Intelligente Stecker für kleine Unternehmen: Geld sparen und Abläufe optimieren Intelligente Stecker für kleine Unternehmen: Geld sparen und Abläufe optimieren

Intelligente Stecker für kleine Unternehmen: Geld sparen und Abläufe optimieren

Diese intelligenten Steckdosen für kleine Unternehmen verfügen über Sicherheitsfunktionen, die dazu beitragen können, Ihr Unternehmen vor elektrischen Bränden und anderen Gefahren zu schützen. Zum Beispiel einige intelligente Stecker …

In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftslandschaft suchen kleine Unternehmen immer nach Möglichkeiten, Geld zu sparen und Abläufe zu rationalisieren. Eine kostensparende und zeiteffiziente Lösung, die in den letzten Jahren immer beliebter wurde, ist die Verwendung intelligenter Steckdosen für kleine Unternehmen. Intelligente Stecker , auch Smart Outlets genannt, sind Geräte, die an herkömmliche Steckdosen angeschlossen werden und es Benutzern ermöglichen, den Stromfluss zu allem, was daran angeschlossen ist, zu steuern.

Für kleine Unternehmen bieten intelligente Steckdosen eine Reihe von Vorteilen. Sie können dazu beitragen, die Energiekosten zu senken, indem sie Geräte und Geräte automatisch ausschalten, wenn sie nicht verwendet werden. Darüber hinaus können intelligente Steckdosen für kleine Unternehmen eine bessere Kontrolle über den Stromverbrauch ermöglichen.

In diesem Artikel geht es um die besten Smart Plugs für kleine Unternehmen und welche Faktoren vor dem Kauf zu berücksichtigen sind. Tauchen wir also in die Details ein!

Warum sollten sich kleine Unternehmen für intelligente Steckdosen entscheiden?

Laut Oberlo gibt es in den USA rund 33,2 Millionen Kleinunternehmen . Die meisten dieser Unternehmen suchen nach energieeffizienten Geräten, um ihre Energiekosten zu senken. Lassen Sie uns besprechen, warum intelligente Stecker eine großartige Ergänzung für Ihr Unternehmen sein können.

1. Kostengünstig

Intelligente Steckdosen sind im Vergleich zu anderen Smart-Home-Geräten relativ kostengünstig, sodass kleine Unternehmen in sie investieren können, ohne ihr Budget zu sprengen. Mit Hilfe dieser Stecker sparen Sie langfristig Geld, indem Sie den Energieverbrauch senken.

Wenn ein Geschäftsinhaber beispielsweise vergisst, das Licht oder die Geräte auszuschalten, bevor er das Büro verlässt, kann er sie mit einer intelligenten Steckdose aus der Ferne ausschalten. Darüber hinaus verfügen einige Smart Plugs über Energieüberwachungsfunktionen , mit denen Unternehmen den Energieverbrauch ihrer Geräte verfolgen können. Dies hilft ihnen, Möglichkeiten für weitere Einsparungen zu erkennen.

2. Fernbedienung

Mit intelligenten Steckern können Geschäftsinhaber ihre Geräte aus der Ferne steuern. Dies kann besonders für kleine Unternehmen hilfreich sein, deren Mitarbeiter extern arbeiten oder Fernzugriff auf Geräte benötigen. Beispielsweise kann ein kleines Produktionsunternehmen intelligente Steckdosen verwenden, um Geräte aus der Ferne ein- und auszuschalten, ohne physisch vor Ort sein zu müssen.

3. Erhöhter Komfort

Intelligente Steckdosen für kleine Unternehmen können so eingerichtet werden, dass sie Geräte nach einem Zeitplan automatisch ein- und ausschalten. Diese Funktion eignet sich hervorragend für kleine Unternehmen mit Geräten, die zu bestimmten Zeiten ein- und ausgeschaltet werden müssen, beispielsweise Lichter oder Sicherheitssysteme. Darüber hinaus können Unternehmen mit diesen Steckern Zeit sparen, da sie Geräte nicht mehr manuell einschalten und sich auf andere Aufgaben konzentrieren müssen.

4. Verbesserte Sicherheit vor elektrischen Pannen

Diese intelligenten Steckdosen für kleine Unternehmen verfügen über Sicherheitsfunktionen, die dazu beitragen können, Ihr Unternehmen vor elektrischen Bränden und anderen Gefahren zu schützen. Einige Smart Plugs verfügen beispielsweise über einen integrierten Überspannungsschutz, der Geräte vor Überspannungen schützen kann. Darüber hinaus können intelligente Steckdosen verwendet werden, um Geräte im Notfall, beispielsweise bei einem Brand, auszuschalten.

5. Erhöhte Sicherheit

Intelligente Stecker können auch dazu beitragen, die Sicherheit Ihres Kleinunternehmens zu erhöhen . Mit intelligenten Steckdosen können Sie das Ein- und Ausschalten Ihrer Lichter und anderer elektrischer Geräte zu bestimmten Zeiten planen, auch wenn Sie nicht im Büro sind. Dies kann dazu beitragen, die Illusion zu erzeugen, dass sich noch jemand im Büro befindet, auch wenn es leer ist, was potenzielle Einbrecher abschrecken kann.

Smart Plug mit Kleinunternehmen

Überlegungen bei der Auswahl intelligenter Steckdosen für kleine Unternehmen

Lassen Sie uns die Dinge besprechen, die ein kleines Unternehmen vor dem Kauf von Smart Plugs beachten sollte:

1. Installation

Ein weiterer wichtiger Faktor, der bei der Auswahl intelligenter Steckdosen für kleine Unternehmen berücksichtigt werden muss, ist die Installation. Die einfache Installation ist von entscheidender Bedeutung, insbesondere für Unternehmen, die kein technisches Personal für die Installation haben. In diesem Fall ist es wichtig, sich für intelligente Steckdosen zu entscheiden, die einfach zu installieren sind und kein technisches Fachwissen erfordern. Darüber hinaus sollten Unternehmen die Kompatibilität intelligenter Steckdosen mit ihrer bestehenden elektrischen Infrastruktur berücksichtigen.

2. Sicherheitsfunktionen

Sicherheit ist ein wichtiges Anliegen, wenn es um intelligente Stecker geht, und Unternehmen müssen sicherstellen, dass ihre intelligenten Stecker sicher sind. Dies ist besonders wichtig für Unternehmen, die mit sensiblen Informationen umgehen oder kritische Betriebsabläufe haben, die auf Strom angewiesen sind. Bei der Auswahl von Smart Plugs sollten Unternehmen die Sicherheitsfunktionen von Smart Plugs berücksichtigen, wie etwa Passwortschutz, Verschlüsselung und Multi-Faktor-Authentifizierung.

3. Hohe Nennleistung und Kompatibilität mit anderen intelligenten Geräten

Ein weiterer wichtiger Faktor, der bei der Auswahl intelligenter Steckdosen für kleine Unternehmen berücksichtigt werden muss, ist die Kompatibilität mit anderen intelligenten Geräten. Intelligente Stecker sind für die Zusammenarbeit mit anderen intelligenten Geräten wie intelligenten Assistenten, Hubs und Hausautomationssystemen konzipiert. Die Kompatibilität mit diesen Geräten ist unerlässlich, um eine nahtlose Integration und Steuerung der Smart Plugs zu gewährleisten. Darüber hinaus sollten Sie sich auch die Leistungsangaben ansehen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Das liegt daran, dass einige Smart Plugs eine begrenzte Nennleistung haben, was bedeutet, dass sie nur Geräte bedienen können, die weniger Strom verbrauchen. Wenn die im Unternehmen verwendeten Geräte mehr Strom verbrauchen, als die Smart Plugs verarbeiten können, kann es zu Fehlfunktionen der Smart Plugs oder sogar zu Strombränden kommen. Daher ist es für kleine Unternehmen zwingend erforderlich, sich für intelligente Stecker zu entscheiden, die über eine hohe Nennleistung und umfassende Kompatibilität verfügen.

4. Kosten

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Auswahl intelligenter Steckdosen für kleine Unternehmen. Smart Plugs sind in verschiedenen Preisklassen erhältlich und Unternehmen sollten ihre Budgetbeschränkungen berücksichtigen, bevor sie sich für einen Smart Plug entscheiden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Kosten eines Smart Plugs nicht der einzige entscheidende Faktor sein sollten. Einige günstigere Smart Plugs verfügen möglicherweise nicht über alle vom Unternehmen benötigten Funktionen oder sind möglicherweise nicht zuverlässig.

Im Gegensatz dazu verfügen einige teure Smart Plugs möglicherweise über Funktionen, die Ihr Unternehmen möglicherweise nicht benötigt, was zu unnötigen Kosten führt. Daher sollten Sie die angebotenen Funktionen sorgfältig prüfen und die Kosten vergleichen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu ermitteln. Bei der Bewertung der Gesamtkosten müssen auch die Installations- und Wartungskosten der Smart Plugs berücksichtigt werden.

Smart Plug mit Kleinunternehmen

Beispiele für intelligente Stecker für kleine Unternehmen

Hier sind Beispiele für intelligente Stecker für kleine Unternehmen, damit Sie die beste Option auswählen können:

1. Evvr Smart Energy Monitor Stecker und Relais

Evvr hat es mit seinem Energy Monitoring Smart Plug and Relay ermöglicht, Ihren Wunsch nach einem energieeffizienten Geschäftsökosystem in die Realität umzusetzen. Dank der Kompatibilität mit Homekit verbindet dieses Gerät alle Ihre neuen und alten Geräte nahtlos und ohne Verzögerungen. Darüber hinaus können Sie Ihre angeschlossenen Geräte von überall und jederzeit aus der Ferne verwalten und steuern. Dieses einfach zu installierende Gerät ist mit 2-adrigen oder 3-adrigen Kabeln kompatibel.

Dieser Schalter soll Ihnen helfen, den Energieverbrauch Ihres Hauses zu senken, indem er Ihren stündlichen Verbrauch regelmäßig aktualisiert. Es verbraucht 90 % weniger Energie als andere Geräte derselben Kategorie. Darüber hinaus ergänzt das Split-Typ-Design Ihren Wohnraum perfekt und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf versteckte Schalter. Was diesen intelligenten Stecker zur Energieüberwachung auszeichnet, ist seine thermische und Überlastschutzfunktion, die die Sicherheit der Mitarbeiter vor Stromschlägen gewährleistet.

Smart Plug zur Energieüberwachung

• Split-Design, das nicht viel Platz an der Wand einnimmt
  • Steuerung über Evvr-App und Siri, kompatibel mit Homekit Smart Plug
  • Einfache Einrichtung, geeignet für Heimwerker
  • Kompatibel mit 2-adrigen oder 3-adrigen Kabeln zur Verwaltung mehrerer Geräte mit bis zu 16 Ampere
  • 90 % energieeffizienteres Magnetrelais im Vergleich zu ähnlichen Produkten
  • Bietet stündliche Informationen zum Energieverbrauch und prognostiziert das Energieverbrauchsverhalten

2. Wemo Smart Plug

Wemo Smart Plug ist ein Smart-Home-Gerät, mit dem Sie Ihre elektronischen Geräte aus der Ferne steuern können. Es lässt sich an jede Standardsteckdose anschließen, und dann können Sie Ihre Geräte an den Wemo Smart Plug anschließen. Anschließend können Sie die Wemo-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet verwenden, um die Geräte ein- oder auszuschalten, Zeitpläne oder Timer einzustellen und den Energieverbrauch zu überwachen.

Der Wemo Smart Plug ist mit Amazon Alexa, Google Assistant und Apple HomeKit kompatibel, sodass Sie ihn auch mit Ihrer Stimme steuern können. Es funktioniert auch mit IFTTT, wodurch Sie eine benutzerdefinierte Automatisierung mit anderen Smart-Home-Geräten und -Diensten erstellen können.

Smart Plug für kleine Unternehmen

Hauptmerkmale:

• Kompatibel mit Amazon Alexa , Google Assistant und Apple HomeKit zur Sprachsteuerung
  • Funktioniert mit IFTTT, um eine benutzerdefinierte Automatisierung mit anderen Smart-Home-Geräten und -Diensten zu erstellen
  • Ermöglicht Ihnen die Fernsteuerung elektronischer Geräte mithilfe der Wemo-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet

3. Tp-Link Kasa Smart Plug

Der TP-Link Kasa Smart Wi-Fi Mini Plug EP10 ist ein intelligenter Stecker, mit dem Sie Ihre elektronischen Geräte von überall aus mit Ihrem Smartphone oder Sprachbefehlen steuern können. Es ist mit Sprachassistenten wie Amazon Alexa, Google Assistant oder Microsoft Cortana kompatibel. Mit der Kasa-App können Sie jedes an den EP10 angeschlossene Gerät aus der Ferne ein- und ausschalten.

Darüber hinaus können Sie Zeitpläne und Timer festlegen, um Ihre Geräte zu automatisieren und den Energieverbrauch zu überwachen, um Geld bei Ihrer Stromrechnung zu sparen. Insgesamt ist der TP-Link Kasa Smart Wi-Fi Mini Plug EP10 ein praktisches und vielseitiges Werkzeug zur Verwaltung Ihrer Heimelektronik.

Smart Plug für kleine Unternehmen

• Kann Strom bis zu 12 Ampere führen
  • Funktioniert mit Amazon Alexa, Google Assistant und Smart Things zur Sprachsteuerung
  • Es unterstützt eine Stromstärke von bis zu 12 A und ist somit für die meisten Haushaltsgeräte und Elektronikgeräte geeignet

Intelligente Stecker sind eine hervorragende Investition für kleine Unternehmen, die Geld sparen und ihre Abläufe optimieren möchten. Mit intelligenten Steckern für kleine Unternehmen profitieren Sie von Komfort, mehr Sicherheit, optimierten Abläufen und Kosteneffizienz.

Evvr Smart Energy Monitor Plug and Relay ist in dieser Hinsicht das Beste und bietet vielseitige Funktionen. Es kann bis zu 16 Ampere tragen und Ihre Mitarbeiter vor potenziellen elektrischen Risiken schützen. Darüber hinaus bietet Evvr auch andere Smart-Home-Business-Gadgets an. Dazu gehören Evvr Hub, Evvr Center Lite, Evvr Pad S usw.

Nehmen Sie also jetzt Kontakt mit uns auf und holen Sie sich die besten Automatisierungstools für kleine Unternehmen!