Bester Z-Wave Smart Plug im Jahr 2023 Bester Z-Wave Smart Plug im Jahr 2023

Bester Z-Wave Smart Plug im Jahr 2023

Die Auswahl des besten Z-Wave-Smart-Plugins 2023 kann eine schwierige Aufgabe sein. Aus diesem Grund haben wir diesen Beitrag verfasst, um Ihnen dabei zu helfen, die perfekte Lösung für Ihr Zuhause und Ihre Bedürfnisse zu finden!

Z-Wave-Smart-Stecker sind ideal, wenn Sie mit der Gestaltung Ihres idealen Smart Homes beginnen möchten, aber einen einfachen Ausgangspunkt benötigen. Eines der wirtschaftlichsten und benutzerfreundlichsten Smart-Home-Zubehörteile sind intelligente Steckdosen. Mit ihrer Hilfe können Sie praktisch jedes kabelgebundene Gerät in Ihrem Haus mit einem Ein-/Ausschalter automatisieren, sodass es mit nur einem Fingertipp auf Ihrem Telefon oder einem Sprachbefehl bedient werden kann.

Was ist ein Z-Wave Smart Plug?

Eine schnelle und einfache Lösung zur Automatisierung der kabelgebundenen Geräte in Ihrem Haus sind intelligente Steckdosen. Für den Start ist lediglich eine einfache Plug-in-Einrichtung erforderlich. Anschließend können Sie es mit Ihrem Smart-Home-Hub-Netzwerk verbinden, indem Sie den Anweisungen in der entsprechenden Software auf Ihrem Telefon oder Tablet folgen. Sobald ein kabelgebundenes Gerät wie eine Klimaanlage oder ein Ventilator an Ihren Smart Plug angeschlossen ist, können Sie es jetzt von überall auf der Welt mit Ihrem Telefon bedienen.

Sie können Ihren Smart Plug auch mit einem Smart-Home-Hub wie einem Amazon Echo oder einem Google Home Hub verbinden, um Sprachanfragen wie „Alexa, schalte den Schlafzimmerventilator ein“ zu ermöglichen.

Z-Wave-Smart-Stecker

Wie verwendet man einen Z-Wave Smart Plug?

Intelligente Steckdosen sind eine tolle Ergänzung für Ihr Zuhause, wenn Sie Geld bei Ihrer Stromrechnung sparen möchten. Abgesehen davon, dass es einfach cool ist, mit Ihrem Haus zu sprechen und es mit Maßnahmen reagieren zu lassen. Mithilfe der Planungsfunktion der App Ihres Smart Plugs können Sie Dinge wie Ihr Licht so planen, dass es nur zu bestimmten Tageszeiten eingeschaltet wird, wenn Sie zu Hause sind, sodass in der Zwischenzeit keine Energie verschwendet wird.

Wenn Sie regelmäßig wärmebetriebene Geräte wie einen Lockenstab oder ein Bügeleisen verwenden, können Sie diese durch Anschließen an einen Smart Plug aus der Ferne von Ihrem Telefon aus ausschalten, sodass Ihr Smart Plug den Tag retten kann.

>> Smart Plug vs. Smart Switch? Beste intelligente Schalter und Stecker 2022

Beste Z-Wave-Smart-Home-Stecker

Wemo Smart Plug

Einer der besten Smart Plugs auf dem Markt ist der Wemo WiFi Smart Plug. Er ist kleiner als andere Optionen, sodass er Ihre Steckdose nicht blockiert, und obwohl er nicht wie andere intelligente Steckdosen über eine Energieverfolgung verfügt, interagiert er mit allen wichtigen intelligenten Assistenten, einschließlich Siri.

Es verfügt außerdem über einen einzigartigen Abwesenheitsmodus, der den Eindruck erwecken kann, als wären Sie zu Hause, auch wenn Sie nicht da sind, indem Sie zeitweise eine Lampe einschalten.

Evvr Energieüberwachung, intelligenter Stecker und Relais

Evvr Energy Monitoring Smart Plug und Relay sind HomeKit-fähig und können Ihre Geräte über HomeKit, die Evvr-App oder die integrierte Taste fernsteuern. Dieser intelligente Stecker verbindet sowohl ältere als auch neuere Haushaltsgeräte und verleiht veralteten Geräten neues und intelligentes Leben. Mit Apple HomeKit können Sie Ihre Geräte von überall und jederzeit mit einem einfachen Fingertipp automatisieren und steuern oder Siri-Sprachbefehle verwenden. Mit der Evvr-App können Sie den Energieverbrauch in Echtzeit überwachen und die Tastensperre aktivieren.

Dieser Heim-Energiemonitor kann mit 2-adrigen und 3-adrigen Kabeln für Haushaltsgeräte verwendet werden und kann Ströme von bis zu 16 Ampere übertragen. Im Vergleich zu gewöhnlichen Smart-Steckern und Smart-Relais ermöglicht Evvr die Integration von Hochleistungsgeräten in Ihr HomeKit-Smart-Home System. Passen Sie verschiedene Elektrogeräte mit dem Energy Monitoring Smart Relay individuell an, indem Sie die Stromversorgung und das Gerät verbinden und so eine Energieüberwachung und Fernsteuerung realisieren.

Energiemonitor für zu Hause

TP-Link Kasa Smart Mini Plug EP10

Der Kasa Smart WiFi Mini Plug kostet nur 8 US-Dollar pro Stecker und ist damit preislich einer der besten Smart Plugs.

Für den Preis und den Mehrwert, den es bietet, ist das Kasa Smart WiFi Lite ideal als Ergänzung zu allen Lampen oder anderen Geräten mit geringem Stromverbrauch in Ihrem Zuhause. Das Design ist so schmal, dass Sie auch zwei pro Steckdose unterbringen können. Der Kasa Smart WiFi Mini Plug ist ein Upgrade gegenüber dem Plug Lite HS103 der Marke, der nur für 12 Ampere ausgelegt war.

Z-Wave-Smart-Stecker

Ring Outdoor Smart Plug

Der Ring Outdoor Smart Plug ist ein riesiger Baustein, wenn man ihn in der Hand hält. Unten befinden sich zwei Stecker und oben ein 6,5-Zoll-Kabel, das lang genug ist, um den Ring an eine Außensteckdose anzuschließen, aber trotzdem die Tür Ihrer Steckdose schließen kann.

Der Ring hat einen riesigen runden Knopf, der in der Mitte blau ist; Sie können beide Seiten der Taste drücken, um jede Steckdose unabhängig zu bedienen, und die Taste gibt ein leises Klickgeräusch von sich. Im Lieferumfang des Rings sind außerdem drei Schrauben und Wandanker enthalten.

Der Ring Outdoor Smart Plug ist ein erstaunliches Produkt für diejenigen, die in das Ring-Ökosystem investieren.

Wyze-Stecker

Besser noch: Wenn Sie Wyze Bulb, Wyze Cam oder Wyze Smart Lock besitzen, können Sie den Wyze Plug in Ihr aktuelles System integrieren. Der Wyze Plug ist ein erschwingliches vernetztes Heimgerät, das sich hervorragend für Ihre kleinen Leuchten oder Kaffeemaschinen eignet und zu zweit für nur 15 US-Dollar erworben werden kann, was weniger ist als viele der besten Smart Plugs für ein einzelnes Gerät.

Der Urlaubsmodus des Wyze Plug, vergleichbar mit dem Abwesenheitsmodus des Wemo, ist einer seiner Vorteile; Wenn diese Einstellung ausgewählt ist, schaltet der Wyze Plug Ihre Geräte nach dem Zufallsprinzip ein und aus und vermittelt so den Eindruck, dass Sie zu Hause sind.

Lutron Caseta Dimmerstecker

Einer der besten Smart Plug-Dimmer , das Lutron Caseta Dimmer Switch Starter Kit, lässt sich mit jeder Schreibtisch- oder Tischlampe auf dem Markt verbinden und verwandelt das „dumme“ Gerät in ein intelligentes Gerät. Im Gegensatz zu einem Standard-Smart-Stecker können Sie mit dem Gerät von Lutron die Glühbirne dimmen, anstatt sie vollständig auszuschalten oder weiterlaufen zu lassen. Das Kit enthält eine Fernbedienung, die Sie jedoch überspringen können, wenn Sie sie mit Ihrem Sprachassistenten steuern möchten.

Die Investition lohnt sich jedoch, da das Kit nur sehr wenig Aufwand erfordert, sobald Sie es mit Ihren Smart-Home-Routinen eingerichtet haben. Das Lutron Caseta Smart Wireless Kit kostet viel; Für weniger als 200 US-Dollar erhalten Sie zwei Stecker, zwei Fernbedienungen und die erforderliche WLAN-Brücke.

Wyze Plug Outdoor

Der Wyze Plug Outdoor ist ein weiteres Produkt von Wyze, das sich einen Ruf für die Herstellung hochwertiger, preiswerter Smart-Home-Accessoires erworben hat. Ähnlich wie die meisten intelligenten Außenstecker ist der Wyze Plug Outdoor eine Blackbox mit zwei Steckdosen und einem Kabel an einem Ende; Allerdings ist das Kabel nur etwa 15 cm lang und der Stecker ist mit dem Kabel ausgerichtet, was es schwieriger macht, es in meine Außensteckdose zu stecken und die Abdeckung zu schließen.

Direkt unter den Tasten am Wyze Plug befindet sich ein kleiner Lichtsensor, mit dem sich je nach Umgebungsbeleuchtung steuern lässt, wann die Steckdose ein- oder ausgeschaltet wird. Der Wyze Plug verfügt über zwei Buchsen. Oben auf der Vorderseite befinden sich zwei Tasten zur Steuerung jeder Buchse, wobei kleine LEDs anzeigen, welche aktiv ist.

Z-Wave-Stecker

Sie können andere Wyze-Produkte als Auslöser verwenden, z. B. das Einschalten des Lichtsteckers, wenn eine Wyze-Kamera eine Bewegung erkennt. Sie können auch einen benutzerdefinierten Zeitplan basierend auf der Tageszeit erstellen. Es gibt jedoch keinen Versatz, etwa 15 Minuten vor oder nach Sonnenaufgang. Auch diese können zeitbasiert sein, Sie können jedoch nicht festlegen, ob etwas erst nach Einbruch der Dunkelheit funktionieren soll.

Zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert der Wyze Plug Outdoor mit Alexa, jedoch nicht mit Google Home. Sie können auch einen Urlaubsmodus erstellen, in dem sich der Plug ein- und ausschaltet, sodass es aussieht, als wären Sie zu Hause, obwohl ich nicht sicher bin, wie praktisch das für die Außenbeleuchtung ist.

TP-Link Kasa Smart Power Strip

Der Kasa Smart WiFi Power Strip besteht beispielsweise aus sechs intelligenten Steckdosen in einem (mit drei USB-Anschlüssen obendrein), und Sie können jedes angeschlossene Gerät separat über die Kasa-App, Alexa oder Google Assistant oder Tasten am Gerät selbst steuern. Um es noch einmal zu betonen: Viele Smart Plugs sind nicht so sicher oder einfach zu verwenden wie beworben, daher gibt es einiges zu sagen über die Sicherheit und Vielseitigkeit von TP-consistency Link.

Die Kasa Smart WiFi-Steckdosenleiste ist etwas teuer (79 US-Dollar für das Gerät), aber sie lohnt sich für Bereiche, in denen mehrere Geräte aufgestellt sind, etwa in einem Heimbüro oder einem Unterhaltungszentrum. Darüber hinaus verfügt es über einen eingebauten Überspannungsschutz, der den meisten einzelnen Smart Plugs (und den meisten der besten Smart Plugs) fehlt.

Check-in Smart Power Strip

Mit vier Steckdosen und vier USB-Anschlüssen kann es so viele Geräte unterstützen wie einige Überspannungsschutzgeräte, aber mit nur 29,99 $ kostet es weniger als halb so viel wie seine gehobenen Konkurrenten. Wenn Sie eine intelligente Steckdosenleiste für weniger Geld bevorzugen, empfehlen wir Ihnen die Check-in Smart Steckdosenleiste.

Mit der Check-in Smart Plug-App können Sie Ihre Geräte aus der Ferne überwachen und steuern sowie jede Steckdose separat planen und steuern. Sie können jede Steckdose so einstellen, dass sie sich basierend auf verschiedenen Umgebungsfaktoren wie Zeit, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang oder den Aktionen anderer Smart-Home-Geräte ein- oder ausschaltet. Der Check-in Smart Power Strip bietet mehr Funktionen als die meisten anderen besten Smart Plugs.

Evvr Unterputz-Relaisschalter – Der Show-Stopper

Der In-Wall-Relaisschalter von Evvr , der perfekt mit Z-Wave und Zigbee kompatibel ist, ist der Inbegriff einer vorbildlichen Smart-Home-Einheit und ermöglicht es Benutzern, jedes Gerät oder jede Einrichtung in wenigen Sekunden „smartzumachen“. Sie können auch unseren Homekit-Lichtschalter wählen. Es ist sicher und reaktionsschnell und hilft Ihnen, alle Ihre Geräte im Haus durch einfaches Tippen auf den Bildschirm zu steuern.

Der Komfort und die Erschwinglichkeit sind in einer kleinen, aber leistungsstarken Verpackung verpackt. Schauen Sie sich auch unser Sortiment an Smart-Home-Artikeln an, darunter Evvr Smart Hub, Evvr Center Lite und mehr! Evvr kann Ihnen eine umfassende Smart-Home-Lösung bieten, egal ob Sie Integrator, professioneller Installateur, Händler oder Heimwerker sind. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und werden Sie noch heute unser Partner!