Verwenden Sie intelligente Krankenhaustechnologie, um ein Krankenhausautomatisierungssystem zu erstellen Verwenden Sie intelligente Krankenhaustechnologie, um ein Krankenhausautomatisierungssystem zu erstellen

Ein intelligentes Krankenhaus steigert die Produktivität und Effizienz des medizinischen Fachpersonals. Unsachgemäße Gesundheitseinrichtungen gehören zu den häufigsten Todesursachen …

Die Weltbevölkerung wächst kontinuierlich und setzt das Gesundheitswesen enorm unter Druck. Insbesondere während der COVID-19-Pandemie mussten Krankenhäuser Hunderte und Tausende von Patienten betreuen, was zu hohen Anforderungen an die Gesundheitsversorgung führte. Daher wird es zu einer Herausforderung, ein enormes Arbeitspensum zu bewältigen und Stunden damit zu verbringen, die richtige medizinische Ausrüstung zu finden. Angesichts dieser Situation wandeln sich viele traditionelle Krankenhäuser in intelligente Krankenhäuser um.

Ein intelligentes Krankenhaus steigert die Produktivität und Effizienz des medizinischen Fachpersonals. Darüber hinaus erleichtert es die einfache Verwaltung von Geräten und Patienten. Wenn Sie also auch ein intelligentes Krankenhaus gründen möchten, aber das Verfahren und seine Vorteile nicht kennen, sind Sie bei uns genau richtig. Lassen Sie uns alles im Detail besprechen!

Was ist ein Smart Hospital?

Typischerweise umfasst ein intelligentes Krankenhaus alle intelligenten oder drahtlosen Geräte und Geräte, die über IoT-Protokolle verfügen und die Produktivität der medizinischen Fachkräfte maximieren, indem sie sie bei ihren Aufgaben unterstützen. Ein intelligentes Krankenhaus kann man sich als einen Ort vorstellen, an dem verschiedene Sensoren oder Geräte auf verschiedenen Etagen installiert sind. Diese Geräte kommunizieren über einen Hub oder eine andere drahtlose Verbindung miteinander und automatisieren viele medizinische und andere Krankenhausabläufe oder -aufgaben.

Um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, müssen Sie nur bestimmte Parameter erfüllen, wie z. B. die Bereitstellung der drahtlosen Geräteverbindung, etwa einen Hub oder WLAN. Dadurch erhalten Geräte die Befugnis, Aufgaben auszuführen, die keine menschliche Interaktion erfordern, sodass sich das medizinische Team auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren kann. Was ist das Beste daran? Ein intelligentes Krankenhaus bietet Patienten eine reibungslose und schnelle Versorgung. Daher ist es perfekt für alle, die keine Kompromisse bei ihrer Gesundheit und den benötigten Leistungen eingehen möchten.

Vorteile von Smart Hospital

Der Markt für intelligente Krankenhäuser wächst schnell und soll einer Studie zufolge bis 2029 einen Wert von 147,5 Milliarden US-Dollar erreichen. Dieses schnelle Wachstum ist auf die unzähligen Vorteile intelligenter Krankenhäuser für Gesundheitsabteilungen und Patienten zurückzuführen. Werfen wir also einen Blick auf einige der besten Vorteile intelligenter Krankenhäuser:

1. Bessere Patientenversorgung und -erfahrung

Alle Patienten möchten in einem Krankenhaus behandelt werden, das eine effiziente Patientenversorgung bietet, und in den meisten Krankenhäusern fehlt dieses Wesentliche. Einer Studie zufolge sind unsachgemäße Pflege und medizinische Fehler mit über 250.000 pro Jahr die dritthäufigste Todesursache in den USA , was alarmierend ist. Um sicherzustellen, dass Ihr Krankenhaus nicht in diese Kategorie fällt, können Sie es in ein intelligentes Krankenhaus umwandeln und den Weg für eine hervorragende Patientenversorgung ebnen. Die Ärzte erhalten Echtzeitinformationen über den Zustand eines Patienten, die ihnen helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen und eine hohe Erfolgsquote aufrechtzuerhalten.

Darüber hinaus sind intelligente medizinische Geräte wie ein intelligentes Krankenhausbett, ein Medikamenteninfusionsgerät, ein Pulsfrequenzmesser usw. in einem intelligenten Krankenzimmer installiert, sodass medizinisches Fachpersonal fundierte Entscheidungen treffen kann. Sie können auch mobile Anwendungen auf dem Tablet am Krankenbett installieren, die dem Patienten die vollständige Kontrolle über die Beleuchtung, Temperatur usw. seines Zimmers geben.

>> Wie Smart-Home-Technologie Ihnen helfen kann, Viren zu vermeiden

2. Automatisierung der Büroarbeit

Krankenhäuser müssen den Patienten nicht nur einen hervorragenden Service bieten, sondern auch sicherstellen, dass sie ihre Büroaufgaben effizient erledigen. Allerdings haben Gesundheitsabteilungen bei der Bewältigung dieser Aufgaben große Schwierigkeiten, da ihnen oft die Ressourcen fehlen und sie ihr Personal nicht optimal einsetzen. Außerdem verursacht die Übergabe dieser Aufgaben an Menschen höhere Kosten, was die Gesundheitsversorgung zu einem Luxus macht.

Die Technologie hat die Dinge jedoch sehr einfach gemacht, da es Tools und Software gibt, die Büroaufgaben reibungslos automatisieren. Beispielsweise beseitigen die Finanz- und Verwaltungstools Abrechnungsfehler und die Vernetzung intelligenter Geräte ermöglicht es den Anbietern, in Kontakt zu bleiben. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit von Reklamationen, Doppeltests usw. deutlich reduziert.

3. Effiziente Zeitnutzung

In dieser schnelllebigen Welt empfinden Patienten den Besuch eines Arztes als überwältigend und zeitaufwändig. Dies liegt daran, dass in den frühen Stadien viel Zeit mit dem Informationsaustausch, der Erkennung von Krankheiten und der Behandlung verbracht wird. Im Laufe der Jahre ist dieser Eingriff sehr eintönig geworden und die Patienten wünschen sich eine bessere Interaktion mit ihren Ärzten. Das liegt daran, dass sie möglichst viel Zeit haben möchten, um mit dem medizinischen Fachpersonal über ihre Gesundheit zu sprechen und bessere Pflegestrategien zu planen.

All dies war völlig unmöglich, bis die Technologie in ein traditionelles Krankenhaussystem eingriff und sowohl Patienten als auch Ärzten intelligente Tools und Geräte zur Verfügung stellte, die einen besseren Informationsaustausch ermöglichten. Heutzutage können Patienten zum Beispiel über einen smarten Assistenten wie Siri oder Alexa alles mit dem Arzt besprechen. Der Arzt stellt also die endgültige Verschreibung anhand der vom Patienten gegebenen Sachkenntnis aus und nicht anhand eines computergestützten Systems. Auf diese Weise wird weniger Zeit aufgewendet und die Patienten fühlen sich während der gesamten Behandlung verbundener.

Die Vorteile eines innovativen Krankenhauses beschränken sich nicht nur darauf. Stattdessen profitieren Sie auch von Vorteilen wie besserer Sicherheit, besserer Kommunikation und der Bereitstellung von Pflege in abgelegenen Gebieten.

Möglichkeiten zur Schaffung eines intelligenten Krankenhauses

Nachdem Sie nun wissen, was ein intelligentes Krankenhaus ist und welche Vorteile es bietet, ist es an der Zeit, verschiedene Geräte oder Möglichkeiten zu besprechen, die Ihnen bei der Einrichtung eines intelligenten Krankenhauses helfen können.

1. Einführung robotergestützter Chirurgiesysteme

Wie bereits erwähnt, können unsachgemäße Kenntnis oder leichte Fahrlässigkeit zum Verlust wertvoller Menschenleben führen. Intelligente Krankenhäuser haben dies jedoch für Patienten und medizinisches Fachpersonal durch die Einführung von Roboterchirurgen erleichtert. Diese Chirurgen führen schnell Hunderte von fehlerfreien Operationen durch und steigern die Produktivität Ihres Gesundheitsteams. Das Da Vinci-Chirurgiesystem ist in dieser Hinsicht am besten geeignet, da es dem Arzt während der Operation fortschrittliche Werkzeuge und kompromisslose Unterstützung bietet. Sie können jedoch auch andere Optionen erkunden!

2. Chatbots hinzufügen

Unter Chatbots versteht man üblicherweise Software, die maschinelles Lernen nutzt, um einen guten Kommunikationsfluss zwischen Ärzten und Patienten aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus ermöglichen Ihnen Chatbots auch, die Routenplanung im Pflegezentrum zu optimieren und den Patienten rund um die Uhr ununterbrochene medizinische Hilfe zu bieten. Das Hinzufügen von Chatbots verwandelt Ihr traditionelles Krankenhaus in ein intelligentes und macht es produktiver.

3. Miteinander verbundene medizinische Geräte

Der wichtigste Schritt, um Ihr Krankenhaus intelligent zu machen, besteht darin, überall IoT-Geräte hinzuzufügen. Diese drahtlosen IoT-Geräte wie intelligente Wearables für das Gesundheitswesen, GPS-Inhalatoren usw. sammeln Daten wie die Eingaben eines Patienten und senden sie an die betroffenen medizinischen Fachkräfte. Dadurch können sie den Gesundheitszustand des Patienten regelmäßig überwachen und rund um die Uhr Pflege und Beratung anbieten.

4. Installieren Sie Smart Switches

Als nächstes und das Wichtigste ist die Installation intelligenter Wandschalter und intelligenter Unterputz-Relaisschalter. Durch die Installation dieser Geräte hat der Patient die volle Kontrolle über die Beleuchtung seines Zimmers, HVAC-Systeme und andere angeschlossene Geräte. Dies ist ein hervorragender Schritt in Richtung Krankenhausautomatisierung und bietet den Patienten den Komfort, den sie gesucht haben.

Mit diesen Geräten kann das medizinische Fachpersonal auch Dinge wie die Planung der Beleuchtung, Medikamentenalarme usw. verwalten. Obwohl auf dem Markt mehrere Smart-Switch-Optionen verfügbar sind, sind diese entweder teuer oder bieten nicht viele Funktionen. Evvr unterscheidet sich jedoch von herkömmlichen intelligenten und in die Wand eingelassenen Relaisschaltern und bietet Ihnen das beste Erlebnis der Krankenhausautomatisierung. Lassen Sie uns die wichtigsten Evvr- Geräte besprechen, die Ihr Krankenhaus intelligent und komfortabel machen.

Beste intelligente Geräte zur Automatisierung von Krankenhäusern

Evvr Unterputz-Relaisschalter

Viele Menschen gehen davon aus, dass sie viele Teile des Krankenhauses umbauen müssen, um Zugang zu intelligenter Technologie zu erhalten. Dies gilt jedoch nicht für den Unterputz-Relaisschalter Evvr . Dieser Schalter wurde speziell für Krankenhäuser entwickelt, die in den 90er Jahren gebaut wurden und ihre Inneneinrichtung und das Krankenhausdesign nicht verändern wollten. Es gibt drei verschiedene Versionen: Homekit, ZigBee und Z-Wave , sodass Sie die Option wählen können, die am besten zu Ihrem Budget und Ihrer Geräteverfügbarkeit passt. Im Gegensatz zu anderen intelligenten Schaltern benötigen Sie für die Installation keinen Neutralschalter.

Stecken Sie ihn einfach in eine Ihrer vorhandenen Schaltsteckdosen, verbinden Sie ihn je nach gekaufter Version mit der erforderlichen WLAN-Verbindung und steuern Sie alles über Smart-Geräte. Es funktioniert mit allen Arten von Schaltern und ist mit Google Assistant und Alexa kompatibel, sodass Sie sogar Sprachbefehle erteilen können. Darüber hinaus können Sie mit diesem Evvr-Unterputz-Relaisschalter die Beleuchtung für Patientenzimmer planen, indem Sie alle Ihre Glühbirnen intelligent machen. Sie können auch verschiedene Dinge anpassen, z. B. das HVAC-System, den Notfallalarm, intelligente Krankenhausbetten usw., um Echtzeitbenachrichtigungen auf Ihrem Gerät zu erhalten.

Evvr-Hub

Es gibt nichts Besseres, als alle Smart-Geräte von einem Ort aus zu steuern, und Evvr Hub hat diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Es funktioniert hervorragend mit dem WLAN Ihrer Gesundheitsabteilung und verbindet sich mit fast allen Smart-Geräten. Darüber hinaus ermöglicht dieser Hub, der auf dem Evvr-Betriebssystem läuft, die Synchronisierung von Systemen und verschiedenen Geräteprotokollen, unabhängig vom Hersteller.

Dieser Evvr Hub verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und ermöglicht Ihnen die Steuerung aller Geräte von einem Ort aus. Alles, was darin gespeichert ist, ist gesichert und schützt das Netzwerk Ihres Krankenhauses vor Cyberangriffen. Warten Sie also nicht und holen Sie sich jetzt diesen Evvr Hub, um Ihre Gesundheitsabteilung zu automatisieren und Ihren Patienten einen komfortablen und sicheren Behandlungsplatz zu bieten.

Intelligentes Krankenhaus

Angesichts einer kontinuierlich wachsenden Bevölkerung ist ein intelligentes Krankenhaus für eine Region oder ein Gebiet von entscheidender Bedeutung. Denn ein intelligentes Krankenhaus gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über fast alle Aufgaben im Gesundheitswesen und automatisiert die Büroarbeit. Das Fehlerrisiko ist gering und die Patienten fühlen sich in einer intelligenten Umgebung sicher. Sie können Ihr Krankenhaus ganz einfach intelligent machen, indem Sie Roboterchirurgiesysteme, IoT-Geräte, Chatbots, innovative Verwaltungs- und Abrechnungssysteme, intelligente Schalter und Hubs usw. hinzufügen.

Um Ihren Weg zur Krankenhausautomatisierung reibungslos zu gestalten, verfügt Evvr über die besten Geräte. Wir haben einen Evvr-Relaisschalter für die Wandmontage , Evvr Hub , Evvr Center Lite , Evvr Pad S usw., die erschwinglich und mit fast allen intelligenten Geräten kompatibel sind. Der Evvr Hub ist in dieser Hinsicht am auffälligsten, da er als Heimstätte für alle intelligenten Krankenhausgeräte wie intelligente Krankenhausbetten, Temperatursensoren, Notrufglocken usw. dient, indem er sie über verschiedene technische Geräte verbindet und steuert. Also zögern Sie nicht länger und holen Sie sich jetzt das beste Krankenhausautomatisierungsprodukt von Evvr und seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus!