sie nach unten zum Link „Apple TV öffnen“ . Sie müssen sich mit Ihrer Apple-ID anmelden. Überprüfen Sie, ob das Apple TV HomeKit verbunden ist, indem Sie weiter nach unten scrollen. Wenn die HomeKit-Einstellungen nicht verbunden sind, klicken Sie darauf, um eine Verbindung herzustellen.

Beachten Sie, dass Sie sich bei der Verwendung Ihrer Bluetooth-Verbindung in der Nähe Ihres Hubs befinden müssen, aber mehrere Geräte als Hubs verwendet werden können. Wenn Sie also ein Apple TV im Schlafzimmer und einen HomePod im Wohnzimmer haben, ist das der Fall eine gute Sache.

Apple TV zu Homekit hinzufügen

Mit der Einrichtung eines HomeKit-Hubs können Sie außerdem Aktionen basierend auf Ihren Standorten automatisieren.

Wenn auf Ihrem iPhone iOS 11 oder höher läuft, führt Ihr HomeKit-Hub alle von Ihnen erstellten Automatisierungen durch. Sie können ein Zubehör oder eine Szene basierend auf Standort, Tageszeit, Sensorerkennung usw. initiieren. Erstellen Sie eine Automatisierung, die Ihre „The Kids Are Home“-Szene erkennt, wenn Ihre Kinder nach Hause kommen, oder alle Lichter in einem Raum einschalten lässt, wenn a Bewegungssensor erkennt Bewegung.

EVVR Unterputz-Relaisschalter HomeKit

Da wir nun besser verstehen, was Apple HomeKit für Ihr Zuhause leisten kann, wollen wir alles zusammenfassen und die perfekten kostenlosen Zusatzgeräte untersuchen. Der HomeKit Unterputz-Relaisschalter. Der EVVR HomeKit Unterputz-Relaisschalter ist ein effizienter Aktor, der das Ein- und Ausschalten von Lichtern über eine lokale oder Telefon-App ermöglicht, ohne dass ein Neutralleiter erforderlich ist.

Darüber hinaus kann der Schalter mit haushaltsüblichen Werkzeugen und einigen Grundkenntnissen der elektrischen Verkabelung installiert werden. Sie werden feststellen, dass der EVVR-Relaisschalter für die Wandmontage so optimiert wurde, dass er mit den vorhandenen Glühbirnen und Schaltern der Unterkunft funktioniert. Es ist keine physische Modernisierung Ihrer Immobilie erforderlich.

Die Installation ist unkompliziert und da Sie praktisch jedes Gerät in ein intelligentes Gerät verwandeln können, ist der EVVR im Vergleich zum Kauf anderer intelligenter Geräte preisgünstiger. Wer mag diese finanzielle Flexibilität heutzutage nicht?

Der EVVR HomeKit Switch ist mit Sicherheit das umweltfreundlichste und intelligenteste Beleuchtungssystem; Sie können den EVVR HomeKit In-Wall-Relaisschalter direkt mit Ihren Apple-Geräten verbinden, ohne dass eine zusätzliche Bridge erforderlich ist. Durch ein patentiertes Design kann der EVVR HomeKit Light Switch mit energieeffizienten Glühbirnen betrieben werden. Es beseitigt alle Sicherheitsprobleme mit anderen Smart-Relais-Schalterprodukten, wie z. B. Stromlecks während der Installation und Lichtflackern beim Arbeiten mit Glühbirnen mit geringer Wattzahl.

Die Verwendung normaler Glühbirnen, einschließlich Glühlampen, Halogen-, Leuchtstofflampen und LED-Lampen, ist kein Problem. Der EVVR-Relaisschalter für die Wandmontage lässt sich problemlos in Ihr Apple TV HomeKit-Ökosystem integrieren. Die WLAN-Reichweite ist stark genug, um dicke Wände zu durchdringen, und die benutzerfreundlichen Funktionen sind erstklassig. Wenn Sie die EVVR-App herunterladen, erhalten Sie Zugriff auf alltägliche praktische Funktionen.

Wenn Ihr EVVR HomeKit In-Wall-Relaisschalter installiert ist, können Sie Echtzeitbenachrichtigungen einrichten, die Sie benachrichtigen, wenn zu Hause etwas Ungewöhnliches passiert, und Sie können die Steuerung des Beleuchtungssystems mit Ihrer Familie oder engen Freunden teilen. Sie werden auch andere Bereiche der Smart-Home-Automatisierung genießen, wie zum Beispiel intelligente Thermostate, intelligente Türklingeln, intelligente Sicherheitskameras und intelligente Küchengeräte.

Dies sind nur einige der unzähligen Optionen, die Sie für den Aufbau Ihrer Smart-Home-Umgebung erkunden können. Der Vorteil besteht darin, dass kein Neutralleiter erforderlich ist, wodurch die Kompatibilität dieses Unterputz-Relaisschalters auf die meisten Haushalte und Unternehmen ausgedehnt wird.

Bei intelligenter Technologie im Haushalt sollte es um Komfort und minimalen Integrationsaufwand gehen. Warum sollte man sich also darum bemühen, alles richtig hinzubekommen? Je intelligenter intelligente Technologien werden, desto schwieriger kann es sein, sie zu verstehen. Häufige Bedenken bei intelligenten Beleuchtungssystemen bestehen darin, dass sie teuer und schwierig zu installieren sind, was zu einer „unfreundlichen“ Benutzererfahrung führt und dass in Ihrem Zuhause ein Neutralleiter verlegt werden muss, damit sie überhaupt funktionieren!

Der EVVR Unterputz-Relaisschalter ist unschlagbar preiswert. Es ist zweifellos einer der einfachsten Zugangspunkte zur Welt der Smart-Home-Automatisierung zu einem Preis, den sich nahezu jedes Budget leisten kann. Das Beste daran ist, dass das Risiko von Kompatibilitätsproblemen mit Ihrem HomeKit-kompatiblen Fernseher minimal ist. Aufgrund der einfachen Integration, der hervorragenden benutzerfreundlichen Funktionen und des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses ist es kaum vorstellbar, dass Sie mit der Wahl des EVVR-Relaisschalters für die Wandmontage für Ihre HomeKit Apple TV Smart Light-Anforderungen etwas falsch machen könnten.

Für weitere Informationen besuchen Sie noch heute unsere Kontaktseite und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin, um unser Partner zu werden und zu erfahren, wie der EVVR In-Wall-Relaisschalter Ihnen dabei helfen kann, Ihre Apple TV HomeKit Smart Lighting-Geräte in Ihr Zuhause zu integrieren!