Bestes HomeKit-Sicherheitssystem mit Kamera im Jahr 2023 Bestes HomeKit-Sicherheitssystem mit Kamera im Jahr 2023

Bestes HomeKit-Sicherheitssystem mit Kamera im Jahr 2023

Um Eindringlinge und unwillkommene Gäste von Ihrem Grundstück fernzuhalten, haben wir einige der besten HomeKit-Sicherheitssysteme mit Kameras im Jahr 2023 aufgelistet. Lesen Sie den vollständigen Beitrag für erstaunliche Einblicke!

Als Apple-Kunde schätzen Sie wahrscheinlich modernste Technologie, elegantes Design und das Potenzial einer Vielzahl von Anschlüssen, mit denen Sie zahlreiche Geräte direkt von Ihrem Telefon aus verwalten können – insbesondere, wenn Sie ein iPhone verwenden. Allerdings zeichnet sich die Apple-Plattform in vielen Dingen aus, und sie belohnt auch Kunden, die an ihrem Produktsortiment festhalten (haben Sie jemals versucht, ein iPhone mit einem PC zu synchronisieren? Ein Albtraum, das. ADT und Frontpoint sind die Top-Sicherheitssysteme, die sich integrieren lassen Apfel.

Auch wenn keines dieser Systeme für jeden Benutzer ideal ist, benötigen unterschiedliche Benutzertypen von jedem System für sich unterschiedliche Dinge. Hier unsere Auswahl der Top-Systeme:

Jedes dieser Systeme ist für sich genommen fantastisch und bietet Apple-Kunden etwas Besonderes, seien es außergewöhnliche Apps oder einzigartige Integrationen. Lassen Sie uns nun besprechen, was jedes dieser Homekit-Sicherheitssysteme einzigartig macht.

Beste HomeKit-Sicherheitssysteme

ADT HomeKit-Überwachungspaket

Die bekannteste Marke im Bereich Heimsicherheit ist ADT. Verdammt, sie sind seit mehr als 140 Jahren dort und waren immer an der Spitze der Innovation (einschließlich der Arbeit im damals aufstrebenden Bereich der Telegrafie). ADT blieb in dieser Zeit relevant und bietet heute erstklassige, vollständig überwachte Sicherheitssysteme für die Hausautomation und eine Vielzahl von Smart-Home-Verbindungen.

Obwohl ADT einige Nachteile hat, wie zum Beispiel die Tatsache, dass sie nur für die professionelle Installation verfügbar sind und kein DIY-System sind, haben sie mehr als genug Vorteile, um unsere Top-Empfehlung für Apple-Kunden zu sein, die ein vollständig überwachtes System suchen. Schauen wir uns ADT genauer an.

Die fachmännische Überwachung rund um die Uhr ist die Grundlage der Geschäftstätigkeit von ADT. Da jedes Programm eine Expertenüberwachung erfordert, konnten wir kein ausschließlich selbstüberwachtes System erhalten (obwohl Selbstüberwachung inbegriffen ist; mehr dazu gleich).

Homekit-Sicherheitssystem

Die gute Nachricht ist, dass ADT die beste Expertenüberwachung bietet, die es gibt; Sie sind immer auf Abruf und bereit zu helfen, sollte einer unserer Sensoren auslösen. Ihre Überwachungszentren sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr besetzt und sie waren bereit, sich bei Bedarf sofort mit uns in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu schicken.

Mit ADT zahlen wir für das Vertrauen in die Gewissheit, dass das Unternehmen nachweislich zuverlässig ist.

Obwohl ADT nicht ausschließlich selbstüberwachende Sicherheitsoptionen für Ihr Zuhause bietet, besteht die Möglichkeit, dies mit der ADT Pulse-App zu tun, die auf einem iPhone unglaublich gut funktioniert. Eine der angesehensten Sicherheits-Apps, die uns begegnet ist. Die App hat im App Store eine erstaunliche Bewertung von 4,8.

Dank dieser benutzerfreundlichen Software können Sie die Überwachungskamera-Feeds überprüfen, sofortige Benachrichtigungen erhalten, wenn einer unserer Sensoren ausfällt, und Ihr System direkt von Ihren Telefonen aus aktivieren und deaktivieren. Nur wenige Systeme schneiden für Apple-Benutzer hinsichtlich der professionellen Heimüberwachung besser ab als ADT mit ADT Pulse.

>> Die 10 wichtigsten Gründe für den Kauf eines Smart-Home-Sicherheitssystems

Lebendig

Als einer der wenigen Anbieter von Homekit-Sicherheitssystemen bietet Vivint eine kostenlose professionelle Installation an. Das bedeutete, dass wir bei der ersten Bereitstellung unseres Systems keine Arbeiten durchführen mussten, was praktisch war. Stattdessen haben wir uns mit der iOS-App vertraut gemacht und das System nach der Einrichtung mit Alexa und Google Assistant verknüpft. Wir fühlten uns zu Hause sicher, weil das Homekit-Sicherheitssystem professionell installiert und über das SkyControl Panel mit dem Überwachungsteam verbunden war.

Vivint ist eine hervorragende Wahl, egal ob Sie Teil des Smart-Home-Ökosystems von Google oder Amazon sind. Wir haben unseren Echo Show 8 verwendet, um Alexa zu bitten, unsere Lichter ein- und auszuschalten, unser Sicherheitssystem zu aktivieren, unsere Temperatur anzupassen, unsere Garage und Haustür zu verriegeln und unsere Vivint-Türklingelkamera anzuzeigen. Dieselben Befehle wurden von Google Assistant unterstützt, der mit unserem Nest Hub Max koordinierte, um unser Filmmaterial auf dem größeren Bildschirm anzuzeigen. Natürlich benötigen Sie ein Nest-Thermostat, ein Kwikset-Smart-Schloss und intelligente Beleuchtung von Philips Hue, um die Automatisierung genießen zu können.

Homekit-Sicherheitssystem

Mit der Vivint iOS-App konnten wir unser Homekit-Sicherheitssystem aus der Ferne aktivieren und deaktivieren, Smart-Home-Verbindungen konfigurieren, Streaming-Videos und Cloud-Speicher ansehen, Benachrichtigungen erhalten, wenn unsere Alarme ausgelöst wurden, und alle unsere IoT-Geräte verwalten. Schauen Sie sich die Bewertungen im App Store an, wenn Sie uns nicht glauben; Mittlerweile hat die App über 24.000 Nutzerbewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,6 von 5 Sternen.

Auch wenn Vivint nicht direkt in Siri integriert ist, gibt es nicht viele Smart-Home-Sicherheitssysteme, die dies tun. Dennoch haben wir die Benutzerfreundlichkeit der iOS-App von Vivint geschätzt. Es war bequem, alle IoT-Geräte verschiedener Hersteller über die Vivint-App zu steuern, anstatt die jeweiligen Drittanbieter-Apps zu verwenden. Wir könnten unsere Haustür abschließen, wenn wir es vergessen hätten, unser Garagentor öffnen und schließen und unsere Lichter auf „Abwesend“ schalten, um den Eindruck zu erwecken, dass wir zu Hause wären, auch wenn wir es nicht waren. Auch wenn unsere iPhones zu vielen Dingen fähig sind, war die Integration von Vivint in diese Smart-Home-Geräte zweifellos vorteilhafter, als stundenlang durch TikTok zu scrollen.

Frontpunkt

Frontpoint entwickelt sich zu einem bedeutenden Teilnehmer auf dem Heimsicherheitsmarkt, obwohl das Unternehmen möglicherweise nicht den gleichen Bekanntheitsgrad wie ADT oder Brinks hat. Ein großer Teil dieses Erfolgs ist auf den Kundenservice zurückzuführen. Für Apple-Kunden bietet Frontpoint eine breite Palette an Sicherheitsoptionen und Heimverbindungen, aber vor allem am Telefon stach uns der erstklassige Kundenservice hervor.

Einige professionelle Überwachungssicherheitssysteme erfordern die Unterstützung von Fachleuten, die unser Haus besuchen müssen. Glücklicherweise brauchten wir keine Installationsprogramme, da Frontpoint einfach selbst einzurichten war. Darüber hinaus stand uns ihr hervorragendes Kundendienstteam zur Verfügung, um während der Einrichtung Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass alles wie geplant verlief.

Homekit-Sicherheitssystem

Der einzige von Frontpoint angebotene Plan ist der Ultimate-Plan für 49,99 $ pro Monat, daher sind die Überwachungskosten relativ hoch. Dieser Plan bietet jedoch alle Frontpoint-Funktionen, einschließlich Videoüberwachung, Heimautomation, professionelle Überwachung und Fernzugriff per Smartphone. Obwohl der von Frontpoint angebotene Service zweifellos zu den besten gehört, empfehlen wir ihn einem erfahreneren Hausbesitzer, der sich die Servicekosten leisten kann.

Wir konnten unser Sicherheitssystem mithilfe der Frontpoint-App aktivieren und deaktivieren und umfassende Aktivitätsaufzeichnungen aller von den Sensoren erfassten Daten direkt auf unseren iPhones und iPads anzeigen. Um alles, was in unserem Zuhause passiert, besser zu verstehen, könnten wir auch das Videomaterial und das Live-Streaming von eingebetteten Kameras untersuchen. Die Kunden scheinen dieser Meinung zu sein, wie die aktuelle 4,5-Sterne-Bewertung der App im App Store zeigt.

Aufenthalt

Angesichts der Vorliebe für grundlegendes Design und der Tradition des Sicherheitssektors (sie wurde von einem ehemaligen ADT-Manager gegründet) macht es Sinn, dass die Unterkunft wunderbar zum Homekit-Sicherheitssystem von Apple passen würde. Das Abode ist das einzige intelligente Sicherheitssystem auf dieser Liste, das für die Zusammenarbeit mit Apple HomeKit entwickelt wurde, und ist damit der unangefochtene Gewinner unseres Preises für das beste Gesamtsystem. Lassen Sie uns kurz untersuchen, was ein Zuhause so einzigartig macht.

Das iota, ein stilvolles Herzstück mit integrierter 1080p-HD-Kamera, ist der zentrale Knotenpunkt des Abode-Systems. Es vernetzt alle Sensoren und Geräte unseres Smart Homes . Kurz gesagt, der iota dient als großartiger zentraler Hub für jedes Smart-Home-Sicherheitssystem und ermöglicht uns die Fernüberwachung unseres Zuhauses, indem er sofort benachrichtigt wird, wenn unsere Tür geöffnet wird, und Zugriff auf den Video-Feed des Hubs erhält, um sicherzustellen, dass nichts falsch ist.

Homekit-Sicherheitssystem

Da abode mit Apple HomeKit kompatibel ist, konnten wir jeden Aspekt unseres Heimsicherheitssystems bedienen, indem wir einfach mit Siri sprechen. Es gibt eine Menge möglicher Verbindungen, aber einige unserer Favoriten waren die intelligenten Schlösser von Yale und Kwikset und die verschiedenen Z-Wave- und Zigbee-fähigen Sensoren, die entwickelt wurden, um bestimmte Problemstellen in unserem Haus im Auge zu behalten.

Brinks Home Security

Wenn Sie nur eine Sicherheitsfirma in den USA kennen, ist es wahrscheinlich ADT; Wenn Sie zwei kennen, ist es wahrscheinlich Brinks. Brinks ist ein weltweit führender Anbieter von Homekit-Sicherheitssystemen. Wie viele andere namhafte Unternehmen hat es in den letzten zwei Jahrzehnten damit verbracht, seine Produkte an die Bedürfnisse eines sich verändernden Kundenstamms anzupassen.

Dazu gehören Integrationen für Smart Homes und Automatisierung, die es uns ermöglichen, unsere Heimsicherheit auf unseren iPhones zu übertragen.

Klar, der Begriff „professionelles Heimwerken“ ist absurd. Aber eines der Merkmale von Brinks, das uns am besten gefiel, war, dass es sich um ein hochwertiges Heimsicherheitssystem handelte, das wir selbst installieren konnten.

Homekit-Sicherheitssystem

Darüber hinaus boten sie uns kostenlosen telefonischen Support durch einen ihrer Experten an, um sicherzustellen, dass wir alles richtig konfigurierten und alle Komponenten unseres Systems wie vorgesehen funktionierten. Brinks bietet auch professionelle Installationsdienste an, aber die Möglichkeit, diese selbst durchzuführen und gleichzeitig fachkundige Beratung zu erhalten, war ein wirklich starkes Verkaufsargument.

Ein Nachteil besteht darin, dass das Brinks-Sicherheitssystem die App-Plattform Alarm.com und einige andere Sicherheitsunternehmen nutzt. Da sich Alarm.com jedoch auf die App-Leistung konzentriert, kann sich Brinks auf die Hardware und die Überwachung konzentrieren, anstatt seine Aufmerksamkeit zwischen beiden aufzuteilen.

Eine der besseren iPhone-Sicherheits-Apps ist Alarm.com, mit der wir den Status des Systems überprüfen und es direkt von unseren Telefonen aus aktivieren und deaktivieren, Zwei-Wege-Audio verwenden und vieles mehr können. Andere Nutzer außer uns glauben, dass die App zu den Besten der Branche gehört, was auch die aktuelle 4,7-Sterne-Bewertung im App Store beweist.

EVVR Homekit Unterputz-Relaisschalter – Sicherer HomeKit-Lichtschalter

Lassen Sie uns einen Abstecher zu den besten HomeKit-Sicherheitssystemen machen und über etwas Triviales sprechen – genau genommen einen Homekit-Smart-Switch . EVVR ist eine aufstrebende Marke im Smart-Home-Bereich, die ihr Flaggschiff EVVR HomeKit Unterputz-Relaisschalter anbietet!

Es handelt sich um ein nicht neutrales Setup, dessen Installation nur wenige Minuten dauert und Ihre durchschnittlichen „dummen“ Schalter in intelligente verwandelt. Ganz gleich, ob es sich um Ihre Ventilatoren, Lichter oder andere Geräte im Haus handelt, Sie haben die vollständige Kontrolle, sowohl vor Ort als auch außerhalb! EVVR kann Ihnen eine umfassende Smart-Home-Lösung bieten, egal ob Sie Integrator, professioneller Installateur, Händler oder Heimwerker sind. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und bestellen Sie ein Produkt, um unser Geschäftspartner zu werden!