Bestes HomeKit Smart Lock im Jahr 2023 Bestes HomeKit Smart Lock im Jahr 2023

Bestes HomeKit Smart Lock im Jahr 2023

Das Apple HomeKit-Türschloss kann Ihr Zuhause komfortabler und sicherer machen, wenn es richtig installiert und verwendet wird. Sie können Ihr Zuhause lokal oder aus der Ferne mit ein paar Fingertipps auf Ihrem Mobilgerät oder mit Siri-Sprachbefehlen sperren und entsperren. Der Artikel stellt das beste Homekit-Smart-Schloss für Sie vor

Zahlreiche auf dem Markt erhältliche Designs ebnen den Weg zu einer stärkeren Automatisierung mit schlüssellosem Zugang, der Ihnen das Maß an Sicherheitsfreiheit bietet, das Sie suchen, ohne den Aufwand eines komplizierten und übermäßig konstruierten Systems.

Das Apple HomeKit Türschloss und die Lösung

Der Einbau eines intelligenten Schlosses in Ihr Zuhause ist eine der einfachsten Möglichkeiten, die Intelligenz Ihres Haushalts zu verbessern. Apple HomeKit bietet funktionale und elegante Lösungen und kann auf verschiedene Arten bedient werden, beispielsweise über Tastaturen, Smartphones, Tablets, Laptops und Computer. Sie können Ihre Apple Homekit-Geräte manuell verwalten oder Sprachbefehle verwenden, um das Sicherheitsprofil Ihres Zuhauses zu steuern.

Je nachdem, was Sie bevorzugen, können sie fest verkabelt oder drahtlos mit Bluetooth oder Wi-Fi sein. Auf dem heutigen Markt wartet eine Lösung darauf, Ihnen das Leben zu erleichtern, und diese Lösungen sind unabhängig von der Größe Ihres Budgets verfügbar.

Kannst du dich nicht erinnern? Vergiss es!

Wie oft haben Sie Ihre Schlüssel verloren oder sich aus Ihrem Haus ausgesperrt? Wie oft haben Sie vergessen, ob Sie beim Verlassen des Hauses die Haustür abgeschlossen haben oder ob Sie zu Bett gegangen sind und nachsehen mussten? Mit einem HomeKit-kompatiblen Türschloss sind diese Zeiten vorbei.

Programmieren Sie Ihre Türen so, dass sie sich Minuten nach dem Verlassen des Hauses verriegeln oder Minuten vor Ihrer Ankunft entriegeln, ohne darüber nachzudenken. Haben Sie noch Zweifel? Überprüfen Sie dann den Status Ihrer Türschlösser über die praktische HomeKit-App und stellen Sie sicher, dass Ihr automatisiertes System seine Aufgabe erfüllt, Ihr Eigentum und die Bewohner Ihres Hauses zu schützen.

Beeindrucken Sie Ihre Gäste

HomeKit-kompatible Türschlösser gibt es in verschiedenen Formen und Größen. Bei manchen lässt sich nicht zwischen einem Apple-Türschloss und einem normalen Türschloss unterscheiden, wie etwa beim Kwikset Kevo. Andere Schlösser werden an Ihr vorhandenes Schloss angeschlossen, sodass Sie sie programmgesteuert und aus der Ferne bedienen können, während sie normal mit einem physischen Schlüssel funktionieren, wie z. B. das Sesamschloss, das Kwikset Covert, das August Smart Lock Pro und das August Smart Lock.

Alles hängt von Ihren persönlichen Vorlieben, den Stilanforderungen Ihres Eingangsbereichs und dem dezenten Sicherheitsprofil ab, das Ihr Zuhause der Öffentlichkeit präsentieren soll.

Rollen Sie den virtuellen roten Teppich aus

Es gibt viele berechtigte Gründe, warum Sie jemandem während Ihrer Abwesenheit Zutritt zu Ihrem Zuhause gewähren möchten. Wenn Sie zum Beispiel eine Ferienwohnung besitzen und den Reinigungsdienst in Anspruch nehmen müssen, oder wenn Sie auf Geschäftsreise sind und den Hundeausführdienst in Anspruch nehmen möchten, um zu Ihnen nach Hause zu gelangen, oder wenn Freunde oder Familie vorbeikommen und Sie nicht da sind . Die Installation eines HomeKit-Smart-Schloss kann Ihnen in solchen Situationen das Leben erheblich erleichtern.

Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass Ersatzschlüssel herumliegen oder verloren gehen und Sie nicht wissen, wer gerade Zutritt zu Ihrem Zuhause hat. Geben Sie autorisierten Personen einfach einen digitalen Schlüssel und Sie wissen, wer und wann jemand Ihr Zuhause betritt. Für zusätzliche Sicherheit können Sie den Zugriff auch auf den Tag und die Uhrzeit beschränken.

Sichern Sie Ihr Zuhause

Die Sicherheit Ihres Zuhauses ist in diesen schwierigen Zeiten von größter Bedeutung. Das bedeutet, Ihr Eigentum, Ihre Familie und Ihr Wohlbefinden zu schützen. Das Verstecken eines Schlüssels unter der Fußmatte oder der Topfpflanze ist eine sichere Möglichkeit, einen Einbruch in Ihr Zuhause einzuleiten. Der schlüssellose Fernzugriff beseitigt all diese Sorgen.

Das bedeutet nicht, dass drahtlose Systeme nicht ohne Risiken sind. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Apps kontinuierlich aktualisiert werden, dass Sie starke, sichere Passwörter und eine PIN für den Zugriff auf einen Sprachassistenten verwenden. Dennoch ist eine zentralisierte Kontrolle des Zugangs zu Ihrem Zuhause sicherer als anonyme Schlüssel, die im Äther schweben und darauf warten, von einer ruchlosen Person entdeckt zu werden.

Bestes HomeKit Smart Lock im Jahr 2023

August Smart Lock Pro + Connect

Wenn es sich bei Ihrem Apple-Türschloss um einen Riegel mit einem Zylinder handelt, d. Es handelt sich um ein komplettes Kit, das alles enthält, was Sie für eine schnelle, einfache Installation und den sofortigen Einsatz benötigen.

Ein hilfreiches Feature der August smart-Technologie ist das DoorSense-Zusatzmodul. Mit diesem cleveren Gerät können Sie sich nach dem Verlassen des Hauses per iPhone- oder Apple Watch-Ping darüber informieren, dass eine Tür offen gelassen wurde.

Die gleiche Dashboard-App steuert auch die Doorbell Cam Pro wie das Smart Lock Pro. Wenn jemand an die Tür kommt, tippen Sie auf ein oder zwei Symbole und entriegeln die Tür, nachdem Sie ihn durch die Türklingelkamera gesehen haben. Es ist ein Gerät, das für echte Stubenhocker entwickelt wurde, sodass Sie nie aufstehen und die Sendung, die Sie gerade auf dem Fernseher genießen, unterbrechen müssen.

Schlage Sense Smart Deadbolt

Schlage Sense ist als auffälliges und intelligent gestaltetes HomeKit-Smart-Schloss bekannt, das sich gut in die Ästhetik Ihres Zuhauses einfügt. Die Ingenieure von Schlage erkannten, dass ein Produkt, egal wie gut es funktioniert, niemand kaufen wird, wenn es für den Verbraucher nicht optisch ansprechend ist.

Es ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern verfügt auch über zahlreiche wertvolle Funktionen. Mit einem leicht zu merkenden Zugangscode erhalten Sie beispielsweise Zugang zu Ihrem Zuhause, anstatt hektisch nach einem Schlüsselbund zu suchen. Sie können das HomeKit-Smart-Schloss über Bluetooth mit einem Smartphone für den lokalen und Fernzugriff synchronisieren. Zu den enthaltenen Funktionen, die dieses Produkt zu einem Muss machen, gehören:

• Aktivitätsprotokoll rund um die Uhr
  • Aktivitätswarnungen
  • Automatische Sperr- und Entsperrfunktion
  • Batteriebetrieben
  • Türangriffssensor
  • HomeKit-fähig
  • iPhone-Kompatibilität
  • Integration von Drittanbietern

Das Produkt funktioniert nahtlos mit Siri und kostet etwas mehr als die Konkurrenz. Benutzer berichten jedoch, dass das Gerät im Laufe der Zeit eine gute Leistung erbringt und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Yale Assure Lock SL

Das schlanke, elegante Design des Yale Assure Lock SL ermöglicht Ihnen den schlüssellosen Zugang über eine elegante Tastatur mit intuitivem Touchscreen. Es kann mit Wi-Fi oder Bluetooth gekoppelt werden, um rund um die Uhr kabellosen Zugang, Überwachung und Fernzugriff zu ermöglichen.

Dieses fortschrittliche Gerät verriegelt oder entriegelt Ihre Tür basierend auf der Nähe zu Ihrem Zuhause. Sie können aus der Ferne überwachen, wer sich Ihrem Zuhause nähert, und Türen von überall auf der Welt, wo Sie über einen Internetzugang verfügen, manuell ver- und entriegeln. Diese Funktion ist praktisch, wenn Sie Freunden und Familie während Ihrer Abwesenheit Zutritt zu Ihrem Zuhause gewähren.

Die Touchscreen-Tastatur ist hintergrundbeleuchtet, sodass Sie bei der Bedienung des Systems nicht im Dunkeln tappen müssen. Und da es sich um ein einfach zu installierendes Design mit schlüssellosem Zugang handelt, gibt es keine Schlüssel, die verloren gehen oder gestohlen werden könnten. Alles wird über die Yale Access App mit Wi-Fi Connect als Standardfunktion gesteuert, sodass Sie Ihr Zuhause über die Tastatur oder Ihr Smartphone betreten können.

Reagle Smart Lock

Bei diesem HomeKit-fähigen Gerät sind die Installationsanweisungen direkt auf einer Seite der Verpackung aufgedruckt, und auf der Rückseite der Verpackung sind die folgenden Produktmerkmale aufgedruckt

• Komfortable automatische Türverriegelung und -entriegelung
  • Individueller Zugang für Freunde und Familie
  • Schlüsselloser Zugang
  • Fernzugriff über das Internet
  • Smart-Home-Integration
  • Sprachgesteuert

Dies sind die grundlegenden Merkmale und Funktionen des Reagle HomeKit Smart Lock. Sie sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass die sprachgesteuerte Befehlsfunktion von Siri Türen verriegelt, wenn Ihr iPhone geschlossen ist. Um Ihr Zuhause jedoch zu entsperren, muss Ihr iPhone aus Sicherheitsgründen eingeschaltet und entsperrt sein.

EVVR Home Automation lässt sich in das HomeKit-Türschloss integrieren

Wenn Sie Homekit zur Steuerung Ihres Smart Homes verwenden, empfehlen wir Ihnen die Produkte von EVVR. Der intelligente EVVR-Energieüberwachungsstecker und der Unterputz-Relaisschalter sorgen für ein reibungsloseres Erlebnis in Ihrem Apple Home.

Da Sie fast jede Glühbirne in eine intelligente Glühbirne verwandeln können, ist der EVVR wirtschaftlich weitaus sinnvoller als der Kauf einzelner intelligenter Geräte. Es bietet Ihnen maximale Flexibilität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die Vielseitigkeit der Ausrüstung berücksichtigt.

Der Schalter kann mit Standard-Haushaltswerkzeugen und einigen grundlegenden Kenntnissen der elektrischen Verkabelung (ohne Neutralleiter) installiert werden, ohne die Dekoration des Raums zu beeinträchtigen, und jeder einigermaßen erfahrene Heimwerker kann die Arbeit erledigen.

Die automatische Türverriegelungstechnologie bietet Ihnen Sicherheit, mehr Sicherheit und mehr Komfort. Eliminieren Sie lästige Schlüssel, die verloren gehen oder gestohlen werden können, und integrieren Sie die digitale Nachverfolgung aller Personen, die Ihr Zuhause betreten oder verlassen, mit minimaler Beeinträchtigung Ihres Lebensstils und dauerhaften Vorteilen.

EVVR kann Ihnen eine umfassende Smart-Home-Lösung bieten, egal ob Sie Integrator, professioneller Installateur, Händler oder Heimwerker sind. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und werden Sie unser Partner! Sie können jetzt auch direkt über unsere Produktseite einkaufen!