Bester Smart Toaster für 2023 - Machen Sie Ihren Morgen problemlos Bester Smart Toaster für 2023 - Machen Sie Ihren Morgen problemlos

Bester Smart Toaster für 2023 - Machen Sie Ihren Morgen problemlos

Suchen Sie einen intelligenten Toaster, um Ihre frühen Morgens problemlos zu machen? Hier sind unsere Top -Vorschläge für die besten intelligenten Toastern, die sie 2023 kaufen können!

Smart Toasters haben sich als die neuesten technologischen Wunder entwickelt Küchengeräte. Diese innovativen Geräte bieten eine Reihe fortschrittlicher Funktionen und Anpassungsoptionen, die jedes Mal den perfekten Toast versprechen. Intelligente Toasters bieten Komfort und Präzision, wenn sie mit intelligenten Sensoren, einstellbaren Einstellungen und sogar Konnektivität zu Smartphones oder Sprachbefehlen ausgestattet sind. Während ihre potenziellen Vorteile faszinierend sind, entsteht Skepsis gegenüber ihrer Praktikabilität im Alltag. Wird die zusätzliche Komplexität die bescheidene Aufgabe, Brot zu rösten, wirklich verstärken? In diesem Blog werden die Verdienste von Smart Toastern untersucht und ihre Funktionen objektiv untersucht.

Evvr Benötigt keine Einführung im Smart -Home -Bereich. Seit unserer Gründung standen wir an der Spitze der Gestaltung und Entwicklung außergewöhnlicher Produkte für inländische Benutzer und Unternehmen. Schauen Sie sich alle unsere Angebote an Hier!

Ist Smart Toaster ein Game Changer?

Der Ausdruck "Smart Toaster" ist ein wenig irreführend. Diese Versionen haben LCDs und können eine Reihe von Backwaren bewältigen, aber sie haben keine drahtlosen Kommunikationsfunktionen IoT -Produkte, normalerweise für intelligente Etiketten bezeichnet. Da viele Toastern, die zwischen 40 und 60 US -Dollar kosten, Touchscreens umfassen, ist es offensichtlich, dass ein Touchscreen an sich keinen Toaster intelligent macht. Es ist nicht überraschend, dass Toaster mit einem Mangel von rund 400 US -Dollar kosten Bluetooth oder Wi-Fi Merkmale, da sie schließlich Toaster sind. Die intelligenten Funktionen bestehen im Wesentlichen aus dem, was OEMs als "intelligentes Toastalgorithmus" bezeichnen, mit dem Sensoren die Temperatur des Toasters nach Bedarf für ein fehlerfrei geröstetes Brot verändern.

Egal, ob Sie sich für einen High-End, aber weitaus günstigeren Toaster auswählen oder Hunderte von Dollar für irgendetwas ausgeben, Sie werden das gleiche feindliche Abwesenheit von wirklich intelligenten Funktionen erleben. Diese Toastern können nicht so eingestellt werden, dass Sie remote über Ihr Telefon oder einen Zeitplan arbeiten, während Sie nicht zu Hause sind. Es gibt kein Google Assistant oder Alexa Connectivityund für solche Merkmale gibt es keine Rechtfertigung. Sie sind einfache Toaster, die auf Ihrer Theke fantastisch aussehen, mit nützlichen Funktionen geladen sind, die alles von Gebäck bis hin zu englischen Muffins abdecken, und sind eine Neuheit, die Sie mit Freunden besprechen können. Die letzte Zeile ist, dass sich diese Toastern möglicherweise lohnen, wenn Sie ein Gerät suchen, das konsequent das ideale Stück Toast machen kann. Erwarten Sie auch nicht intelligente IoT-Tier-Funktionen, auch zu den höchsten Preisschilds.

Ohne Sprachassistenten- und Fernbedienungsoptionen, die in den meisten Modellen verfügbar sind, fällt die Prämisse der intelligenten Toastern auseinander. Jedoch, EVVR Energy Monitoring Smart Plug Kann Wunder bewirken, indem Sie nicht nur den Energieverbrauch des beigefügten Geräts wissen lassen, sondern auch aus der Ferne ein- oder ausgeschaltet werden. Das lohnt sich wirklich und wird nie vermisst!

Preisgestaltung für intelligente Toaster

Die Kosten eines intelligenten Toasters wären das Hauptanliegen für die meisten Menschen, nicht deren Nützlichkeit oder wie unterhaltsam es wäre, da das Ermöglichen der doppelten synchronisierten oder divergierenden Küche und dem Hinzufügen eines LED -Touchscreens nicht billig ist. Ein intelligenter Toaster kostet etwa 350 US -Dollar. Sie können sehen, dass Sie für viel mehr Geld ein sehr wenig Wert bieten, wenn Sie es mit dem Preis eines Standard -Toasters vergleichen, der zwischen 25 und 50 US -Dollar liegt.

Für jemanden, der viel Spaß macht, würde ein intelligenter Toaster ein wunderbares (wenn auch teures) Geschenk machen, aber die meisten von uns brauchen nicht einmal so viel Unterstützung beim dunklen gebackenen Brot. Ja, dies ist ein teuer Neuheit Geschenk, das es für die meisten von uns als Witzgeschenk und echte Küchenausrüstung unerschwinglich macht.

Beste Smart Toasters für 2023

In diesem Abschnitt haben wir eine kurze Liste der besten und am besten und "feature gepackten" intelligenten Toasters erstellt, die Sie auf dem Markt kaufen können. Denken Sie daran, dass sie nicht die besten sind, aber sie sind klug genug, um Ihnen zu zeigen, was intelligentes Toasten ist.

Natürlich können Sie Ihren älteren Toaster jederzeit mit verbinden EVVR Energy Monitoring Smart Plug Um die Stromversorgung des Toasters von weit weg zu senken und gleichzeitig den Energieverbrauch im Auge zu behalten.

Salbei der Smart Toast 4 Slice Toaster

Mit Sages Flaggschiff -Toaster ist nur eine einzige Note erforderlich. Das Toasten ist jetzt aufgrund der zusätzlichen breiten Slots, des automatisierten Absenkmechanismus und der LED -Indikators, die zeigt, wie viel Zeit noch übrig ist.

Dieses wunderschöne Gerät kann zusätzlich zum Brot Bagels und Gebäck toastieren. Es enthält einen speziellen Crumpet -Knopf, der sicherstellt, dass die richtige Menge an Wärme in die richtige Richtung für fehlerfrei geröstete Crumpetten gerichtet ist.

Also, was ist das letzte Wort? Wenn vier Brotscheiben gleichzeitig eingefügt werden können, wird das Frühstück für mehr als eine Person erheblich einfacher. Jeder erhält ein heißes Stück Brot, ohne darauf zu warten, kalt zu werden, ein Frühstückswunder in unserem Haus!

Die motorisierte "Schnell -Look" -Taste dieses Geräts gewinnt Sie, da Sie Ihren Toast ohne Pause überprüfen und den Toastprozess starten können. Darüber hinaus funktioniert der etwas mehr Taste, wenn Sie Ihren Toast etwas länger nach Braun benötigen.

Russell Hobbs Attentiv 26210 2-Slice-Toaster

Dieser intelligente Toaster garantiert die Lieferung, da er selbst den kleinsten Aspekten vorgesehen ist. Russell Hobbs stellt qualitativ hochwertige Haushaltsgeräte her. Dieser praktische, kleine Gegenstand ist keine Ausnahme.

Die meisten Menschen bevorzugen ihren Toast als einen bestimmten Goldenen Farbton, in dem sich das Gerät auszeichnet. Sie können eine Heizeinstellung auswählen, die dem Brottyp mit der Option Ultra-Gadgety Touchscreen Control entspricht. Mithilfe der Farb Sense -Technologie passt das Gerät die Wärmemenge anhand der ausgewählten Einstellungen an.

Das Gadget erinnert sich an Ihr jüngstes Setup, sodass Sie auf Ihre bevorzugten Einstellungen zugreifen können und Ihre täglichen Routinen vereinfachen. Dieser Toaster kann dank seiner Erinnerung, die Ihre Toastvorlieben spart, schnell zu Ihrem Lieblingsfrühstücksbegleiter.

Oster 2-Slice-Toaster

Dieser Oster-Two-Slice-Toaster bietet ein digitales Erlebnis ohne den hohen Preis für den Revolution Toaster. Cha-Ching! Dieser elegante Toaster ist ein hervorragender Einstiegspunkt in die Heimtechnologie, da er über einen benutzerfreundlichen digitalen Countdown-Timer verfügt, der die Wartezeiten ausnimmt.

Es enthält ein kompaktes, platzsparendes Design, das einfach zu bedienen ist, und ein abnehmbares Krümelschale, das die Reinigung viel schneller und einfacher macht. Dieser Toaster scheint in Bezug auf Komfort und Bequemlichkeit.

Darüber hinaus stellt die Rangerheizungsfunktion sicher, dass Sie ein heißes Schicht erhalten, ohne sie zu verbrennen, wenn Ihr Toast oder Bagel kalt wird. Wir glauben, dass es die größte Erfindung seit Brot ist.

Smart Retro Radio Toaster

Ein Radio und ein Toaster in einem? Das klingt für alle wunderbar. Dieser Toaster ist Ihre musikalische Lösung, wenn Sie einen Weg suchen, um Ihre tägliche Morgenroutine zu beleben. Auf demselben Gerät können Sie Frühstück vorbereiten, während Sie Musik hören oder die neuesten Nachrichten in Ihrem örtlichen Radiosender nachholen.

Mit der Aux -Verbindung auf diesem Toaster kann Musik zu Ihrem Tag hinzugefügt werden, sodass Sie bis zu 10 Ihrer Lieblingsstationen herunterladen können. Dieser Toaster verfügt über einen sauberen Chrom -Elfenbeinton und sechs Toast-, Auftauen- und Aufwärmen -Modi zusätzlich zu LED -Indikatoren sind die Frühstücksfunktionen nicht zu wenig.

Dieser vintage-aussehende Artikel ist möglicherweise ideal für jede Küche mit einem Retro-Thema, da es einer Routineaufgabe Nostalgie hinzufügt. Wir mögen die Art und Weise, wie das jetzt klingt!

KitchenAid 4-Slice-Toaster

Einschließlich des hochmodernen Toasters von Kitchenaid auf unserer Liste war ein Kinderspiel, da der feste Ruf und der Ruf des Unternehmens für qualitativ hochwertige Küchengeräte. Der Handwerker Toaster behauptet mutig, er könne alles rösten, einschließlich großer Scheiben Brot und Croissants. Es glaubt, dass es in der Lage ist, jede Schwierigkeit umzugehen.

Es dauert nur ein paar Klicks, um ein heißes Brötchen oder ein geröstetes Bagel zu erhalten. Alles, was Sie brauchen, ist ein LED -Timer und ein mildes Glockenspiel, um den Kochprozess im Auge zu behalten. Darüber hinaus enthält dieser Artikel einen Sandwich -Rack -Adapter, um Käse -Toasties oder Nutella -Spreads zu machen, ohne einen Toastie -Hersteller zu kaufen. Für Toastie -Fans ist das ein großer Sieg.

Dieses atemberaubende scharlachrote rote Stück wird hergestellt, um in Ihrem zu dauern Smart Küche Dank seiner robusten Stempelmetallkonstruktion.

Stromverbrauch von intelligenten Toastern

Viele Menschen sind neugierig, wie viel Strom diese Toaster verwenden. Der typische Inlandspolster benötigt etwa 1200 Watt, während Toaster häufig zwischen 800 und 1.500 Watt verwenden. Es dauert ungefähr 12 Minuten, um 6 Brotstücke zu rösten, was jeden Monat 7,2 kW Energie entspricht. Wir zahlen monatlich etwa 0,01 USD oder 0,93 USD zum Durchschnittspreis von 11 Cent pro kWh.

Denken Sie daran, dass zwei verschiedene Arten von Toastern auf dem Markt erhältlich sind: 2-Slice-Toastern und 4-Schleuder-Toastern. Der typische Leistungsverbrauch eines 2-Schleuder-Toasters beträgt 900 Watt und reicht von 700 bis 1100 Watt. Andererseits verwenden 4-Rice-Toaster zwischen 1100 und 2500 Watt mit einem Durchschnitt von 1500 Watt.

Geben Sie Ihrem alten Toaster ein neues Leben mit EVVR Energy Monitoring Smart Plug

Intelligente Toastern können viel Kraft auf sichern und gleichzeitig die Scheiben rösten. Obwohl sie mit vielen Funktionen geladen sind, sind sie von echten intelligenten Geräten. EVVR präsentiert eine einfache, aber nützliche Lösung - EVVR Energy Monitoring Smart Plug! Es ist ein HomeKit-fähiges Gerät, mit dem Sie Einblicke in den Stromverbrauch für das Gerät erhalten können. Darüber hinaus können Sie den Smart Plug -Teil genießen, indem Sie Ihren Toaster mit einem bloßen Fingerschlag ein- oder ausschalten.

Also, worauf wartest Du? Geben Sie jetzt Ihre Bestellung für die EVVR -Energieüberwachung intelligent und revolutionieren Sie Ihre Morgenroutine!

Smart Plug für Energieüberwachung