Beste intelligente Türklingeln für 2023 Beste intelligente Türklingeln für 2023

Beste intelligente Türklingeln für 2023

Beste intelligente Türklingel: 1. Evvr Center Light 2. Arlo Wireless Doorbell 3. Kasa Smart Doorbell 4. Honeywell Smart Doorbell … Sie können sehen, wer an Ihrer Tür steht …

Intelligente Türklingeln erfreuen sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit, da sie Hausbesitzern zusätzliche Sicherheit bieten. Diese Geräte sind für die Verbindung mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Zuhauses konzipiert. Sie können jeden sehen und mit ihm kommunizieren, der an Ihre Tür kommt, unabhängig davon, ob Sie zu Hause sind oder nicht. Wenn Sie auf der Suche nach der besten intelligenten Türklingel im Jahr 2023 sind, benötigen Sie möglicherweise Hilfe dabei, die besten zu finden, die Ihren Vorlieben entsprechen.

Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir die besten Optionen für intelligente Türklingeln und ihre wichtigsten Funktionen aufgelistet. Schauen wir uns die Details genauer an!

Warum ist die Wahl der besten intelligenten Türklingel wichtig?

Laut Allied Market Research wird der Markt für intelligente Türklingeln bis 2031 voraussichtlich 14.441 Millionen US-Dollar erreichen. Denn der Kauf der besten intelligenten Türklingel bringt Ihnen viele Vorteile.

1. Verbesserte Sicherheit zu Hause

Der Hauptgrund für die Investition in eine intelligente Türklingel ist die Verbesserung der Sicherheit zu Hause . Eine hochwertige intelligente Türklingel ist mit Funktionen wie Bewegungserkennung, Nachtsicht und Echtzeit-Videostreaming ausgestattet. Diese Funktionen ermöglichen es Hausbesitzern, die Eingänge ihrer Häuser zu überwachen und bei verdächtigen Aktivitäten gewarnt zu werden. Mit der besten intelligenten Türklingel können Sie schon vor dem Öffnen sehen, wer an Ihrer Tür steht. Und alarmieren Sie gegebenenfalls die Behörden, wenn Sie sich bedroht fühlen.

2. Bequemlichkeit

Ein weiterer wesentlicher Vorteil der besten intelligenten Türklingel ist ihre Bequemlichkeit. Mit einer intelligenten Türklingel müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie einen Besucher verpassen, egal ob ein Freund oder ein Familienmitglied. Die Türklingel sendet eine Benachrichtigung an Ihr Smart-Gerät und Sie können in Echtzeit sehen, wer vor Ihrer Tür steht.

Sie können sogar eine vorab aufgezeichnete Nachricht erstellen, die Sie Ihren Besuchern vorspielen können, wenn Sie nicht an die Tür gehen können. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn Sie einen geschäftigen Lebensstil haben und nicht immer zu Hause sein können.

3. Integration mit Smart Home-Geräten

Eine intelligente Türklingel kann mit anderen intelligenten Geräten wie intelligenten Schlössern , Thermostaten und Beleuchtungssystemen integriert werden. Das bedeutet, dass Sie mit Ihrer intelligenten Türklingel Ihre Haustür entriegeln oder das Licht einschalten können, wenn sich jemand Ihrem Zuhause nähert. Durch diese Integration kann ein nahtloses Hausautomationssystem entstehen, das Ihr Leben einfacher und komfortabler macht.

4. Erhöhter Immobilienwert

Eine Investition in die beste intelligente Türklingel kann den Wert Ihrer Immobilie steigern. Es gehört auch zu den besten Heimwerkerideen , die Ihre täglichen Aufgaben rationalisieren. Da sich viele Menschen der Bedeutung der Sicherheit zu Hause bewusst werden, ist eine intelligente Türklingel ein wünschenswertes Feature, auf das potenzielle Käufer beim Kauf eines neuen Zuhauses achten werden. Die Installation einer intelligenten Türklingel kann Ihr Zuhause für Käufer attraktiver machen und möglicherweise seinen Wert steigern.

Faktoren, die Sie bei der Auswahl einer intelligenten Türklingel berücksichtigen sollten

Hier sind die Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie die endgültige beste Option für eine intelligente Türklingel auswählen:

1. Videoqualität

Die Videoqualität der intelligenten Türklingel ist einer der wesentlichen zu berücksichtigenden Faktoren. Es ist hilfreich, wenn Sie sich für eine Türklingel entscheiden, die hochwertige Videoaufnahmen liefert, vorzugsweise mit einer Auflösung von 1080p oder höher. Je höher die Videoauflösung, desto klarer ist das Bildmaterial und erleichtert die Identifizierung von Eindringlingen oder Besuchern. Möglicherweise möchten Sie auch eine Türklingel mit Nachtsichtfunktion in Betracht ziehen. Dies stellt sicher, dass Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen klare Aufnahmen haben.

2. Sichtfeld

Das Sichtfeld (FOV) ist der Bereich, den die Kamera abdeckt. Wenn das Sichtfeld länger ist, erhalten Sie eine bessere und umfassendere Sicht nach außen. Für zu Hause sollten Sie eine Türklingel mit Weitwinkelobjektiv wählen, die das Maximum der Veranda einfängt. Idealerweise reicht ein Sichtfeld von mindestens 180 Grad aus, um den gesamten Verandabereich abzudecken.

3. Bewegungserkennung

Die Bewegungserkennung ist ein weiterer wichtiger Faktor, der bei der Auswahl einer intelligenten Türklingel berücksichtigt werden muss. Eine gute Türklingel sollte über eine fortschrittliche Bewegungserkennungstechnologie verfügen, um zwischen Menschen, Tieren und anderen Objekten unterscheiden zu können. Sie möchten außerdem eine Türklingel, die sofort Benachrichtigungen an Ihr Smartphone oder andere Geräte senden kann, wenn sie eine Bewegung erkennt.

4. Zwei-Wege-Audio

Zwei-Wege-Audio ist eine wesentliche Funktion, die es Ihnen ermöglicht, mit jedem zu kommunizieren, der Ihre Tür betritt. Es ermöglicht Ihnen, mit Zustellern, Besuchern oder potenziellen Eindringlingen zu sprechen, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Suchen Sie nach einer Türklingel mit klarem Ton und integriertem Lautsprecher und Mikrofon.

5. Cloud-Speicher

Die meisten intelligenten Türklingeln verfügen über einen Cloud-Speicher, mit dem Sie aufgezeichnete Aufnahmen online speichern können. Sie sollten sich also für eine Türklingel entscheiden, die ausreichend Cloud-Speicher für Ihre Bedürfnisse bietet und keine monatliche Abonnementgebühr erfordert. Einige Türklingeln bieten möglicherweise auch die Möglichkeit, Filmmaterial lokal auf einer SD-Karte zu speichern. Entscheiden Sie sich einfach für die Lösung, die alle Ihre Anforderungen erfüllt und maximale Datensicherheit gewährleistet.

Beste intelligente Türklingel für 2023

Nachfolgend finden Sie die besten Optionen für intelligente Türklingeln, die Ihr Heimautomatisierungserlebnis auf die nächste Stufe heben!

1. Evvr Center Lite

Wenn es um die beste intelligente Türklingel für 2023 geht, gibt es nichts Besseres als die Evvr Center Lite. Es lässt sich perfekt in jede ONVIF-Protokoll-verifizierte Kamera integrieren und bietet eine klare Sicht auf Ihre Haustür. Darüber hinaus können Sie mit Evvr Center Lite auch andere Smart-Home-Geräte verwalten und eine sichere und komfortable Umgebung schaffen. Dieses Produkt verfügt über einen integrierten Akku, der sicherstellt, dass Sie bei einem Stromausfall keine wichtigen Daten verlieren.

Es handelt sich eher um ein Produkt mit einem Hub und mehreren Protokollen! Sie können die angeschlossenen Geräte über WLAN oder ZigBee/Z-Wave-Konnektivität steuern. Was sie zur besten kabellosen Türklingel macht, ist ihre außergewöhnliche Cloud-Speicherfunktion. Es sammelt Ihre Daten in Echtzeit und speichert alles lokal. Die lokale Mesh-Netzwerkfähigkeit des Evvr Center Lite erleichtert Ihnen das Hinzufügen weiterer Evvr-Controller!

Home Center Lite

Hauptmerkmale:

• Integriert sich in ONVIF-Protokoll-verifizierte Kameras für eine klare Sicht auf Ihre Haustür
  • Möglichkeit, andere Smart-Home-Geräte für eine sichere und komfortable Umgebung zu verwalten
  • Der eingebaute Akku sorgt dafür, dass bei einem Stromausfall kein Datenverlust auftritt
  • Lokale Mesh-Netzwerkfähigkeit zum einfachen Hinzufügen anderer Evvr-Controller
  • Mehrere Konnektivitätsoptionen, einschließlich WLAN, ZigBee und Z-Wave

2. Drahtlose Arlo-Türklingel

Wenn Sie auf der Suche nach einer Video-Türklingel sind, die Ihr Budget nicht sprengt, könnte die Essential Wired Video Doorbell von Arlo genau das Richtige für Sie sein. Auch wenn sie möglicherweise nicht über alle schicken Funktionen einiger anderer intelligenter Türklingeln verfügt, bietet sie dennoch alle wesentlichen Funktionen. Das Beste an dieser Türklingelkamera ist, dass sie nahtlos mit Alexa, Google Assistant und HomeKit funktioniert.

Wenn Sie jedoch alle Vorteile dieser besten intelligenten Türklingel nutzen möchten, müssen Sie sich bei Arlo Secure anmelden. Bei der Kamera selbst erhalten Sie eine 1080P-Auflösung mit einem Seitenverhältnis von 1:1. Was bedeutet das? Grundsätzlich ist sie so konzipiert, dass sie einen viel größeren Bereich abdeckt als die Breitbildkameras, die Sie bei den meisten anderen intelligenten Türklingeln finden.

• Funktioniert mit Alexa, Google Assistant und HomeKit
  • Erfordert ein Abonnement von Arlo Secure für erweiterte Funktionen wie das Anzeigen verpasster Anrufe und das Aufzeichnen von Nachrichten
  • 1080P-Kamera mit einem Seitenverhältnis von 1:1 für einen großen Abdeckungsbereich
  • Geringere Videoauflösung im Vergleich zu einigen anderen Modellen
  • Der erschwingliche Preis für eine Video-Türklingel

3. Intelligente Kasa-Türklingel

Als nächstes auf unserer Liste der besten Optionen für intelligente Türklingeln steht diese Kasa Smart Doorbell . Es verfügt über intelligente Echtzeitsensoren wie Bewegungs- und Personenmelder und sendet Benachrichtigungen, wenn sich jemand Ihrer Haustür nähert. Die Videoauflösung dieses Produkts ist sehr hoch, nämlich 2K, und bietet Ihnen eine 180°-Feldansicht für ein besseres Bild.

Das Beste an dieser intelligenten Kasa-Türklingel ist ihr 850-nm-IR-Sensor, der alles auf Ihrem Gehweg klar erkennt. Es deckt bis zu 30 Fuß Ihres Gehwegs ab und zeigt Ihnen auch nachts klare Bilder. Mit der Zwei-Wege-Gesprächsfunktion können Sie jedem vor Ihrer Tür antworten, während Sie kilometerweit entfernt sitzen, was den Komfort erhöht.

• Echtzeit-Bewegungs- und Personenmelder
  • Sendet Benachrichtigungen, wenn sich jemand Ihrer Haustür nähert
  • Hohe Videoauflösung (2k) und 180° Sichtfeld
  • 850-nm-IR-Sensor für klare Sicht bis zu 30 Fuß in der Nacht
  • Zwei-Wege-Gesprächsfunktion zum Beantworten der Tür aus der Ferne

4. Intelligente Türklingel von Honeywell

Der Honeywell Skybell Trim Plus ist die ultimative Sicherheitslösung für Ihr Zuhause und kombiniert eine Türklingel und eine Überwachungskamera in einem eleganten Paket. Dank der Full-HD-Videofunktionen und der WLAN-Konnektivität können Sie Ihre Haustür ganz einfach im Auge behalten und wissen, wer anklopft, bevor Sie überhaupt antworten.

Eines der vielen beeindruckenden Merkmale des Skybell Trim Plus ist seine Vollfarb-Nachtsicht. So können Sie auch nachts deutlich sehen, wer vor Ihrer Tür steht! Dies ist besonders hilfreich für Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Alleinlebenden und gibt Ihnen Ruhe und zusätzliche Sicherheit.

• Full HD 1080p-Video mit WiFi-Konnektivität
  • Hoher Datenspeicher zum Speichern von Videoclips in der Cloud ohne monatliche Gebühren
  • Schlankes und stilvolles Design, das zu jeder Inneneinrichtung passt
  • Vollfarb-Nachtsichttechnologie für klare Sicht bei schlechten Lichtverhältnissen

Dies sind einige der besten Optionen für intelligente Türklingeln für 2023. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl einer intelligenten Türklingel Faktoren wie Videoqualität, Bewegungserkennung und Benutzerfreundlichkeit. Die Evvr Center Lite ist eine der neuesten und modernsten intelligenten Türklingeln mit außergewöhnlicher Kameraansicht und Cloud-Speicher.

Mit dieser besten intelligenten Türklingel müssen Sie den Komfort Ihres Bettes nicht verlassen, um an Ihre Tür zu gehen. Evvr verfügt auch über andere Hausautomationsprodukte wie Evvr Hub, Evvr Energy Monitoring Smart Plug and Relay usw. Kontaktieren Sie uns also jetzt und machen Sie Ihr Zuhause intelligenter und sicherer!