Bestes Smart Home Control Panel 2023 Bestes Smart Home Control Panel 2023

Bestes Smart Home Control Panel 2023

Das beste Smart-Home-Bedienfeld sollte sein: Einfach zu installieren, hohe Bildschirmauflösung, Überwachungs- und Sicherheitssystem optimal integrieren …

Die Smart-Home-Automatisierung hat das Leben für alle einfacher und bequemer gemacht. Aus diesem Grund verfügt mittlerweile fast jedes Zuhause über eine Handvoll intelligenter Geräte, die miteinander kommunizieren und alle Hausaufgaben effizient erledigen. Laut Statistica verfügt ein durchschnittlicher Haushalt in den Vereinigten Staaten über fast zehn angeschlossene Geräte. Der Besitz von Smart-Home-Geräten fühlt sich an einem sonnigen Tag definitiv wie eine kühle Brise an, aber das eigentliche Problem entsteht, wenn Sie nicht alle Geräte gleichzeitig steuern können.

Damit Sie das Beste aus all Ihren Smart-Home-Geräten oder Sicherheitssystemen herausholen können, ist ein Smart-Home-Bedienfeld die richtige Wahl. Sie erleichtern Ihnen die Steuerung oder Verwaltung aller intelligenten Geräte, egal ob zu Hause oder unterwegs. Lassen Sie uns besprechen, was ein Smart-Home-Bedienfeld ist, wie es funktioniert, welche Vorteile es hat und welches das beste Smart-Home-Bedienfeld für Sie ist!

Was ist ein Smart Home Control Panel?

Typischerweise handelt es sich bei einem Smart-Home-Bedienfeld um eine Tastatur oder ein Smart-Home-Panel , mit dem Sie alle Smart-Geräte und verschiedene Aspekte Ihres Smart Home über einen innovativen Touchscreen verwalten und steuern können. Vereinfacht ausgedrückt ist ein Smart-Home-Panel ein benutzerdefiniertes Panel oder Tablet, das an der Wand installiert wird und es Ihnen ermöglicht, intelligente Geräte über eine All-in-One-App hinzuzufügen und zu verwalten.

Smart-Home-Bedienfeld

Abhängig von der Art Ihres Smart-Home-Systems wird es auch Basisstation, Hausautomationssystem , Smart Hub usw. genannt. Der Name ändert jedoch nichts an ihren Funktionen, und alle Smart-Home-Zentralen erfüllen die gleichen Funktionen. Diese beinhalten

• Überwachung der Temperatur im Haus
  • Schließen und Öffnen von Hausschlössern
  • Erstellen eines Beleuchtungsplans

Ein Smart-Home-Bedienfeld verfügt über viele weitere Funktionen, da es als Gehirn Ihres besten Smart-Home-Systems gilt und alle drahtlosen Geräte miteinander verbindet, sodass diese jede Aufgabe effizient ausführen.

Was macht ein Smart Home Control Panel?

Heutzutage verfügen Smart-Home-Bedienfelder über einen eleganten Touchscreen anstelle einer klobigen Tastatur und ergänzen Ihre Inneneinrichtung perfekt. Der Touchscreen verfügt über eine hohe Auflösung, WLAN-Konnektivität, hervorragende Farbdisplays, Mikrofone und Lautsprecher.

All diese Funktionen sorgen zusammen für das beste Heimautomatisierungserlebnis. Obwohl die Funktionalität jedes Smart-Home-Panels von Marke zu Marke unterschiedlich ist, sind hier ein paar allgemeine Dinge, die Sie mit Ihrem Smart-Home-Bedienfeld verwalten können:

• Steuern Sie das Sicherheitssystem Ihres Hauses
  • Sehen Sie sich die Aufnahmen Ihrer Überwachungskamera überall an
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Ihre Haus- und Garagentore
  • Erhalten Sie Updates zum lokalen Wetter und zu Notfallsituationen
  • Bitten Sie im Notfall oder in Panik um sofortige Hilfe

Vorteile eines Smart Home Control Panels

Hier sind die Vorteile eines Smart-Home-Bedienfelds, damit Sie wissen, wie die Installation das Leben einfacher machen kann:

1. Hält Sie auf dem Laufenden

Der erste Vorteil eines Smart-Home-Bedienfelds besteht darin, dass es Sie über alles, was in Ihrem Zuhause passiert, auf dem Laufenden hält. Es sendet Ihnen beispielsweise eine Benachrichtigung oder einen Signalton, wenn jemand Ihre Tür zum Betreten oder Verlassen öffnet. Sie können damit auch Echtzeitvideos Ihres Babys von der Kamera ansehen, die Sie in seinem Zimmer installiert haben.

2. Türen bleiben sicher

Ein Klopfen an der Tür, wenn man niemanden erwartet oder mit etwas beschäftigt ist, kann irritierend sein. Eine Smart-Home-Zentrale befreit Sie jedoch von diesem Stress, da sie über eine Einwegkamera und Zwei-Wege-Sprachfunktionen verfügt. Wenn also jemand an Ihre Tür klopft, können Sie ihn über das Panel durch die Kamera sehen und ihm mit der Sprachfunktion antworten. Außerdem bleibt Ihr Zuhause sicher, da Sie sehen können, ob jemand Unbekanntes versucht, hineinzukommen.

3. Sofortige Hilfe im Notfall

Hier liegt der großartigste Vorteil eines Smart-Home-Bedienfelds mit integrierter Paniktaste. Wenn Sie darauf klicken, kontaktiert die Überwachungseinheit in Ihrem Namen die Notaufnahme. Diese Taste erweist sich als sehr nützlich, wenn Sie das Gefühl haben, dass jemand versucht, in Ihr Haus einzubrechen, oder wenn ein Familienmitglied einen medizinischen Notfall hat.

Die 5 besten Smart-Home-Bedienfelder

Nachdem Sie nun die erstaunlichen Vorteile eines Smart- oder Lichtsteuerpanels kennen, werfen wir einen Blick auf die besten Optionen für Smart-Home-Panels. Dies wird Ihnen dabei helfen, das beste Smart-Home-Bedienfeld zu finden, das Ihnen dabei helfen kann, einen Schritt in Richtung Heimautomatisierung zu machen.

1. Brillantes Smart-Home-System

Der erste Artikel unter den besten Smart Home-Bedienfeldern ist dieser Brilliant Smart Home Controller . Es handelt sich um einen kleinen Unterputz-Controller, der die herkömmlichen intelligenten Lichtschalter ersetzt und es Ihnen ermöglicht, alle intelligenten Geräte einfach zu steuern. Das Brilliant-Panel verfügt über ein 5-Zoll-LED-Display oder einen Touchscreen, der sich ohne Verzögerung mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbindet. Wenn Sie nicht möchten, dass der Bildschirm ständig eingeschaltet ist, schalten Sie ihn mit dem Bewegungssensor aus.

Darüber hinaus ist es auch mit Homekit kompatibel. Wenn Sie also über Apple-Produkte verfügen, können Sie den Brilliant Smart Home Controller jederzeit und überall von diesen aus bedienen. Um Ihnen die Nutzung zu erleichtern, verfügt das Panel über eine integrierte Alexa-Funktion, über die Sie Sprachbefehle erteilen und mit allen Smart-Geräten kommunizieren können. Installieren Sie einfach die Brilliant-App und erhalten Sie Echtzeit-Updates über alles, was in Ihrem Zuhause passiert. Lassen Sie uns die Vor- und Nachteile von Brilliant Home Controller untersuchen:

• Integrierte Alexa und reibungsloser Touchscreen
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Es ist kein bestimmtes Abonnement erforderlich.

• Benötigt elektrische Verkabelung
  • Sehr teuer

2. EVVR Pad S

Das EVVR Pad S gilt als das beste Smart-Home-Bedienfeld und verfügt über eine Handvoll aufregender Funktionen. Mit einem integrierten linearen Resonanzaktuator ist dieses fantastische Unterputz-Heimbedienfeld perfekt für alle Ihre Smart-Home-Automatisierungsprobleme. Das EVVR Pad S stellt sicher, dass alle Benutzer die nahtlose Kontrolle über alle Smart-Geräte erhalten und das Beste aus allem herausholen. Dieses Produkt ist mit Z-Wave, ZigBee und WLAN kompatibel, sodass Sie alles verwalten können, von der Musik und Alarmanlage Ihres Zuhauses bis hin zu Türen, Sicherheitssystemen und vielem mehr.

Dieses beste Smart-Home-Bedienfeld hat ein elegantes Design und sieht aus wie ein Wandrahmen, der sich perfekt in Ihre Inneneinrichtung einfügt und keine hausbaulichen Modernisierungen erfordert. Das Beste daran ist, dass es auch über einen Bewegungserkennungssensor verfügt, der Bewegungen erkennt und sofort mit der Arbeit beginnt.

Daher müssen Sie für dieses beste Heimbedienfeld nicht einmal Sprachbefehle senden, um loszulegen. Alle Daten werden im lokalen Speicher und nicht in der Cloud gespeichert, sodass Benutzer beruhigt sein können und vor potenziellen Hackern geschützt sind. Lassen Sie uns über die Vorteile von EVVR Pad S sprechen – dem besten Smart-Home-Bedienfeld:

• Eine preisgünstige Option mit einer Handvoll aufregender Funktionen
  • Einfache und schnelle Installation
  • Kompatibel mit ZigBee, Bluetooth und WLAN
  • Äußerst zuverlässig und sicher mit lokaler Datenspeicherung
  • Nahtlose Bewegungserkennung durch Time-of-Flight-Entfernungssensoren

3. Sonoff NSPanel Smart Scene Wandschalter

Das Sonoff NSPanel ist ein weiteres bestes Smart-Home-Bedienfeld und verfügt über einen abnehmbaren 3,5-Zoll-Touchscreen. Der Touchscreen ist über zwei Wandschaltern platziert und unterscheidet sich dadurch optisch von anderen Produkten derselben Kategorie. Sie müssen es mit der eWeLink-App konfigurieren, und sobald Sie dies tun, erkennt das beste Smart-Home-Bedienfeld Ihren Standort und stellt das lokale Wetter und die Uhrzeit ein.

Da es über einen eingebauten Thermostat verfügt, schaltet es automatisch das Kühl- und Heizsystem Ihres Hauses ein. Sie können den Touchscreen, die eWeLink-App und die unten installierten Schalter verwenden, um alles über das Sonoff NS Panel zu steuern. Hier sind die Vor- und Nachteile:

• Mehrwegesteuerung
  • Automatische Thermostatfunktion
  • Kompatibel mit allen Sonoff-Geräten

• Die Software ist nicht auf dem neuesten Stand
  • Es bietet keine Anpassungsmöglichkeiten

4. Staniot Smart Home-Bedienfeld

Das letzte unserer besten Smart-Home-Bedienfelder ist das Staniot-Heimbedienfeld . Dieses Staniot Secpanel verfügt über fünf intelligente Sicherheitssysteme, um Ihr Zuhause jederzeit sicher zu halten. Es verfügt über einen 4,3-Zoll-Touchscreen, der mit Alarmen, Thermostaten, Sirenen usw. konfiguriert ist. Das herausragende Merkmal dieses besten Smart-Home-Bedienfelds ist sein vielseitiges Design, sodass Sie es entweder auf dem Schreibtisch platzieren oder an der Wand montieren können.

Darüber hinaus verfügt die integrierte Bewegungserkennung über einen Weitwinkel von 110 Grad. Wenn also jemand Ihr Zuhause betritt oder versucht, einzubrechen, sendet dieses Smart-Home-Wandpaneel einen kurzen Signalton, um Sie zu warnen. Die Kompatibilität dieses Panels mit Alexa und Google Assistant ermöglicht Ihnen die Kommunikation mit all Ihren Smart-Geräten über Sprachbefehle. Im Folgenden sind die wichtigsten Vor- und Nachteile des Staniot Smart Home Control Panels aufgeführt:

bestes Smart-Home-Bedienfeld

• Erstklassiger Bewegungs- und Eintrittssensor
  • Ausgezeichnetes Sicherheitssystem
  • Vielseitiges Design

• Ein paar Netzwerkprobleme

Ein Smart-Home-Bedienfeld ist ein perfektes Produkt, mit dem Sie die volle Kontrolle über alle Ihre Smart-Home-Geräte haben. Das beste Smart-Home-Bedienfeld in dieser Hinsicht ist das EVVR Pad S , das über einen eleganten Touchscreen und einen leistungsstarken Prozessor verfügt. Darüber hinaus sorgt es für die Sicherheit Ihres Zuhauses, indem es aktiv mit Sicherheitsalarmen kommuniziert und über einen Bewegungsmelder verfügt.

Damit können Sie ganz einfach alle Smart-Home-Geräte wie Ihr HVAC-System, Unterhaltungsgeräte, intelligente Küchengeräte, Türen usw. verwalten. Wenn Sie weitere Hausautomationsgeräte wünschen, bietet EVVR eine Vielzahl von Produkten an, wie zum Beispiel das EVVR-In- Wandrelaisschalter , EVVR Hub , EVVR Center Lite usw. Warten Sie also nicht; Holen Sie sich Ihre Lieblings-Smart-Home-Produkte von E VVR und erhalten Sie die vollständige Kontrolle über die Geräte Ihres Zuhauses.