Smart Homes zum Verkauf? Was macht ein Zuhause zu einem Smart Home? Smart Homes zum Verkauf? Was macht ein Zuhause zu einem Smart Home?

Smart Homes zum Verkauf? Was macht ein Zuhause zu einem Smart Home?

Entdecken Sie alles über Smart Homes und ihre Funktionsweise in einem einzigen Blog! Lesen Sie unseren Leitfaden, um mehr über die Vorteile und unverzichtbaren Funktionen eines Smart Homes zu erfahren.

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause zum Kauf? Und Sie interessieren sich für die Entwicklung der Technologie?

Dann ist ein Smart Home die ideale Wahl für Sie. Während sich die Welt auf eine intelligentere und autonomere Zukunft zubewegt, ist es offensichtlich, dass Smart Homes der richtige Weg sind.

Ein Smart Home erleichtert Ihnen das Leben, indem es die Sprachsteuerung ermöglicht, Ihre Gewohnheiten lernt, um automatische Änderungen vorzunehmen, und Ihnen Geld spart. Lesen Sie weiter, um eine detaillierte Vorstellung davon zu bekommen, wie ein Smart Home Ihr Leben einfacher machen kann und welche wesentlichen Funktionen ein Smart Home hat.

Wie kann ein Smart Home das Leben einfacher machen?

Das Leben ist eine Herausforderung. Manchmal braucht man einfach nur ein bisschen mehr Komfort und Gelassenheit. Unser Leben kann durch das Leben in einem Smart Home viel einfacher und besser gemacht werden.

Ihr Smart Home kann mit intelligenten Lautsprechern integriert werden, sodass Sie Ihr Haus per Sprachsteuerung steuern können. Sie können Ihr Leben leben und Zeit sparen, indem Sie Sprachbefehle verwenden, anstatt nach Ihrem Telefon suchen zu müssen.

Künstliche Intelligenz wird in Smart Homes zum Lernen und Anpassen eingesetzt, um Ihr Leben zu vereinfachen. Ihr Smart Home kann erkennen, wann Sie zu Hause sind und wann nicht. Außerdem lernt es Ihre bevorzugten Temperatureinstellungen und nimmt entsprechende Anpassungen vor.

Darüber hinaus können Smart Homes Ihr Licht dimmen, wenn Sie nicht zu Hause sind, was Ihnen Zeit und Geld spart.

Grundlegende Smart-Home-Funktionen, die Sie haben sollten

Der Smart-Home-Trend erfreut sich immer größerer Beliebtheit und dafür gibt es viele gute Gründe. Dank intelligenter Technologie können Sie Ihr Haus einfacher verwalten und gleichzeitig Zeit und Geld sparen. Hier sind einige der wichtigsten Smart-Home-Gadgets, die Sie benötigen, wenn Sie auf der Suche nach einem Smart-Home zum Verkauf sind.

Intelligente Beleuchtung

Die smarten Glühbirnen lassen sich problemlos in jedes Smart-Home-System integrieren und sorgen für die ideale Beleuchtungsstärke. Sie können intelligente Glühbirnen so programmieren, dass sie sich nach einem Zeitplan einschalten, wenn Sie nach Hause kommen.

Sie können die intelligenten Lichter mit Ihrer Stimme steuern, nachdem Sie sie mit Ihrem Netzwerk verbunden haben. So ersparen Sie sich das lästige Aufstehen vom Sofa. Die meisten intelligenten Glühbirnen enthalten auch Begleit-Apps. Daher können Sie die Lichter auch dann aus der Ferne bedienen, wenn Sie keine intelligenten Lautsprecher gekauft haben.

Intelligenter Lautsprecher

Sie benötigen zunächst ein Gehirn für Ihr Smart Home, nämlich einen Smart Speaker. Intelligente Lautsprecher unterstützen Sprachassistenten , mit denen Sie andere Smart-Home-Geräte verwalten können. Von Ihrem Lieblings-Teekocher bis hin zu Ihrer Glühbirne kann alles damit gesteuert werden.

Sie sind einfach zu installieren und eine der einfachsten Möglichkeiten, Smart-Home-Technologie in Ihr Haus zu integrieren. Doch diese cleveren Geräte können weit mehr als nur Ihre Smart-Home-Geräte steuern.

Mit ihnen lassen sich Musik oder Hörbücher abspielen, Wecker und Erinnerungen einstellen und vieles mehr. Darüber hinaus können Sie schnell Fragen stellen, ohne auf Ihrem Smartphone durch Google navigieren zu müssen.

Smart-TV

Fernseher, die Antennen oder Kabel zur Anzeige von Inhalten nutzen, gehören der Vergangenheit an. Die Menschen wollen in der heutigen digitalen Welt etwas mehr Hightech. Smart-TVs spielen in dieser Situation eine entscheidende Rolle.

Moderne Fernseher können mit dem Internet verbunden werden und verfügen über eine Vielzahl von Apps. Mit diesem Fernseher haben Sie Zugang zu einem völlig neuen Unterhaltungsuniversum. Jetzt können Sie direkt von Ihrem Fernseher aus Spiele spielen, Netflix- und YouTube-Videos ansehen, soziale Medien checken und vieles mehr.

Intelligentes Sicherheitssystem

Sie sollten sich eine intelligente Überwachungskamera anschaffen, um die Sicherheit Ihres Zuhauses auf den neuesten Stand zu bringen und für das 21. Jahrhundert gerüstet zu sein. Intelligente Kameras übertragen sowohl Live- als auch aufgezeichnete Videos über Ihre WLAN-Heimverbindung auf Ihr Telefon oder in den Cloud-Speicher.

Einige Versionen warnen Sie auch per E-Mail oder Benachrichtigung, wenn in Ihrem Haus Aktivitäten stattfinden.

Die Smart Video Doorbell ist auch ein notwendiges Sicherheitsgerät für ein Smart Home. Dieses intelligente Gerät verbindet die Türklingel-App Ihres Telefons und sendet Live-Video-Feeds von der Haustür. Auf diese Weise können Sie die Person sehen und mit ihr kommunizieren, die an Ihrer Tür angekommen ist.

Darüber hinaus erfasst und speichert die Video-Türklingel Videos von Personen, die ankommen, während Sie nicht zu Hause sind.

Lohnt sich ein Smart House?

Auf den ersten Blick mag die Umrüstung auf ein Smart Home kostspielig und schwierig erscheinen, aber überwiegen die Vorteile diese Nachteile? Unser Leben könnte mithilfe intelligenter Häuser einfacher werden. Lassen Sie uns herausfinden, warum ein Smart-Home-System eine sinnvolle Nutzung Ihres Geldes und Ihrer Zeit ist.

Bequem für die Menschen

Die Installation intelligenter Steckdosen, Thermostate, Lichter und anderer Haushaltsgeräte sorgt für viele Annehmlichkeiten. Es ist nicht so, dass man nicht von der Couch aufstehen und das Licht anmachen könnte; Vielmehr geht es darum, die Möglichkeit zu haben, stattdessen auf der Couch zu bleiben. Auf diese Optionen sollten Sie achten, wenn Sie nach Smart Homes zum Verkauf suchen.

In unserem täglichen Leben genießen wir alle ein gewisses Maß an Bequemlichkeit. Selten hört man die Behauptung, elektrische Beleuchtung sei das Ergebnis von Faulheit und man solle stattdessen Kerzen verwenden. Der Komfort unseres Lebens wird durch intelligente Geräte und intelligente Lichter auf natürliche Weise erweitert.

Auch wenn Bequemlichkeit nicht so wichtig ist, ist sie nicht unbedingt eine schlechte Sache. In Smart Homes genießen Sie persönlichen Komfort, den Sie sonst vielleicht nicht hätten. Dass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, ob Sie daran gedacht haben, das Licht im Schlafzimmer auszuschalten, gibt Ihnen zusätzliche Sicherheit.

Fähigkeit zur Problemlösung

Mithilfe von Smart-Home-Technologien können Sie bestimmte alltägliche Probleme lösen. Mithilfe von Sprachassistenten können Sie mit jedem im Haus sprechen, unabhängig davon, wo er sich befindet. Als Bonus ist die Musik für das ganze Haus inklusive, wenn Sprachassistent-Lautsprecher als Gegensprechanlagen installiert sind.

Es ist auch von Vorteil, eine Sprachsteuerung für Ihre Steckdosen und Lichter zu haben. Beispielsweise können kleine Kinder Alexa befehlen, das Licht einzuschalten, bevor sie einen Lichtschalter erreichen können. Es wird auch von Menschen mit Behinderungen geschätzt.

Mithilfe intelligenter Sensoren können Sie sogar Steckdosen und Lichter so einrichten, dass sie sich ein- und ausschalten, wenn Sie einen Raum betreten oder verlassen. Ein Smart Home kann mit nur wenigen Geräten Freiheit bieten und Probleme lösen.

Geld sparen

Wenn Sie beim Aufwachen feststellen, dass in Ihrem Zuhause die ganze Nacht lang das Licht an war, haben Sie das einfachste Problem entdeckt, das ein Smart Home lösen kann. Durch die Verwendung intelligenter Lampen und Stecker können Sie die Lichtsteuerung automatisieren. Dadurch wird eine zusätzliche Stromrechnung eingespart.

Es kann schwieriger sein, allen ein rationales Verhalten beizubringen, wenn mehr Menschen in Ihrem Zuhause leben. Wenn Sie Kinder haben, erhöht sich diese Schwierigkeit im Allgemeinen.

Intelligente Lichter und Steckdosen können so programmiert werden, dass sie sich nachts oder tagsüber ausschalten, wenn alle in der Schule oder bei der Arbeit sind. Dadurch fallen für Sie geringere Stromkosten an.

Der Nachteil

Die Entwicklung eines Smart Home erfordert viel Aufwand und Geld. Sie können nicht einfach ein Gerät kaufen und weitermachen. Smart-Home-Geräte erfordern Installation, Programmierung, laufende Fehlerbehebung und Recherche.

Möglicherweise müssen Ihre teuren Smart-Geräte sogar ersetzt werden. Unternehmen, die Smart-Home-Produkte verkaufen, stellen häufig ihre Geschäfte ein, schließen ihre Websites und lassen Kunden mit fehlerhaften Smart-Gadgets im Stich.

Sie müssen herausfinden, wie Ihnen ein Smart Home wirklich hilft, denn wenn Sie nichts davon haben, werden Sie es weder pflegen noch nutzen.

Eine erstklassige Lösung für die Verbindung intelligenter Geräte

Ein gutes Smart Home benötigt eine stabile und effiziente Konnektivität mit allen Geräten. Ein zuverlässiges Vernetzungsgerät garantiert eine stabile und effiziente Funktion des Smart Homes.

Erlauben Sie mir, Ihnen Evvr vorzustellen, ein schnell wachsendes Unternehmen im Smart-Home-Ökosystem. Sie bieten eine große Vielfalt an Produkten an, darunter eigene Software, Schnittstellen, Aktoren und Steuerungen.

Sie bieten einen fantastischen Unterputz-Relaisschalter , der sehr anpassungsfähig ist. Alle Arten von Smart-Geräten können sich damit verbinden. Seine Größe ist ziemlich kompakt. Deshalb ist die Installation so einfach. Dieser Schalter ist eine einfache Wahl für ein Smart Home, da er keine Neutralleiterverkabelung erfordert.

Die geteilte Konstruktion dieses Unterputz-Relaisschalters macht ihn zur idealen Ergänzung für alle Arten von Wandsteckern. Sie müssen sich keine Sorgen über Flackern machen, da es mit allen intelligenten Lichtern funktioniert.

Darüber hinaus bietet Evvr herausragende Steuerungs-Hubs wie Evvr Center Lite und Evvr Hub , die mit allen Smart-Home-Geräten kompatibel sind. Ihr Evvr Pad S ist ein weiterer Touchscreen-Home-Controller, der die Smart-Home-Automatisierung vereinfacht!

Sie verfügen über eine integrierte Evvr-App , mit der alle diese Evvr-Geräte überwacht werden können. Evvr hilft Ihnen dabei, Ihr neues Zuhause intelligent, schnell und sicher zu steuern.

Abschließende Gedanken

Wir haben Smart Homes ausführlich behandelt und dies ist der letzte Abschnitt unseres Leitfadens. Wir sind sicher, dass die Befolgung unserer Empfehlungen bei der Suche nach einem neuen Smart House zum Kauf von Vorteil sein wird. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht , mit uns Kontakt aufzunehmen .